HOME  •  Aktuelle Prophezeiungen  •  Top-Secret  •  Klima-Schock  •  Nostradamus-Archiv
 


 
• Die letzten vier Päpste
• Die letzten 3 US-Präsidenten
• Finanz- und Wirtschaftskrise
• Klimaschock + Blutsommer
• Brennpunkt Naher Osten
• Zukunft – wie geht es weiter ?





Nostradamus über den Masterplan 2025

Eine halbe Milliarde Menschen soll in den kommenden
sieben Jahren weg! – Allein in Deutschland 49 Millionen!
In Österreich und der Schweiz je drei Millionen!


Was ein internationaler Waffen- und Infobroker für die Zeit von
heute bis 2025 über die geplante Reduzierung der Weltbevölkerung vorhersagt, deckt sich in erschreckender Weise mit den Nostradmus-Prophezeiungen über die Endzeit der Menschheit!



  Geplante Vernichtung ?  
In dem 2014 veröffentlichten sogenannten 'Deagel-Dossier' zeigt eine detaillierte Länderstatistik einen 'Bevölkerungsabgang' von über einer halben Milliarde Menschen – insbesondere aus den Industrieländern der westlichen Welt – für die Zeit bis ins Jahr 2025.Allein in den USA sollen danach 269 Millionen 'verschwinden'. Ebensoviele in Westeuropa, der Rest in Kanda, Australien, Israel und Afrika.
Was erwartet uns in den nächsten sieben Jahren? Wieso existiert eine komplette Liste von allen Ländern der Erde, in welcher detailliert die Einwohnerzahlen von heute und von 2025 aufgeführt werden? Mit täglichen Updates, Angleichungen und Infos über die neuen Zahlen der Infrastruktur, der Militärausgaben, BIP, Einwohner-Veränderungen pro qkm usw. Hat der Countdown schon begonnen? Was kommt auf uns zu?

Der Dritte Weltkrieg? Killerviren, die einen großen Teil der Menschen hinwegraffen werden? Erdbeben, Tsunami, Asteroide...? Oder tatsächlich die Umsetzung eines 'Masterplans 2015 zur Reduzierung der Weltbevölkerung' ?




 Hypernova von WR 104? Gammablitze treffen die Erde  


Vor etwa 20 Jahren wurde im Sternbild des Schützen der 8000 Lichtjahre entfernte Wolf-Rayet-Stern WR 104 entdeckt. Optische Messungen deuten darauf hin, dass seine Rotationsachse in Richtung Erde zeigt und dass WR 104 womöglich kurz vor einer Hypernova steht. Diese könnte sich aber auch gerade in diesem Augenblick ereignen. Die schrecklichen Auswirkungen, z.B. ein alles vernichtender Gammablitz, könnten die Erde dann in etwa sieben Jahren streifen und Milliarden Menschen vernichten.



Nostradamus-Prophezeiungen Vers 104 + 204:

Zufall, dass die folgende Voraussage bei Nostradamus die gleiche Vers-Nummer trägt, wie der sterbende Planet WR 104?
Was z.B. Fredrick Falk in seinem Buch "Das Deagel-Dossier" so beklemmend beschreibt,
prophezeit Nostradamus ausgerechnet in Vers 104 mit diesen Worten:

 

Nostradamus Voraussage, Vers 104:
Danach, von Monaco bis fast nach Sizilien:
Alle Strände aufgebrochen und verwüstet.
Keine Vorstädte mehr, keine Städte und Ortschaften,
die durch Barbaren nicht geplündert und zerstört werden.

Und, genau 100 Verse später, Vers 204:
Wenn nah sein wird, der Fehler der Monde.
Von einem zum anderen keine große Distanz:
Kälte, Trockenheit, Gefahren an den Grenzen,
Ähnlich, wo das Orakel seinen Anfang nahm.

 

Dies alles klingt sehr nach 'Weltuntergangs-Stimmung'.
In Ray Nolan's Buch "Nostradamus-Klartext" liest sich das in der von ihm entschlüsselten Version so:


Nie hörte man Entsetzlicheres, nie schlechtere Meldungen:
Wolke lässt zwei Sonnen erscheinen.
Auf dem Ozean wird das Tor geöffnet sein, der Pfeil des Himmels wird sich ausdehnen.
Keine von Menschen geschaffene Maschine könnte das vollbringen!
Es wird dahineilen, die gesamte Erde zu verwüsten.
Die Erde wirft sich auf, die Luft kehrt zur Erde zurück,
die besiedelten Orte sind unbewohnbar geworden!


 
 
 






DAS DEAGEL DOSSIER
38 Seiten + 23 Video-Dokus!

 Hier ONLINE-Demo ansehen! 


Hier sollten Sie sich jetzt über Ray Nolan's Buch
NOSTRADAMUS - Klartext
informieren!













 Drei Bücher, die (auch) nachdenklich machen ... 


 Ray Nolan, ab 4,80

Nostradamus - Klartext!

Schreckens-Szenarium Zukunft: Die entschlüsselten Prophezeiungen über den nahen Osten, Terror-Anschläge, Krieg, Klimaschock und die letzten fünf Päpste!

Nun ist es da: – das entschlüsselte Nostradamus-Werk mit den beängstigenden Prophezeiungen für unsere Zeit! Erfahren Sie jetzt all jene gelüfteten Geheimnisse und Voraussagen, die uns eine Zukunft aufblättern, wie sie beunruhigender kaum noch sein könnte!
 Ansehen ...

  

Thriller, ab 4,80 Euro

Der Seher

Die dunkle Seite der Macht:
D
er Nostradamus-Schlüssel und die Geheimdienste!
 

Aus einer Buchbesprechung:

"Wer nun glaubt, nach einer durchle-senen Nacht diesen spannungsge-ladenen Thriller zufrieden beiseite legen und ruhig einschlafen zu können, der sei hiermit gewarnt: – denn bereits morgen kann dieser Horror-Trip Wirklichkeit werden – falls er nicht schon längst begonnen hat ..."
 Ansehen ...

 T. Simrun, ab 4,80

NOSTRADAMUS
Das große Buch der Prophezeiungen

Ein erfrischend ehrliches Nostra-damus-Buch und doch voller Über-raschungen! – Die entschlüsselten Prophezeiungen über den Nahen Osten, Terror-Anschläge, Krieg, Klimaschock und die letzten fünf Päpste!

Es gibt über 30 Abbildungen und Fotos zu den künftigen Ereignissen sowie im Anhang die kompletten Centurien (!) mit allen Briefe in Deutsch! Damit wird dieser Top-Seller zu einem unentbehr-lichen Nachschlage-Werk für jeden Nostradamus-Interessierten.
 Ansehen ...

 

 

Copyright 2017 by hwk-MediaVision