HOME  •  Aktuelle Prophezeiungen  •  Top-Secret  •  Klimaschock  •  Nostradamus-Archiv
 



 
• Die letzten vier Päpste
• Die letzten 3 US-Präsidenten
• Finanz- und Wirtschaftskrise
• Klimaschock + Blutsommer
• Brennpunkt Naher Osten
• Zukunft – wie geht es weiter ?


Pages in EnglishThe last four Popes
        • The last 3 US Presidents
        • Top-Secret!



 
"Große Truppen überqueren Land und Meer,
alles durcheinander, allgemeines Ungeheuer.
Durch Meer und Land, den Süden unterwerfend
gegen den König von Babylon ziehend.

Mit Schwert, Feuer, Wasser, blutreich und grausam,
wird die große Truppe durch die Bande geschlagen.
Hinausreichend über die Spitze und die Enden Europas
wird die Religion vom Namen der Meere siegen. "

Nostradamus über unsere Gegenwart...

 


Die Welt in Flammen:
Hat der 'Dritte Weltkrieg' schon begonnen?
Sieht man sich die aktuellen Bilder aus dem syrischen Aleppo an, wird eines deutlich: Ähnliche Bilder kennen wir aus den Schreckensnächten vom 13. bis 15. Februar 1945, wo Dresden am Ende des Zweiten Weltkrieges von alliierten Bomberverbänden in Schutt und Asche gelegt wurde. - Auch damals gnadenlos immense Opfer unter der Zivilbevölkerung kollateral in Kauf nehmend.
Syrien bzw. das völlige Zerstören von Aleppo, wo Russen und Amerikaner mit ihrer Einmischungspolitik letztlich in Verantwortung stehen, weil sie die Strippen ziehen – dieses Syrien zeigt alle Symptome eines Dritten Weltkrieges. Nur eben, dass er (noch) nicht auf europäischen Boden übergeschwappt ist.

   

Die Voraussage (oben, Auszug aus einer 21-zeiligen Prophezeiung) könnte die derzeitige Situation im Nahen Osten wiederspiegeln.
Etwa 30 Voraussagen beschäftigen sich dem 'Brennpunkt Nahost' – komplett vorgestellt in der Buchausgabe von "Nostradamus-Klartext".
Hier wird von einem gigantischen Feldzug großer Truppen berichtet, der anders als geplant verläuft. Der Halbmond (Islam)
beugt sich nicht und nicht alle westlichen Länder sind mit dem Vorgehen der Großmächte einverstanden. Diese Prophezeiung
deutet sehr auf die aktuellen Konflikte im Nahen Osten hin. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Wer letztlich den Sieg erringen
wird (die "Religion vom Namen der Meere"), kann ich beim besten Willen nicht deuten.

Buch-Info


Israel, die USA und der Iran
Beide Länder bekunden öffentlich, dass man das andere Land angreifen möchte. Beide sind 'Atommächte', streiten es jedoch ab. Ein Krieg könnte einen verheerenden Flächenbrand auslösen, der auch vor Europa nicht halt machen würde.
Nostradamus Prophezeiungen
Die düsteren Vorhersagen aus der Feder des weltberühmten Propheten Nostradamus verheißen nichts Gutes für unsere Gegenwart. Hier die Doku über sein Leben, seine Mahnungen und Prophezeiungen und das, was zuweilen aus ihnen gemacht wird.
Nordkorea – aktuell
Eine spannende Dokumentation über ein sehr mysteriöses Land. Einblicke in das unbekannte Nordkorea. Das Land besitzt auch die Atombombe und Langstreckenraketen. Muss man Nordkorea fürchten? Droht von dort aus eine Kriegsgefahr?

 

 

Zurück zur Startseite

Copyright by hwk-MediaVision, Asunción