Allmähliche Entwarnung – oder nicht?
(Sie müssen diese Beiträge von unten nach oben lesen).



Hi Ray, hast Du die mails ??
patrick
- Monday, October 11, 1999 at 06:52:43 (EDT)
ENTWARNUNG. Nix passiert im September. Ruti - was war los mit dem Burschen. Nossi ein Genie, Abzocker oder Irrer...?
Ray Nolan
- Monday, October 11, 1999 at 06:47:32 (EDT)
Ein seltener Gast meldet sich auf dieser Chat-Site. Jemand anwesend oder kann ich mich wieder verdrücken?
Ray Nolan
- Monday, October 11, 1999 at 06:43:13 (EDT)
Oswald, Dein Mail ist raus!
Anadem
- Monday, October 11, 1999 at 05:29:33 (EDT)
Hallo Oswald, was gibt's denn sonst Neues ??
Johannes
- Sunday, October 10, 1999 at 15:08:20 (EDT)
Anadem ich denke du wolltest dich melden?
Oswald
- Sunday, October 10, 1999 at 15:03:32 (EDT)
Jemand online?
Oswald
- Sunday, October 10, 1999 at 15:01:46 (EDT)
Hallo Roland, da wir hier Fernseh- und Presseabstinent leben und uns Neuigkeiten meist vom Internet holen, sind wir für Deine Hinweise ungemein dankbar - bitte nicht einstellen !!! Gruß
Johannes&Padrina
- Sunday, October 10, 1999 at 14:40:49 (EDT)
Gestern war in der CH-Boulevardzeitung "Blick" zu lesen: 10. Planet entdeckt! Farbe: schwarz, Grösse: ca. 4x Jupiter, Abstand zur Sonne: riiiiesig. Tja, wenn DAS unser Schreckensherrscher wäre? Die Sumerer berichteten ja schon vor X-Tausend Jahren von diesem Planeten...
Roland
- Sunday, October 10, 1999 at 14:03:10 (EDT)
Scheinbar nicht
Ruti
- Saturday, October 09, 1999 at 13:54:01 (EDT)
Anadem bist Du heute auch noch so gut drauf wie gestern ?
Ruti
- Saturday, October 09, 1999 at 05:05:20 (EDT)
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann etwas versprochen habe... Ich habe mich höchstens hier sehr oft versprochen..., nur dass es keiner verstanden hat! Kann sein, dass wir uns auf der Buchmesse begegnen...
Anadem
- Friday, October 08, 1999 at 17:28:54 (EDT)
Anadem scheint auch schon wieder weg zu sein. Was ist eigentlich mit der Buchmesse ????
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 17:13:28 (EDT)
Hallo Anadem, willst Du uns wieder mit leeren Versprechungen locken ??
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 17:08:58 (EDT)
Naja, wenn Ihr nicht wollt...Dabei bin ich heute so gut drauf und war bereit etwas zu...!!!!
Anadem
- Friday, October 08, 1999 at 16:40:56 (EDT)
Alle tot oder lustlos?
Anadem
- Friday, October 08, 1999 at 16:31:59 (EDT)
Ruti, Johannes - ich bin leider zu spät gekommen, aber gegen 22 Uhr werde ich online sein! Wenn Ihr Lust habt...???
Anadem/ Donrra <Vers 3/94 (955491) Zierde seiner Zeit>
- Friday, October 08, 1999 at 13:34:31 (EDT)
Ciao
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 13:25:58 (EDT)
Ich weiss nicht wann er "eine Zierde seiner Zeit" war. Aber wenns auch zwanzig war dann wärs immer noch etwa 2010.
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 13:25:07 (EDT)
Wir müssen uns jetzt auch erst mal zurückziehen, vielleicht bis später ....
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 13:24:28 (EDT)
Geh' doch auch zur Buchmesse, Ruti, da findest du vielleicht was faszinierendes..
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 13:22:59 (EDT)
Die 500 Jahre beginnen, als er eine Zierde seiner Zeit war, also vor 1555
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 13:20:20 (EDT)
2055 dann sind wir schon alle längst tot.
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 13:18:08 (EDT)
Die 500 Jahre sind eben noch nicht um, aber bald werden ihn viele schätzen....
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 13:16:43 (EDT)
Johannes, an Nossi hab ich nie geglaubt. Aber ich hab hier eine ganze Schar von Chattern kennengelernt die ich einfach vermisse. Und wenn nur darum ging, hier einfach Blödsinn zu schreiben.
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 13:10:54 (EDT)
Ray lässt sich nicht mehr blicken, Elisabeth ist ganz weg, Roland hinterlässt nur noch Entschuldigungen, Mario ist immer beschäftigt und so weiter. Ich glaube der Chat ist wirklich tot.
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 13:06:45 (EDT)
Fasse Dich in Geduld, Ruti, nach dem Kornkreisdatum dürfte uns durchaus etwa am 5.11. ein Ereignis ins Haus stehen und die Waage hat dann auch ihr Phaeton verlassen. (Wenn Du den Vers nicht kennst, such ich Dir die Nummer raus)
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 13:03:29 (EDT)
Sieht so aus, auch Anadem weiss nicht mehr weiter.
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 13:00:51 (EDT)
Tja, Ruti, seit nun auch noch Anadems "SEPTEMBER" ohne allgemein erkennbares Ereignis verstrichen ist, scheint wieder Phlegma auf der Erde zu herrschen, allerdings nur noch so lange, bis mein Buch erscheint.
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 12:59:35 (EDT)
Hallo Anadem, sehen wir uns vielleicht in Frankfurt auf der Buchmesse. Das Buch von Johannes Brettar, auf das die Welt wartet, wird jedoch vermutlich noch nicht angekündigt, da die Rechte für das Cover-Bild noch nicht geklärt sind. Wie weit bist Du denn mit Deinem Werk ???
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 12:57:21 (EDT)
Hi Johannes wenigstens einer der den Freitags-Chat nicht vergessen hat.
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 12:56:05 (EDT)
Hallo Ruti, Anadem muß sein Buch bis zur Messe nächste Woche fertig haben, da hat er wohl keine Zeit für uns.....
Johannes
- Friday, October 08, 1999 at 12:54:27 (EDT)
Anadem, bring mal leben in dieses Totenhaus.
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 12:44:02 (EDT)
Hier lurkt scheinbar nicht mal mehr jemand
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 12:42:58 (EDT)
Hi zusammen
Ruti
- Friday, October 08, 1999 at 12:36:44 (EDT)
Roland, biste schon wieder weg oder tust noch lurken?
Mario
- Friday, October 08, 1999 at 11:55:01 (EDT)
Ja man wird doch nicht am Freitag auf dieser Seite jemanden treffen?
Mario
- Friday, October 08, 1999 at 11:54:27 (EDT)
Schon jemand da? Gruss aus der Schweiz, bin wieder mal im Stress um diese Zeit! Schönes Weekend, Leute!
Roland
- Friday, October 08, 1999 at 11:47:28 (EDT)
noch jemand da ?
ruti
- Thursday, October 07, 1999 at 16:31:20 (EDT)
Johannes, über diese Adresse kommst Du direkt in den Chat rein: http://www.paraguay-infotour.com/guestbook/guestbook.html und Deine Einträge schreibst Du über: http://www.paraguay-infotour.com/guestbook/addguest.html
Anadem
- Thursday, October 07, 1999 at 16:22:46 (EDT)
ondon (AP) Am Rande unseres Sonnensystems gibt es nach Worten eines britischen Astronomen einen bislang unbekannten, dunklen Riesenplaneten. Der Planet sei mit Teleskopen nicht zu erkennen, sagte John Murray am Donnerstag in London. Er sei auf die Existenz des Planeten von der Größe Jupiters, des größten Planet des Sonnensystems, gestoßen, als er Anomalien in der Flugbahn von Kometen untersucht habe, erklärte Murray. Seine Theorie soll am kommenden Montag im Monatsheft der Königlichen Astronomiegesellschaft veröffentlicht werden. Andere Experten halten die Existenz dieses Planeten allerdings für unwahrscheinlich. Murray geht davon aus, dass der Riesenplanet, der zu klein für ein Stern sei, in den Anziehungsbereich der Sonne geriet und von ihr «gefangen» wurde. Der Planet sei etwa 30.000 Mal weiter von der Sonne entfernt als die Erde. Er habe auch offenbar einen anderen Formungsprozess durchlaufen als die anderen Planeten des Sonnensystems. Murray räumte ein, er habe seinen Artikel auch der Fachzeitschrift «Nature» angeboten, die ihn aber vor drei Jahren abgelehnt habe. Kürzlich habe auch das Magazin «Science» seine Untersuchung zurückgewiesen. Der britische Rundfunksender BBC berichtete, dass auch der amerikanische Wissenschaftler John Matese eine ähnliche Entdeckung gemacht habe, über die in dem Fachmagazin «Icarus» berichtet werden solle.
Mick <norman.bates@firemail.de>
- Thursday, October 07, 1999 at 14:45:42 (EDT)
Wir haben ihn gefunden, aber unter der Standardadresse mit /start.html kommt jetzt immer nur eine weiße Seite.....
Johannes
- Thursday, October 07, 1999 at 13:33:25 (EDT)
Hallo Leute, ist der Chat bei Euch auch verschwunden ??
Johannes
- Thursday, October 07, 1999 at 13:28:42 (EDT)
Ray, ich würde es auch sehr begrüssen, wenn du den "KÜBEL" hier mal leeren würdest! Dann hätten wieder ein paar leere Flaschen Johnny W. von Ruti drin platz! :-)
Mario
- Thursday, October 07, 1999 at 11:51:09 (EDT)
Ray könntest Du nicht mal diesen Kübel leeren ? Gruss
Ruti
- Wednesday, October 06, 1999 at 16:23:45 (EDT)
Anadem, Ruti, wollte gestern nicht die dicken Fische aus der Tiefe holen, aber ich habe mich auf der Messe in Graz fadisiert und als ich mit euch zu chatten anfangen wollte, waren auf einmal die Leute da!
Mario
- Wednesday, October 06, 1999 at 03:03:30 (EDT)
Ciao
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 16:27:28 (EDT)
Und diesem "ES" möcht ich mal die Kübel leeren. (Sprich Gehirnwäsche)
ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 16:26:45 (EDT)
Anadem da gibs ne Definition von mir, Hast Du Dich mal so richtig vollaufen lassen ? Die erste Instanz (das Bewusstsein) gibt nach ner gewissen Menge Alkohol den Gest sehr schnell auf. Aber da ist ne zweite,die dir sagt, hör auf damit, aber die erste siegt meist. Und dann gibts noch ne dritte die dich irgenwie fast wie bei vollem Bewusstsein über die runden bringt. Du weisst am nächsten Tag zwar nichts mehr davon, aber dieses "ES" das ist es.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 16:18:28 (EDT)
Doch, leider ist es so. Unser Bewusstsein und unser *Unbewusstes* das sind zwei Welten.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 16:04:43 (EDT)
Wie Du siehst, bist Du doch nicht immer "der Letzte"! "Nein, so ist es nicht - Ruti".
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:59:05 (EDT)
Du bist noch da ! War wieder im Selbstgespräch vertieft.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:55:59 (EDT)
Ich warte eigentlich auf ein "nein so ists nicht Ruti" aber hier gibs kein Echo mehr, schade.
ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:54:43 (EDT)
Nein, dieses Buch ist kein Mist. Ich kann es Dir nur empfehlen, wenn Du den Willen hast an Dir selbst zu arbeiten.
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:53:55 (EDT)
Bin wieder mal der letzte wie immer.
ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:51:21 (EDT)
Nein, aber ist das nicht wieder so ein Mist wie "Lichtnahrung" ? Ich habe mich von Freud bis weissnichtmehr herumgeschlagen. Hast Du mal Freuds Wolfsjungentraumdeutung gelesen, der spinnt der Freud so eine haarstäubende Definition ! Nur der der träumt, kann seinen Traum deuten. Und sonst niemand. Da gibts keine Regeln ausser der: Was immer du auch träumst, es ist nur eine Beziehung von dir zu anderen und niemals umgekehrt. das bedeutet z.B. wenn dir jemand wegstirbt dann ist deine Trauer nur für Dich, und nicht die Trauer für den anderen. Er/Sie fehlt dir, und nichts anderes. Unser EGO ist unübewindlich.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:39:21 (EDT)
Gute Nacht - Onkel Ruti! Und ich muss mir jetzt die Nacht um die Ohren schlagen, sonst wird mein Buch nicht fertig...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:38:38 (EDT)
Hast Du schon mal das Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" ( von Dr.Joseph Murphy) gelesen? ISBN: 3-7205-1027-1
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:29:12 (EDT)
Wir hängen hier schon 3 Stunden rum. Sollen wir abbrechen ?
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:27:16 (EDT)
Ich glaub wir nähern uns einer psychiatrischen Behandlung, also lassen wirs lieber.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:25:43 (EDT)
Na den schmeissen wir auf den Müll.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:23:39 (EDT)
Was machen wir dann mit Dir?
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:22:43 (EDT)
Wie soll jemand an sich glauben der nichts von sich hält.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:21:17 (EDT)
Na das ist ein echtes Problem !
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:20:14 (EDT)
Du sollst an Dich glauben und nicht an den Weltuntergang!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:18:48 (EDT)
Das heisst wenn ich daran glaube das morgen die Welt untergeht dann geht sie auch unter ?
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:16:09 (EDT)
Schade Ruti, denn jedem geschieht nach seinem Glauben...Glaub mir, Ruti!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:13:26 (EDT)
Ok ich versuch nicht zu denken aber glauben kann ich eh nicht (Du kennst mich ja) und geschehen lassen. Dann sind wir ja wieder am Anfang. Und nicht ist wahr, und nichts wird sich erfüllen.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:10:44 (EDT)
Ciao Praninchen und lass Dich nicht ablenken...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:09:29 (EDT)
ByeBye Padrina
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:04:54 (EDT)
Die hohe Kraft der Wissenschaft, der ganzen Welt verborgen! Und wer nicht denkt, dem wird sie geschenkt, er hat sie ohne Sorgen! In der Ruhe liegt die Kraft, Ruti! Aus der Stille kommen die besten Gedanken! Kein Zwang kann helfen! Einfach nicht denken, sondern glauben und geschehen lassen...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:04:29 (EDT)
Ich empfehle mich, schönen Abend noch, bye.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:04:18 (EDT)
Anadem, ich glaub auch langsam dass Du uns nur auf die Folter spannen willst.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 15:03:44 (EDT)
... und wenn sie nicht gestorben sind... vergiß es, Ruti.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:59:56 (EDT)
Also Anadem, ich bin zu blöd um das zu verstehen. Vielleicht wir alle. Dann gib uns nen Tip diese Schwelle zu überschreiten.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:58:18 (EDT)
Vielleicht, aber vor allem im ablenken, das ist köstlich.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:57:14 (EDT)
Was meinst Du mit "Profi", Padrina? Im Grinsen oder was?
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:55:48 (EDT)
Ich glaub bei mir nützt auch ne Brille nicht viel.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:54:03 (EDT)
Das Euch allen vor Augen liegt, Euch alle umgibt, aber von keinem gesehen!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:52:52 (EDT)
Anadem, Du bist ein Profi.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:51:55 (EDT)
Was denn ?
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:50:47 (EDT)
Nein Ruti!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:49:29 (EDT)
Ja, das Du es uns nicht mitteilst.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:47:38 (EDT)
Na bravo, da kannst Du es ja nicht übersehen.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:47:13 (EDT)
Wisst Ihr, was ein wahres Geheimnis ist?
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:46:33 (EDT)
Ja ich sehs, wenn auch doppelt.
ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:46:12 (EDT)
Ruti, kannst Du dieses Grinsen sehen?? Oohh, ich sehe es ganz genau - bis hierher!!
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:45:23 (EDT)
Alter Miesmacher !
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:44:35 (EDT)
Lassen wir uns also ablenken...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:44:10 (EDT)
Lassen wir uns also ablenken. Warum kein Spaß, Anadem?
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:42:16 (EDT)
Ja ?
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:42:14 (EDT)
Ruti, an dem Tag - an dem ich das Hexeneinmaleins auf dieser Seite auflöse...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:41:21 (EDT)
Hat wohl keinen Sinn Dich zu löchern, Anadem.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:40:45 (EDT)
Also, wenn denn etwa ?
ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:38:36 (EDT)
Der Mensch bleibt unter der Zunge verborgen!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:38:28 (EDT)
Ehrlich nicht? Ich hab´mein erstes UFO gesehen, als ich 12 war.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:38:08 (EDT)
Padrina ist mir schon klar.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:37:23 (EDT)
Padrina, klingt lustig - nicht wahr? Es ist aber kein Spass...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:37:02 (EDT)
Ruti, Anadem will nur ablenken, alte Taktik, um nicht auf die Verse einzugehen.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:36:32 (EDT)
Aber nur, wenn das UFO nicht von den Greys kommt!
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:35:01 (EDT)
Und wann in etwa ists soweit ?
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:34:34 (EDT)
Dann lasse ich Dich auch abholen, wenn es soweit ist!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:33:38 (EDT)
Sind das nicht leichte Anzeichen von Paranoia oder passiert Dir das öfter?
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:32:22 (EDT)
Anadem, nur wenn ich dabei sein kann.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:31:59 (EDT)
Ruti, möchtest Du, dass ich von einem UFO entführt werde?
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:30:50 (EDT)
Ruti, Anadem liebt es, in Rätseln und Bildern zu sprechen, ebenso präzise wie Nossi.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:28:43 (EDT)
Anadem, Du redest immer um den heissen Brei herum. also lass mal was sausen.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:28:10 (EDT)
Im Geist kann man sich schon als Supermann fühlen, aber der Körper hat was dagegen!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:27:00 (EDT)
Anadem, jetzt rück mal was raus Ich bin sicher Du weisst mehr als Du zugibst. Vielleicht nen Tip für Oktober.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:25:57 (EDT)
Anadem, Du kennst uns nicht...
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:25:37 (EDT)
Ruti, Ideen sind stärker als Körperkraft, Du kannst Dich genauso gut wie Supermann fühlen. (natürlich zu seinen fliegenden Zeiten!)
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:24:03 (EDT)
Also seid Ihr zusammen 74! Auch nicht mehr so jung...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:23:18 (EDT)
Also Johannes 42 und Padrina 32 ?
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:22:40 (EDT)
Johannes ist 2 Jahre älter als Du Anadem und ich bin 8 Jahre jünger als Du.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:21:20 (EDT)
Um mal auf Nossi zurückzukommen, was passiert oder passiert was im Oktober? Irgendwelche Prognosen?
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:19:57 (EDT)
Aber wenn du dich wie Methusalem fühlst .. weiss nicht so recht.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:19:32 (EDT)
Und wie alt ist eigentlich Johannes? Dich darf ich ja nicht fragen! Ich weiss nur, dass Du blühendes Leben bist...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:18:54 (EDT)
Ruti, 45 ist doch bestes Alter.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:16:22 (EDT)
Hallo, ich bin die ganze Zeit nicht reingekommen.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:14:46 (EDT)
Padrina verabschiedet sich sonst immer, ich glaub die wurde rausgeschmissen.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:14:32 (EDT)
Und solches Zeug passiert mir immer nur hier.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:11:52 (EDT)
Ich ebenfalls 4.61 für OS/2
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:08:19 (EDT)
Komisch, ich habe so einen Eintrag nicht. Mit welchem Netscape arbeitest Du eigentlich? Ich hab' 4.6 - sieht aber ganz anders aus...?
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:07:08 (EDT)
Hallooo ..
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:06:37 (EDT)
Padrina nicht zu hastig essen, ist ungesund.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:03:36 (EDT)
Ich glaub Padrina durchforstet wieder mal den Kühlschrank.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 14:01:37 (EDT)
Hab Dir ein Mail gesandt, Anadem.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:58:52 (EDT)
Onkel, ich habe keine weiteren Einträge im Fenster.
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:55:54 (EDT)
Klar
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:55:28 (EDT)
Dann darf ich Dich "Onkel Methusalem" nennen, da ich ja erst 40 bin!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:54:14 (EDT)
Habt Ihr auch diesen Komischen Eintrag im oberen Fenster ?
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:54:08 (EDT)
Meinst Du wie alt ich bin oder wie alt ich mich fühle ? Das erste wäre 45 das zweite wie Methusalem.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:51:29 (EDT)
Hallo, hali halo
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:50:06 (EDT)
Ruti, es fällt mir gerade ein - wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:49:55 (EDT)
Der Bulldozer scheint zurückgekommen zu sein.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:48:23 (EDT)
Wo seid Ihr denn ?
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:44:45 (EDT)
Nur die Telekom freut sich...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:44:39 (EDT)
Ich glaub heute hat niemand seinen Tag.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:41:31 (EDT)
Praaaannninncheeennn!!!!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:40:11 (EDT)
Ich glaub nicht das ich träume
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:38:43 (EDT)
Du hast Recht! Du machst ja Fortschritte..., nur weiter so...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:38:15 (EDT)
jetzt erschein im oberen Rahmen :body HTTP/1.1 304 Not Modified Date: Tue, 05 Oct 1999 17:35:44 GMT Server: Rapidsite/Apa-1.3.4 FrontPage Connection: Keep-Alive Keep-Alive: timeout=15, max=99 ETag: "3a21ee1-a6c-37cc00d2"
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:37:50 (EDT)
Ruti, bist Du sicher, dass Du wach bist?
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:35:19 (EDT)
Warum nicht S=A
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:34:38 (EDT)
Scheint so, draussen ists stockdunkel, jetzt ist auch noch die Strassenbeleuchtung ausgefallen. Ich glaub heut ist Nossis Tag
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:32:17 (EDT)
Die Seite lässt sich kaum noch aktualisieren! Ruti, hast Du alles verhext?
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:29:35 (EDT)
Seit wann heisse ich "Ansdem"? So einen Fehler hätte sich Nossi nicht leisten können...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:25:11 (EDT)
Hi Padrina, hab nicht übertrieben war alles wirklich so. Würde mich nicht wundern wenn jetzt noch der PC aussteigen würde.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:25:04 (EDT)
AnAdem, ´tschuldigung, war keine Absicht.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:25:00 (EDT)
NANU Praninchen! Hallooooooo!!!!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:15:16 (EDT)
Du vermißt uns, Ansdem? Das ist aber schön! Hallo erst mal...
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:14:26 (EDT)
Armer Ruti, ich kann es Dir nachfühlen, mein Tag war auch suboptimal.
Padrina
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:13:27 (EDT)
Wahrscheinlich hat wieder ein Bulldozer ihre Telefonleitung gekappt.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:12:26 (EDT)
Aber nicht volltanken, Ruti!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:12:12 (EDT)
Johannes & Padrina, was ist mit Euch los? Bitte melden, ich vermisse Euch!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:10:14 (EDT)
Ich hoffe nicht, aber bald knall ich mir einen rein. An der Tankstelle haben die glaub ich noch nen Johnny.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:10:03 (EDT)
Hoffentlich kriegst Du nicht auch noch einen Knall...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:08:00 (EDT)
Wenn ich mich nicht mehr melde dann ist auch noch meine Hütte eingestürzt.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:07:13 (EDT)
Das darf ja nicht wahr sein. Jetzt hat sich auch noch die Ersatzlampe mit einem Knall verabschiedet und ich hock im Dunkeln.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:05:45 (EDT)
Wo sind denn Johannes und Padrina ? Immer noch am Kühlschrank leermampfen.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 13:01:46 (EDT)
.. scheint nicht mein Tag zu sein heute.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:59:28 (EDT)
Ray ist scheinbar auch Lurker geworden...???
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:58:39 (EDT)
Anadem ist auch sehr gesprächig und überhaupt ...
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:57:56 (EDT)
Ray lässt sich auch nicht mehr blicken. Das Gästebuch ist schon 200 kB gross.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:56:45 (EDT)
Vielleicht...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:56:00 (EDT)
Vielleicht (schreibt man das überhaupt mit 2 L's ?) ists Nostradamus.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:53:36 (EDT)
Das könnten die ersten Entzugserscheinungen ( vom Essen) sein, Ruti!
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:51:56 (EDT)
Die Heizung ist ausgefallen, aus dem Lichtschalter schoss ne Stichflamme, der Fusel ist alle, in der Firma läuft alles schief .. den heutigen Tag hätte man auslassen sollen.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:49:22 (EDT)
So kann man die dicken Fische aus der Tiefe holen...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:47:40 (EDT)
Jetzt spielt er den Lurker.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:44:53 (EDT)
Hallo Ruti, Mario! Bin gespannt auf Dein Gebrabbel, Mario...
Anadem
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:42:20 (EDT)
Hi Mario
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:37:43 (EDT)
Draussen ists noch 10 Grad und aufm Berg hats Schnee.
Ruti
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:37:20 (EDT)
Es ist Dienstag und kein Mensch ist hier! Oder gibt es wenigsten einige Lurker, die mein Gebrabbel interessiert?
Mario
- Tuesday, October 05, 1999 at 12:34:07 (EDT)
Roland, meine Bemerkung bezog sich auf "Herr der Götter"!!!
Padrina
- Monday, October 04, 1999 at 21:27:15 (EDT)
Ich glaube das hat nichts mehr mit Horizonterweiterung zu tun, sondern mit "willst Du Dich umbringen, dann versuchs".
Ruti
- Monday, October 04, 1999 at 18:32:22 (EDT)
Roland, vieleicht wärs zu schaffen wenn man genug Geld hätte um das monatelang immer wieder ausprobieren zu können. Aber ohne Wasser glaub ich gehts sowieso nicht. Das grenzt an Selbstmord. Bitte versuchs erst gar nicht, Du wirst Dir Deine Gesundheit ruinieren.
Ruti
- Monday, October 04, 1999 at 18:29:42 (EDT)
Roland, ich zumindest habs nicht geschafft. Nach sechs Tagen ohne Essen bin ich ich über den Kühlschrank hergefallen. Getrunken hab ich sowieso. (Nicht nur Johnny). Und Anadem scheinbar auch nicht. Ich kann Dich nur davor warnen, versuchs erst gar nicht. Schon gar nicht , wenn Du Dir deine Brötchen täglich verdienen musst. Sonst schmeisst Dich Dein Chef noch raus.
