aktuelle Nostradamus Prophezeiungen

HOME  •  Aktuelle Prophezeiungen  •  Top-Secret  •  Klimaschock  •  Nostradamus-Archiv
 




Leere Städte bis 2025
 Eine halbe Milliarde Menschen soll bis  2025 weg! 

 Allein in Deutschland 49 Millionen – das ist fast die Hälfte der Bevölkerung!
 

Ein Online-Broker für Waffensysteme sagt in seiner Länderstatistik für die kommenden 3 Jahre eine 'Bevölkerungsreduzierung' von über einer halben Milliarde Menschen voraus! Was wird geschehen ...?

Ist es das Corona-Virus?

Allein in Deutschland 49 Millionen Menschen weniger!
In England 50 Millionen! In Frankreich 25 Millionen! In den USA 269 Millionen!

Was sagt Nostradamus dazu? Jetzt lesen und Videos ansehen:
"Keine Vorstädte mehr, keine Städte und Ortschaften ..."

• Die letzten vier Päpste
• Die letzten 3 US-Präsidenten
• Finanz- und Wirtschaftskrise
• Klimaschock + Blutsommer
• Brennpunkt Naher Osten
• Zukunft – wie geht es weiter ?

Pages in EnglishThe last four Popes
        • The last 3 US Presidents
        • Top-Secret!


nostradamus Prophzeiungen

Die westliche Welt wird – gut von ihren Lenkern vorbereitet – mit den Turbulenzen des Nahen Ostens konfrontiert. Das vergangene Jahr machte deutlich, was sich zu einem globalen Feuer entwickeln wird. Die alten und neuen Medien haben unsere Vorbehalte und Aversionen gegen Feinde, die unser gewohntes Umfeld zu bedrohen scheinen, binnen kurzer Zeit ins Gegenteil gekehrt.



Nun können die Jagdhörner endlich geblasen werden ohne Empörung und eine Spur von Mitleid in uns auszulösen. – Ein perfekter Coup, der vermutlich  die Zukunft der Welt  bestimmen wird...



Corona-Virus weltweit!
Wie geht es weiter? Was wird uns die Zukunft bescheren?
Nostradamus-Prophezeiungen und Voraussagen über die schlimmste Epoche der Menschheit!
Hier die aktuellen Prophezeiungen zur Gegenwart ...



Donald Trump und Nostradamus
Die vergangenen Jahre

Die letzten Jahre hielten weniger für die Menschheit, sondern eher für den neu gebackenen US-Präsidenten Donald Trump eine kräftige Überraschung bereit. Ziemlich früh hat wohl auch er erfahren müssen, dass die Zukunft ein bereits fertig geschriebenes Buch ist.

Es waren auch Jahre der schrecklichsten Umweltkatastrophen. Hitze, Wasser, Überschwemmungen, wieder Tsunamis, brodelnde Vulkane und verheerende Wirbelstürme. Das Klima der Welt - wie vorausgesagt - im unaufhaltsamen Wandel! Und nun die Schreckenszeit des Coronavirus! Wie wird es weiter? Was sagt Nostradamus über das zeitnahe Morgen?

Lesen Sie hier, was Donald Trump zum Amtsantritt noch nicht ahnte:
Niedergeschriebene Geschichte aus der Zukunft?


  

 

Nationalstolz?
Europa & der Islam
Sie kommen als Flüchtlinge und Asylanten. Millionen Muslime. Sie überqueren mit Booten und Schalupen das Meer, kommen zu Fuß, in Sammeltransporten oder zu Fuß über die Grenzen Europas. Die meisten von ihnen wollen ins gelobte Land namens Deutschland...
Was verkündete Nostradamus zum Thema Naher Osten und Islam? Kann man (oder sollte man) seine Voraussagen ernst nehmen und ihnen Glauben schenken?

Deutschland im Brennpunkt Angela Merkel Islam Moslems Islamisierung
Nostradamus dazu...


 

Die letzten 3 US-Präsidenten

In der entschlüsselten Version der Nostradamus-Prophezeiungen listet der Seher die letzten 12 Präsidenten der USA auf. Jedem widmete er eine 'Erkennungs-Zeile'. Barack Obama war in dieser Liste der viertletzte Präsident der Vereinigten Staaten.
Wie lautet der geheimnisvolle Satz, der Donald Trump umschreibt? Und warum endet demnächst die Liste der künftigen US-Präsidenten in den Nostradamus-Prophezeiungen?    
 
Donald Trump und die Zukunft der USA
Nostradamus dazu...

 
 

Kommt jetzt der Dritte Weltkrieg?

