HOME  •  Aktuelle Prophezeiungen  •  Top-Secret  •  Klima-Schock  •  Nostradamus-Archiv
 



 
• Die letzten vier Päpste
• Die letzten 3 US-Präsidenten
• Finanz- und Wirtschaftskrise
• Klimaschock + Blutsommer
• Brennpunkt Naher Osten
• Zukunft – wie geht es weiter ?


Pages in EnglishThe last four Popes
        • The last 3 US Presidents
        • Top-Secret!

Klimaschock
          


  


 
"Vor dem Ereignis wird der Himmel Zeichen geben.
Das Jahr folgt, entblößt durch Überschwemmungen –
so schrecklich stark, bei Jung, Alt und Tier:
Blut, Feuer, Überschwemmung, die größten, die es je
hier gab! – Und kein sicheres Land zum Wohnen,
durch die starke Überschwemmung & Seuche."




Das Klima spielt verrückt wie nie zuvor in unserer Geschichtsschreibung. Doch immer noch hört man von einigen 'Experten', dies sei durchaus normal, oder (in neuerer Zeit von Donald Trump): der Klimawandel sei 'eine Erfindung der Chinesen'! – Nostradamus jedoch ermahnt uns, und er sagte genau diese schrecklichen Klimakatastrophen und Unwetter voraus, die uns in ihrer (noch schwachen) Startphase jetzt schon alljährlich heimsuchen. Trotzdem zu hoffen, dass es nicht schlimmer werden würde, ist wie die kindliche Gutgläubigkeit von jemandem, der gerade aus dem 13. Stock gefallen ist und meint – an der fünften Etage vorbei auf den Boden zurasend : 'Okay, schöner Mist! Aber bis jetzt ist ja noch alles gut gegangen ...'
Tatsache ist aber, und das prophezeit auch der weltberühmte Seher: die Intensität der Unwetter und deren Häufigkeit werden weiter zunehmen. Und niemand weiß wie, und vor allem in welcher Intensität, das irgendwann enden wird...

 





"Meer, Land, Menschen – ihr Zustand ändert sich ...


... durch große Überschwemmungen & Seuchen...



... gibt es kein sicheres Land mehr zum Wohnen!



Brennende Welt, Trockenheit, Hitze und Dürre!


Nie hörte man Entsetzlicheres, nie schlechtere Meldungen!


Am Ende des Krebs herrscht riesige Dürre... so heiß, dass...


... die Fische in Meer, Flüssen, Seen, schwindsüchtig gekocht werden!



Neuer und plötzlicher Regen, ungestüm...



... dass man nichts, als mit Wasser bedecktes Land sehen wird.


Die große Stadt, nach dem Wasser völlig verwirrt.


Erde und Luft lassen riesige Wassermassen gefrieren...


Hagel, Eis, Kälte und Elend ...


Die Veränderungen, schrecklich stark, bei Jung, Alt und Tier!






Die Veränderungen, schrecklich stark, bei Jung, Alt und Tier!

 

 

Zurück zur Startseite

Copyright by hwk-MediaVision, Asunción