Ruti
- Monday, October 04, 1999 at 18:22:47 (EDT)
Padrina - es geht nur um Horizonterweiterung, mehr nicht. Ich werde die Lichtnahrung erst probieren, wenns einer von hier geschafft hat (Ruti oder Anadem) ;)
Roland
- Monday, October 04, 1999 at 16:15:58 (EDT)
Hi Roland, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Padrina
- Monday, October 04, 1999 at 15:43:59 (EDT)
Padrina, das Buch "Der Schlüssel der Sphinx" ist leider hier ausverkauft, es gibt das Buch leider auch nicht mehr... aber ich hab noch mehr als genug zu lesen, bspw grad "Herr der Götter" ;)
Roland
- Monday, October 04, 1999 at 15:36:34 (EDT)
Hallo Ruti! Keine Sorge, hab' heute zwei Schnitzel reingehauen und fühle mich bestens!
Anadem
- Monday, October 04, 1999 at 13:25:29 (EDT)
Anadem, lebst Du noch ? Oder biste am Prana erstickt ?
Ruti
- Monday, October 04, 1999 at 13:04:00 (EDT)
Armes Österreich !
Ruti
- Monday, October 04, 1999 at 12:50:51 (EDT)
Der Wahlkampf ist geschlagen! Grosser Sieger ist die FPÖ, die Verlierer die SPÖ und das LIF (leider)! Aber hierzulande spricht man nur von einem Denkzettel an die SPÖ! Bin mal gespannt, wer mit wem in den nächsten Jahren regieren wird! Anadem: Ich bestelle auch ein Buch von dir!
Mario
- Monday, October 04, 1999 at 02:59:20 (EDT)
Roland: Wir trinken ab und zu Wasser, Saft oder Kakao, doch keinerlei feste Nahrung. Doch sag, Roland, was macht Dein Studium? "Der Schlüssel der Sphinx" ist sehr Gesichtspunkt erweiternd. Gruß
Padrina
- Sunday, October 03, 1999 at 20:23:32 (EDT)
Ihr bleibt also dabei: Ihr ernährt Euch ausschliesslich von Licht?
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 19:07:53 (EDT)
Hi Zusammen. Roland, der Zeitungsartikel ist uns auch ins Haus geflattert. Uns ist es halt anders ergangen, doch ist dieser Weg gedacht für Krieger und auch nur physisch gesund und mit entsprechender Vorbereitung und dem Glauben an sich selbst. Der Erleuchtung ist es egal, wie Du sie erlangst, es gibt viele andere Wege. Liebe Grüsse
Padrina
- Sunday, October 03, 1999 at 19:01:04 (EDT)
Anadem: Wie Ruti sagt: DU weisst mehr, als Du zugibst - und auch ich kaufe Dir das Bild vom "Nichtmehrwissenden" nicht ab...! Johannes&Padrina: Nichts für ungut, die restlichen von Euch empfohlenen Bücher sind gut! Nur das mit Jasmuheen ist mir heute beim Durchblättern der Zeitung aufgefallen. Wie heisst denn Euer Buch?? Und unter welchem Pseudonym veröffentlicht? ISBN?
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 17:55:47 (EDT)
Hallo Johannes, wie schön! Mach Dir keine Sorgen, Ray macht uns Platz auch im Oktober und November und Dezember und... Er ist selbst auch noch auf dem Trip und kommt nicht runter! Er will es nur nicht zugeben und spielt den starken Mann! Was Dein Buch betrifft, musst Du auch Johnny dabei machen, sonnst hast Du bei Ruti keine Chancen! Übrigens, was soll das für ein Buch sein? Aber bitte, wenn's geht, auf essbarem Papier drucken lassen!
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 17:51:39 (EDT)
Ray, wie wär's, wenn Du noch mal Platz für den heißen Oktober machst ????
Johannes
- Sunday, October 03, 1999 at 17:35:47 (EDT)
Ruti, bestellst Du von meinem Buch auch 1000 Exemplare? Erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr .....
Johannes
- Sunday, October 03, 1999 at 17:32:58 (EDT)
Hallo Elisabeth, tut uns echt leid, daß ihr rausgeflogen seid, aber jetzt hast Du ja vielleicht wieder ein bißchen Zeit für unsere Runde ????
Johannes
- Sunday, October 03, 1999 at 17:31:29 (EDT)
Hallo Anadem, ich dachte, Du wolltest vorerst nicht mit eventuell voreiligen Schlüssen konfrontiert werden. Aber wenn Du magst, mail ich Dir gern das zweite Bild (muß ich noch einscannen) Gruss
Johannes
- Sunday, October 03, 1999 at 17:29:01 (EDT)
So jetzt sind wir durch. Über die Negativ- presse über Jasmuheen braucht ihr Euch nicht wundern. Zwischenzeitlich haben weltweit schätzungsweise über 30.000 diesen Prozeß gemacht haben. So wie es in einer 30-tausend-Einwohner Stadt regelmäßig Todesfälle gibt, so sind diese unter Praniern eben auch üblich. Abgesehen davon ist eine Warnung durchaus angebracht. Diese Umstellung erfordert eine entsprechende Vorbereitung und vor allem geistige Einstellung. Wer sich nicht aus dem morphogenetischen Feld mit seiner eigenen Überzeugung lösen kann, der wird eben mit dessen Glaubenssystemen zu kämpfen haben....
Johannes+Padrina
- Sunday, October 03, 1999 at 17:26:44 (EDT)
Hallo Anadem, wir leben noch, müssen uns aber erst mal Eure Ergüsse ziehen.
Johannes+Padrina
- Sunday, October 03, 1999 at 17:14:51 (EDT)
Johannes & Padrina - ich mache mir langsam Sorgen um Euch! Was ist eigentlich mit dem zweiten Krausbart?
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 16:51:51 (EDT)
Anadem, das kauf ich Dir nicht ab. Du weisst sicher etwas mehr !
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 14:40:31 (EDT)
Elisabeth, tut mir echt leid ...
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 14:33:05 (EDT)
Leute, das war nur Spass! Ich weiss genauso wenig wie Ray Nolan! Oder genauso viel...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 11:26:48 (EDT)
Ich bin kein Gott und darf auch keinen spielen...Auch Goethe schrieb: " Ich nahm meinen Mund etwas voll, aber ich schweige seitdem...!!!"
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 11:12:14 (EDT)
Anadem: GRRRRRRR!!!!
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 11:07:36 (EDT)
Es ist auch der Sinn der Sache, dass es keiner versteht...Sonst hätte es Goethe deutlicher ausgedrückt! Und das musst Du verstehen!
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 11:04:41 (EDT)
Anadem, ich will ja verstehn... aber irgendwie ist mir das Ganze diffus. Kannst Du mir das nicht ein wenig näherlegen in Form einer E-Mail (auch an Ruti)?? Deswegen verliert Dein Buch keine Leserschaft, und wir werden auch keine Bücher darüber schreiben ;)
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:59:39 (EDT)
Roland, die Hexe - aus der Hexenküche - ist Nostradamus! Sie muss als Arzt ein Hokuspokus machen! Und sie fängt an aus ihrem Buch zu deklamieren: "Du musst verstehen....."!!!!
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:57:50 (EDT)
Komm schon, Anadem. Wir werden Dein Buch sowieso kaufen, deshalb könntest Du uns vorab etwas mit Know-How unterstützen...!
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:52:15 (EDT)
Etwa soviel - wie das NT von Ray! Obwohl es viel mehr wert ist!
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:50:43 (EDT)
Anadem, ich würde lieber etwas Know-How von Dir erwerben. Du meinst, mit der Goethe-Schlüsselzahl ginge das Entschlüsseln besser??
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:50:35 (EDT)
Anadem, na wieviel denn so etwa (inkl. einer Flasche Johnny) ?
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:46:30 (EDT)
Das, was drin steht - ist unbezahlbar, Ruti! Aber für Dich würde ich einen Freundschaftspreis machen...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:43:54 (EDT)
Was kostet denn so ein Buch ?
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:40:08 (EDT)
Ruti, Deine Bestellung ist schon vorgemerkt! Roland, wieviel möchtest Du kaufen?
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:37:46 (EDT)
Der erste Schritt ist der wichtigste, Roland! Der Rest kommt von alleine...Und Zehn ist keins...Das ist das Hexeneinmaleins!!!
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:35:56 (EDT)
"Aus eins mach zehn" kann doch nicht alles sein...!!
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:31:43 (EDT)
Dann geb ich hiermit eine Grossbestellung von 1000 Büchern auf.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:30:57 (EDT)
Komm Anadem - rück raus mit der Sprache. Kannst es auch per E-Mail schicken, unauffällig und diskret.
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:30:50 (EDT)
Ähnlichkeit mit Ray? Mein Gott, das würde mir noch fehlen... Zu meinem Buch wird es noch eine Flasche Johnny geben (gratis), damit die Leser mit schwachen Nerven nicht umfallen...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:29:17 (EDT)
Wie heisst denn Dein Buch ?
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:27:53 (EDT)
Nein Roland, Irrtum! Man kann auch das rauslesen, was Nossi wirklich gemeint hat - wenn man es nur versteht, aus einer Eins - eine Zehn zu machen....!!!!
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:24:14 (EDT)
Aber Dein Buch muss ich lesen. Und hey, vergiss die Farbfoto nicht - mal sehen, ob Du Ähnlichkeit mit Ray hast ,)
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:23:39 (EDT)
Anadem, Du schreibst ein Buch ? Lass michs wissen, ich bin der erste Abnehmer !
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:20:30 (EDT)
Anadem, Nossi war insofern ein Genie, als dass er noch heute mit seinen wirren Schriften Leute zu faszinieren vermag. Man kann halt doch eben ALLES rauslesen, wenn man nur will.
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:19:42 (EDT)
Bei einer Million Bücher à sFr. 5.-- wären das 250'000 Flaschen Johnny !
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:19:02 (EDT)
Obwohl das Fleisch in Downunder nicht so teuer ist wie hier, isst sie nur vegetarische Sachen - oder kann sie kein Fleisch braten? ;))
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:18:43 (EDT)
Ruti, wenn ich jetzt alles verrate, wird kein Mensch mein Buch kaufen... Ich muss aber auch essen...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:18:30 (EDT)
Ja, Anadem - wenn er ein Genie war, HER MIT DEN ERKENNTNISSEN! Du musst verstehn, ich will sie sehn ;-)
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:18:08 (EDT)
Wovon soll sie denn leben, wenn sie nichts kassiert, Ruti? Essen kostet eben Geld...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:16:02 (EDT)
Anadem, dann endlich her mit Deinen Erkenntnissen.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:14:52 (EDT)
Was micht so stört sind die sFr. 32.-- die ich dafür bezahlt habe sondern dass das Miststück einen Teil dieser Kohle kassiert.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:13:33 (EDT)
Warum soll Nossi ein Flopp gewesen sein? Der Mann war ein Genie...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:11:20 (EDT)
In 40 Minuten soll in Austria die erste Hochrechnung erfolgen. Ich bete für Elisabeth.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:09:48 (EDT)
Möchte doch noch den Kommentar von Johannes und Padrina hören.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:08:26 (EDT)
Nanana. Leute, das Leben geht weiter, gell! Ruti, sei froh, darfst Du morgen arbeiten gehen. Anadem, das Buch eignet sich sicher hervorragend für ein Kaminfeuer, wenns draussen eisig kalt ist.
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:05:52 (EDT)
Man hätte für dieses Buch auch essbares Papier verwenden können! Dann wäre meine Ausgabe ( 34,- DM) nicht ganz sinnlos gewesen...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 10:03:25 (EDT)
Schöner Frust
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:03:21 (EDT)
Ruti, ich fürchte, Du musst morgen Montag arbeiten gehen - genau wie ich! Und so gehts weiter, und weiter, und weiter... bis dann mal die Sargnägel eingehauen werden.
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:02:33 (EDT)
Ruti, wollte Anadem grad mal fragen, wie weit er schon mit den Entschlüsselungen ist ;)
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 10:01:28 (EDT)
Nostradamus ein Flopp, diese Lichtnahrungstante dasselbe wie gehtsweiter ?
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 10:00:54 (EDT)
Anadem ;-) Soll ja auch schon vorgekommen sein *grins*
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:58:45 (EDT)
...wie wahr
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 09:58:21 (EDT)
Es kann aber auch sein, dass sich die 49-jährige überfressen hat! Zuviel Prana ist auch nicht gut...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 09:57:38 (EDT)
Wie leichtgläubig manche Menschen sind und Ihr Leben auf's Spiel setzen...
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 09:55:10 (EDT)
War wohl abzusehen.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 09:54:59 (EDT)
Was ist ne schöne Scheisse??
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:51:44 (EDT)
Ich hab's gelesen... Schöne Scheisse!
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 09:50:55 (EDT)
Tja... obwohl jetzt Aussage gegen Aussage steht. Johannes und Padrina behaupten, schon 400 Tage nur von Lichtnahrung zu leben, die Zeitung unterstellt Jasmuheen aufgrund "australischer Quellen" (welche auch immer, und wie vertraulich auch immer), eine Schwindlerin zu sein. Nun, die Tote in Schottland könnte auch ihre diversen Medikamente, die eine 49jährige vielleicht braucht, abgesetzt haben - davon wird nichts geschrieben. Der Artikel ist sehr allgemein gehalten. Und da das Buch ein Bestseller ist... hmja.
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:49:24 (EDT)
Sorry, ich war wieder abgeschmiert! Ich guck' mal nach dem Mail. Danke!
Anadem
- Sunday, October 03, 1999 at 09:44:47 (EDT)
Anadem hab Dir Rolands Mail weitergeleitet. Ja was ist mit Johannes und Padrina, die sind wohl am Prana zugrundegegangen.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 09:40:42 (EDT)
Hallo alte Gurke! Schön, dass Du noch am Leben bist! Aber, was ist mit Johannes & Praninchen? Seit gestern kein Lebenszeichen...
Anadem <anadem@debitel.net>
- Sunday, October 03, 1999 at 09:37:47 (EDT)
Hi Anadem alter Junge.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 09:34:28 (EDT)
Hallo - Ihr beiden Pranier! Roland, kannst Du mir auch den Text mailen?
Anadem <anadem@debitel.net>
- Sunday, October 03, 1999 at 09:33:34 (EDT)
Roland danke für Dein Mail, ich war mir fast sicher dass da was nicht stimmen kann, nach meiner Fressorgie gehts mir schon wesentlich besser.
Ruti <rrutishauser@mail.cln.ch>
- Sunday, October 03, 1999 at 09:33:07 (EDT)
uff, abgetippt. Mail ist raus.
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:28:59 (EDT)
Ok
Ruti <rrutishauser@mail.cln.ch>
- Sunday, October 03, 1999 at 09:23:04 (EDT)
hmmmmmm mich würden jetzt Adressen von "Praniern in meiner Nähe" interessieren.... ;-)
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:20:20 (EDT)
50744502
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 09:20:01 (EDT)
Ruti, hast mir deine E-Mail-Adresse? Schreibe Dir den Text dort, ok?
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:19:29 (EDT)
Mein Arzt hat mich sogar gewarnt, wenn ich das ganze so weitertreibe, würde er mich in eine Psychiatrische Behandlung einweisen. Mit der Begründung: Potentielle Selbstmordgefahr.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 09:19:04 (EDT)
ok moment, muss mal kurz raussuchen gehn ;-) Ruti, Du hast doch ca. 4 ICQ-Nummern... welches ist die aktuelle??
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:17:07 (EDT)
Ja Roland, bitte sogar darum !
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 09:13:14 (EDT)
Ruti, als ich gelesen habe, dass Du auch einen Versuch zur Umstellung zu Lichtnahrung unternimmst, habe ich mir gedacht, ich warte mal ab. Wenn Ruti es wirklich schafft, dann werde ich das auch tun... ;-)) *schweiss-von-der-stirne-wisch*
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:12:44 (EDT)
;-) Wenns jemand wünscht (und NUR DANN) werde ich den kompletten Text der Zeitungsmeldung hier posten.
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 09:11:33 (EDT)
War mir von Anfang her klar dass die nur Kohle scheffeln will.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 09:00:31 (EDT)
Hi Namensvetter, glaub ich Dir sofort.
Ruti
- Sunday, October 03, 1999 at 08:51:55 (EDT)
Jasmuheen, eine Schwindlerin!CH, Sonntagszeitung, Seite 2, rechts unten.
Roland
- Sunday, October 03, 1999 at 08:40:30 (EDT)
Elisabeth, ich drück Dir für morgen beide Daumen. Ich hoffe Ihr könnt zulegen und dieser H. wird nicht allzuviel zulegen. Aber grosse Hoffnung hab ich nicht. Gruss
Ruti
- Saturday, October 02, 1999 at 15:01:30 (EDT)
Johannes: Du solltest hier keine weitere Extension wagen, die Könige und Fürsten errichten Simulationen, hohle Voraussagen erhöhen die Wahrsager, Gelehrte der Schriften werden nachgeben!
Anadem
- Saturday, October 02, 1999 at 12:26:56 (EDT)
Wenn ihr wollt, kann ich Euch noch eine zweite Krausbart-Möglichkeit mailen....
Johannes
- Saturday, October 02, 1999 at 10:19:04 (EDT)
Das ist einer der beiden Zähne im Maul des Babys, das von armen Eltern geboren wurde, der Rebellenchef der Tchechenen, war gestern in 3-sat
Johannes
- Saturday, October 02, 1999 at 10:17:19 (EDT)
Ruti, Du bist vielleicht eine schwache Seele, aber dafür hast Du einen starken Freund - Johnny! Der steht Dir immer bei...
Anadem
- Saturday, October 02, 1999 at 09:20:19 (EDT)
Das Gesicht wirkt etwas brutal, aber die Augen strahlen Scharfsinn und Intelligenz aus...Und Hunger...
Anadem
- Saturday, October 02, 1999 at 09:16:42 (EDT)
Bin eben eine schwache Seeele ..
Ruti
- Saturday, October 02, 1999 at 09:12:03 (EDT)
Habe soeben einen Run auf den Tiefkühler gestartet. Und jetzt wird gefressen was das Zeug hält. Ich habs nicht mehr länger ausgehalten.
Ruti
- Saturday, October 02, 1999 at 09:09:29 (EDT)
Übrigens Johannes, konnte das Stück von Martinu in der Schweiz bestellen. Ich hoffe das es ES ist. Vielen Dank für Deine Mühe.
Ruti
- Saturday, October 02, 1999 at 09:07:04 (EDT)
Aber irgenwie kommt mir diese Fresse bekannt vor.
Ruti
- Saturday, October 02, 1999 at 09:04:10 (EDT)
Kenne den Kerl nicht, Castro in jungen Jahren kanns nicht sein.
Ruti
- Saturday, October 02, 1999 at 08:58:49 (EDT)
Ruti, ich habe Dir das Photo geschickt - guck es Dir mal an...! Hol Dir aber schon mal vorsichtshalber eine Flasche Johnny...
Anadem
- Saturday, October 02, 1999 at 08:44:32 (EDT)
Vielleicht ists Ray.
Ruti
- Saturday, October 02, 1999 at 07:47:14 (EDT)
Bist Du das vielleicht...??? Noch nie was vom Rasieren gehört...?
Anadem
- Saturday, October 02, 1999 at 07:34:20 (EDT)
Solange warten, bis er Dir wieder begegnet....
Johannes
- Saturday, October 02, 1999 at 07:12:59 (EDT)
Johannes, was soll ich denn mit dem Bild?
Anadem
- Saturday, October 02, 1999 at 07:03:10 (EDT)
Anadem du hast eine Mail
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 17:39:55 (EDT)
Hallo Oswald, bekommen wir auch mal ein mail???
Johannes & Padrina <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, October 01, 1999 at 17:05:58 (EDT)
Ruti, Jasmuheen kommt aus Australien und ich bin nicht blond, aber seelenverwandt sind wir schon.
Padrina
- Friday, October 01, 1999 at 17:04:23 (EDT)
23:01 Uhr, jemand da?
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 17:01:31 (EDT)
Anadem du hast eine Mail
Oswald
- Friday, October 01, 1999 at 14:30:03 (EDT)
Wir geben uns jetzt Bram Stokers "DRACULA" uns dürstet nach Blut ..... bis später
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 13:50:17 (EDT)
Ruti, du hast recht - allerdings würdest Du bei diesem Inhalt kaum glücklich werden...
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 13:47:58 (EDT)
Ciao
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:34:29 (EDT)
Ich habe auch Probleme mit der Leitung...Vielleicht klappt es gegen 23 Uhr besser...Ciao!
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:33:58 (EDT)
Könnte es sein das Padrina die "Jasmuheen" ist ?
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:33:57 (EDT)
Und jetzt gehts wieder. Was ich sagen wollte: die plündern nachdem sie sich verdrückt haben den Kühlschrank.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:32:31 (EDT)
Anadem sorry komm im Moment nicht mehr durch. Alles steht still.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:30:58 (EDT)
Ruti, bist Du zum Kühlschrank gelaufen, oder wo bleibst Du?
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:28:40 (EDT)
Eine Bratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut, oder sowas...
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:25:31 (EDT)
Ist Dir schon aufgefallen, dass sich Johannes und Padrina sehr oft verdrücken? Ich glaube, die wollen nur was verdrücken...!
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:21:38 (EDT)
.. und alles wegfressen was die dort haben !
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:21:18 (EDT)
Spätestens am Sonntag werd ich nen Supermarkt überfallen.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:19:49 (EDT)
Ruti, wir scheinen schon nach 2 Tagen in telepathischer Verbindung zu stehen...Oder in pralinischer...?
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:18:41 (EDT)
Ich möcht ne ganze Konditorei leerfressen.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:17:09 (EDT)
Mit Praniern, oder mit Pralinen?
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:16:17 (EDT)
Was heisst denn das schon wieder Fürti ??
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:16:12 (EDT)
Ich mich lieber mit Pralinen.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:14:09 (EDT)
Anadem, nicht aufgeben, Du solltest Dich zu diesem Zweck idealerweise mit Praniern umgeben, dann wird es viel leichter...
Padrina
- Friday, October 01, 1999 at 13:13:01 (EDT)
Anadem mir gehts genauso.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:12:40 (EDT)
Bin wieder ganz da. Hab leider keine J.W. Aktien, aber wär ne gute Idee. Man muss ja seine Lieblingsfirma unterstützen.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:11:41 (EDT)
Lurken hat auch seinen Reiz - hallo & Fürti, vielleicht sehen wir uns gegen 23 Uhr?? Wir verdrücken uns jetzt erst mal...
Padrina
- Friday, October 01, 1999 at 13:11:10 (EDT)
Übrigens, ich lebe seit 2 Tagen nur von Prana...Aber ich glaube, morgen werde ich das Buch "Lichtnahrung" fressen!
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:11:06 (EDT)
Ray, wie geht´s Atuka-he, der hat doch den freien Blick.
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 13:07:21 (EDT)
Anadem bin noch da, keine Angst. War nur am suchen. Johannes kanns vieleicht hier in der Schweiz bestellen. Auf jeden Fall vielen Dank.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 13:07:10 (EDT)
Dow Jones klingt ja ähnlich wie Johnny, vielleicht hat Ruti Aktien...
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 13:05:33 (EDT)
Ob der DAX abgesoffen ist, weiss ich nicht - aber Ruti scheinbar...???
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:03:19 (EDT)
Sehr gut, grüß mir RAM, wenn Du ihn da oben triffst.
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 13:02:34 (EDT)
Ich schicke meinen Astralkörper dahin - der kennt keine Angst...
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 13:01:30 (EDT)
Weiß jemand, was die Börse in New York macht, nachdem der DAX abgesoffen ist??
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 13:00:48 (EDT)
AnUdem, wie willst Du dann je beim Sirius ankommen???
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:59:12 (EDT)
Ruti, das scheint es zu sein, in dem Katalog wurde es als Konzert für Klavier u. Orchester Nr. 5 - Fantasie Concertante bezeichnet. Die hatten das Teil zwar nicht da, aber ich denke, ich kann es über meine Freunde in Prag besorgen lassen, wenn Du das möchtest.
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:57:24 (EDT)
Nein, Johannes - ich habe Höhenangst...
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 12:55:58 (EDT)
Ich steh´auch nicht drauf, aber auf einem bißchen zu sitzen, kann nicht schaden.
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:54:49 (EDT)
Anadem, hast Du schon mal eine Bad Wildunger Ballonfahrt gemacht?
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:53:09 (EDT)
Johannes, ich steh' nicht auf Gold...
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 12:52:14 (EDT)
Hab kurz das ganze Internet abgesucht, könnte schon sein Johannes, ist sowas wie ein Konzert für Klavier und Orchester. Bei MusicaBona in Prag haben die das aber nicht.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 12:52:09 (EDT)
Sind Eure Server überlastet oder seid Ihr beim Abendessen???
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:51:25 (EDT)
Habt Ihr schon gesehen: Gold hat einen neuen Höchststand, die Unze steht bei 307$.
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:50:20 (EDT)
Wenn Europa vom Schwarzen Meer zur Ostsee auseinanderreißt, dann dürfte wohl auch Prag dran glauben müssen, deshalb beeil Dich mit dem Suchen, Ruti, nächste Woche bin ich nochmal da.
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:48:15 (EDT)
Nichts leichter als das, Johannes...Was sagst Du dazu, Ruti?
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 12:45:25 (EDT)
Die dritte Klimazone dauert ja noch bis 21.12.
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:43:13 (EDT)
Anadem, Deine Definition des NT vor ein paar Tagen hat mir sehr gefallen, ich würde sogar noch weitergehen: Stell es Dir einfach vor wie dieLotto-Trommel. In den 49 Kugeln sind alle vergangenen und zukünftigen Ziehungen enthalten und da es keinen Zufall gibt, findest Du in jeder Kugel alle Ziehungsdaten der Vergengenheit und Zukunft. Dazu muß man eben die Kugeln knacken, gell?! Gruß
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:41:21 (EDT)
Im Oktober fühlt man sich herbstlich...
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 12:40:08 (EDT)
Übrigens hallo an alle die da sind.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 12:39:34 (EDT)
Hallo Johannes! Ich glaube, Du solltest Praghannes heissen...
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 12:38:24 (EDT)
Johannes, jetzt hast Du mich verunsichert. Muss mal meine CD Sammlung durchsehen.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 12:36:58 (EDT)
Hallo Anadem, wir fühlt man sich so im Oktober?