Etwa 30 Voraussagen beschäftigen sich mit dem Nahen Osten, Israel und den USA. Hier wird von einem gigantischen Feldzug großer Truppen berichtet, der jedoch anders als geplant verläuft. Der Islam scheint sich nicht beugen zu wollen, oder steuern gar die 'westliche Welt' oder Putins Russland einen verheerenden Dritten Weltkrieg an?  

Dritter Weltkrieg
Nostradamus dazu...









Zocker, Banker, Zusammenbruch des Finanzsystems:

Geht's dem Euro jetzt an den Kragen?

Stehen wir am Abgrund einer weltweiten Verschuldung, an der unsere Nachkommen noch zu knabbern haben...?
Ja. Doch was Nostradamus prophezeit ist noch weitaus gruseliger...

Eurozone  Europa im Dilemma  teurer Euro 
Hier geht's zu den Voraussagen:
Die Würfel sind längst gefallen.
Deswegen hält sich keiner mehr an die Regeln.






Brennpunkt Naher Osten
Im Nahen Osten eskaliert die Gewalt – Israel, Palästina, Syrien, Iran, die Türkei und der Irak sind wohl auch weiterhin die Brennpunkte von Bedrohung, Angst, Krieg und internationalem Terrorismus.
Die arabische Welt schwelt und brennt – Weiß Nostradamus mehr? Wie geht es weiter im Nahen Osten ...? 

Moslem Islam Naher Osten
  Nostradamus dazu...

Spurlos verschwunden!
Den folgenden Ereignissen liegt ein Thema zugrunde, das wir erst in unserer Epoche – mit einem neuen Verständnis von Raum und Zeit – nicht gleich als Gruselmärchen oder Humbug abtun: Augenzeugenberichte über Menschen, die von einer Sekunde zur anderen spurlos für immer im 'Nichts' verschwanden...
 
Geister in der Schattenwelt
Zeugenberichte und Videos

Kontinent der Katastrophen
Michel Nostradamus prophezeit für die Jetzt-Zeit giftige Gaswolken und ein Massensterben mitten im Herzen von Europa! Ein chemischer Supergau? Das gigantische Umweltdrama soll, so der Seher, im schweizerischen Genf seinen Anfang nehmen... 

Angela Merkel Islam  Explosion Bombenanschlag
  Nostradamus dazu...

Nur noch vier Päpste – und dann?
Der 'weiß-blaue' Papst, wie der aus Bayern stammende Benedikt XVI. von Nostradamus bezeichnet wurde, hat sein Amt niedergelegt. Nach dem neuen Papst, Franziskus I., folgen laut Nostradamus nur noch vier weitere Kardinäle, die den Heiligen Stuhl innehaben werden – doch was kommt dann?

Papst: Abschied  Franziskus I.   Der letzte Papst der Erde
   Nostradamus dazu...


Geheimnisvolles...
Gibt es eigentlich den berühmten Nostradamus-Schlüssel oder gibt es ihn nicht? Wenn ja: Wer und was steckt hinter den verschlüsselten Prophezeiungen des Michel Nostradamus? Ist der Pestarzt aus dem mittelalterlichen Salon tatsächlich der Urheber dieser Voraussagen, oder mischten gar andere hier die Karten für die Zukunft der Menschheit ...?
Und die Frage aller Fragen: was ist dran an den Voraussagen – sind sie (korrekt entschlüsselt) richtig oder falsch...?

  
  Nostradamus dazu...



Die kompletten Prophezeiungen
Hier finden Sie sämtliche Original-Centurien, Vierzeiler, Briefe und Vorworte in der französischen Urfassung. Und das alles für Sie komplett ins Deutsche übersetzt – von der ersten Prophezeiung bis zur letzten!
Zum Studieren, Tüfteln, Informieren und zum Nachdenken...    

Brennt Europa bald?

  Zu den Original-Nostradamus-Prophezeiungen



Die Endzeit-Prophezeiungen des Michel Nostradamus:

Klima-Schock:
Es kommt noch viel, viel schlimmer!

Tropische Hurrikane, Flutwellen, Tornados und Taifune fegen mit nie gekannter Gewalt über unseren Planeten. Der Mensch hat Schindluder mit der Natur und ihren Ressourcen getrieben. Nun wehrt sich Mutter Erde gegen den 'Parasiten Mensch' mit Tsunamis, mit Fisch- und Blutregen, mit Dürre, Hitzeperioden, Frost und Regenfluten, die ganze binnen Minuten Landstriche verwüsten können.

Deutschland ertrinkt im Hochwasser

  All diese schrecklichen Klimakatastrophen und Endzeit-Prophezeiungen bilden einen Schwerpunkt in den Nostradamus-Voraussagen – und sie malen ein ziemlich düsteres Zukunftsbild.

