Prophet

HOME  •  Aktuelle Prophezeiungen  •  Top-Secret  •  Klimaschock  •  Nostradamus-Archiv
 




 
• Die letzten vier Päpste
• Die letzten 3 US-Präsidenten
• Finanz- und Wirtschaftskrise
• Klimaschock + Blutsommer
• Brennpunkt Naher Osten
• Zukunft – wie geht es weiter ?


Pages in EnglishThe last four Popes
        • The last 3 US Presidents
        • Top-Secret!

 

Klimaschock


"Blitz in Burgund, dumpf vom Donner getragen:
Über den schweizer Bergen + Schwaben kalter Staubregen.
Ein bisschen später, in kurzen Intervallen,
wird die Stimme des seltsamen Vogels vernommen,
wo sie, wenige Ausnahmen, zu Tode ersticken.
Wegen des Feuers am Himmel ist die Stadt fast verbrannt."

aus NOSTRADAMUS – Klartext, Ceturie II



Eine Prophezeiung (von vielen), die Nostradamus für unsere Zeit niedergeschrieben hat:
Die entschlüsselte Version ist recht deutlich. Burgund, das ist das östliche Frankreich, nahe der schweizerischen und deutschen Grenzen. Die Voraussage klingt nach einem atomaren Supergau oder, wie die Beschreibung der Explosion von einer chemischen Fabrik oder Raffinerie. Geografisch wäre z. B. die Industriestadt Lyon als Verursacherin denkbar.
Mit der Stimme des seltsamen Vogels könnte das Geheul von Sirenen gemeint sein – eine Warnung, die jedoch für die meisten Menschen in dieser Region zu spät kommen wird. Ein Feuer, das fast die ganze Stadt in Schutt und Asche legt, muss gigantische Ausmaße haben – eine unbeschreibliche Katastrophe, deren Auswirkungen (kalter Staubregen) noch Hunderte von Kilometern weiter ostwärts mitgetragen werden müssen!



Andere Voraussagen für unsere Zeit:

Wie geht es weiter?
Was wird uns die Zukunft bescheren?


Allgemein künden die Prophezeiungen des Michel Nostradamus für das Mitteleuropa der Gegenwart dunkle Zeiten an. Alles riecht in seinen Voraussagen nach der sogenannten 'Endzeitstimmung'. Und da kommt einiges zusammen in diesen Vorhersagen:
Terroranschläge, Supergau's und Umweltkatastrophen, immer intensiver werdende fürchterliche Unwetter durch den Klimawandel, aber auch Schreckensherrscher die vom Himmel kommen, Hunger, Not, Verelendung, Wirtschaftskollapse und Krieg...

Beispiele und Auszüge aus Ray O. Nolan's Doku-Thriller
"NOSTRADAMUS – Klartext!"
(eBook-Info ansehen):





Klimaveränderung
Planet Erde – was nun...?
Prophezeiungen, die uns alle angehen!
In der entschlüsselten Version   meines Buches NOSTRADAMUS – Klartext prophezeit Nostradamus einschneidende Klimaveränderungen, Umweltschocks, die Supergaus von drei Atomkraftwerken, gigantische Überschwemmungen und einschneidende kosmische Katastrophen. Auch wenn diese Ereignisse in der Welt hie und da von anderen aktuellen Tagesnews vorübergehend verdrängt werden, sollte sich unser Blick für den lebensbedrohenden Klimawandel deshalb nicht trüben.
Wie wird es weitergehen...?  (Archiv-Doku, nicht für mobile Systeme optimiert)


Terroranschlag
Terror und Anschläge
Die Welt hält den Atem an...
Die Terrorattacke am 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York traf die Menschen der westlichen Welt wie ein Schock. Ist nach dem Krieg in Afghanistan, im Irak oder Syrien der 'internationale Terrorismus' am Ende? Ist er ein 'hausgemachtes Phänomen' – oder erwarten uns neuer Terror und neue Gewalt...?
In NOSTRADAMUS – Klartext finden Sie zahlreiche Voraussagen über blutige Terroranschläge in Europa – hier einige Auszüge...  (Archiv-Doku, nicht für mobile Systeme optimiert)


Krieg
Brennende Welt
Kommt der angekündigte Dritte Weltkrieg tatsächlich...?
Weitet sich der Konflikt im Nahen Osten aus? Wie geht es im Irak weiter, wie in Afghanistan, in Syrien, der Türkei oder zwischen Israel und Palästina? Was ist mit Indien und Pakistan – nur die Ruhe vor dem Sturm? Friede oder weitere Konfrontation? Mit Donald Trump an der Weltspitze und seiner starken Lobby im Rücken soll alles anders werden – doch was sagt Nostradamus dazu...?
Zu den Prophezeiungen...  (Archiv-Doku, nicht für mobile Systeme optimiert)


Deutschland
Deutschland, Schweiz, Österreich
Was ereignet sich in unserem Land...?
Regierungen, Skandale, Wirtschaft und Politik – ist der Weg vorgezeichnet? Was erwartet uns in den kommenden Jahren? Zittern um den Euro? Ein Chemie-Supergau in der Schweiz mit katastrophalen Folgen wird prophezeit. Einige gewaltige Terroranschläge im Herzen Europas haben, wie im Buch NOSTRADAMUS – Klartext angekündigt, inzwischen tatsächlich stattgefunden. Ist die Zukunft als ein schon geschriebenes Buch? – Was erwartet uns demnächst...?    Zu den Prophezeiungen...  (Nicht für mobile Systeme optimiert)


Prophezeiungen
Prophetie oder Wissen?
Das Geheimnis über den Ursprung der Prophezeiungen
Angesichts der nun entschlüsselten und sehr präzise niedergeschriebenen Voraussagen, die ich in NOSTRADAMUS – Klartext. vorstelle, stellt sich die Frage, ob dieses Wissen über den Werdegang der Menschheit wirklich 'nur' einer prophetischen Gabe entspringt, oder ob das Wissen aus anderen Quellen stammt? Kann man tatsächlich einen Blick auf zukünftige Ereignisse werfen? Und wenn ja – wie hat Nostradamus diese Zukunft 'anzapfen' können? –  Antworten zum Thema...   (nicht für mobile Systeme)


Katastrophen
Das Buch der Prophezeiungen
Alle wichtigen Voraussagen zur Gegenwart und Zukunft!
Kosmische Katastrophen, Klimaschock, segensreiche Entdeckungen und vernichtende Erfindungen sowie Kriege und Terroranschläge begleiten die Menschheit auf dem Weg in die Zukunft. Vieles hat sich bereits erfüllt, aber vieles steht uns noch bevor. Die wichtigsten Prophezeiungen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – übersichtlich gestaffelt, entschlüsselt und übersetzt.
Hier gibt's noch mehr Informationen zum Buch...

 

Zurück zur Startseite

Copyright 2017 by hwk-MediaVision, Asunción