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:36:44 (EDT)
Was heisst endlich? Ich bin doch immer da. Die anderen haben anscheinend schon den Meister-Status erreicht und wollen mit uns nichts mehr zu tun haben....
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 12:34:30 (EDT)
Ich glaub Ray steht auf der Leitung.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 12:34:23 (EDT)
Was heisst endlich? Ich bin doch immer da. Die anderen haben anscheinend schon den Meister-Status erreicht und wollen mit uns nichts mehr zu tun haben....
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 12:34:16 (EDT)
Hallo Ruti, ich war diese Woche in Prag und habe erfahren, daß es eine "Fantasia Cocertante"= Klavierkonzert Nr. 5 von Martinu auf CD existiert. Ist dies vielleicht das Stück, das Dir noch fehlt? Gruß
Johannes
- Friday, October 01, 1999 at 12:34:03 (EDT)
Hi Anadem endlich jemand da. Die andern scheinen ja wirklich viel von Nossi zu halten !
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 12:28:29 (EDT)
Ruti, bitte nicht..., ich bin schon da! Hallo!
Anadem
- Friday, October 01, 1999 at 12:25:53 (EDT)
Wenn nicht bald jemand kommt, zwitschere ich mir einen rein, dass Ihr glaubt das jüngste Gericht sei angebrochen.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 12:19:09 (EDT)
Was ist los, heute ist doch Freitag ???
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 12:06:21 (EDT)
Zu GP weiter unten. Die Übersetzung von Alta Vista : Ich habe, Steuerung zu halten. Ich erinnere mich, daß das Tun das Trinken jener Momente Zeit-verwerfen, als der Schwärzungsgrad mich schlagen würde und die Lücke würde benennen..., Transylvanians: Lassen Sie uns tun sichverwerfen wieder. Lassen Sie uns tun sichverwerfen wieder. jener Momente Zeit-verwerfen, als der Schwärzungsgrad mich schlagen würde und die Lücke würde benennen..., Transylvanians: Lassen Sie uns tun sichverwerfen wieder. Lassen Sie uns tun sichverwerfen wieder.
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 12:01:50 (EDT)
Der September geht, Johnny Walker kommt ..
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 11:53:27 (EDT)
Kein Gästebuch update heute ?
Ruti
- Friday, October 01, 1999 at 11:50:50 (EDT)
Ich schmiere immer ab hier, hat keinen Zweck heute, Anadem? Ich - ne Mimose? Warum? Ich verzische mich wieder. Hoffe, das nächste Mal mehr Zeit und nen besseren Standort zu haben. Grüß mir die anderen, Ruti, Michael, Roland, Elisabeth usw... Ciau
Ray
- Friday, October 01, 1999 at 08:43:18 (EDT)
Du bist vielleicht eine Mimose...??? Und ich dachte, wir würden uns abgöttisch lieben...
Raffe
- Friday, October 01, 1999 at 08:10:47 (EDT)
Danke für die Frage! Schön hell hier...
Raffe
- Friday, October 01, 1999 at 07:53:30 (EDT)
Hallo, Blonder - wie geht's...?
Ray
- Friday, October 01, 1999 at 07:49:23 (EDT)
Hallo Widder der ersten Dekade (Vers 0/77)!
Raffe
- Friday, October 01, 1999 at 07:46:33 (EDT)
Norbert: Vielleicht gibt es den blinden Tunnel. Ich habe mich durchgewühlt, bis ich quer durch die Steine wieder den Ausgang gefunden habe. Solltest Du und Anadem und die Praniten auch mal versuchen. Schön hell hier draussen, während ihr immer noch durch den Steinmüll watet...
Ray Nolan
- Friday, October 01, 1999 at 07:32:31 (EDT)
Tagchen -jemand an der Strippe?
Ray Nolan
- Friday, October 01, 1999 at 07:25:45 (EDT)
From the Rocky Horror Picture Show RiffRaff: I've got to keep control. I remember doing the time-warp Drinking those moments when The Blackness would hit me And the void would be calling... Transylvanians: Let's do the time-warp again. Let's do the time-warp again.
GP
- Friday, October 01, 1999 at 05:04:33 (EDT)
Herzliche Gratulation an Günther Grass zum Nobelpreis !
Ruti
- Thursday, September 30, 1999 at 16:49:21 (EDT)
Hallo Anadem, nichts zu danken, hoffentlich war es nicht wieder zu umfangreich.
Padrina
- Thursday, September 30, 1999 at 13:47:31 (EDT)
Hallo Johannes/Padrina! Danke für die Mails!
Anadem
- Thursday, September 30, 1999 at 13:37:43 (EDT)
Hallo, Ihr Lieben, in Deutschland ist doch schlechtes Wetter und gleich beginnt der Billigtarif - wo seid Ihr dennnnn ????
Johannes
- Thursday, September 30, 1999 at 11:22:29 (EDT)
Ray, wie wär's, wenn Du mal zu Atuka-hé pilgerst und schaust, wieviel Zitronen noch am Baum hängen. Der zweite Börsenrülpser ist noch nicht ausgestanden und der Goldpreis hat in 2 Tagen um 20% zugelegt. (Vielleicht hat ja jemand auf mich am Freitag gehört?) Aber noch kann jeder einsteigen (In Österreich sogar ohne MwSt.) Gruss
Johannes
- Wednesday, September 29, 1999 at 14:40:25 (EDT)
Hallo Mick, nicht so voreilig, der siebte Monat ab Frühlingsanfang dauert noch bis zum 21. 10. (so ungefähr) und am 5. 10. ist der 12. Tag nach dem Kornkreisdatum, gib' uns noch 'ne Chance, Ray !
Johannes
- Wednesday, September 29, 1999 at 14:36:58 (EDT)
Hallo Ray, hier bin ich mal wieder ! Man oh man, in diesem Forum wird ja wirklich fast nur noch Pampe gekaut ! Hoffentlich bist du kosequent genug, die Seite übermorgen dicht zu machen. MFG, Mick
Mick <norman.bates@firemail.de>
- Wednesday, September 29, 1999 at 11:31:38 (EDT)
Hallo Ruti, beim nächsten Schwatz geben wir Dir einen telepathischen Weckruf, damit Du nichts verpaßt.
Padrina
- Wednesday, September 29, 1999 at 11:24:44 (EDT)
Hallo Anadem, NANU, kein mail bekommen? Ich versuch´s später noch mal. Liebe Grüsse
Padrina
- Wednesday, September 29, 1999 at 11:23:08 (EDT)
La tristess du Roy Crocodile - Va casser le mur Barrage du Nile - Les eaux vont flotter le desert - Et peu après mort du Saint Père
JONAS
- Wednesday, September 29, 1999 at 10:26:41 (EDT)
Hallo Freunde, die österreichische Telekom hat sich zum Ziel gesetzt alle restlichen Anschlüsse auf dem Land bis zum Jahresende zu digitalisieren und bei der Buddelei wurde unser Hügel am Montag früh irgendwo abgehängt. Eine Leitung geht nun seit ein paar Minuten wieder. Sobald alles in Ordnung ist, steigen wir wieder ein. Gruß an Alle
Johannes+Padrina
- Wednesday, September 29, 1999 at 05:00:16 (EDT)
Anadem: Wie Dimde denken? Ich denke, dass er Einiges aufgriff, das zum Bereich der wichtigen Themen gehört. Über sein Buch "Die Johannes Verschwörung" war ich recht erstaunt. Ist interessant. Ob er allerdings optimal mit den wichtigen Themen umgeht, das ist eine Frage für sich. Aber das gilt ja für alle.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Tuesday, September 28, 1999 at 15:56:42 (EDT)
Anadem: Wie Dimde denken? Ich denke, dass er Einiges aufgriff, das zum Bereich der wichtigen Themen gehört. Über sein Buch "Die Johannes Verschwörung" war ich recht erstaunt. Ist interessant. Ob er allerdings optimal mit den wichtigen Themen umgeht, das ist eine Frage für sich. Aber das gilt ja für alle.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Tuesday, September 28, 1999 at 15:56:40 (EDT)
Ciao
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 13:13:58 (EDT)
Mein Computer war abgestürzt. Ich muss jetzt meine Kinder abholen! Vielleicht treffen wir uns wieder gegen 22 Uhr? Ciao!
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 13:11:08 (EDT)
Vielleicht war das Prana doch zu trocken und die beiden haben sich überfressen.
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 13:03:12 (EDT)
Damit hätten wir das Ernährungsproblem auf der Erde gelöst. Niemand braucht mehr was zu mampfen, niemand brauch mehr gross zu Arbeiten. Alle sind glücklich und zufrieden. Diesen Traum hatt ich auch schon mal.
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:56:52 (EDT)
Was ist übrigens mit Padrina und Johannes? Seit vorgestern kein Lebenszeichen...Vielleicht hat sie das gleiche Schicksal ereilt, wie das Pferd von meinem Opa...???
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:55:17 (EDT)
Ich habe mir heute auch eins bestellt...Die Autorin soll schon seit 1993 nur von Prana leben!
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:51:32 (EDT)
Hab heute dieses Lichnahrungsbuch erhalten und mal so kurz drin geblättert. Ich glaub wenn ich das durchziehe bin ich in zehn Tagen tot.
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:48:42 (EDT)
Oder leben von Prana!
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:48:31 (EDT)
Aber sie lächeln immer...
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:46:25 (EDT)
Muss Dir widersprechen, Optimisten leben nicht länger, sie sehen nur älter aus ..
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:44:33 (EDT)
Optimisten sollen länger leben...
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:41:48 (EDT)
Ja das ist es, genau auf den Punkt getroffen.
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:38:43 (EDT)
Oder Klub der unverbesserlichen Optimisten...?
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:37:27 (EDT)
Vielleicht Klub der einsamen Chatter.
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:33:40 (EDT)
Das kann man nicht mehr Chat nennen...
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:32:29 (EDT)
Ist das schon wieder so ein Dienstags Chat zu dem niemand hingeht ? Oder wurde er abgeschafft.
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:29:53 (EDT)
Ausser uns Zwei!
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:25:29 (EDT)
Keine Sau im Stall.
Ruti
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:24:19 (EDT)
Kein Aas weit und breit!
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 12:19:47 (EDT)
Der Himmel verdüstert sich, dunkle Wolken ziehen auf, grelle Blicken zucken tief, schwerer Donner folgt darauf, doch hinten weit am Horizont, ein kleines Lichtlein nimmt man wahr, das schnell vergrössert sich, der Meister kommt, er ist schon da!
S.E.T.I.
- Tuesday, September 28, 1999 at 11:44:07 (EDT)
Alles ist nicht für alle, doch nichts ist ohne Bestimmung. Es nimmt jeder sich selbst sein Paket...
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 06:37:57 (EDT)
Norbert, hast Du an die Möglichkeit gedacht, dass Du vielleicht wie Dimde denkst?
Anadem
- Tuesday, September 28, 1999 at 06:19:26 (EDT)
Ray, hast Du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass Du bei Nostradamus in einen im Werk angelegten "blinden Gang" geraten sein könntest? So, wie man sie auch in den Pyramiden gebaut haben soll?
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Monday, September 27, 1999 at 16:47:51 (EDT)
Hallo Ray, "You have new mail."
patrick <patrix@alien.de>
- Monday, September 27, 1999 at 11:10:53 (EDT)
Ihr macht mitten in der Nacht einen Chat und weckt mich nicht ! Schöne Freunde. (nicht auf die IP schauen ich bin in der Firma)
Ruti
- Monday, September 27, 1999 at 06:32:24 (EDT)
Padrina, ich hab' kein Mail von Dir bekommen, aber das Gedicht war trotzdem gut! Bloß ein bisschen zu lang..., ich bin beim LESEN eingeschlafen...
Anadem
- Monday, September 27, 1999 at 02:42:53 (EDT)
Noch wer da??
Roland
- Sunday, September 26, 1999 at 19:31:18 (EDT)
Johannes ist mal wieder verreist, aber ich werd´s ausrichten, Dir auch eine Gute Nacht und wenn Du nach Wien kommst, erzähle ich Dir die Geschichte von Anu-dem, mit der Du rein phonetisch ja bereits verbunden bist. Liebe Grüße Padrina
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 19:21:58 (EDT)
Gedichte lese ich immer gerne, besonders vor dem Einschlafen. Also, schick's ab! Gute Nacht und angenehme Träume, auch für Johannes.
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 19:19:03 (EDT)
Bist Du etwa schon müde? Dann sende ich Dir, wenn Du magst, noch ein Betthupferl-Mail. Ist diesmal auch nicht so lang wie das letzte. Es ist ein Gedicht, wenn auch nicht von Ramada, so von einem gemeinsamen Freund.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 19:15:43 (EDT)
Ob ich schlafe? Nein, aber ich träume, dass ich schlafe.
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 19:12:07 (EDT)
Da wir aber bereits mit einem Bein im goldenen Zeitalter stehen, werden die Äußerlichkeiten immer mehr an Bedeutung verlieren, wir werden uns von der atlantischen zur lemurischen Mentalität ent-wickeln. Wir können ja schon mal üben, wie wir den chat ogne die technischen Fürze aufrechterhalten. Dann dauert das mit dem "Neu laden" auch nicht mehr so lange.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 19:11:38 (EDT)
Die Zivilisation macht doch alles kaputt! Auch die telepathischen Fähigkeiten gehen dadurch verloren, und dann muss man doch zum Handy greifen.
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 19:07:20 (EDT)
Schläfst Du schon?
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 19:06:24 (EDT)
Was? Wozu denn? Dieser Stamm muß ja schon reichlich "zivilisiert" sein.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:59:18 (EDT)
Die Aborigines sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Ihr Häuptling besitzt sogar ein Handy!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:57:40 (EDT)
... muß am Gesetz der Resonanz liegen
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:57:18 (EDT)
Und wie...
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:54:53 (EDT)
Deine innere Stimme scheint mich zu mögen! Dann muss ich mich wohl melden.
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:53:46 (EDT)
Nun, Ramada ist alles andere als mundtot, er schweigt nur gern, noch lieber kommuniziert er telepatisch, wie die Aborigines, geht ja auch schneller.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:52:43 (EDT)
hahaha, das ist gut, ich hab bisher immer nur den Status Quo gesehen, damit gegen mich selbst zu kämpfen, es aufgegeben und höre ihr fortan beständig zu. Gerade sagte sie, wenn Du mal wieder nach Wien kommst, solltest Du Dich melden.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:50:16 (EDT)
Danach fühle ich mich fast wie Euer Lambada!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:49:05 (EDT)
Und meine hat immer geschrien, bis ich sie erwürgt habe!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:46:22 (EDT)
3 x 21 mal drehen??? Dannbist Du ja schon fast beim Derwischritual.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:41:49 (EDT)
zum autogenen Training käme ich gar nicht, dazu ist meine innere Stimme viel zu laut.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:40:08 (EDT)
Beim Drehen sogar das dreifache, weil ich nicht mehr zum stehen komme!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:40:00 (EDT)
Dito für die 5 Tibeter. Machst Du auch immer die vollen 21?
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:38:08 (EDT)
Ich mache Autogenes Training, Tao und "die fünf Tibeter". Und ab und zu Reiki...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:36:29 (EDT)
Tja zum meditiern hab ich zumeist zu viel Hummeln im Hintern, doch ich begebe mich auch oft in den Orgon-Akku (nach Reich) und jeden Tag brav Yoga
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:31:51 (EDT)
Ich bin auch ohne Prana ganz friedlich...Das kann man auch durch Meditation erreichen! Jeden Tag eine Stunde...Und der Geist freut sich auch...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:28:42 (EDT)
Richtig, denn hier kurz hinter dem Ende der Zivilisation trifft es immer denselben. Doch seit ich nur noch Prana futtere, bin ich vviieel friedlicher. Du siehst, es kann gar nicht schädlich sein
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:22:41 (EDT)
Zum Glück!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:19:11 (EDT)
Tja, das kannst Du laut sagen, doch ES passiert nicht allzu oft.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:17:09 (EDT)
Armer Johannes...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:15:03 (EDT)
Danke für die Blumen, doch schlechtgelaunt wachsen mir immer Huf und Hörner..
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:12:51 (EDT)
Was ist Ruti, lurkst Du nur?
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:09:55 (EDT)
Hut ab vor Deiner inneren Schönheit, Padrina!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:08:58 (EDT)
Mir geht´s genauso
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:08:01 (EDT)
Nein Padrina, falsch! Das sind nicht meine eigene Angaben. Ich könnte nie soviel "Gutes" über mich selbst schreiben! Wo ich mich doch so gut kenne...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 18:06:45 (EDT)
Und zu sehen ist - zumindest hier - doch immer nur die innere Schönheit
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:04:43 (EDT)
Anadem, wie könnte ich Dein Wort ernstlich in Zweifel ziehen? Oooh, es wäre mir ja gar nicht möglich. Nach eigenen Angaben aus dem inzwischen angegilbtem Archiv ließest Du doch verlautbaren...Einer von den Guten zu sein.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 18:02:43 (EDT)
Ich sehe, dass Du mir endlich glaubst, ohne mich zu sehen!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:59:45 (EDT)
ok, damit stimme ich überein, und was siehst Du?
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:57:45 (EDT)
Nein! Wer nicht sieht und trotzdem glaubt - der sieht...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:56:05 (EDT)
Umgekehrt. Wer sieht braucht nicht mehr zu glauben, denn er sieht ja bereits
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:54:03 (EDT)
Wer sieht - der glaubt! Und wer glaubt - der ist weise...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:52:18 (EDT)
Nicht wahr?!! Wer glaubt, der sieht...
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:49:34 (EDT)
Das glaube ich Dir! So siehst Du auch aus...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:47:51 (EDT)
Warum? Schau mich an, ich BIN das blühende Leben selbst
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:45:48 (EDT)
Hast Du mal den Pferdeflüsterer gefragt oder war das am Ende sogar Dein Großvater?
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:44:43 (EDT)
Warum Grinsen? Ich wollte nur sagen, dass zuviel Prana auch schädlich sein kann...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:43:10 (EDT)
Na, klasse Anadem. Ich würde zu gern mal Dein hämisches Grinsen, breit über der Tastatur schwebend, sehen, wenn Du solche Sachen schreibst. Ich glaube eher, das arme Tier wird an Kolik verschieden sein.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:40:09 (EDT)
Er hat sich überfressen...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:37:25 (EDT)
Nein
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:34:54 (EDT)
Padrina, mein Opa hat mal ein Pferd gehabt...Es war ein sehr schlaues Pferd und auf dem besten Weg, ein Pranier zu werden - ist aber leider nach ca. 10 Tagen gestorben... Weisst Du, was der Tierarzt als Todesursache festgestellt hat?
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:33:21 (EDT)
Wir müssen uns, glaub ich, mehr Sorgen um Elisabeth machen. Sie hat schon ewig kein Lebenszeichen gegeben. Gut, daß Herzschwäche nicht ansteckend ist.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:30:30 (EDT)
Tja, aber ich meine, bemerkt zu haben, daß diese Kombination nicht kompatibel ist.. Ich bin sicher, Ruti wird noch auftauchen, wäre es doch so ziemlich das erste Mal, daß er unserer Runde fernbleibt. Er macht es wie jede clevere Frau, ein wenig später auftauchen, dafür den Effekt kassieren - steht schon in 99 Tips für Vamps und ie es werden wollen.
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:27:23 (EDT)
Du kannst nochmal so laut rufen, wenn sich Prana und Johnny nicht vertragen...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:23:22 (EDT)
Noch fataler, oh je Anadem, bekomme ein schlechtes Gewissen, RRRUUUTTTIII, melde Dich mal
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:20:12 (EDT)
Vielleicht hat er nach dem Prana-Genuss den Mund mit Johnny ausgespült...???
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:17:12 (EDT)
puuuhh, hoffentlich nicht gar so voreilig...
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 17:11:39 (EDT)
Ruti, was ist mit Dir heute los? Hast Du etwa nur Prana gegessen und bist umgefallen?
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 17:06:49 (EDT)
Johannes braucht den PC noch ´ne Stunde. Vielleicht bis 22 Uhr, Anadem,Fürti
Padrina
- Sunday, September 26, 1999 at 14:39:15 (EDT)
Wenn man die Ergüsse von Andersen sieht, kann ich Dir nur recht geben. Allerdings kann man auch dort interessante Ansätze entdecken.
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Sunday, September 26, 1999 at 14:36:16 (EDT)
Ja - Du hast Recht, Johannes! Aber, die Astrologen kann man doch wohl zu den Gelehrten zählen, oder? Und die Dummen (Blenni) habe ich auch nicht erwähnt...Bitte nicht falsch verstehen!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 14:34:14 (EDT)
Hat schon jemand die Erdbeben seit Juli gezählt? (Wir haben weder TV noch Zeitung.)
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Sunday, September 26, 1999 at 14:33:02 (EDT)
...von Astronomen hat er ja nichts gesagt...
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Sunday, September 26, 1999 at 14:31:12 (EDT)
Hiiii Anadem ,schlecht drauf heute? Ist etwa wieder ein Datum/Vollmond verstrichen, ohne daß was passiert ist? Übrigens, am Dienstag, 28.9. trifft der Mond den Saturn im Widder.
Padrina <johannes.padrina@aon.at>
- Sunday, September 26, 1999 at 14:30:17 (EDT)
Ich mein, da steht auch irgendwo, die Astrologen und die Sprachunkundigen sollen sich fern halten ????
Johannes
- Sunday, September 26, 1999 at 14:27:03 (EDT)
Hallo Johannes! Hast Du Dir schon mal Gedanken über diese Worte von Nostradamus gemacht: "Alles ist unter nebelhafter Gestalt geschrieben, mehr als anderes Prophetisches, da es verborgen ist, den Gelehrten & den Weisen; den Mächtigen & Königen & offenbart den KLEINEN & GERINGEN! Warum ist es den KLEINEN & GERINGEN offenbart? Hat das nicht etwas mit der Denkweise zu tun? Gott, ich danke Dir, dass ich mich zu den "KLEINEN" zählen darf...
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 14:16:06 (EDT)
Sorry, sollte nur einmal kommen.....
Johannes
- Sunday, September 26, 1999 at 13:12:06 (EDT)
So harren wir gern Deiner einfachen Worte....
Johannes
- Sunday, September 26, 1999 at 13:10:57 (EDT)
So harren wir gern Deiner einfachen Worte....
Johannes
- Sunday, September 26, 1999 at 13:10:31 (EDT)
In der Kürze liegt die Würze! In der Einfachheit liegt die Genialität, meine Freunde! Nur derjenige - der einfach denkt, einfach begreift und einfach weitergeben kann - ist wirklich BELESEN!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 11:10:22 (EDT)
Norbert: Dies Sache mit Horus (=Har, das Kind)verhält sich ungefähr so: Die Alten wußten, daß Sirius einen dunklen Begleiter hat. Sirius A ist eigentlich Osiris und Sirius B ist Seth. Horus, die Lichtgestalt hat einen Zwilling namens Hoor Paar Kraat, Harpokrates. Er ist ein daumenlutschendes Kind auf dem Lotus im magischen Ei des Uterus. Er ist die Sonne hinter der Sonne und Erneuerer der Zeiten (also Phoenix), dem im Menschen der "Wahre Wille" entsprichen soll. Die Zwillingshälften verhalten sich zueineander wie Extra- und Introversion, wie Bewußtes und Unbewußtes. Erst beide zusammen sind der Gott Horus (Heru Ra Ha). Allerdings hat Seth von Horus das Udjat Auge (Das Auge, in der Pyramide) geraubt und in 64 Stücke zerissen. (Analogie zum genetischen Code?) Thot hat es bis auf 1/64 wieder zusammengesetzt, den Rest behielt er selbst. In diesem Zusammenhang ist Horus das Licht und Seth der Lichtschlucker. Die Pyramide ist das grichische Delta oder das hebräische Daleth = Himmelstor, das Auge ist die Sonne. Beschrieben werden hier Finsternisprozesse. Bei einer Sonnenfinsternis ist Daleth/die Pyramide der Mond, der das Auge, die Sonne verdeckt. 3 Saroszyklen sind 54 Jahre (siehe Stonehenge). Das 54. Jahr hieß früher "da" (=Wissenschaft), die 2 Buchstaben bedeuten Tor und Auge. In der Magie wurden himmlische Vorgänge analog auf geistig/seelische Verhaltensmuster von Individuen und Völkern übertragen. Johannes: Vielen Dank für den gemailten Text.
Volker
- Sunday, September 26, 1999 at 08:58:45 (EDT)
Oswald, Du hast ein Mail!
Anadem
- Sunday, September 26, 1999 at 08:09:17 (EDT)
Hallo Norbert, auch so ´ne Nachteule? re: Aschera schicke ich Dir noch ein mail. Beste Grüße nach Berlin.
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 22:07:24 (EDT)
Volker: Etwas eigenartig, wenn Sethianer Horus für sich einnehmen wollen, denn Seth und Horus sind ja die Urgegner. Johannes: Ja, über Aschera machte ich mir schon Gedanken. Da gibt es ja auch interessante Sprachphänomene wie Asterix und Aschermittwoch.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Saturday, September 25, 1999 at 20:07:56 (EDT)
Tschüüß
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:58:00 (EDT)
Da würde es bestimmt so manche Überraschung geben. Ich frag mich, wieviele der 8 wiedergeborenen Nossis auch dabeisein werden. Das kann ja ein Durcheinander geben...
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:57:09 (EDT)
tschüss zusammen.
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:56:41 (EDT)
Wenn Ray mich sieht, hat er keine Chanche mehr sich zu verdrücken.
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:55:27 (EDT)
Ruti, ich muß jetzt mal Pause machen. Fer Abend ist ja noch lang, vielleicht bis später. Gruß
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:55:09 (EDT)
Tja, aber wie es ausschaut, müssen wir da schon höchstpersönlich auftauchen und richtig schön impertinent sein, per fliegender Feder im net ist das schwierig. Papier ist geduldig, wohl auch elektronisches.
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:52:45 (EDT)
Dann hat er keine Chance mehr, zusammen können wir bestimmt auch sehr materialermüdend sein und überzeugend...
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:50:00 (EDT)
Keine schlechte Idee .. Ray mal wachzurütteln.
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:49:58 (EDT)
Und nächstes Jahr setzen wir uns alle in einen Flieger, besuchen Ray und küssen ihn wach aus seiner Nossi-Agonie
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:47:47 (EDT)
Du wirst das ja nicht an einem Tag fahren wollen und es gibt doch noch die Bahn
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:46:25 (EDT)
Dann machst Du zwischendurch mal Päusschen
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:45:20 (EDT)
Na ich denke so etwa 1200 km retour.
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:44:32 (EDT)
Klar, kein Problem, wir haben nichts zu verbergen.
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:44:27 (EDT)
Täusch Dich nicht Padrina Ruti will nur dem ganzen auf den Grund gehen !
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:42:43 (EDT)
Wie weit ist es denn insgesamt?? Habe keinen Schimmer?
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:41:51 (EDT)
Und nach 2-300 km bin ich meist fix und fertig.
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:40:42 (EDT)
Freut mich, ehrlich. Langsam bekomme ich den Eindruck, ALCon hat ernstzunehmende prophetische Züge und nicht z.B. Anadems blühender Phantasie entsprungen. (Nicht böse sein, Anadem, war nur eine Vermutung - was zweifelsohne auch als Kompliment aufgefaßt werden könnte) Nur die Wahrscheinlichkeit auf einen ins net "gechannelten" Beitrag wird langsam wahrscheinlicher, oder?
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:40:19 (EDT)
Oestereich ist zwar klein aber sehr lang. Bis Wien schnell mal 1000 km
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:36:39 (EDT)
Werd ich mit Sicherheit machen!
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:32:17 (EDT)
Wir wohnen in der Höhe von Wiener Neustadt also zwischen Graz und Wien. Doch Du wirst ja mal Urlaub haben und zu uns verirren sich oft Interessierte. Nur ohne Anfahrtshinweis nicht zu finden. Unser Haus liegt so abgelegen, daß sich Fuchs und Hase vor unserer Nase Gute Nacht sagen.
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:31:02 (EDT)
Na super. Wenn Du beim lesen Fragen hast, kannst Du Dich ja an uns wenden.
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:27:33 (EDT)
Ist wohl ein bischen weit. ich glaub Ihr wohnt in Graz oder so.
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:27:20 (EDT)
Gut Padrina, hab in der zwischenzeit das Buch bestellt.
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:24:18 (EDT)
Du kannst uns auch mal besuchen kommen. Vielleicht (?) wirst Du dann feststellen, daß wir gar nicht solche Monster sind und dann kannst Du uns nach Belieben löchern.
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:20:47 (EDT)
Gut. Zuerst empfehle ich Dir, das Buch "Lichtnahrung" von Jasmuheen zu lesen. Dort sind die Hintergründe und der exakte Ablauf des 21-Tage-Prozesses beschrieben.Dort findest Du praktisch alle Infos, die Du brauchst. Wir hatten auch nicht mehr als das und unser Vertrauen, als wir es wagten. Ich kann Dir auch gern Adressen nennen, wo Du den Prozeß unter Aufsicht von Praniern machen kannst.
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:15:21 (EDT)
Ok wenn Ihr schon daseit wie macht Ihr das, Möchts ausprobieren. Was musss ich machen ?
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:11:09 (EDT)
Wir trinken ab und zu mal Wasser mit Saft oder einen Soja-Kakao, that´s it.
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:11:00 (EDT)
Ums zu präzisieren: Ihr trinkt nichts, Ihr esst nichts, einen ganzen Monat lang. Wirklich nichts !
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 16:08:27 (EDT)
Hallo Tarim, lebst Du noch? Daß Politik materialermüdend ist, wird schon aus reiner Beobachtung deutlich, doch die österreichischen Wahlkämpfer scheinen ja mit zu schwachen Herzen ausgerüstet zu sein. Wie geht es den Patienten ? Halt Dich tapfer, am 3. ist alles vorbei. Gruß
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:08:13 (EDT)
Hallo Ruti, grüß Dich. Wir haben diesen 21 Tage Prozeß, also die Umstellung des Körpers auf Prana, im August ´98 gemacht und seither nichts mehr gegessen. Wir trinken noch ab und zu, um die Geschmacksnerven zu befriedigen. Du hast nach dieser Umstellung einfach keinen Hunger mehr. Im Gegenteil, uns würde es gar nicht bekommen, wenn wir jetzt wieder etwas essen würden. Beste Grüße
Padrina
- Saturday, September 25, 1999 at 16:04:16 (EDT)
Ich bitte um erklärung: Johannes Du kannst wenn ichs richtig verstanden habe z.B. 30 Tage ohne Wasser und Brot überleben ? Ich meine wirklich ohne irgendwas !!
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 15:43:54 (EDT)
Bin nicht am verhungern aber ich kanns einfach nicht glauben ! Übrigens ist auch die Bibel für mich nur ein von Menschenhand geschriebenes Werk und kein Beweismittel.
Ruti
- Saturday, September 25, 1999 at 15:34:58 (EDT)
Hallo Ruti, ich hoffe, Du bist nicht am verhungern. Falls Dir das Thema im Moment zu anstrengend ist, laß es einfach ruhen. Für uns ist dieses Thema eigentlich abge- schlossen, da wir diese Realität leben und daher keinen Beweis brauchen und auch niemandem etwas zu beweisen haben. Für uns hat es keinerlei Auswirkung, ob Du daran glaubst oder nicht, sondern ausschließlich für Dich. Wenn Dich Dein Schutzengel nicht dazu veranlaßt hätte, genau diese eine Bemerkung in den Chat zu stellen, hätte ich auch nicht reagiert - denk mal darüber nach. Liebe Grüße
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Saturday, September 25, 1999 at 13:19:30 (EDT)
Hallo Volker, Mail kommt noch heute. Wenn wir weit genug zurückgehen, werden wir in dieser Realität immer den gefallenen Engel als unseren Schöpfer oder Urvater finden, egal wie er nun genannt wird. Norbert, hast Du Dich schon einmal mit Aschera (der Fruchtbarkeitsgöttin) beschäftigt? Gruß an Alle
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Saturday, September 25, 1999 at 13:14:16 (EDT)
Johannes, unten meine E-mail Adresse. Bin gespannt auf den Text. Norbert: Die Sache mit dem Hund ist tatsächlich uralt. Ist Seth Satan? Oder wurde er dazu gemacht?. Die Esoteriker erfreuen sich seit langem an dem englischen Wortspiel (Palindrom): dog - god. Die Crowleyaner und satanisten ersehnen den Tag, wo die Gesellschaft in 2 Klassen zerfällt: "die dogs sollen machtlos dienen, die gods regieren. Mit Horus ist es allerdings komplizierter. Den beschlagnahmen Sethianer und Osirisianer für sich. Man könnte im weiteren zeigen, daß Seth = Teitan = Shaitan = Satan = Odakon = EA/Enki = Sirius. Enki ist aber nach chaldäischer Lehre der Schöpfer des Jetztmenschen.
Volker <Volker.Duebbers@t-online.de>
- Saturday, September 25, 1999 at 09:41:42 (EDT)
Auf den Hund kam ich schon vor einiger Zeit in Gestalt des Seth-Hundes mit der langen Nase und den grossen Ohren. Reste des Ur-Wissens war der Hass gegen Wölfe und nicht ohne Grund ist der Wolf in Rotkäppchen der Böse, während das rote Käppchen für die rote Krone der Horus-Ägypter steht. Die Seth-Ägypter hatten die weisse Krone. Es ist aber noch viel kunstvoller. Seth und Levi haben den Hund. Horus und Juda haben den Löwen, in kleiner Form die Katze. Hund und Katze haben so ihre Probleme, ein ähnlicher Dualismus. Und Katzen sind wirklich vollkommen verrückt nach Baldrian. Und BAL ist WAL und die kanaanitische Version von Horus.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Saturday, September 25, 1999 at 06:54:57 (EDT)
Johannes: Richtig, ich fand bei Allgeier den CHIEN aus II,79 zum CHIREN umgeschrieben. Habe das versehentlich Dimde untergeschoben. Interessanter Aspekt, dass woanders auch im Alt-Text ein Chiren erwähnt ist. CHIREN contra CHIEN? Und Versuche, den CHIEN zum CHIREN umzuschreiben um ihn in dessen Rolle zu bringen? Eine Angelegenheit, die Beachtung verdient.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Saturday, September 25, 1999 at 06:49:06 (EDT)
Volker, die Bibelstellen mit Kommentar sind doch etwas lang und auf Ray's und Ruti's Wunsch hin möcht ich nicht alles zuknallen. Stell einfach Deine Mail in den Chat und ich jage es Dir heute Abend durch. (Mit dem Thema Homepage muß ich mich erst noch beschäftigen) Gruß
Johannes <www.vegetarismus.ch/prana>
- Saturday, September 25, 1999 at 04:32:25 (EDT)
Die Adresse hatte es nicht genommen, ich habe sie deshalb jetzt in mein Mail-Feld eingegeben....
Johannes <www.vegetarismus.ch/prana>
- Saturday, September 25, 1999 at 04:27:30 (EDT)
Volker, Jasmuheen kommt im November zu einem Vortrag nach Salzburg. Wir haben uns gestern die deutsche Chat-Seite mal angeschaut und die ist ganz informativ. In deren Magazin konnte ich lesen , daß beim Pranierterffen in München diesen Sommer beschlossen wurde, im nächsten Jahr eine offizielle Untersuchungs- bzw. Beobachtungsphase mit einer größeren Gruppe durchzuführen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß man damit die Zweifler überzeugen kann, da diese immer den Beweis vom Beweis fordern werden. Erst wenn mehr Menschen diese Realität "l e b e n", wird der Zweifler endlich aufwachen. Du findest Infos zu Pranaernährung unter: Zu Bibelstellen später, ich muß noch ein paar Besorgungen machen und bei uns auf dem Land ist Samstags um 12.00 Ladenschluß. Beste Grüße
Johannes
- Saturday, September 25, 1999 at 04:24:52 (EDT)
Johannes, wenn ich Dich richtig verstehe, lebst Du (und andere auch?) bereits von Prana. Ich habe vor etwa 1 Jahr ein Buch gekauft aber nur zur Hälfte gelesen. Die Autorin nennt sich Jasmuheen und ich würde sie gerne einladen, 14 Tage vor Augenzeugen ihre Behauptungen unter Beweis zu stellen. Natürlich ist auch materielle Nahrung Energie und zumindest theoretisch ist denkbar, daß man sich ausschließlich von der "Prana" genannten Energieform ernähren kann. Mich interessiert die Textstelle über Jakobus, der von Prana lebte. Ist das der Jakobus, der in Santiago de Compostella (Stella =Stern!), der mittelalterlichen Pilgerstätte, beerdigt sein soll?
Volker
- Friday, September 24, 1999 at 18:33:06 (EDT)
Übrigens Norbert, auch bei NOSSI wurden "Kopien" eingebaut und verschiedene persönliche Schlüssel, die aber nur der jeweiligen Person zugänglich sind. Allgeier ist ein noch größerer Chiren-Fan, als Dimde, aber den echten CHYREN gibt es eben bei NOSSI auch !
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 18:05:01 (EDT)
Solange der Asper noch was wert ist....
Johannes+ Padrina <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:57:27 (EDT)
Mit dem Geld, die man fürs Essen spart, kann man übrigens jede Menge Bücher, sprich WISSEN kaufen !
Johannes+ Padrina <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:55:28 (EDT)
Wir ziehn uns jetzt langsam zurück, hast ja jetzt erst mal genug "Salz in der Suppe" und das ganze ist absolut ernst und keineswegs euphorische NEW-AGE-Sektiererei. Schlaf gut .....
Johannes+ Padrina <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:51:06 (EDT)
vor hundert Jahren hätte jeder einen Fernseher als Teufelswerk bezeichnet, weil man eben noch nicht wußte, wie es funktioniert (besser gesagt, wir hatten es vergessen) Pranaernährung ist wie Fahradfahren lernen - jeder kann es, wenn er an sich glaubt und je mehr Fahradfahrer er sieht, deste eher traut er sich das auch zu. Trefft Euch einfach mal mit Praniern in Eurer Nähe, die gibt es mittlerweile überall !!!
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:42:17 (EDT)
Wir sind auch keine Engel oder Aliens, das Potential zur Pranernährung trägt jeder in sich ....
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:38:41 (EDT)
Nicht zum Johnny greifen - Dies ist kein Traum, mein Freund. Allerdings können wir Dich nicht mehr zum Duell herausfordern, da wir Alkohol absolut nicht mehr vertragen. Lt. Sai Baba hat übrigens Jesus nie einen Tropfen Alkohol zu sich genommen und immer nur SUESSEN Trauben-"wein" getrunken, wenn überhaupt. (hab' ich auch 'ne Bibelstelle zu)
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:37:18 (EDT)
Reicht Dir die Bibel als Beweismittel oder möchtest Du noch andere Quellen ??
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:32:00 (EDT)
Jakobus, der Bruder von Jesus lebte mit seiner frühchristlichen Gruppe auch von Prana (Textstellen kann ich auf Wunsch nachliefern!)
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:27:30 (EDT)
GNOSIS, Brief an Flora (ca. 150 n.Chr.): "....Allerdings fasten wir auch zur Erinnerung an das WAHRE FASTEN, damit die, die jenes noch nicht fassen können, an dem sichtbaren Fasten die Erinnerung an das wahre Fasten haben...." Was kann er wohl damit gemeint haben. Ihr könnt es auch nach 2000 immer noch nicht fassen, was uns Christus WIRKLICH beschert hat. Irgendwann kann es jedoch KEINER mehr ignorieren. Die Lichtfamilie hat schon längst gewonnen. Dank des "grand CHYREN". Seid' mir nicht böse, aber ihr MÜSST langsam aufwachen, sonst treffen doch noch einige unangenehme Vorhersagen ein. Und wenn Ihr Euch mit dem guten Apostel Thomas verbunden fühlt, müßt Ihr Euch eben schlau machen oder uns besuchen kommen.
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:22:54 (EDT)
Meine Erfahrung spricht 100 % dagegen. Nein so einfach ists nicht !
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 17:16:33 (EDT)
Super Volker, ich stimme Dir zu, was die alten Quellen angeht und da sie authentisch sind, leben wir bereits von Prana, auch wenn Du das noch nicht fassen kannst.
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:15:54 (EDT)
Ruti, das ist nur die begrenzte Wahrnehmung die man uns in den Schulen eingebleut hat. Auch die Ärzte in unserem Freundeskreis haben es mittlerweile akzeptiert. Befrei Dich von den Fesseln der Teilwahrheiten!!
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:12:51 (EDT)
Hi, Ruti hat schon recht, von uns wird keiner, heute nicht und morgen nicht, von Licht, Luft oder Prana leben. Schließlich sind wir materiell und nicht geistig. Vielleicht ist so etwas nach dem Tode möglich, aber aaauch das erfahren wir garantiert nicht, solange wir leben. Eine andere Frage ist die. ob Sitchin, Däniken und andere recht haben könnten mit Ihrer These, wonach wir Jetzt-Menschen von Göttern/Außerirdischen aus Affen oder Vorzeitmenschen geschaffen wurden. Die Götter könnten auch menschenähnliche Wesen aus einer anderen Dimension sein. Wie dem auch ist, sie haben definitiv für uns Sucher Spuren gelegt. Ich habe letzte Woche angefragt, ob jemand von euch den Mensch mit einer Zahl beschreiben kann. Nun die Antwort ist einfach: 23! Wenn die götter uns geschaffen haben, dann haben Sie bewußt unser Erbgut in 23 Chromosomen gesteckt. Folgende Formel haben die Außerirdischen hinterlassen: Die Regierungszeit der 10 Urkönige verhält sich zur Lebenszeit der 10 Patriarchen von Adam bis Noah bis zum Beginn der Sintflut wie die Göttliche Schöpfung zur menschlichen Schöpfung: 432000 : 1656 = 6000 : 23 = 260 (ganzzahlig. Es gibt 6 Schöpfungstage, aber ein göttlicher Tag entspricht 1000 menschlichen Jahren. 432 ist der genetische Code, bestehend aus 4 Basen, Tripletts und 2 Strängen. In der Antike wurde eigens hierfür ein künstliches hebräisch-ägyptisches Wort geschaffen: KWOTH. Es bedeutet der "Glanz Gottes" und hat den Zahlwert 432. Schließlich gehen 800 Einherier durch die 540 Tore Walhalls und das Kali-Yuga dauert ebensolange. Der Tzolkin der Mayas läßt grüßen. JHWH (= 26) emaniert in die 10 Sephirot = 260. Diese Spuren sind hard facts und kein unverständliches Prophetengesabbel. Ciao.
Volker
- Friday, September 24, 1999 at 17:11:31 (EDT)
Johannes, das ist schlichtweg nicht möglich.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 17:10:00 (EDT)
ISBN 3-929512-26-2 falls Du Dich ernsthaft dafür interessierst.
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:09:24 (EDT)
Dein Körper ist in der Lage ALLES, was er benötigt, selbst herzustellen. Er braucht hierfür lediglich Energie. Die meisten verbrennen eben Kohlenstoffverbindungen, sprich Verdauung von allen möglichen, oft genetisch oder chemisch veränderten Lebensmitteln. Ein Teil der Energie nimmt aber jeder Mensch unbewußt über die Atmung auf. Das ist von unserem göttlichen Paradieszustand übrig geblieben. Du kannst es Dir ja etwa wie Photosythese vorstellen und was Pflanzen können, sollte dem Menschen ja wohl nicht verwehrt sein. Wenn Du Dich nun an diesen Energiestrom erinnerst und ihn bewußt erfühlst, kannst Du ihn wieder auf 100% aktivieren und benötigst fortan keinerlei physische Nahrung mehr.
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 17:04:18 (EDT)
Nein bin nicht sprachlos, brauchte nur einige Zeit das ganze in worte zu fassen.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:58:57 (EDT)
Das hat übrigens nichts mit irgend einer Sekte oder Glaubensgemeinschaft zu tun. Wir selbst haben das ganz allein nach dem Buch gemacht und zwischenzeitlich auch schon zwei bei uns zu Hause durch den Prozeß gebracht und im Oktober kommt schon der Dritte. Die eine vom März hat bereits 5 neue Pranier gemacht. Das geht jetzt nach dem Schneeballsystem und da es keine Organisation gibt, sind wir auch nicht angreifbar und irgendwann haben die dunklen Mächte verloren und das werden wir noch alle erleben !
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 16:57:58 (EDT)
Johannes, hatte vor ein paar Jahren eine kleine Lungenentzündung. War so down dass ich 9 Tage nichts mehr gegessen hatte. Konnte nicht mehr laufen, Ich schepperte dauerd von einer Ecke zur anderen. Nach einem Tag Nahrung waren diese Symptome fast alle weg. Im ernsthaften Krankheitsfall fallen viele Psychosomatische Erkrankungen schnell weg. Und du merkst was dein Körper braucht. Da gehts nur noch ums nackte überleben.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:55:23 (EDT)
Ruti, hast Du Dich jetzt zu den Praniern verirrt oder bist Du nur sprachlos ?
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 16:52:40 (EDT)
AlCon hatte wohl recht - aber langsam wird es mal Zeit, aufzuwachen, Ruti !
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 16:47:51 (EDT)
WIR leben schon fast 400 Tage von Licht und sind immer noch nicht tot, erfreuen uns im Gegenteil bester Gesundheit !
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 16:46:21 (EDT)
Der Umstellungsprozeß dauert 21 Tage, wobei Du die ersten 7 Tage gar nichts zu Dir nimmst. (medizinisch eigentlich schon ein Wunder) Danach darf wieder getrunken werden. Diesen Umstellungsprozeß haben seit 1995 schon zehntausende auf der Welt gemacht, aber unsere Medienwelt sorgt eben dafür, daß das nicht so schnell bekannt wird.
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 16:44:44 (EDT)
Und in 30 Tagen bin ich tot ..
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:43:33 (EDT)
Alles im Buch : "Lichtnahrung" von Jasmuheen beschrieben. Web-Adresse hat Padrina weiter unten reingestellt.
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 16:41:47 (EDT)
Johannes, dann bring mirs bei von "Licht" zu leben.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:40:00 (EDT)
Mit "wir" meine ich Padrina und mich sowie noch rund 10 weitere Personen in Österreich, die wir persönlich kennen.
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 16:39:51 (EDT)
Das goldene Zeitalter hat aber schon begonnen und wir leben seit August 98 bereits von Licht (da gibts auch Bücher drüber). Der Russenüberfall ist erfreu- licherweise an uns vorübergegangen und statt den Propheten für ihre Warnungen zu danken, verhalten wir uns wie in Ninive. Tja, Ruti, das ist kein Spass und dürfte DEINE Realität schon etwas ins wanken bringen....
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 16:37:17 (EDT)
Da gabs doch mal nen Jogi der übers Wasser gehen konnte. Nur bei der Demo ist er kläglich abgesoffen.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:36:41 (EDT)
Nein
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:33:57 (EDT)
Kannst Du Dir vorstellen, daß man im goldenen Zeitalter nur von Licht leben kann ?
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 16:33:19 (EDT)
Johannes, bist aber auch schön fix.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:32:07 (EDT)
Sorry, aber ich komm jetzt auch schon über die drei bis vier Zeilen hinaus.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:30:37 (EDT)
Ruti, daß man nur 4 Tage ohne Wasser und 20 Tage ohne essen auskommt ist DEINE Realität. Wir ERLEBEN bereits seit über einem Jahr eine völlig andere. Wahrheit ist immer nur eine Frage der Wahrnehmung. Gruß
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 16:29:16 (EDT)
Die Realität sieht doch so aus, wir können keine vier Tage ohne Wasser, etwa 20 Tage ohne essen auskommen Keine Liebe bringt jeden schlussendlich zum Wahnsinn. Wir werden abkratzen wenns immer an der Zeit ist. Was mich an euch stört, ist eure zunehmende "ich bin Göttlich" Wahrheit. Da gibts nen Spruch von irgendjemandem der heisst " Wie du dich auch drehst und wendest, der Arsch bleibt immer hinten. Wie wahr !
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 16:25:33 (EDT)
Die Menschheit geht in den letzen Tagen an der Realität vorbei. Falschen Propheten aufgesessen. Und immer so weiter. Die Realität aber ist, dass alle Propheten nichts aber auch gar nichts voraussagen konnten. Gestern nicht, heute nicht, und morgen ebenfalls nicht. Die Realität ist doch die, die wir tagtäglich erleben. Da gibts kein wenn und aber. Die einen haben sich damit abgefunden, die anderen fischen immer noch im trüben und wollens einfach nicht wahrhaben.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 15:43:23 (EDT)
Anadem: Was ist Versprechen vergessen ich habe keine Mail von dir
Oswald
- Friday, September 24, 1999 at 15:37:29 (EDT)
Ray ohne Dich ist dieser Freitagschat wie ne Suppe ohne Salz und Pfeffer.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:54:23 (EDT)
Wenns so weitergeht reden wir bald mal über Bananenzucht im Wintergarten.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:49:36 (EDT)
Na denn Salute Amigos
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:45:35 (EDT)
Tja, und jetzt bin ich wieder allein mit Johnny ..
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:42:14 (EDT)
Johannes, die MIGROS verkauft überhaupt keinen Alkohol.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:37:03 (EDT)
Padrina, fliegt nicht so weit, sonst muss Euch Ray zurückholen!
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:36:24 (EDT)
bei MIGRO in der Schweiz war der Johnny gestern im Sonderangebot, wer 5 Flaschen genommen hat, bekam eine dazu..... Machts gut Freunde.. bis später
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:35:32 (EDT)
Tut mir echt leid anadem Du weisst dass ich sowas nicht bewusst machen würde. Scheint ein Freudscher Aussetzer gewesen zu sein. Wirklich !
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:33:46 (EDT)
Klar, Anadem, Spaß muß immer sein, find ich auch. Ruti, nicht verzweifeln, wir sind vermutlich wirklich etwas irre (ist eben abgespaced) Der fliegende Teppich wartet schon, jetzt könnt Ihr also wieder kräftig realitätsbezogen chatten. Ahoi
Padrina
- Friday, September 24, 1999 at 13:33:08 (EDT)
Okay, alte Gurke!
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:32:21 (EDT)
Ruti, merkst Du nicht, dass Du mit meinem Namen unterschreibst?
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:31:13 (EDT)
sorry der letzte Eintrag war von mir. (die Weisen von Zion) Hab mich verschrieben. Entschuldige Anadem.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:31:07 (EDT)
Johannes, zum Thema "die Weisen von Zion" (Bücher die nicht erwünscht sind zu Horrorpreisen auf den Markt zu bringen) fällt mir folgendes ein: Leute die klar ihre Meinung in einem Chat sagen werden abgeschossen .. etwa das gleiche Prinzip. Ist keine Anmache , ist mir nur so bei Deinem Eintrag eingefallen.
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:28:40 (EDT)
Anadem, ich denke daß wir alle bereits etlichen falschen Propheten aufgesessen sind, doch an ihren Taten werden wir sie erkennen und die meisten glauben die vorgetäuschte Realität und achten nicht auf die Taten - oder eben zu spät, und das muß ja nicht unbedingt sein.
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:26:06 (EDT)
Ja Anadem ist mir schon klar, aber in letzter Zeit endets dauernd nur in einer Schlammschlacht.
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:24:24 (EDT)
Aber manchmal kommt uns eher die sogenannte Menschheit wie ein "Irrenhaus" vor....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:23:12 (EDT)
Johannes, was ist Deiner Meinung nach "Realität"? Ruti, hier darf doch jeder mitreden...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:22:37 (EDT)
Wir hatten eigentlich auch den Eindruck deines ersten Satzes....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:22:25 (EDT)
Kommentar von Nossi: Le tapis plié (der gefaltete Teppich /Tapete = Zeitung?) zeigt nur die "HALBE" Wahrheit !!(versnummer kann ich nachliefetrn, wenn Du magst)
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:21:57 (EDT)
Hi Anadem, bleibt mir ja fast nichts anderes mehr übrig. (als Lurker zu werden)
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:20:05 (EDT)
Wenn man der Bibel glaubt, geht die Menschheit in den letzten Tagen an der Realität vorbei und nicht umgekehrt ....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:19:46 (EDT)
Hallo Ruti, alte Gurke! Bist Du ein Lurker geworden?
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:18:39 (EDT)
Ciao! Ein bisschen Spass muss doch auch sein! Nur LESEN ist nicht gesund...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:16:14 (EDT)
Was Ihr Euch da alles so reinzieht ! Ich glaub ich wär schon längst in der Klappse. Ihr lest all dieses Zeug, aber die Menschheit geht an euch vorbei. Seid Ihr denn sicher, nicht in die falsche Richtung zu laufen ? Irgendwer sollte Euch mal auf den Teppich zurückholen. Ich gebe Marius (weiter unten zu lesen) recht, das hier ist wirklich ein Irrenchat.
Ruti
- Friday, September 24, 1999 at 13:15:54 (EDT)
Anadem, laß uns wünschen und beten, daß möglichst viele diese Heimat erkennen werden. Bis später und beste Grüße auch von Padrina
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 13:14:57 (EDT)
Ich glaub, ich zieh mich langsam zurück (höre ich lautes Jubeln ??). Wenn Jemand zu untenstehenden Thesen diskutieren möchte, ich schau später noch mal rein oder einfach ein Mail senden ...
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 13:13:23 (EDT)
In meiner Heimat gibt's auch Südfrüchte umsonst und auch viel Licht...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:12:40 (EDT)
Auch wenn bei uns irgendwann Südfrüchte wachsen sollen, einige Zeit vorher dürfte jedoch die Versorgungslage kaum gewährleistet sein, daher keine Gewohnheiten annehmen, die eh' bald hinfällig sind .....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:09:53 (EDT)
Prana gibt's für umme... und fast überall !!
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:07:53 (EDT)
Warum Pranasteak? ISBN-3-89385-161-5 - "Das Wunder im Kern der Grapefruit".
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 13:05:48 (EDT)
Däniken schreibt auch überwiegend Unsinn, aber er hat der Welt die Augen geöffnet. Jetzt muß sie halt nur mal "richtig" hinschauen und so helle Köpfe wie Norbert helfen uns dabei...
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:05:35 (EDT)
Ein Pranasteak und keine Zelle ist mehr grau, leuchten sollen sie alle .....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:02:43 (EDT)
Da kannst Du ANUdem's Geschichte nachlesen. Vielleicht schätzt Du dann Sitchin trotz einiger Irrtümer anders ein ....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 13:01:30 (EDT)
Anadem, kennst Du "Innana's Rückkehr" ?
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:59:33 (EDT)
Hier auch ein Buch - Tip: ISBN 3-89304-154-0 - "Power für die grauen Zellen".
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:58:30 (EDT)
Nach den Weisen von Zion wird unangenehme Literatur einfach teuer gemacht. Und siehe da, im Schneemelcher (Apokryphen) für 200,- DM finden sich interessante Nuancen .... !!!
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:58:04 (EDT)
das 6. und 7. Buch ESRA findest Du auch in der GNOSIS.
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:55:35 (EDT)
Zieh' Dir mal den Brief an FLORA. (Könnte auch bei NOSSI mit FLORE gemeint sein)
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:53:38 (EDT)
Anadem, wir haben etliche Quellbücher zu diesen Themen und machen uns ein eigenes Bild. So ist z.B. der Kommentar in GNOSIS (Bechtermünz-Weltbild-Bertelsmann) meist absoluter Schwachsinn, aber umso interessanter sind die Quelltexte der Gnostiker !!
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:51:57 (EDT)
Johannes, soll man dir die Gegend zeigen, musst Du erst das Dach besteigen! Ich glaube, das ist auch Ray's Motto...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:51:10 (EDT)
Ich hatte vergessen, daß die Banken in Paraguay noch auf haben ......
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:48:43 (EDT)
Johannes, Du hast Roland das Buch "Am Anfang war der Fortschritt" empfohlen, oder? Aber selbst wohl nicht gelesen...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:48:07 (EDT)
Ray, wir haben ein dickes Fell und können Einiges ertragen !!!!
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:47:23 (EDT)
Vielleicht geht es Ray ja auch wie den Päpsten, die das 3. Geheimnis gelesen haben .....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:46:43 (EDT)
Sollte "peautre" heissen...
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:45:46 (EDT)
Understatement ist die raffinierteste Art der Übertreibung, übrigens Vers VI,67 hab' ich für "pautre" die Übersetzung "Laubhütte" (statt Matrosen) gefunden. Gibt das nicht mehr Sinn ? (Interessiert bestimmt auch Norbert !
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:43:18 (EDT)
Er hat mehr erkannt, als Du Dir das vorstellen kannst! Aber er ist eben sehr bescheiden...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:40:08 (EDT)
Norbert, auf den Hund gekommen ????
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:36:34 (EDT)
Ich stimme Dir zu, nur muß er es erst noch selbst erkennen !!!
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:35:40 (EDT)
Johannes, Ray weiss schon, warum ich ihn Scaliger nenne! Und was sein Werk angeht, kann ihm keiner das Wasser reichen! Man muss es nur verstehen können...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:34:34 (EDT)
Wenn Ramada das nächste mal vorbei kommt, werde ich ihn um ein paar Verse, speziell für unseren Freund ANUdem bitten....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:32:06 (EDT)
Anadem, ich glaub auf Scalinger reagiert Ray nicht, da mußt Du schon mit schärferen Geschützen auffahren "miese Dimde-Kopie" oder so ähnlich .......
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:30:42 (EDT)
Johannes, warum nur Ramada's These? Ein paar Gedichte wären auch nicht schlecht...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:29:54 (EDT)
NANU Praninchen!
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:27:12 (EDT)
Ray, Dein CLICK INFO ist mittlerweile ein alter Hut (sorry,Anadem). Wie wär's wenn Du mal Ramada's These da rein stellst ?
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:27:08 (EDT)
Scaliger, wo bleibst Du denn?
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:25:59 (EDT)
Spürte ich doch gestern bei fast-Vollmond diese überirdische Energie, die nur von ANUdem kommen kann....
Padrina
- Friday, September 24, 1999 at 12:23:41 (EDT)
Wo seid Ihr denn Alle? Die Banken haben schon zu (ob sie wohl am Montag aufmachen ??)
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:21:59 (EDT)
Hallo Praninchen! Ich kann mich an meiner Schönheit kaum erfreuen, aber meine Frau hat dafür die reinste Freude (hihihi)! Und durch mein Licht haben wir die Stromkosten gesenkt!
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:21:34 (EDT)
Der arme Ray hat für uns die Dreckarbeit gemacht, doch spätestens in 500 Jahren wird man auch sein Werk würdigen ?!?!?!
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:20:44 (EDT)
Anadem, ich meinte, Du sollst Dich nicht von unserem älteren Bruder einwickeln lassen, haben wir doch die Gnade der späten Geburt.
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:18:48 (EDT)
Johannes, was meinst Du mit "nicht aufgeben"? Ein guter Spieler gibt nicht auf! Vor allem, wenn das Spiel auch Spass macht...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:17:32 (EDT)
Anadem: Erfreue Dich an der Schönheit, die Du bist und an dem Licht, das Deinem Wesen entströmt.(RAMTHA).... Gruss
Padrina
- Friday, September 24, 1999 at 12:17:28 (EDT)
Habt Ihr auch Serverausfall gehabt? Mein letzter Eintrag ist auch weg! Ray, ich glaube auch an Wiedergeburt, aber ich kann doch kein Nossi sein, oder? Ich bin doch ich...
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 12:14:32 (EDT)
Eben hat uns Paraguay 'ne Viertelstunde ausgesperrt und wir haben mal die Nachrichten angeklickt. Die Börse ist am Rutschen, Freunde, kauft Euch noch Goldmünzen, solange sie bezahlbar sind !!!
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:13:04 (EDT)
Anadem, nicht aufgeben. Auf Seite 307, Vers 95-97 (im Original 65-67) gehören zum März bis Mai 99 (Vers 99 im Original kopfstehend). Da ein bißchen geschnippelt wurde, mußt du nun märz-mai 2000 woanders suchen....
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 12:09:37 (EDT)
Jesus! Ich hacke ständig auf anderen Tastaturen rum. Daher, die Tippfehler - kein Johnny...
Ray
- Friday, September 24, 1999 at 11:43:00 (EDT)
Eher "missing", Anadem. Warst mir nur würdig, Dich auf den teppich zurückzuholen. Bei meinen 8 wiedergeborenen Nossis gebe ich kjir nicht diese Mühe...
Ray
- Friday, September 24, 1999 at 11:40:41 (EDT)
Hallo Norbert, ich meinte nicht den verdrehten Hund aus II,79, sondern den "Roy CHYREN" aus IV,34 oder "le grand CHIREN" aus VI,70 und die stehen auch so im Original von Ray !!! Gruß
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 11:33:55 (EDT)
Hallo Dicker! Vermisst Du mich, was? Oder willst Du mich zusammenscheissen?
Anadem/ Vers 3/94 - 955491
- Friday, September 24, 1999 at 11:33:06 (EDT)
Johannes: Nein, danke - ich bleibe im Club der Unversöhnlichen. Ich habe meinen Job als Ratetante endgültig aufgegeben und wende mich der realen Welt zu...
Ray
- Friday, September 24, 1999 at 11:30:07 (EDT)
Hi, alter Knacker. Ist Anadem noch online?
Ray
- Friday, September 24, 1999 at 11:28:08 (EDT)
Hallo Ray, ich glaube eher, daß DU irgendwann wieder in unsren Club kommst. Im NT Seite 307 findest Du bei Vers 92 "Das Schaltjahr" und bei Vers 94 "Jahrhundert erneuert". Da nach greg. Kalender 1700,1800 und 1900 die Schaltjahre ausgefallen sind, kommt daher nur 1600 oder 2000 in Frage. Nun gehst Du einige Monate zurück bis August (99??) und findest dort "Inder heftig überfallen". Wenn damit Ost-Timor gemeint ist, treffen vielleicht auch die folgenden Monate ein ..... !!!! Gruß
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 11:13:42 (EDT)
Johannes: Du hast den "grossen Chiren" angesprochen, auch Chyren etc. Du bist Desinformation aufgesessen, denn es gibt keinen Chiren. Dieser Chiren taucht schon bei Dimde auf. II,79 "Le grand CHIREN ostera du longin". Dank den O-Texten bei Ray wissen wir nun aber, dass Nosti gar nicht von einem "Chiren" geschrieben hat. Bei Ray: "Un grand chien ostera du longin". Und ein grand chien ist: Ein Grosser Hund. Und der Hund ist das ägyptische Stammtier des Stammes Seth, der Satanisten. Dimde machte kommentierend gleich noch einen Superhelden aus seinem Chiren: "Chiren (vermutlich Heinrich) ist der Befreier Europas, der 1999 an die Macht kommen soll." Doch Nosti selbst sah den Grand Chien, den grossen Hund, ganz gegenteilig. Aus seinem Brief an Heinrich II: "Sie werden das Heilige mit ihrer ehemaligen, lange Zeit umkämpften Schrift zurückbringen, so daß, nachdem der große Hund hervorkommt, der größte Schurke, alles zerstört wird." Für Nosti ist also der Grand Chien aus II,79 der grösste Schurke. Für Dimde ist er das Gegenteil. Was man mit einem hinzugefügten "r" nicht alles anstellen kann. Dimde schreibt Nostis Antichrist kurzerhand zum Helden um. Und genau das wird der Antichrist auch gern sein wollen, für seine Helfer natuerlich auch. Dimde ist nicht so blöd, wie hier viele denken. Er vergewaltigt Nosti ganz bewusst und es steckt ein Plan dahinter. Also, Johannes, vergiss den "Chiren". CHIEN, HUND ist richtig. Und das ist wichtig, eben deshalb das erfundene "r". Die erfinden sowas ja nicht ohne Sinn.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Friday, September 24, 1999 at 11:09:55 (EDT)
Ray, entschuldige meinen Eintrag weiter unten (war nicht bös' gemeint), aber ich kann nicht bis Weihnachten auf Dein Kreuzworträtsel- Buch warten! Wie Du das schon richtig bemerkt hast, brauche ich immer was zum Knacken...
Anadem/ Vers 3/94 - 955491
- Friday, September 24, 1999 at 09:06:16 (EDT)
Johannes: Fass Dich bitte kürzer, oder ich wechsele diese Seite nicht mehr bis Dezember und ihr dürft euch mit einer kaum ladbaren Chat-Site herumquälen... Marius: Deine Idee wäre nicht schlecht. Aber da in dem Eintrag von Dir so viele fehler sind, müssten wir Dich als Ehrenmitglied aufnehmen... (guter Gag, was?)
Ray:
- Friday, September 24, 1999 at 08:26:27 (EDT)
An Norbert Marzahn: Ich kann den Dezember kaum erwarten. Dann heisst es wohl auch für Dich "Willkommen im Club". Allerdings schätze ich, Anadem wird nicht alleine zurückbleiben. Es ist einfach schwer, wieder vom Entschlüssungstrip runterzukommen, wenn man mitten in seiner 'Aha-Erlebnis-Phase' steckt. (War nicht böse gemeint, Anadem). Tarim: Noch dünne zwei Monate Herbstlichkeiten - wirst Du das überstehen...?
Ray
- Friday, September 24, 1999 at 08:22:57 (EDT)
Hallo, Leute, Ray ist mal wieder kurz am Netz. Elesabeth: Zu Deiner Frage weiter unten: Ich habe nicht die Leser an der Nase herumgeführt, sondern schon im NT darauf hingewiesen, dass - sollte im Juli (meinetwegen bis Sept) nichts passieren, das Thema für mich gelaufen ist, und dass Ray Nolan dann vielleicht einer der schlimmsten Nossi-Träumer und Spinner war. Ich hab' also nicht meine Leser an der Nase rumgeführt, sondern ich war schlicht und ergreifend ein Arsch..
Ray Nolan
- Friday, September 24, 1999 at 08:17:33 (EDT)
Ray kommt halt immer ein bisschen später, Johannes. Nur bei der Geburt ist er zu früh gekommen, so dass sein Geburtstag in die "ERSTE" Dekade des Widders fällt - und nicht in die "DRITTE", wie das im Vers 3/77 steht! Da muss sich Nossi auch irgendwie vertan haben... Was sagst Du dazu, Ray?
Anadem/ Vers 3/94 - 955491
- Friday, September 24, 1999 at 08:09:50 (EDT)
Ray scheint sich heute um 13.00 nicht zu melden, Ich schau' dann gegen 18.00 Uhr wieder rein . Bis dann...
Johannes
- Friday, September 24, 1999 at 07:34:01 (EDT)
Hallo Freunde, tut mir leid, daß ich wieder so viel Text reingeknallt habe, aber ich denke, der Vers X,72 hat schon so viele Deutungen erfahren, daß man schon nach Substanz suchen muß und eine Explosion der Stärke von 20-30 MT TNT kann man durchaus als Schreckensherrscher bezeichnen, zumal dieses Ereignis das heftigste dieser Art in diesem Jahrhundert war. Wer nun enttäuscht ist und Vers X,72 als enttarnt ansieht, den kann ich jedoch trösten, Bodhi Ramada hat auch etliche Hinweise zu 1999 und 2000 zu bieten, die ich auf Anfrage gerne hier reinstelle und auch Anadem wird im September/Oktober sich einige Dinge erfüllen sehen, wenn es wohl auch kein Lottogewinn sein wird....... Beste Grüße Beste Grüße
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 06:28:49 (EDT)
Hallo Anadem, besten Dank für Deinen Tip, mit dem ich schließlich fündig wurde. In den 1998 erschienenen Buch "Impakt" von Christian Köberl (ISBN 3-85167-074-4) fand ich auf den Seiten 153/154 folgenden Beschreibung: ......................................"Am 30. Juni 1908 ereignete sich über den entlegenen Wäldern Zentralsibiriens eine gewaltige kosmische Katastrophe. Knapp nach 7 Uhr morgens raste ein enormer Feuerball mit fast Sonnenhelligkeit über den Himmel in Richtung Norden. Auf seinem Weg passierte er über Hunderte Kilometer einige dünn besiedelte Dörfer und wurde von einer Anzahl Menschen gesehen. Der Feuerball senkte sich langsam in Richtung Horizont herab, als plötzlich eine Art Flamme, wie es von einigen Augenzeugen beschrieben wurde, "den Himmel spaltete". Diese Flamme vermutlich die Explosion des Körpers wurde von einer Anzahl lauter Explosionsgeräusche und Erdbeben gefolgt; dabei wurden unzählige Fenster in der Umgebung zerstört. Näher an der Explosion gab es keine Siedlungen, aber von hurrikanähnlichen heißen Windstößen wurde berichtet. Die Explosion war über ein Gebiet mit einem Durchmesser von mehr als 1500 Kilometern zu hören. Eine meteorologische Station etwa 850 Kilometer südlich des Gebietes registrierte ein seismisches Ereignis ein Beben der Stärke 51 um 7 Uhr 17 morgens. Etwa fünf Stunden und fünfzehn Minuten später registrierten empfindliche Mikro-Barometer in England (und zu leicht anderen Zeiten auch anderswo in Europa) eine deutlich meßbare Luftdruckwelle. Offensichtlich war dies die Luftdruckwelle von der Explosion. Über 24 Stunden später wurde noch eine schwächere Druckwelle gemessen die Welle war um die Erde gelaufen, bevor sie endgültig zu schwach wurde. In der folgenden Nacht wurde es über Asien und Europa kaum dunkel. Die Nächte waren sogar über dem fernen England so hell, daß, wie eine Leserin in der London Times vom 1. Juli 1908 beschrieb, "nur die hellsten Sterne in jedem Teil des Himmels gesehen werden konnten, obwohl es sich um eine wolkenlose Nacht handelte. Man konnte im Haus sogar die Überschriften von Zeitungen lesen, und auch die Uhr war gut sichtbar. Etwa eine Stunde später, ungefähr um 1:30 früh, war das Zimmer so hell, als ob es Tag gewesen wäre, und der Himmel war diffus hell und leicht gelblich." Ähnliche Berichte heller Nächte gab es im Laufe der folgenden Woche nicht nur aus Europa und Asien, sondern in abgeschwächter Form auch aus dem Rest der Welt.".......................... Nun, Ihr Rechenkünstler, jetzt seid Ihr dran !!!!! Beste Grüße
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Friday, September 24, 1999 at 06:22:20 (EDT)
Johannes, hier ein Datum zu Deiner Frage(falls Dich das zufriedenstellen sollte): am 30.06.1908 ist in Sibirien ein Riesenmeteor niedergegangen. Die Folgen sollen katastrophal gewesen sein - Verbrennungen und Verwüstungen in einem Umkreis von mehreren Kilometern!
Anadem
- Friday, September 24, 1999 at 02:26:05 (EDT)
Hallo Roland, da Du auch in den alten Quellen wühlst, kann ich Dir zur Anregung noch eine recht gewagte Spekulation meines Freundes Ramada zum Futtern geben. Er sieht den Vers X,72 aus kosmischer Sicht und meint, daß es sich bei dem wiedererweckten, bzw. wiederentdeckten Herrscher um den Planeten Pluto handelt, der 1930 entdeckt wurde und uns die Atombombe bescherte, dieser beherrschte auch das Löwenzeitalter vor 12.000 Jahren, was zur atomaren Zerstörung von Atlantis führte. Doch dieses mal ist das menschliche Bewußtsein weiter entwickelt und wir können uns in die nächste Oktave schwingen, da wir den "verwundeten Mittler" der Mythologie, Chiron, Chiros, Jason etc. bei NOSSI le grand CHYREN genannt, im Jahre 1977 entdeckt haben. Seine ellyptische Bahn verläuft spiralförmig zwischen Pluto und Uranus (der hatte uns die französische Revolution beschert) und kann diese Energien ausgleichen. Der Knackpunkt ist nun die Übersetzung der ersten beiden Zeilen von X,72. Ramada hat folgende Lösung : 1. Im Jahr 1900, nicht vor (non ante) 97 Monaten, d. h. nicht vor dem Februar 1908 und 2. Im Jahr 1900 eins (engl. One als phonetisches Anagramm zu non) vor (ante) 9, Sieben Monate. Verbindet man diese beiden Lesarten, müßte das Ereignis zwischen Februar und Juli 1908 eingetroffen sein. Leider war ich bei der Suche nach diesem "Schreckensherrscher" noch nicht erfolgreich, mein Kometenbuch nennt in dieser Zeit den Kometen Halley im Mai 1910, aber der kommt ja alle 80-90 Jahre und dürfte daher nicht gemeint sein. Was hältst Du davon, oder hat irgend jemand einen Hinweis auf ein Himmelsereignis Anfang 1908 ?? Beste Grüße
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Thursday, September 23, 1999 at 20:23:47 (EDT)
Ruti: Ja, bin übers Hexen-Einmaleins hinweg ;) Aber Johannes und Padrina haben mir noch einige andere Bücher empfohlen. Eines davon trägt den Titel "Am Anfang war der Fortschritt". Es geht darin um das Wissen, das uns von den Sumerern überliefert wurde. Da ergibt sich ganz Erstaunliches, und letztendlich lernt es einem auch, Texte "richtig" zu lesen u.v.a. zu interpretieren. Wieder ein Stück näher an Nossi rangerückt (sorry Mario, Ruti, Ray, ich geb nicht auf).
Roland
- Thursday, September 23, 1999 at 06:54:59 (EDT)
Hallo Ruti, Du scheinst ja doch vernünftig zu sein und wir nehmen Deine Entschuldigung an. Im Übrigen seid Ihr ALLE mal wieder auf ein einfaches Muster hereingefallen. Mario fragte, weshalb wir uns nicht mit Worten wehren können. Genau das haben wir getan. Wir haben kein Fax, kein Mail, kein Telefonat geführt, sondern ausschließlich Worte in den Chat gestellt. Da wir mit Ruti's Verdächtigungen nichts zu tun hatten, war uns klar, daß seine Drohungen nur heiße Luft waren und wir haben mit heißer Luft geantwortet, indem wir statt Staatsanwaltschaft einfach Provider geschrieben haben und oben drüber "offener Brief". Für uns war das Ganze eine, wenn auch unnötige, Blödelei. Sollte jemand diese Diskussion aufgrund der Verwendung von unnötig provozierenden Begriffen dennoch ernst genommen und unseren Text an GMX weitergeleitet haben, so ist es auch O.K. und soll uns nur darauf aufmerksam machen, daß wir uns hier in einem öffentlichen Chat tummeln, der auch gelegentlich von LURKERN angeklickt wird, welchen die gelegentlichen Zerfleischungsrituale von RUTI einfach nicht geläufig sind. Wie heißt es doch so schön : Der Ton macht die Musik und Ruti als Klassikliebhaber wird dies sicherlich auch nicht verneinen. Beste Grüße an Alle
Johannes <Johannes.Padrina@aon.at>
- Thursday, September 23, 1999 at 05:11:35 (EDT)
Übrigens ich habe die weiterleitung von Mails ab GMX an meine richtige Adresse unterbunden. Die meisten von Euch kennen die wirkliche Mail Adresse. Wenn nicht, Eintrag hier genügt. Ich rufe meine Mails ab GMX im besten Fall einmal im Monat ab. Der Grund: ich will auf keinen Fall GMX in irgendwelche Streitereien einbeziehen.
Ruti
- Wednesday, September 22, 1999 at 16:56:53 (EDT)
Hi Roland, hab Dich in der Hitze des Gefechts glatt übersehen. Entschuldige, wie gehts Dir ? Immer noch am Hexeneinmaleins am Grübeln ? Gruss
Ruti
- Wednesday, September 22, 1999 at 16:39:55 (EDT)
Anadem: Hy Zufällig am Netz? Oder rechnest du noch und deine Tage sind dadurch Länger? Habe deine Mail von "Morgen" leider noch nicht: Oder komm über Draht. Gruß Oswald
Oswald
- Wednesday, September 22, 1999 at 16:09:44 (EDT)
Zum hiesigen Thema JvH: Ich war von den Büchern zunächst auch recht angetan. Aber ich kam zu der Auffassung, dass JvH da sehr wohl an etwas Naziartigem gebastelt hat. Es sind lediglich manche der aufgegriffenen Themen berechtigt, aber er hängte diese Themen in ganz falsche Rahmen bis hin zum Kopfstand. Und ich denke nicht, dass das ohne Absicht geschah.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Wednesday, September 22, 1999 at 14:39:31 (EDT)
Ok, Johannes und Padrina, Elisabeth hat mich überzeugt. Ich nehme meine Anschuldigung Ihr seid Nazis zurück und entschuldige mich bei Euch. Gruss
Ruti
- Wednesday, September 22, 1999 at 11:45:48 (EDT)
Norbert, sorry hab Deine sechs Einträge nicht genau durchgelesen. Ich wäre vermutlich der erste der zugestehen würde, dass Nossi Bedeutung hat, wenn ein solches Ereignis eintreffen würde oder dass es da noch was anderes gibt.
Ruti
- Wednesday, September 22, 1999 at 11:40:51 (EDT)
Hallo Freunde, die letzte Telefonrechnung mit unseren ersten beiden Monaten im Internet hat uns etwas ernüchtert und wir sind deshalb zu A-Online gewechselt, da wir dort zum Regionaltarif surfen können und werden wohl auch demnächst eine Home-Page basteln. Ihr könnt uns ab sofort (müsste eigentlich schon gehen ???) auch an folgende Adresse mailen:
Johannes <johannes.padrina@aon.at>
- Wednesday, September 22, 1999 at 04:54:05 (EDT)
Hallo Elisabeth, Du Nachtschwärmer, schön Dich zu sehn', wir sind am Donnerstag Abend auf der Esoterikmesse in der Wiener Stadthalle. Falls der Wahlkampf dann vorbei ist und Du noch leben solltest, können wir uns ja vielleicht treffen ?? Liebe Gruesse
Johannes+Padrina
- Tuesday, September 21, 1999 at 21:16:28 (EDT)
Zu Ruti und Johannes / Padrina: Auch ich finde die Actions, die da gelaufen sind übertrieben. Bin auch ziemlich sicher, daß Johannes / Padrina nix mit irgendwelchen (virtuellen) Aussperrungen zu tun haben. --- Zu JvH: Auch mir ist bis dato nicht bekannt, daß diese Bücher hierzulande (good old Sissi-k.u.k. Austria, das sich immer mehr zum Land des salonfähigen Rechts-Staat entwickelt - god save us!) verboten sind. In keiner Weise möchte ich nun JvH hier verteidigen - genauso wie ich mangels genauer Kenntnis verurteilen kann und will. Wenn Johannes und Padrina sich eingehend damit beschäftigt haben und sich für sich das eine oder andere daraus herausholen, so ist das deren Sache. Und noch lange keine Legitimation für andere sie als Nazis zu zichtigen (damit sollte wirklich sehr vorsichtig umgegangen werden). In keinem der Beiträge von Johannes und Padrina habe ich noch verhetzende Tendenzen, irgendein Anzeichen für Wiederbetätigung (die ja bei uns in Österreich als Offizialdelikt unter Strafe steht) gefunden. Da habe ich wesentlich anderes in so manch österr. (und deutscher) newsgroup zu lesen bekommen (z. B. at.blackbox.meine-meinung.innenpolitik). Ich sehe schon ein, Ruti, und empfinde es ebenfalls so, daß wir vor dem um sich greifenden Antisemitismus, dem zunehmenden Fremdenhaß und dem Schüren von gegenseitigem Neid und Mißtrauen, alles samt Rechtsruck - siehe vor ein paar Tagen in unserem westlichsten Bundesland Vorarlberg - auf der Hut sein müssen. Nicht zuletzt deshalb engagiere ich mich so sehr politisch in der einzigen Partei Österreichs, die konsequent und ohne Rücksicht auf Stimmenverluste für Zivilcourage, Toleranz und Menschenrechte bzw. gegen obige Tendenzen auf- und eintritt. Doch wie gesagt, wenn man/frau über die beiden alles mögliche behaupten kann und mag (bleibt jedermans/-frau seiner/ihrer Fantasie überlassen), so eines nicht: Nazis zu sein. --- Shalom und liebe Grüße an alle!
Elisabeth
- Tuesday, September 21, 1999 at 20:40:39 (EDT)
Hallo Leute! Hab Euch mal wieder alle verpaßt. Vor 18:00 MESZ ist auch nix zu wollen bei mir, sponsere die Austrian Telecom eh schon genug ... - Ray: Verstehe Deinen Frust über Deinen "Reinfall" zu Nossi. Doch bleibt für mich mal was über, was mich jedesmal zum Nachdenken bringt: Du hast uns allen im NT sehr schlüssig einige Ereignisse der Geschichte vorgerechnet (auf die schnelle fallen mir da ein "TITANIC" samt Jahreszahl, "HITLER", Diana etc.). Dein jetziger Status quo allerdings würde heißen, daß alles net wahr. Oder anders formuliert: Lege irgendeinen anderen Schlüssel über diese Verse, und es kommt wieder das Gleiche raus. Und beweist gar nix! ??? Das kann ich aber nicht glauben, müßte man/frau Dir doch - Dich nicht kennend bzw. eben nur als den (anonymen) Autor - dann unterstellen, daß Du Deine LeserInnen an der Nase herumgeführt hast. Wie gesagt: Da ich das nicht glaube, nicht annehme, geh ich davon aus, daß doch was dran ist an Deinen Berechnungen. - Wo ist nun der Haken aus heutiger Sicht? Liebe Grüße ins Land der Sonne - neidvoll hinübergeblickt, weil´s hier nun schon ziemlich herbstlt.
Elisabeth
- Tuesday, September 21, 1999 at 20:20:12 (EDT)
Anadem, ich denke, wenn man seinen Menschenverstand einsetzt um die Logik der Poeten und die Sprache der Philo- sophen zu verstehen, kann man durchaus etwas gewinnenn, wenn auch nicht im LOTTO ....... Gruß
Johannes
- Tuesday, September 21, 1999 at 20:13:12 (EDT)
Hallo sind ihr immer noch in diesem Chat? Na begreift ihr es nicht es ist nicht und ist auch nichts gewesen. Ach ihr seit ...! Sind den wir hier in einem Irrenhomepage? Wäre eine Gute idee Irrenanstallt auf einer Homepage. Ray willst du es nich Aendern? na Tip von mir gruss Marius
Marius
- Tuesday, September 21, 1999 at 17:57:07 (EDT)
Ray: Ja, mein Städchen steht noch - und es wird es auch weiterhin tun. Aber Deutschland hätte ja wohl etwas abbekommen sollen, vor ein paar Tagen....was, Ray?
Roland
- Tuesday, September 21, 1999 at 17:06:01 (EDT)
Hallo Ray! Ich denke, dass Du die ganz richtige Grundhaltung hast, wenn Du bei entsprechender Sachlage wieder eine Kehrtwendung machen kannst. Aber ich verstehe nicht, warum Du das vom September abhängig machen willst. Meine Pfingstrechnung, die ans Jahresende führt, ist doch auch recht plausibel. Und es sollte doch erstaunlich genug sein, wenn "es" tatsächlich passiert. Der Zwang zur Kürze ist eben das, was ich an einem Gästebuch etwas ungünstig finde. Das ist keine Beschwerde. Was war Deine Frage weiter unten? Wenn bis 12/99 nichts passiert? Ja, dann mache ich auch eine Kehrtwendung.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision-in-berlin.de>
- Tuesday, September 21, 1999 at 16:58:44 (EDT)
Wie die Nummern des Lotto, so zieht man hier die Autoren, nur dass niemand dabei was gewinnt! Philosophen verderben die Sprache, Poeten die Logik! Wo bleibt der Menschenverstand?
Anadem
- Tuesday, September 21, 1999 at 16:46:13 (EDT)
Keiner mehr da? Ich bin dann auch wieder weg. Ciau bis zum nächsten Mal und viel Spaß bei Euren Chats...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 10:01:28 (EDT)
Etwas tiefer sollte es natürlich "Hineinpressen" heissen...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:57:02 (EDT)
Norbert: Ich habe von Nossi 'Abstand' genommen, weil ich scheinbar auf dem falschen Dampfer war. Aber: ich hatte damals schon im Nostradamus-testament geschrieben, dass der Juli 1999 der Knackpunkt sein wird, um zu erkennen, ob wir (ich) recht hatten oder nicht. Tut mir leid, aber im Augenblick sieht es so aus, als wenn das, was da meine Homepage-Titelseite ziert, wohl eher richtig war. Das tut weh (mir besonders) aber es scheint sich zu bewahrheiten: Nostradamus (wer immer auch dahintersteckt) hat vermutlich Mist geschrieben, wen wir zu entschlüsseln versuchen. Und wenn doch was kommt (Deine Frage) mache ich wieder 'ne Kehrtwendung. Aber nur, wenn es im September passiert. Alles andere wäre für mich wieder ein Hinweinpresse von Ereignissen in Verse, in die man alles reinquetschen kann...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:51:07 (EDT)
Wenn Du meinst, dass ein Gästebuch nicht das richtige Medium für ein Diskussionsforum ist, Norbert, warum bretterst Du mir dann das Buch so voll. Hier wird übrigens auch life diskutiert. Vorbereitete Texte kommen in der Regel nicht so gut an, bei meinen Besuchern. Und so ein Gästebuch hat nun einmal - je nach Lust und Laune der Chatter - mal konstruktive Themen, man flache Themen, mal wird geblödelt, man wird ernsthaft debatiert. Ich finde, es ist 'ne gute Sache. Für Dich doch auch - rührst doch ständig die Werbetrommel für deine Werke. Also beschwer dich nicht...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:45:36 (EDT)
Norbert: Die langen vorfabrizierten Texte - okay: Aber wenn schon so lang, dann bitte nicht so oft. Das knallt mir die Seite voll und ich bin nicht so oft am Netz, dass ich immer alles frischmachen kann. Bisserl kürzer also, wenn sich's einrichten läßt. Ansonsten: Etwa weiter unten hab ich Dir 'ne Frage gestellt. ROLAND: grüß dich - steht Dein Städtchen noch...?
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:41:12 (EDT)
Nein, Johannes und ich sind nicht identisch. Eine gewisse Textmenge ist m.E. erforderlich, zu flache Thematisierung mag ich nicht. Ich bin Ausführlichkeit aus dem Usenet gewohnt, wo ich unzählige MB schrieb, vor allem in de.alt.ufo. Ich denke auch, dass so ein Gästebuch nicht ganz das Richtige für Diskussionen ist.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:41:08 (EDT)
Hallo Ray: Ja, wenn bis Ende 1999 nichts kommt, was wirklich zu X,72 passt, dann werde ich mein Nostradamus- Vertrauen überdenken. Aber erst dann. Es verblüfft mich etwas, dass Du von ihm "Abstand" genommen hast. Dein Buch war eins der besten, das ich zur Thematik im weitesten Sinne las. Schon der Untertitel "Prophetie oder Botschaft aus der Zukunft?" hat etwas Wegweisendes, finde ich. Und wie wirst Du wohl reagieren, wenn doch bis Ende 1999 ein "Schreckenskönig" kommt? Und: Vielleicht sind die derzeitigen Beben schon Vorzeichen des Oktobers aus dem Brief an Heinrich II. Es könnte aber auch ein späterer Oktober sein. Ich bleibe konzentriert auf X,72. Daran entscheidet sich bis Beginn 2000 meine Haltung zu Nostradamus.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:38:15 (EDT)
Präzision: Du hast es genau sechsmal geschrieben...!!
Roland
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:38:01 (EDT)
Norbert, das hast Du jetzt mindestens dreimal geschrieben...
Roland
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:33:34 (EDT)
Ruti: Ich denke nicht, dass Nosti ein Hellseher war. Was ich denke ist komplizierter. Ich denke, dass er ganz konkrete Zukunftsinformationen hatte, nicht wegen Hellseherei, sondern weil es reale Zeitreisen gibt. Dieser Hintergrund ist weniger mystisch, führt aber zum selben Ergebnis: Nosti hatte echtes Zukunftswissen. Er hatte dann auch keine Probleme mit Zeitrechnungen. Aber sein Projekt bestand m.E. darin, die Dinge so aufschrieben zu muessen, dass sie nicht vorher erkannt werden können, oder wenn vorher, dann so kurz vorher, dass das nichts mehr am Verlauf der Zeit ändern kann. Daher das Verrätseln. Im Gegensatz zu manchen, die meinen, er habe uns "warnen" wollen, damit wir einen anderen Zeitverlauf schaffen, als den, den er aussagte, glaube ich, dass er das ganz und gar nicht wollte. Er wollte den Zeitverlauf erhalten. Tiefster Sinn seiner Botschaft ist m.E. das Tröstliche: Dass es mit Sicherheit eine grossartige Zukunft gibt, auf die wir zusteuern. In einer sehr düsteren Phase wäre das ein Trost, wenn manche den "Weltuntergang" befürchten. Er sagte uns, dass sie garantiert nicht untergeht. Und er wollte weder ändern noch warnen. Ich rechne mit 1999, bis 1999 vorbei ist. Wenn bis Ende 1999 nichts in Richtung "Schreckenskönig" geschehen sollte, DANN stufe ich Nostradamus herab. Vorher allerdings nicht. Ich glaube, dass sich erweisen wird, dass er nicht Spinnerei niederschrieb. Aber ich entwickle da auch keine Abhängigkeit. Sollte sich Ende 1999 gezeigt haben, dass nichts dran ist, dann war das eben nichts mit Nosti. Jedoch meine ich, dass er selbst mit diesem Vers das Jahr 1999 zu dem Jahr machte, in dem die grosse Entscheidung über seine Bedeutung fällt. Also warten wir dieses Jahr ganz ab. Wenn in 1999 jemand in Erscheinung tritt, sehr aufsehenerregend, wirklich "sensationell", denn die einen als wahren Erlöser feiern, die anderen aber als den "Antichrist" ansehen, wirst Du dann zugestehen, dass Nostradamus Bedeutung hat? Denn dafür sollte 1999 ausreichen. Und wenn es so kommt, dann wird der vermeintliche Erlöser tatsächlich der erwartete Antichrist sein. Und der wirkliche Erlöser kommt etwas später.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:26:44 (EDT)
Anadem: Erfüllt sich nicht bald. Erst wenn ich in deutschland tippe. Lies meine Briefe im Anhang, wie ich dir das mal zugemailt habe. Wenn mal 10 mal 6 Richtige kommen, die alle dem SOS-Kinderdorf vermacht wurden - dann war ich der 'Raffe'. Für Dich bleibt dann nur der hintere Teil des Wortes übrig... Dir fehlt halt ein bestimmtes, französisches Relgionsbuch...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:20:23 (EDT)
Ciau, Anadem. Halt die Ohren steif - und nix anderes...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:18:01 (EDT)
Was wirst Du eigentlich sagen, wenn sich der Vers 6/49 sehr bald erfüllt? Es fehlt nicht mehr viel...
Anadem
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:16:53 (EDT)
Kein Hut vor den Augen. Hab' was längeres geschrieben... Hier gibt's eh ein paar Übertragungsprobleme. Ist schwierig mit dem aktuallisieren...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:13:45 (EDT)
Ich muss jetzt weg. Ciao!
Anadem
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:12:55 (EDT)
Norbert Marzahn: Hey, Du kennst inzwischen meine geänderte 'Weltanschaung' über Nossi. Was ist, wenn bis Dezember 1999 wirklich nicht passiert, das man dem Vers 10/78 zuordnen könnte? Hab' ich dann einen Mitstreiter gefunden, oder wirst du zum ewigen Anadem und suchst und suchst und suchst (und glaubst, weiter zu finden...) Ich denke, das es absolut vernünftig ist, wenn man sich bei derart schwammigen Textgebilden ein Ziel setzt und sagt 'okay, bis hierhin geht mein Toleranzfeld, aber danach ist wirklich Schluss...' Man kann doch nicht sein Leben lang damit verbringen, einem Spuk nachzulaufen, wenn deutlich geworden ist, daß alles, was wir konkret selbst erfahren haben (eben, daß nichts eingetroffen ist) gegen die alte Nostradamus-Genie-These spricht...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:12:08 (EDT)
Hat's Dir die Sprache verschlagen, oder hast Du den Hut vor Augen?
Anadem
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:09:25 (EDT)
Du hast Recht, Opa!
Anadem
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:06:22 (EDT)
In 10 Jahren gehst du auf die 60, Anadem. Willkommen im Club der Senioren...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:04:48 (EDT)
Ich hab hier Probleme, kann meine Einträge nicht oder nur selten lesen. Noch jemand online...? - Hey PATRICK: Ich ziehe den Hut vor Deiner Größe...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:03:50 (EDT)
Ich bin noch sehr lebendig. Bin ja auch erst 40 und topfit!
Anadem
- Tuesday, September 21, 1999 at 08:03:02 (EDT)
Noch jemand da - Anadem, bist du gestorben?
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 07:57:16 (EDT)
Was heisst "überwunden"? Kann man denn daran sterben? Und "dick" bin ich auch nicht, vielleicht nur "dickköpfig"!
Anadem
- Tuesday, September 21, 1999 at 07:56:54 (EDT)
Hallo, Dicker. Wenn ich so in mein Gästebuch reingucke, dann kommt mir auf Grund der Eintragslängen der Verdacht, dass Johannes und Norbert Marzahn identische Schreiber sind. Das ist ja gigantisch, was da an Texten fabriziert wird... Zu Deiner Frage: Mir geht's gut, Anadem. Nossi und Hexeneinmaleins-Syndrom überwunden. So kann man leben...
Ray
- Tuesday, September 21, 1999 at 07:52:57 (EDT)
Hallo Nostradamus! Wie geht's Dir?
Anadem
- Tuesday, September 21, 1999 at 07:48:37 (EDT)
Hallöchen...
Ray Nolan
- Tuesday, September 21, 1999 at 07:44:42 (EDT)
Ich hab kein Mail, Mario! Versuch's bitte nochmal, über diese Adresse:
Anadem <anadem@debitel.net>
- Tuesday, September 21, 1999 at 07:38:23 (EDT)
weiß jemand, ob sich Ray heute blicken läßt ?
Johannes
- Tuesday, September 21, 1999 at 06:55:50 (EDT)
Hallo Mario, nett daß Du moderate Töne anschlägst. Wir haben es weder nötig uns zu wehren, noch zu rechtfertigen. Wir möchten hier mit Menschen diskutieren, die sich ERNSTHAFT mit dem Thema auseinandersetzen. Hierzu haben wir immer wieder Ansatzpunkte ALLER couleur mit eingebracht, was von Ray auch letzten Freitag positiv angemerkt wurde. Wenn jedweger Diskussion bereits im Keim durch polemisierende Verunglimpfungen die Grundlage entzogen wird, müssen wir daher davon ausgehen, daß eine ernste Diskussion entweder nicht gewünscht oder eben offen boykottiert wird. Auch wenn wir hier weitgehend anonym surfen, so sollte man doch die Spielregeln eines vernünftigen Miteinaders einhalten. Ich denke auch, daß JvH ins Weltverschwörer- forum gehört, weshalb seine Themen jedoch im Einzelfall, soweit sie auch von NOSSI behandelt werden, jedoch nicht völlig "blind" ausgeklammert werden sollten. Übrigens nur zur Richtigstellung: Die Bücher I+II von JvH sind in Wien und Wiener Neustadt in vielen Buchhandlungen frei und offiziell erhältlich und keineswegs verboten.
Johannes
- Tuesday, September 21, 1999 at 06:50:52 (EDT)
So Leute, ihr habts geschafft, ich beteilige mich am Dienstag auch an diesem Chat! Ruti, ich hab den Chat von gestern nachgelesen. Dazu möchte ich mich auch äussern: Johannes und Padrina, was soll das ganze mit dem Brief an GMX? Könnt ihr beide Euch nicht mir Worten wehren? Das klingt für mich so eher danach, als das Ruti nur euch angreifen würde. Ich selbst hatte hier auch schon so manches Streitgespräch mit einigen Teilnehmern hier, allerdings ließ sich das alles ausdiskutieren! Und zu dem Buch von JvH: Leute, es ist auch in Ö verboten und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das das auch nur im entferntesten Sinn etwas mit dieser HP zu tun hat. In diesem Fall muss ich Ruti unterstützen. Wir wollen hier alle auf einen grünen Zweig kommen und unsere Erfahrungen über Nostradamus austauschen und darüber diskutieren. Also bitte lasst JvH endlich von dieser HP. Und wegen ein bisschen Stachelei gleich die Sperre eines GMX-Accounts zu befürworten, ist auch nicht richtig. Aber auch Ruti muss ich etwas ermahnen: Du weisst, ich bin immer dein Freund (werds) auch immer sein, aber bitte mässige dich in deinen Aussagen! Wir werden den oder die Typ(en) schon finden, die uns ausgesperrt hatten, das verspreche ich dir! So genug die Seite zugepflastert, nächstes Mal kommt was konstruktives! Anadem: Mail ist raus!
Mario
- Tuesday, September 21, 1999 at 06:15:10 (EDT)
Nein Elisabeth, nur Sturm im Wasserglas.
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 20:17:50 (EDT)
Hoppla, was ist denn hier los? Was ist in Euch gefahren? Seid Ihr noch zu retten? Endzeitstimmung? Oder was? Tssss ...... ich tu mich sehr wundern!
Elisabeth
- Monday, September 20, 1999 at 15:51:35 (EDT)
Ich habe übrigens den Brief selbst an GMX weitergeleitet. Hähähä
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 13:55:27 (EDT)
Sorry, irgenwie klappt das kopieren des Briefes nicht, aber Ihr könnt ihn ja weiter unten nachlesen. Ich hoffe nur das GMX morgen noch funktioniert, weil sich vermutlich die ganze Belegschaft vor lachen am Boden wälzt.
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 13:40:34 (EDT)
Ich kanns einfach nicht lassen .....sorry ! Offener Brief an den Provider, der gmx-Mailadressen vergibt. Da einige von Euch diese Adressen benutzen bitten wir um Mitteilung einer Fax- oder Mail-Adresse oder um Weiterleitung unseres Briefes.. Sehr geehrte Damen und Herren, seit Ende Juli beteiligen wir uns an der Diskussion im Nostradamus-Forum : >http://www.paraguay-infotour.com /guestbook/start.html - Monday, September 20, 1999 at 07:56:46 (EDT)
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 13:33:59 (EDT)
Ich kanns einfach nicht lassen .....sorry ! Offener Brief an den Provider, der gmx-Mailadressen vergibt. Da einige von Euch diese Adressen benutzen bitten wir um Mitteilung einer Fax- oder Mail-Adresse oder um Weiterleitung unseres Briefes.................... Sehr geehrte Damen und Herren, seit Ende Juli beteiligen wir uns an der Diskussion im Nostradamus-Forum : >http://www.paraguay-infotour.com/guestbook/start.html - Monday, September 20, 1999 at 07:56:46 (EDT)
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 13:24:14 (EDT)
Wir haben RUTI vergessen und hoffen daß der Provider entsprechend reagiert. Übrigens zur Aufklärung: Das Ermittlungsverfahren gegen JvH wurde eingestellt und das Buch ist nur noch verboten, weil er darin angeblich aus "anderen Quellen" volksverhetzende Inhalte zitiert. Ihn selbst öffentlich als Neonazi zu bezeichnen könnte durchaus eine strafrechtlich relevante Beleidigung darstellen.....
Johannes
- Monday, September 20, 1999 at 13:22:50 (EDT)
Hi Mario, danke für Dein Mail. Bin mir noch nicht ganz sicher. Aber wer solls sonst sein ?
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 12:41:28 (EDT)
Und noch mein letztes Wort zu dir Johannes. Wenn du weiterhin solche Rieseneinträge hinterlässt, dann werd ich Monstereinträge reinschieben. Tschüss.
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 12:37:12 (EDT)
Ganz allgemein möcht ich mich mal darüber äussern, warum ich mich dauernd nerve, weil irgenwelche Personen hier dauernd riesige Einträge hinterlassen. Ray hat dieses Gästebuch in einen Chat umgewandelt. War eine Super Idee. Er hat auf meine Bitte hin dieses Gästebuch jeweils eine Woche stehenlassen und danach das ganze im Archiv abgelegt. Mit einem 57000 Bit Modem kann man im allerbesten Fall pro Sekunde 5 KiloByte herunterladen. Was bedeutet, dass bei 100 kB das ganze runterladen jeweils ca. 20-30 Sekunden dauert. Verstehn mich gewisse Personen jetzt ? Ich habe eine 256 kBit Leitung da ist das kein Problem. Aber ich denke da auch an andere, die mit ihrem Modem Minutenlang warten müssen. Klar ?
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 12:30:31 (EDT)
Lieber Johannes, jetzt hatts mich wirklich vom Stuhl gehauen (vor lachen) ! HäHä Wie kommst du bloss darauf dich bei gmx zu beschweren. Wenn ichs nicht gelesen hätte ich würds nicht glauben. Schreibt doch gleich an den Bundeskanzler. Nur zum Thema Neonazis: JvH ist einer! Das Buch ist zumindest in Deutschland deshalb verboten. Ist es da nicht sehr naheliegend seine Anhänger als Neonazis zu bezeichnen. Nein wirklich ich glaubs fast nicht, was ich da gelesen habe. Hähäähähähä Ich lach mich kaputt.
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 12:13:24 (EDT)
Norbert, sorry aber musstest du deinen Eintrag gleich 4 mal hier posten ?
Ruti
- Monday, September 20, 1999 at 11:52:15 (EDT)
Norbert, ich denke, Du bist mit Deinem Zeitreisephänomen ganz nah' dran, allerdings ist NOSSI's Werk ein Weißbuch und seine Zeitreisenden kamen aus der lichtvolleren Zukunft, in der man keine materiellen Kommunikationsmittel mehr einsetzt. Und an diesem kleinen Unterschied kannst du auch am überfüllten Channelmarkt die Kopien und Fälschungen leicht erkennen
Johannes
- Monday, September 20, 1999 at 11:30:52 (EDT)
Hallo Norbert, ich hab' noch was gefunden, das für 1999 spricht : Aus "GNOSIS,das Buch der verborgenen Evangelien" ISBN 3-86047-477-4 seite 214/215 : "... denn 99 ist eine Zahl, die man ganz mit der linken Hand abzählt. (Nach der Weise der Alten) Aber dann, wenn man an die eine Zahl kommt, geht die gesamte Rechnung auf die rechte Hand über ....und dann kommt die Zahl 100. Das Zeichen für das, was in ihrer (der Zahl) Stimme ist, ist der Vater...." Gibt es daher keinen besseren Zeitpunkt für die Szepterübergabe als den kommenden Jahreswechsel ???
Johannes
- Monday, September 20, 1999 at 11:26:17 (EDT)
Ruti: Ich denke nicht, dass Nosti ein Hellseher war. Was ich denke ist komplizierter. Ich denke, dass er ganz konkrete Zukunftsinformationen hatte, nicht wegen Hellseherei, sondern weil es reale Zeitreisen gibt. Dieser Hintergrund ist weniger mystisch, führt aber zum selben Ergebnis: Nosti hatte echtes Zukunftswissen. Er hatte dann auch keine Probleme mit Zeitrechnungen. Aber sein Projekt bestand m.E. darin, die Dinge so aufschrieben zu muessen, dass sie nicht vorher erkannt werden können, oder wenn vorher, dann so kurz vorher, dass das nichts mehr am Verlauf der Zeit ändern kann. Daher das Verrätseln. Im Gegensatz zu manchen, die meinen, er habe uns "warnen" wollen, damit wir einen anderen Zeitverlauf schaffen, als den, den er aussagte, glaube ich, dass er das ganz und gar nicht wollte. Er wollte den Zeitverlauf erhalten. Tiefster Sinn seiner Botschaft ist m.E. das Tröstliche: Dass es mit Sicherheit eine grossartige Zukunft gibt, auf die wir zusteuern. In einer sehr düsteren Phase wäre das ein Trost, wenn manche den "Weltuntergang" befürchten. Er sagte uns, dass sie garantiert nicht untergeht. Und er wollte weder ändern noch warnen. Ich rechne mit 1999, bis 1999 vorbei ist. Wenn bis Ende 1999 nichts in Richtung "Schreckenskönig" geschehen sollte, DANN stufe ich Nostradamus herab. Vorher allerdings nicht. Ich glaube, dass sich erweisen wird, dass er nicht Spinnerei niederschrieb. Aber ich entwickle da auch keine Abhängigkeit. Sollte sich Ende 1999 gezeigt haben, dass nichts dran ist, dann war das eben nichts mit Nosti. Jedoch meine ich, dass er selbst mit diesem Vers das Jahr 1999 zu dem Jahr machte, in dem die grosse Entscheidung über seine Bedeutung fällt. Also warten wir dieses Jahr ganz ab. Wenn in 1999 jemand in Erscheinung tritt, sehr aufsehenerregend, wirklich "sensationell", denn die einen als wahren Erlöser feiern, die anderen aber als den "Antichrist" ansehen, wirst Du dann zugestehen, dass Nostradamus Bedeutung hat? Denn dafür sollte 1999 ausreichen. Und wenn es so kommt, dann wird der vermeintliche Erlöser tatsächlich der erwartete Antichrist sein. Und der wirkliche Erlöser kommt etwas später.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Monday, September 20, 1999 at 10:18:47 (EDT)
Ruti: Ich denke nicht, dass Nosti ein Hellseher war. Was ich denke ist komplizierter. Ich denke, dass er ganz konkrete Zukunftsinformationen hatte, nicht wegen Hellseherei, sondern weil es reale Zeitreisen gibt. Dieser Hintergrund ist weniger mystisch, führt aber zum selben Ergebnis: Nosti hatte echtes Zukunftswissen. Er hatte dann auch keine Probleme mit Zeitrechnungen. Aber sein Projekt bestand m.E. darin, die Dinge so aufschrieben zu muessen, dass sie nicht vorher erkannt werden können, oder wenn vorher, dann so kurz vorher, dass das nichts mehr am Verlauf der Zeit ändern kann. Daher das Verrätseln. Im Gegensatz zu manchen, die meinen, er habe uns "warnen" wollen, damit wir einen anderen Zeitverlauf schaffen, als den, den er aussagte, glaube ich, dass er das ganz und gar nicht wollte. Er wollte den Zeitverlauf erhalten. Tiefster Sinn seiner Botschaft ist m.E. das Tröstliche: Dass es mit Sicherheit eine grossartige Zukunft gibt, auf die wir zusteuern. In einer sehr düsteren Phase wäre das ein Trost, wenn manche den "Weltuntergang" befürchten. Er sagte uns, dass sie garantiert nicht untergeht. Und er wollte weder ändern noch warnen. Ich rechne mit 1999, bis 1999 vorbei ist. Wenn bis Ende 1999 nichts in Richtung "Schreckenskönig" geschehen sollte, DANN stufe ich Nostradamus herab. Vorher allerdings nicht. Ich glaube, dass sich erweisen wird, dass er nicht Spinnerei niederschrieb. Aber ich entwickle da auch keine Abhängigkeit. Sollte sich Ende 1999 gezeigt haben, dass nichts dran ist, dann war das eben nichts mit Nosti. Jedoch meine ich, dass er selbst mit diesem Vers das Jahr 1999 zu dem Jahr machte, in dem die grosse Entscheidung über seine Bedeutung fällt. Also warten wir dieses Jahr ganz ab. Wenn in 1999 jemand in Erscheinung tritt, sehr aufsehenerregend, wirklich "sensationell", denn die einen als wahren Erlöser feiern, die anderen aber als den "Antichrist" ansehen, wirst Du dann zugestehen, dass Nostradamus Bedeutung hat? Denn dafür sollte 1999 ausreichen. Und wenn es so kommt, dann wird der vermeintliche Erlöser tatsächlich der erwartete Antichrist sein. Und der wirkliche Erlöser kommt etwas später.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Monday, September 20, 1999 at 10:18:46 (EDT)
Ruti: Ich denke nicht, dass Nosti ein Hellseher war. Was ich denke ist komplizierter. Ich denke, dass er ganz konkrete Zukunftsinformationen hatte, nicht wegen Hellseherei, sondern weil es reale Zeitreisen gibt. Dieser Hintergrund ist weniger mystisch, führt aber zum selben Ergebnis: Nosti hatte echtes Zukunftswissen. Er hatte dann auch keine Probleme mit Zeitrechnungen. Aber sein Projekt bestand m.E. darin, die Dinge so aufschrieben zu muessen, dass sie nicht vorher erkannt werden können, oder wenn vorher, dann so kurz vorher, dass das nichts mehr am Verlauf der Zeit ändern kann. Daher das Verrätseln. Im Gegensatz zu manchen, die meinen, er habe uns "warnen" wollen, damit wir einen anderen Zeitverlauf schaffen, als den, den er aussagte, glaube ich, dass er das ganz und gar nicht wollte. Er wollte den Zeitverlauf erhalten. Tiefster Sinn seiner Botschaft ist m.E. das Tröstliche: Dass es mit Sicherheit eine grossartige Zukunft gibt, auf die wir zusteuern. In einer sehr düsteren Phase wäre das ein Trost, wenn manche den "Weltuntergang" befürchten. Er sagte uns, dass sie garantiert nicht untergeht. Und er wollte weder ändern noch warnen. Ich rechne mit 1999, bis 1999 vorbei ist. Wenn bis Ende 1999 nichts in Richtung "Schreckenskönig" geschehen sollte, DANN stufe ich Nostradamus herab. Vorher allerdings nicht. Ich glaube, dass sich erweisen wird, dass er nicht Spinnerei niederschrieb. Aber ich entwickle da auch keine Abhängigkeit. Sollte sich Ende 1999 gezeigt haben, dass nichts dran ist, dann war das eben nichts mit Nosti. Jedoch meine ich, dass er selbst mit diesem Vers das Jahr 1999 zu dem Jahr machte, in dem die grosse Entscheidung über seine Bedeutung fällt. Also warten wir dieses Jahr ganz ab. Wenn in 1999 jemand in Erscheinung tritt, sehr aufsehenerregend, wirklich "sensationell", denn die einen als wahren Erlöser feiern, die anderen aber als den "Antichrist" ansehen, wirst Du dann zugestehen, dass Nostradamus Bedeutung hat? Denn dafür sollte 1999 ausreichen. Und wenn es so kommt, dann wird der vermeintliche Erlöser tatsächlich der erwartete Antichrist sein. Und der wirkliche Erlöser kommt etwas später.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Monday, September 20, 1999 at 10:18:44 (EDT)
Ruti: Ich denke nicht, dass Nosti ein Hellseher war. Was ich denke ist komplizierter. Ich denke, dass er ganz konkrete Zukunftsinformationen hatte, nicht wegen Hellseherei, sondern weil es reale Zeitreisen gibt. Dieser Hintergrund ist weniger mystisch, führt aber zum selben Ergebnis: Nosti hatte echtes Zukunftswissen. Er hatte dann auch keine Probleme mit Zeitrechnungen. Aber sein Projekt bestand m.E. darin, die Dinge so aufschrieben zu muessen, dass sie nicht vorher erkannt werden können, oder wenn vorher, dann so kurz vorher, dass das nichts mehr am Verlauf der Zeit ändern kann. Daher das Verrätseln. Im Gegensatz zu manchen, die meinen, er habe uns "warnen" wollen, damit wir einen anderen Zeitverlauf schaffen, als den, den er aussagte, glaube ich, dass er das ganz und gar nicht wollte. Er wollte den Zeitverlauf erhalten. Tiefster Sinn seiner Botschaft ist m.E. das Tröstliche: Dass es mit Sicherheit eine grossartige Zukunft gibt, auf die wir zusteuern. In einer sehr düsteren Phase wäre das ein Trost, wenn manche den "Weltuntergang" befürchten. Er sagte uns, dass sie garantiert nicht untergeht. Und er wollte weder ändern noch warnen. Ich rechne mit 1999, bis 1999 vorbei ist. Wenn bis Ende 1999 nichts in Richtung "Schreckenskönig" geschehen sollte, DANN stufe ich Nostradamus herab. Vorher allerdings nicht. Ich glaube, dass sich erweisen wird, dass er nicht Spinnerei niederschrieb. Aber ich entwickle da auch keine Abhängigkeit. Sollte sich Ende 1999 gezeigt haben, dass nichts dran ist, dann war das eben nichts mit Nosti. Jedoch meine ich, dass er selbst mit diesem Vers das Jahr 1999 zu dem Jahr machte, in dem die grosse Entscheidung über seine Bedeutung fällt. Also warten wir dieses Jahr ganz ab. Wenn in 1999 jemand in Erscheinung tritt, sehr aufsehenerregend, wirklich "sensationell", denn die einen als wahren Erlöser feiern, die anderen aber als den "Antichrist" ansehen, wirst Du dann zugestehen, dass Nostradamus Bedeutung hat? Denn dafür sollte 1999 ausreichen. Und wenn es so kommt, dann wird der vermeintliche Erlöser tatsächlich der erwartete Antichrist sein. Und der wirkliche Erlöser kommt etwas später.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Monday, September 20, 1999 at 10:12:26 (EDT)
Ruti: Ich denke nicht, dass Nosti ein Hellseher war. Was ich denke ist komplizierter. Ich denke, dass er ganz konkrete Zukunftsinformationen hatte, nicht wegen Hellseherei, sondern weil es reale Zeitreisen gibt. Dieser Hintergrund ist weniger mystisch, führt aber zum selben Ergebnis: Nosti hatte echtes Zukunftswissen. Er hatte dann auch keine Probleme mit Zeitrechnungen. Aber sein Projekt bestand m.E. darin, die Dinge so aufschrieben zu muessen, dass sie nicht vorher erkannt werden köern kann. Daher das Verrätseln. Im Gegensatz zu manchen, die meinen, er habe uns "warnen" wollen, damit wir einen anderen Zeitverlauf schaffen, als den, den er aussagte, glaube ich, dass er das ganz und gar nicht wollte. Er wollte den Zeitverlauf erhalten. Tiefster Sinn seiner Botschaft ist m.E. das Tröstliche: Dass es mit Sicherheit eine grossartige Zukunft gibt, auf die wir zusteuern. In einer sehr düsteren Phase wäre das ein Trost, wenn manche den "Weltuntergang" befürchten. Er sagte uns, dass sie garantiert nicht untergeht. Und er wollte weder ändern noch warnen. Ich rechne mit 1999, bis 1999 vorbei ist. Wenn bis Ende 1999 nichts in Richtung "Schreckenskönig" geschehen sollte, DANN stufe ich Nostradamus herab. Vorher allerdings nicht. Ich glaube, dass sich erweisen wird, dass er nicht Spinnerei niederschrieb. Aber ich entwickle da auch keine Abhängigkeit. Sollte sich Ende 1999 gezeigt haben, dass nichts dran ist, dann war das eben nichts mit Nosti. Jedoch meine ich, dass er selbst mit diesem Vers das Jahr 1999 zu dem Jahr machte, in dem die grosse Entscheidung über seine Bedeutung fällt. Also warten wir dieses Jahr ganz ab. Wenn in 1999 jemand in Erscheinung tritt, sehr aufsehenerregend, wirklich "sensationell", denn die einen als wahren Erlöser feiern, die anderen aber als den "Antichrist" ansehen, wirst Du dann zugestehen, dass Nostradamus Bedeutung hat? Denn dafür sollte 1999 ausreichen. Und wenn es so kommt, dann wird der vermeintliche Erlöser tatsächlich der erwartete Antichrist sein. Und der wirkliche Erlöser kommt etwas später.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Monday, September 20, 1999 at 10:11:51 (EDT)
Offener Brief an den Provider, der gmx-Mailadressen vergibt. Da einige von Euch diese Adressen benutzen bitten wir um Mitteilung einer Fax- oder Mail-Adresse oder um Weiterleitung unseres Briefes.................... Sehr geehrte Damen und Herren, seit Ende Juli beteiligen wir uns an der Diskussion im Nostradamus-Forum : >http://www.paraguay-infotour.com/guestbook/start.html< Seit wir uns mit konstruktiven Beiträgen beteiligen, werden wir von einem Teilnehmer mit der E-Mail-Kennung ruti@gmx.de systematisch beschimpft und neuerdings sogar verleumdet, indem er behauptet, wir würden seinen Zugang blockieren, er hätte dies über seinen oder unseren Provider bestätigt bekommen und die Staatsanwaltschaft wäre schon auf dem Weg zu uns. Abgesehen davon, daß uns entsprechende Kenntnisse und technische Möglichkeiten dazu fehlen, sind wir nicht mehr länger gewillt, uns als Neonazis und Sektierer beschimpfen zu lassen. Den Umstand, daß es IHR Teilnehmer ruti@gmx.de ist, der sich nicht an Ihre Teilnehmer-Richtlinien hält, können Sie einfach dadurch feststellen, indem Sie das über obige Seite abrufbare Archiv der letzten beiden Monate konsultieren. Wir erwarten, daß Sie den Teilnehmer entsprechend ermahnen und er sich öffentlich entschuldigt oder daß Sie seinen Zugang sperren. Sollte sich das Verhalten fortsetzen, werden wir unsererseits rechtliche Schritte einleiten und diese Prophezeiung wird mit Sicherheit eintreffen. Mit freundlichen Grüßen
Johannes&Padrina <Johannes_Padrina@compuserve.at>
- Monday, September 20, 1999 at 07:56:46 (EDT)
Wenn Nossi die Zukunft genauso frei erfunden hätte, wie manche meinen, die die Zukunft der nächsten Tage frei erfinden, so wäre sicherlich keiner mehr hier - oder soll vielleicht genau das versucht werden. Interessanterweise hatte und Ray ja schon bei seiner Begrüßung mitgeteilt, daß diese Seite schon längst anderen gehört. Erfreulicherweise gibt es ja auf dieser Seite einen Link zum Archiv, wo sich jeder selbst eine Meinung bilden kann.
Johannes&Padrina
- Monday, September 20, 1999 at 06:32:16 (EDT)
Noch ein radikales Zitat eines Rebellen und Ketzers :Aphorismus Denn mögen auch in gewisser Hinsicht und für leichtfertige Menschen die nicht existierenden Dinge leichter und verantwortungsloser in Worten darzustellen sein, als die Seienden, so ist es für den frommen und gewissenhaften Geschichtsschreiber gerade umgekehrt. Nichts entzieht sich der Darstellung durch Worte so sehr und nichts ist doch notwendiger den Menschen vor Augen zu stellen, als gewisse Dinge, deren Existenz weder beweisbar, noch wahrscheinlich ist, welche aber eben dadurch , daß sie von frommen und gewissenhaften Menschen als gewissermaßen seiende Dinge behandelt werden, dem Sein und der Möglichkeit des Geborenwerdens um einen Schritt nähergeführt werden. Hermann Hesse
Johannes
- Monday, September 20, 1999 at 05:50:21 (EDT)
Kann mir jemand eine Telefon- oder Faxnummer des Providers geben, der "gmx"-Adressen vergibt ?
Johannes
- Monday, September 20, 1999 at 05:48:22 (EDT)
Selig sind die armen im Geiste, denn auch sie werden das Himmelreich erlangen... Was macht eigentlich Dein Countdown, Tarim ? Das Datum dürfte doch noch in dieses Jahr fallen ?
Johannes
- Monday, September 20, 1999 at 05:46:57 (EDT)
Und bei euch, ihr vom johannnispralinenkrautverein wird in den nächsten Tagen die Staatsanwaltschaft zumindest mal kurz vorbeischaun. Ich wünsch euch viel Vergnügen.
Ruti
- Sunday, September 19, 1999 at 21:42:55 (EDT)
Lieber Norbert ich bin voll und ganz Rays Meinung: Nossi hat uns alle verarscht. Und daran ist nicht mehr zu rütteln.
Ruti
- Sunday, September 19, 1999 at 15:26:18 (EDT)
Norbert, du wirst in diesem 1999 nichts erleben, was dich aus den Socken wirft. Nossi hat seine Zeit überschritten, nur die meisten wollens nicht wahrhaben. Aber warten wir doch mal den 31.12.1999 ab, dann wissen wirs. Aber viele akzeptieren nicht mal mehr dieses Datum.
Ruti
- Sunday, September 19, 1999 at 15:20:30 (EDT)
Norbert, denk mal nach. Wenn Nossi ein begnadeter Hellseher war, hätte er wohl keine Probleme mit irgendwelchen Zeitrechnungen gehabt.
Ruti
- Sunday, September 19, 1999 at 15:14:01 (EDT)
Johannes: Stimmt, die Adresse war falsch. Ich hatte "berlin" gekürzt, muss aber ausgeschrieben werden. n.marzahn@vision.in-berlin.de das sollte funktionieren. Heute hatte die Box allerdings einen Crash. Ruti: "Was immer passieren wird, Nossi hats geschrieben" geht wohl etwas über den tatsächlichen Rahmen hinaus. Nosti schrieb: 1999. Das ist ein einziges Jahr in Jahrhunderten und es ist ein sehr enger zeitlicher Rahmen. Da der "sept mois" ein bewusst unklarer Zeitraum ist, wirst Du wohl mit der möglichen Erklärung leben können, dass Nosti die mittelalterliche Pfingstzählung wählte. Das wäre keine schlechte Erklärung. Wie dem auch sei, Du wirst Dein Gezeter mit Inbrunst anstimmen können, wenn das Jahr 1999 vorbei ist und gar nichts geschah. Wenn aber im Jahre 1999 und zwar bis zu seinem Ende ein Schreckenskönig in Erscheinung tritt, dann ist es wohl eindeutig das Ereignis, von dem Nosti schrieb. Und wenn es so kommt, dann wissen wir auch, wie er den 7. Monat rechnete. Statt zu suelzen koenntest Du im Übrigen erläutern, warum denn Nosti NICHT nach der Pfingstrechnung gerechnet haben sollte.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-berlin.de>
- Sunday, September 19, 1999 at 15:09:29 (EDT)
Jetzt haben wirs geschafft. Nossi hat immer recht, was immer er auch geschrieben hat. Zuerst Juli, dann August, nachher September und jetzt wird der Termin auf November bis irgendwann verschoben. Also liebe Leut' was wann und wo auch immer passieren wird Nossi hats geschrieben und damit basta. Norbert genau du hast uns noch gefehlt.
Ruti
- Sunday, September 19, 1999 at 14:24:49 (EDT)
Hallo Norbert, mit Deiner Mail-Adresse stimmt was nicht, kommt immer mit "Server unbekannt" zurück ??????
Johannes
- Sunday, September 19, 1999 at 13:21:54 (EDT)
Ich las hier die Auffassung, dass der 7. Monat des Jahres 1999 max. bis Oktober zu erwarten sei. Aber es gibt keinen Grund für diese Begrenzung. Wenn man davon ausgeht, dass Nosti mit der seltenen Jahresangabe unser 1999 meinte, dann ist auch das ganze Jahr 1999 der Rahmen. "Entwarnung" halte ich erst nach diesem Jahr für angebracht. Der Ausdruck "sept mois" macht lediglich relativ sicher, dass der Juli nicht gemeint sein kann, denn wenn Nosti da nicht hätte verstecken wollen, dann hätte er einen Monat genannt, wie an anderen Stellen auch. Die Frage ist nun: Welcher soll der erste Monat sein? Ich bevorzugte bislang den Mai und als konkretes Datum für den "Schreckenskönig" den 9.11.99, siehe dazu allerlei in meiner 2. Ergänzung im Kapitel "Engel Nr.7". Erst jetzt stiess ich aber auf die Erwähnung einer mittelalterlichen "Gewohnheit" das Jahr von Pfingsten zu Pfingsten zu rechnen. 1999 lag Pfingsten auch im Mai und das Ergebnis wäre ähnlich. Konkret lag Pfingsten am 23./24. Mai (hab wieder keinen Kalender, evtl. ein Tag daneben). Damit wäre auf dieser Pfingstbasis der 7. Monat bis Weihnacht 1999 verstehbar. Vielleicht auch ein "verführerischer" Zeitpunkt für einen Schreckenskönig. Diese Zeit passt dann wiederum zu bekannt gewordenen Mobilmachungsplänen in USA, England und Kanada, offiziell wegen dem Y2K-Problem. Es könnte aber wohl auch sein, dass einflussreiche Kreise auch wissen, was Nosti wusste und mit vorgeschobener Begründung für den Zeitraum mobil machen, in dem der Schreckenskönig angreift. Diejenigen, die meine Überlegungen zum 9.11.99 kennen, möchte ich bitten, die Pfingstüberlegung, auf die ich jetzt erst kam, als möglichen Verschiebungsfaktor einzubeziehen. Auf alle Fälle sehe ich keinerlei Grund, den Vers vor Ende 1999 abzuhaken, denn es gibt plausible Gründe, die bis Ende 1999 zeigen. Und irgendwie wäre genau das auch besonders kunstvoll von Nostradamus eingerichtet.
Norbert Marzahn <n.marzahn@vision.in-bln.de>
- Sunday, September 19, 1999 at 07:42:45 (EDT)
Und Friede den Völkern auf Erden! Vertragt Euch. Und seht nicht überall sofort in allem und jedem eine Verschwörung. Ob Weltverschwörung oder Blockadenverschwörung oder Neonazis. Geht aufrecht und geduldig miteinander um. Nur so werdet ihr am Tage X zu jenen wenigen Auserwählten zählen, die wie weiland Noa und seine MitfahrererInnen in der Arche überleben dürfen. Peace an Light forever!
Tarim
- Saturday, September 18, 1999 at 20:12:54 (EDT)
Verdückt euch bloss, sonst bekommt ihr echte Probleme.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 16:46:20 (EDT)
Ihr stammt aus dieser Szene, das ist sicher.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 16:44:36 (EDT)
Zumindest weiss ich jetzt dass meine Vermutung richtig war !
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 16:43:25 (EDT)
So ein kleines Telefönchen mit meinem Provider hat euch entlavt (der ist auch Samstags erreichbar) Ihr habt meinen Anschluss 15 Minuten blockiert. Ihr scheiss Neonazis.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 16:42:10 (EDT)
Ruti, Deine seitenlange Hacker-Paranoia ist weitaus umfangreicher als unsere Beiträge, doch der Neid der Unwissenden trägt oftmals seltsame Blüten. Wir werden Dich für die Folge einfach vergessen...noch ein schönes Leben...
Padrina & Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 16:15:45 (EDT)
Na was schreiben wir denn wohl ?
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 16:04:47 (EDT)
Jodrina und Prohannes, ihr könnt euch ruhig im detail mal über mich auslassen. Kein Problem. Also los.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 15:58:03 (EDT)
Elisabeth, Ray, Anadem, Mario, Roland, Mick etc z.B.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 15:53:04 (EDT)
Johannes, da stimm ich dir voll zu. In diesem Chat gibts noch ehrwürdige Chatter.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 15:51:10 (EDT)
Habts ihrs egentlich nocht nicht geschafft, eure eigene esoterisch -rechtslastige seite aufzubauen.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 15:49:37 (EDT)
Erfreulicherweise gibt es nicht nur RUTI's
Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 15:48:45 (EDT)
Übrigens kein seitenlanges gemecker meinerseits, aber selten dämliches gequatsche eurerseits.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 15:47:20 (EDT)
Die Einen boxen eben mit Bubi SCHOLZ und die Anderen werden mit Ruten bzw. RUTI geschlagen ......
Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 15:45:59 (EDT)
Johannes und Padrina
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 15:45:30 (EDT)
Ruti, was willst Du eigentlich hier, ich dachte, es handelt sich hier um ein Forum mit Gedankenaustausch. Das Einzige was man von Dir zu hören bekommt, war bisher seitenlanges Gemecker und noch nicht ein einziger konstruktiver Beitrag. (zumnindest seit Ende Juli ) !!!
Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 15:44:22 (EDT)
Ruti, wie definierts Du Sekte ?
Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 15:40:51 (EDT)
Das wird zunehmend zu ner Sektenseite. Wenn ihr wollt, mach ich euch eine Homepage in den Grundzügen. Ihr könnt dann jeweils einen Link darauf machen. Aber dieses Ellenlange gequatsche geht mir langsam auf die Nerven. Aber wenn ihrs darauf anlegt, andauern mit riesigen Einträgen hier alles aufzufüllen .. das kann ich auch. Aber mit Rücksicht auf die anderen, mach ichs noch nicht.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 14:31:24 (EDT)
Bei diesem Gequatsche muss man ja in einen Stress kommen. Verlegt euren Müll endlich auf eure Homepage.
Ruti
- Saturday, September 18, 1999 at 14:24:37 (EDT)
und hier auf deutsch: >www.vegetarismus.ch/prana<
Padrina
- Saturday, September 18, 1999 at 14:05:29 (EDT)
Sorry, nochmal einzeln: >www.selfempowermentacademy.com.au<
Padrina
- Saturday, September 18, 1999 at 14:03:53 (EDT)
Hallo Ray, Du Armer, derzeit immer im Streß, mit wehenden Haaren unterwegs... Beim nächsten Energie-Defizit empfehlen wir Dir ein Prana-Steak, englisch >www.selfempowermentacademy.com.auwww.vegetarismus.ch/prana< bestellen. Beste Grüße
Padrina & Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 14:01:04 (EDT)
Hi zusammen, noch ein paar Gedanken zu X/72. Zecharia Sitchin hat sich in seinem Buch „Der zwölfte Planet“ mit der Archäologie und Geschichte des Vorderorients beschäftigt. Als einer der Wenigen hat er die sumerischen Schriften und Funde aller Art übersetzt und interpretiert. Der zwölfte Planet, Planet der Götter oder Nibiru, bekannt und verehrt in uralter Zeit, aber uns heute unbekannt. „Im verlauf der letzten Monate sind sich die Astronomen schlüssig geworden, daß es höchstwahrscheinlich in der Tat noch einen großen Planeten in unserem Sonnensystem gibt – weit hinter Pluto, genau wie meine Ausführungen aufgrund uralter Beweise erläutern.“ Eine Seite weiter:“ Führende Astronomen haben eingesehen, daß die Sumerer vor 6000 Jahren mehr wußten als wir heute.“ Nun, da bei Nibiru von einer Umlaufbahn von ca. 3600 Jahren ausgegangen wird, könnte er bei seinem letzten Vorbeiflug die Sintflut ausgelöst haben. Die Zetas sehen den nächsten Besuch bereits für 2003. Zum Ende eines Zeitalters beschleunigt sich die Zeit und Energie, was jetzt beim Eintritt ins Wassermannzeitalter wieder der Fall ist. Zudem bewegen wir uns derzeit vom Kali-Yuga mit der niedrigsten Eigenschwingung ins Wassermann- oder Goldene Zeitalter mit der höchsten Schwingung der vier Zeitalter. (s. indische Mythologie) Somit sind genaue Umlaufzeiten sicher nicht zu berechnen. Sitchin stellt anhand der sumerischen Überlieferungen Nibiru als periodischen „Schreckensherrscher“ dar.
Padrina
- Saturday, September 18, 1999 at 13:54:59 (EDT)
Anadem: Sorry, aber ich musste gestern die Leitung canceln, da sich mein Chef aufgeregt hat, weil ich schon von 14h im Internet war. Also, werde heute noch dein Mail zusammenstellen und wegschicken! Johannes: Sehr interessant! Ruti: Sehen uns bei der nächsten Flasche Johnny! Elisabeth: Kannst gerne auch mittrinken!
Mario
- Saturday, September 18, 1999 at 04:07:18 (EDT)
Noch ein letztes: Hans Roth, der Sternenhimmel 1999 ISBN 3-7643-5837-8 auf Seite 49:" Der 23. Sonnenfleckenzyklus begann im Mai 1996 mit einem tiefen Maximum und stieg 1997 und 1998 erwartungsgemäß kräftig an. Das nächste Maximum wird zur Jahrtausendwende 2000/2001 erwartet." Dabei kommt es durchschnittlich alle 11 Jahre zu einem Polsprung der Sonne mit entsprechenden Magnetstürmen. Dadurch sind 1990 z.B. in Kanada für Stunden etliche Computer ausgefallen und die Energieversorgung zusammengebrochen. Da sich im Moment eh' alles beschleunigt, könnte uns dieses Maximum vielleicht auch schon ein Jahr früher bevorstehen, wie offiziell erwartet und dies würde meiner Ansicht nach die größten Mobilmachungsanordnungen seit dem II WK in GB,USA und Kanada eher erklären wie das lächerliche Y2K-Problem. Jetzt laß' ich Euch aber erst mal in Ruhe und wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 00:47:52 (EDT)
Noch ein Nachschlag. Habe eben noch eine eventuelle Spur des Photonenringes entdeckt: aus Diedrich Möhlmann, Kometen, Beck 1997 ISBN 3-406-41863-5 zum Kometen Halley, der am 25. März 1986 seine größte Annäherung hatte auf seite 53: "Bei seinem Rückflug in das äußere Sonnesystem zeigte der Komet ein weiteres interessantes Phänomen. Er wurde Anfang Februar 1991 kurzzeitig wieder hell... Die Helligkeit steigerte sich um das 300-fache... Die Ursache für diesen Ausbruch ist gegenwärtig noch unklar." Die Wissenschaftler wollen mit der Antwort bis zum 28, Juli 2061 warten, bis er wieder vorbeikommt......
Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 00:31:04 (EDT)
Hallo Freunde, die Kornkreise haben mich nicht in Ruhe gelassen, ich habe mir das Buch von Hesemann geschnappt und habe folgende Theorie entwickelt. Nehmen wir an, daß unsere irdischen Kraftorte in ein weitaus größeres, galaktisches Netz mit eingebunden ist. Information wird aus geometrischen Formen geboren, die durch Licht übermittelt werden können. Es könnte nun sein, daß sich dieses Energiefeld durch die Annäherung an den Photonenring derart verstärkt, daß diese geometrischen Informationen an diesen immer wieder gleichen Kraftorten (bzw. Feldknoten) praktisch auf die Erdoberfläche „gebrannt“ bzw. „projiziert“ oder „gewirbelt“ werden. Besonders interessant ist hierbei das Piktogramm aus Grasdorf, Norddeutschland, am Fuße eines keltischen Grabhügels. Dort wurden mit einem Metalldetektor im Zentrum des Kreises drei schwere Platten aus reinstem Gold, Silber und bronze gefunden, die genau dieses Piktogramm eingearbeitet hatten. Stellen wir uns vor, vor 13.000 Jahre wäre genau dieses Piktogramm an genau dieser Stelle erschienen. Man hätte es sicherlich aufgezeichnet oder vorübergehend „dauermarkiert“. (So sind vielleicht auch die weißen Pferde entstanden.) Und wenn man dann einige Jahre später erkannt hätte, daß sich damit ODIN angekündigt hatte und man erfahren hätte, daß sich dieses Ereignis in 13.000 Jahren wiederholen würde, was würden wir dann tun. Ist es nicht logisch, daß man an genau dieser Stelle einen besonders aufwendigen und wertvollen Hinweis hinterläßt, der sicher erst dann gefunden wird, wenn auch das Piktogramm wieder erscheint ? Und wenn man noch den Hinweis in das Nationalepos VEDEN übernimmt, daß ODIN zurückkehrt, wenn die goldenen Tafeln, mit denen die Götter kommunizierten, in der Wiese gefunden werden ? Damals gab es sicher noch keine Kornfelder im heutigen Sinne! Wenn meine Theorie mit dem Photonenring stimmt, ergibt sich jedoch, daß wir uns durch den 26.000-Jahre-Zyklus nun nach 13.000 Jahren dem Photonenring von der entgegengesetzten Seite nähern. Dies würde bedeuten, daß das Piktogramm vor 13.000 Jahren spiegelverkehrt hätte erscheinen müssen. Und „seltsamerweise“ erscheint es auch auf allen 3 Platten spiegelverkehrt (!!!!!!) gegenüber der Erscheinung vom Juli 1992. Hat von Euch jemand eine Meinung dazu ? Beste Grüße
Johannes
- Saturday, September 18, 1999 at 00:19:01 (EDT)
Hallo Freunde, da Ray Platz gemacht hat, kann ich mich ja noch mal austoben, selbst wenn ich Schelte bekomme, aber was ich gerade entdeckt habe, dürfte auch für alle LURKER interessant sein. Von einer Bekannten erhielten wir die Analyse einer Arbeitsgruppe zu Kornkreisaussagen. Recht schlüssig und ausführlich belegt ergeben sich die Ankündigungen von 3 Kometen. Nach 1996 und 1997 (Hale-Bopp) wird ein dunkler Komet, der 1995 am Rande unseres Sonnensystems lag, etwa um die Jahrtausendwende erwartet (Stand 1995). Die Arbeitsgruppe kam bei der Analyse der Datumskreise schlüssig zu folgendem Ergebnis: Im Jahr 1999 nach 7,5 Monaten am 12. des Monats. Daraus ergibt sich dann der 12. August 1999, wo natürlich nichts passiert ist! Wieso? Stellt Euch vor, eine Katastrophe (wie bei Atlantis) würde uns in Kürze bedrohen und die Überlebenden aus EUROPA hätten in ein paar tausend Jahren die Technik, einen überlichtschnellen Energie/Informationsstrahl an einen bestimmten Raum-Zeitpunkt zu senden, welche Orte würden sie auswählen ? Ich denke, diejenigen, die sie energetisch als „Kraftorte“ erkannt haben und an deren Stelle sie die ältesten Spuren menschlicher Kulturen gefunden haben, so daß sie davon ausgehen werden, daß diese Kraftorte zu allen Zeiten bekannt waren. Welchen Kalender werden sie nehmen, welchen Neujahrstag ? Ich denke, sie werden den Kalender nehmen, den sie an allen diesen Kraftorten, in ewigen Stein verewigt, gefunden haben und der beginnt nun mal überall in Europa mit der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche. Nun werde ich ausnahmsweise auch mal rechnen (und nicht nur lesen ?!): 7,5 Monate ab 21. März führt zu Anfang November / 12. Tag des 8. Monats ergibt 30,4 Tage ab 23.09 (Herbst-Tagundnachtgleiche), also den 23./24. Oktober / + 12 Tage ergibt den 5./6. November. Da in X,72 nirgends steht, daß es IM siebten Monat passiert, kann man es genauso gut mit „NACH 7 Monaten“ interpretieren, womit diese Datierung bestätigt würde. Wie Norbert Marzahn richtig festgestellt hat, kündigt NOSSI eine ganz besondere Finsternis im Oktober an. Wenn nun so ein Gigant (an anderen Quellen heißt es, er wäre etwa in vierfacher Erdgröße) am 5./6. November seine größte Annäherung hat, werden wir diesen mit Sicherheit bereits im Oktober herannahen sehen. Bei dieser Größe sind entsprechende Auswirkungen auf Magnetfeld, Atmosphäre und tektonische Aktivitäten, wie sie in den verschiedensten Schauerprophezeiungen beschrieben werden, durchaus wahrscheinlich. Tja, so logisch das alles klingt, ich wünsche uns Allen dennoch, daß ich mich irre. Was meint Ihr dazu ?????? Beste Grüsse
Johannes <Johannes_Padrina@compuserve.com>
- Friday, September 17, 1999 at 21:53:45 (EDT)
Hihi, ein herzliches Hallo an alle Alkoholiker hier, die Ihr "Johnny" trinkt und hartes Brot kaut! :-) --- Ne, Elisabeth hat schon noch was mit Nossi im Sinn (Anadem). Doch bin ich halt politischer Mensch - und deshalb selbstverständlich für unsere Wahlen am 3. Okt. aktiv. Nein, Ray, nicht bei den Grünen! (wie ich kürzlich hier gelesen hab ;-) . Die stehen mir zwar wesentlich näher als so manch andere zweifelhafte (Buberl-)Partien (rund um den Rechtsruck), doch meine politische Heimat ist bei den Liberalen zu suchen. ---- Tja, vielleicht ist eh alles unnötig, wenn´s nach unserem Tollmann hier geht, der ja meint, daß am 4.10. herum, der Komet auf Mutter Erde herniederstürzt (Dann hätte wohl Nossi doch irgendwie recht ;-). Ach ja, und wenn´s nach Wal geht - wenn ich das richtig verstanden habe (Padrina?), dann blüht uns ja auch bald was (An Padrina: Danke für die mails, sorry für derzeit null Antwort ... konnte auch noch nicht Wal lesen ... allein Deine mails klingen schon so furchterregend). Liebe Grüße an alle, bis demnxt ... Eure
Elisabeth
- Friday, September 17, 1999 at 20:33:28 (EDT)
Hallo alle! Muß mal wieder vorbeischauen. Freut mich, daß Ihr alle noch wohl auf seid! - Ray: Schön auch Dich noch ab und an hier zu lesen. Hoffe es geht bei Dir gut voran im Land der Sonne ....
Tarim
- Friday, September 17, 1999 at 20:24:24 (EDT)
Hi, vielleicht hatte Nostradamus tatsächlich Kontakt mit Außerirdischen (Menschen). Wenn es "Himmel kommen Erde" Götter einst tatsächlich gab, könnte es sein, daß sie ihre Anwesenheit und die Schöpfung des heutigen Menschentypus in eine leichtverständliche, aus heiligen Büchern jedermann zugängliche Formel gepackt haben. Hierzu eine Frage: Wenn man den Mensch mit nur einer Zahl beschreiben dürfte, und diese Zahl müßte den Menschen von allen anderen irdischen Wesen unterscheiden, wie heißt sie?
Volker
- Friday, September 17, 1999 at 18:45:37 (EDT)
Anadem, übrigens auch aus Faust: "So ist es mir, so ist es dir gelungen; Vergangenheit sei hinter uns getan! O fühle dich vom höchsten Gott entsprungen, der ersten Welt gehörst du einzig an." Können wir uns hiermit nicht viel eher identifizieren? Beste Grüße
Padrina
- Friday, September 17, 1999 at 16:14:13 (EDT)
Je später der Abend....schaut mal, was ich in unserem Bücherschrank gefunden habe: „Chiron“ von Barbara Clow ISBN 3-88034-585-6 Chiron ist übrigens erst 1977 (wieder)entdeckt worden. S. 309 ff. „....Wir befinden uns jetzt an einem 4. Katastrophenpunkt, der in den nächsten 20 Jahren fällig wird, wie abzulesen an der Umlaufbahn Nibirus, der die Mondknoten ausgleicht. Die gleiche Zyklusausdeutung finden wir in allen alten Mythen; bei den Hopis verweist sie durch die Prophezeiung von Thomas Banyaca auf die Vernichtung der 4. Welt. Die Zeitbestimmung ist synchron mit dem von Jose´Arguelles in „The Mayan Factor:Path beyond Technology“ angegebenen Zeitraum von 1987 bis 2012.“ Übrigens, 16./17. 8. 87 war die "Harmonische Konvergenz". Auf S. 313 findet sich dann diese erstaunliche Aussage über Atombombenexplosionen: „Tatsache ist jedoch, daß ein Atomkrieg auf unserem Planeten aus Gründen unübersehbarer mathematischer und geometrischer Gesetze so gut wie unmöglich ist. Wie Bruth Cathe in seinem „Harmonic 33 beweist, stehen wir alle vom Atom aus durch unser Sonnensystem mit der Sonne als Mittelpunkt in einer geometrischen Beziehung zu den galaktischen Harmonien. Wie cathe es ausdrückt, um eine jarmonische Opposition zur physischen Materie (bzw.zur Atomexplosion) in unserem Sonnensystem herzustellen, müssen wir einen Raumpunkt in dem System finden, und zwar in einem zeitlichen Augenblick, der geometrisch eingestimmt ist auf diese bestimmte harmonische Opposition. Anders ausgedrückt: Die Position, die sie(zum Explodierenlassen der Bombe) aussuchen, muß in einer bestimmten geometrischen Beziehung zum Sonnensystem insgesamt in einem zeitlichen Augenblick stehen. Wesentlich ist dabei, daß es nur wenige Stellen gibt, an denen es möglich ist, die Bombe zu zünden, nämlich wenn die Sonne einen bestimmten geometrischen Punkt passiert. Cathe hat die Detonationszeiten verschiedener Länder veröffentlicht und seine Behauptung belegt. Er nimmt an, daß die Regierungen der verschiedenen Länder wissen, daß es fast unmöglich ist, einen solchen Krieg zu führen.“
Padrina
- Friday, September 17, 1999 at 16:07:51 (EDT)
Hi, Oswald! Sorry, Du kriegst morgen ein Mail! Aber, die Sachen von Ray habe ich leider noch nicht...???
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 15:55:04 (EDT)
Anadem: Hy habe dich im Chat leider verpaßt. Du wolltest dich doch mal melden?
Oswald
- Friday, September 17, 1999 at 14:29:17 (EDT)
Ruti, ich muss jetzt. Ciao! Vielleicht bis später... Mario, was ist mit Dir los?
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 13:37:42 (EDT)
Alle weg ? Na dann verdrück ich mich auch. Ciao zusammen.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 13:37:13 (EDT)
Ist irgenwie Schizophren.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 13:31:15 (EDT)
Ruti, bitte nicht aus dem Fenster springen! Sonst sind alle Wirklichkeiten weg, und Du nur ein Geist!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 13:23:33 (EDT)
Wenn ich im LSD Rausch zum Fenster rausspringe ist das zwar momentane Wirklichkeit, dass ich fliegen kann. Aber ich lande garantiert auf der Schnauze. Das ist es was ich meine.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 13:20:39 (EDT)
Seid Ihr alle weg? Na gut, dann gehe ich jetzt auch!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 13:19:20 (EDT)
Es gibt viele Wirklichkeiten...
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 13:13:53 (EDT)
Aber obs diese andere "Wirklichkeit" auch wirklich gibt ?
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 13:10:20 (EDT)
Ja, Mario, der Herbst fängt bald an.
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 13:08:37 (EDT)
Das meinte ich doch auch, Ruti...
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 13:07:21 (EDT)
Klingt nicht schlecht.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 13:05:13 (EDT)
Anadem: Den Regenschirm werden wir sehr sehr bald gebrauchen können!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 13:02:44 (EDT)
Eigentlich nicht. Das Zeug aus C.Castanedas "Don Juan"
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 13:02:17 (EDT)
Mario, ich bin gespannt wie ein Regenschirm! Was sagst Du dazu, Ruti?
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 13:00:11 (EDT)
Ruti, Du meinst doch Giftpilze aus dem vers 2/48, oder?
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:58:10 (EDT)
Anadem: Musst aber bis morgen warten, habe den Text bei mir zuhause! Schicke ihn dir morgen als E-Mail!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:57:55 (EDT)
Ok, Mario, ich warte ...
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:55:36 (EDT)
Na eins von diesen Wurzel- und Pilzgerichten.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:54:59 (EDT)
Anadem: Der lässt sich aber nur per E-Mail verschicken, denn sonst würde das Glas übergehen!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:54:33 (EDT)
Ruti, was meintest Du?
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:53:45 (EDT)
Mario, ich bin von deinem Angebot, dem geschüttelten Cocktail, sehr gerührt!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:51:42 (EDT)
Anadem, ich meinte nicht CHT sondern eins von den anderen.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:49:43 (EDT)
Ich weiss, das du verheiratet bist, aber kann ich dir im Speziellen etwas anbieten, vielleicht eine kleinen Code-Cocktail geschüttelt, nicht gerührt?
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:48:06 (EDT)
Ruti, in Deutschland heisst sosoo - Hose!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:47:11 (EDT)
Sosoo
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:44:40 (EDT)
Ruti, nicht in der Flasche, aber anderswo...
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:43:16 (EDT)
Das musst Du doch wissen, Mario. Und verheiratet bin ich auch schon...
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:41:48 (EDT)
Anadem, in Deinem Fläschchen, ist da was drin, das Don Juan mal beschrieben hat ?
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:41:22 (EDT)
Anadem, was kann ich dir denn anbieten?
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:37:19 (EDT)
Ja, ich weiss, die Frauen sind alle unterwegs, ich bin noch in der Firma und danach werde ich mir einmal einen ordentlichen genehmigen!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:36:27 (EDT)
Mario, Du hast ja heute nur Wünsche. Hast Du auch was zu bieten?
Anadem <anadem@debitel.net>
- Friday, September 17, 1999 at 12:34:09 (EDT)
Mario, da hast Du aber heute noch was vor.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:33:37 (EDT)
Ruti: ich hätte da einige Wünsche. Also eine Flasche Jackie, eine Bottle Rum, etc. etc.
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:32:09 (EDT)
Und ich habe noch eine Adresse:
Anadem <anadem@debitel.net>
- Friday, September 17, 1999 at 12:30:35 (EDT)
Vorübergehend funktionierts wieder. Nein Mario, die Leitung scheint im Eimer zu sein.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:30:09 (EDT)
Na Mario, was möchtest Du denn gern ?
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:28:23 (EDT)
Ich glaube, Ruti hat den Wettbewerb gewonnen und liegt unterm Monitor! Ach bevor ichs vergesse: Meine Email-Adresse hat sich geändert: seti@lion.cc
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:28:10 (EDT)
Rutiiiiiiiii!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:27:06 (EDT)
Anadem, jetzt weiss ich, warum Ruti sich nicht mehr meldet!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:25:56 (EDT)
Mario, man muss zuerst hartes Brott kauen, bevor es flüssig wird!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:24:10 (EDT)
Ruti, hast Du schon wieder was auf die Tastatur verschüttet?
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:20:32 (EDT)
Ruti: Deine Meldung ist da! Aber was ist mit den 10 Flaschen? Ich warte immer noch auf etwas flüssiges Brot!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:18:57 (EDT)
Sorry meine Leitung zu Paraguay Infotour scheint im Moment total blockiert zu sein. Vielleicht erhaltet Ihr diese Meldung
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:17:17 (EDT)
Anadem: Mit der Neugier ist es wie mit den Frauen! Hat man erst einmal damit angefangen, kann man nicht mehr damit aufhören! Stimmst du mir zu Ruti (bei dir wird das wohl eher in Richtung des guten alten Johnny laufen!) "gg"
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:15:36 (EDT)
Du sollst nicht mehr so neugierig sein, Mario. Dann ist der Druck auch weg...
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:13:24 (EDT)
Anadem: Doch hatt auch ich gern so nen Schluck, aufdas von mir der grosse Druck, der Neugier fortgenommen ist, bevor mich dieser noch auffrisst!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:10:56 (EDT)
Elisabeth hat mit Nossi nichts mehr im Sinn. Sie versucht sich jetzt in der Politik! Vielleicht kann sie dann irgendein österreichisches Gesetz entschlüsseln!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:08:46 (EDT)
Ich hoffe Elisabeth liest das nicht.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 12:05:19 (EDT)
Hey, wir wollens mal nicht übertreiben! Aber wenn wir aus einer zehn machen, dann können wir auch gleich vier verlieren!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 12:03:21 (EDT)
Dieses Gebräu ist nicht unbedingt für jeden gebraut, Mario! Ich habe eine Flasche, aus der ich selbst zuweilen nasche! Die auch nicht mehr im mindsten stinkt; ich will Euch gern ein Gläschen geben. Doch, wenn man es unvorbereitet trinkt, kann man nicht eine Stunde leben!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 12:02:22 (EDT)
oder aus 1000 10000.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 11:58:14 (EDT)
Ruti: Den Wettbewerb hab ich schon gewonnen! Anadem: Bist du David Copperfield?
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 11:57:37 (EDT)
Wir könnten jetzt einen Wettbewerb machen. Wer liegt zuerst unterm Monitor.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 11:56:41 (EDT)
Ruti, stell Dir mal vor, Du könntest aus einer - zehn Flaschen machen!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 11:55:57 (EDT)
Ruti: Dachte eher an anheitern (Schluck!) Anadem: Natürlich darfst du mittrinken, aber nur, wenn du uns einen Schluck von deinem Gebräu aus Goethes Hexenküche abgibst! "gg"
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 11:55:37 (EDT)
Na denn Prost !
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 11:53:58 (EDT)
Also, prost auf Nostradamus!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 11:53:11 (EDT)
Ach du meine Güte - jetzt sind wir soweit.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 11:51:53 (EDT)
Hallo, Ihr Alkoholiker! Kann ich auch mit Euch trinken?
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 11:50:16 (EDT)
Mario, an- oder aufheitern ?
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 11:48:50 (EDT)
Hi Ruti! Von wem sonst würden den solche Sprüchen kommen! Hab gedacht, ich muss dich etwas aufheitern!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 11:47:07 (EDT)
Jaja Mario auf die Sprüche hab ich schon gewartet. Hi
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 11:33:53 (EDT)
Hey, ich wollte schon immer mal mit den Anonymen Alkoholikern chatten! Da könnten wir sicherlich eine Menge Erfahrungen austauschen!
Mario
- Friday, September 17, 1999 at 11:32:13 (EDT)
Aber Schluss jetzt damit, sonst meinen die anderen noch, dies sei ein Club der anonymen Alkoholiker.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 10:36:40 (EDT)
Ray macht dann die Werbung, und wir beide saufen die Resten aus den Flaschen.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 10:29:33 (EDT)
Anadem, dann könnt ich mit Ray und seinem Kollegen ne Glasfabrik aufmachen.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 10:26:02 (EDT)
Transplation=Transplantation
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 10:08:15 (EDT)
Anadem vielen Dank, freu mich schon. Übernimmtst Du auch die Kosten für ne Lebertransplation ?
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 10:06:29 (EDT)
Ray, ich hab jetzt Dein Mail! Das - mit "einen ausgeben" - nehme ich wieder zurück, und bin bereit mit Dir zu teilen! Und Ruti kriegt einen ganzen LKW voll "Johnny", aber die Flaschen kriegst Du !
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 09:58:51 (EDT)
Ja, ja, mein lieber! Hast gedacht, dass Du der einzige bist, der aus einer Eins eine Zehn machen kann, was? Aber ich werde Dir trotzdem von meinem Lotto-Gewinn einen ausgeben! Dann musst Du nicht mehr so hart arbeiten, und hast mehr Zeit zum chaten...
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 09:25:40 (EDT)
Anadem, ich gebs im Moment auf. Dauert fast 10 Minuten bis die Seite jweils wieder geladen ist. Ciao bis später.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 08:41:21 (EDT)
Dauert immer ein bisserl, wird schon kommen: Hier die Wiederholung in kurzen Worten: Ja, Ja - bist ein Genie. Kriegst alles raus. Auch das Unmögliche, was?
Ray Nolan
- Friday, September 17, 1999 at 08:40:19 (EDT)
Schick's doch nochmal ab!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 08:35:54 (EDT)
Ist aber weggegangen, Anadem. Ciau bis zum nächsten MAL. Ruti: Schone Deine Leber...
Ray Nolan
- Friday, September 17, 1999 at 08:33:08 (EDT)
Ray, ich habe leider kein Mail von Dir!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 08:27:50 (EDT)
Ciao Ray.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 08:26:57 (EDT)
Ray, heilige Maria, einen ganzender Liter ? ! Der wird sich mal wundern, wenn die Leber nicht mehr mitmacht.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 08:25:51 (EDT)
Freunde, war ein kurzes Vergnügen, aber ich muss leider wieder weg. Habe Hoffnungen, bald selbst am Netz zu sein, dann könnt ihr jeden Tag mit mir quasseln. Also, dann, Ruti, Anadem - grüß' mir die anderen?
Ray Nolan
- Friday, September 17, 1999 at 08:24:50 (EDT)
Wenn 'harzig' mies ist, Ruti, dann ja. Anadem: Warum die Flaschenpost? Geht die Welt im Oktober unter? Ruti: Der schaft das wirklich. Jeden Tag 'ne Pulle...
Ray
- Friday, September 17, 1999 at 08:21:10 (EDT)
Gehts bei euch heute auch so harzig mit der Verbindung ?
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 08:15:45 (EDT)
Ray, die leeren Flaschen, die er Dir hinterlässt, kannst Du für Deine Flaschen-Post verwenden!
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 08:12:57 (EDT)
Die Talkseite der letzten beiden Wochen ist nun im Archiv. Gruß an meinen schreibenden Kollegen. Bringt interessante Themen mit. Die letzten Chats sind in einigen Punken sehr interessant. ANADEM: Hab' zurückgemailt...
Ray Nolan
- Friday, September 17, 1999 at 08:12:03 (EDT)
Hi Ray, jeden Tag eine ganze ? Na diese Leber möcht ich mal sehen. èbrigens bei uns in CH etwa sFr. 20.--
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 08:10:20 (EDT)
Morgen, Alterchen in der Schweiz. Hast Du eben meine Schnapspreise gelesen? Der Johnny kostet hier per Liter (12 Jahre alt, rotes Ettikett) 30 Mark. Hab' einen Typen bei mir wohnen, der sich jeden Tag so eine Pulle reinhaut. Gott im Himmel? Wie könnt ihr das?
Ray
- Friday, September 17, 1999 at 08:08:40 (EDT)
Hi zusammen.
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 08:06:49 (EDT)
Hallo Ruti, treue Seele! Ray, hast Du das Mail?
Anadem
- Friday, September 17, 1999 at 08:05:53 (EDT)
Schööön
Ruti
- Friday, September 17, 1999 at 08:04:09 (EDT)