Nostradamus über Dürre, Unwetter, Überschwennungen und Klimaschock
Wirbelstürme – der Zorn Gottes




   





Dokus & Videos
Ray Nolan's Video-Archiv rund ums Thema Nostradamus, Zeitgeschehen und Geheimnisvolles


Fluchtpunkt Paraguay
Der nicht unumstrittene Ex-ARD-Journalist Christoph Hörstel (60) ist davon überzeugt, dass Angela Merkel 'für schlimme Zeiten' vorgesorgt hat und eine Flucht 'auf ihre Farm in Paraguay' ins Auge gefasst hat ...
Spurlos verschwunden!
7 Berichte von Menschen, die sich vor den Augen anderer in Luft auflösten und für immer verschwanden. Gibt es womöglich Schlupflöcher zu anderen Dimensionen, aus denen wir nie wieder zurückfinden ?
Der Apocalypse-Code
Das haben die biblischen Johannes-Offenbarungen und die Nostradamus-Prophezeiungen gemein: einen Zahlencode, mit dem man den Verlauf der Welt bis zu ihrem Untergang entschlüsseln kann ...
Rätsel der Wissenschaft
Viel Geheimnissvolles blüht immer noch im Verborgenen, oder die Wissenschaft findet dafür keine einleuchtenden Antworten. Diese Doku führt zahlreiche Beispiele solcher Ereignisse und Phänomene auf ...
Asylanten & Kanada-TV
Als die ersten moslemischen Flüchtlingskolonnen Deutschland erreichten, reagierten kanadische TV-Moderatoren sehr verwundert über die Willkommensploitik der deutschen Kanzlerin – absolout sehenswert!
Chronisch vergiftet
Seit Mitte der 90er Jahre werden Teile Europas von einem geheimnisvollen Tiersterben heimgesucht. In den Ställen verenden Tausende Rinder und die Landwirte kämpfen mit Fehlgeburten und missgebildeten Kälbern ...






Themen, Links, Ratgeber & Infos aus dem Archiv:
(Nicht für MobilePhone geeignet)
 
Der Prophet Michel Nostradamus (Michel de Notredame) wurde im Jahre 1503 geboren und starb 1566 als angesehener Arzt, Astrologe und Prophet in Salon, Südfrankreich. Seine Prophezeiungen und Voraussagen sind weltberühmt. Seine Centurien enthalten Hunderte von Vorhersagen und Prophezeiungen, die von 1555 bis in Jahr 3797 hineinreichen sollen. Zeitgenossen des Nostradamus waren sein Lehrmeister Scaliger, Heinrich II. und Katharina von Medici (Nostradamus stand als Hofastrologe und Prophet in ihren Diensten). Geprägt wurde die Epoche des Sehers (Michel de Notredame) von der Inquisition, der Pest, der Hexenverfolgung und von zahlreichen Glaubenskriegen.

Diese Homepage widmet sich einserseits dem Leben des Nostradamus und seinen erstaunlichen Prophezeiungen, andererseits seinen Vorhersagen und Voraussagen über US-Präsidenten, Dritter Weltkrieg, Klima und Klimawandel, Prophezeiungen für 2017, Hellseher, Ufos, Astrologie und Esoterik, Tsunami, Erdbeben, Islam, Muslime, Klima, 3 weltkrieg, Terror, WTC, World Trade Center, usa präsidenten, Revolutionen und Kriege, Seuchen und Epidemien, palmblatt kalender, Außerirdische Lebewesen Aliens Zeitreisen und weiteren esoterischen Themen.



aktuelle Prophezeiungen für dieses Jahr

 
Empfohlene archivierte Seiten auf dieser Homepage
(Archivierte Infos aus über 20 Jahren – damals nicht für mobile Geräte eingerichtet.)
1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005,
2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024


 
 

Verschiedenes
Prophezeiungen
Sind sie überhaupt möglich? Gibt es eine göttliche Bestimmung oder wird unser Leben von unkalkulierbaren Zufallsfaktoren bestimmt...?
Lesen und diskutieren


Orakel
Hier sagt Ihnen Nostradamus Ihre eigene Zukunft für die kommenden Wochen voraus. Nehmen Sie's trotzdem nicht zuuuuuu bierernst!
Zum Nostradamus-Orakel


Fatima
Rund 70.000 Menschen sahen am 13. Oktober 1917 minutenlang das "Sonnenwunder von Fatima": – eine funkensprühende, trudelnde Sonne die jedes Gesetz der Schwerkraft Lügen strafte. Massenpsychose, göttliches Wunder? Oder leben wir in einer Welt, die eigentlich gar keine ist...?
Gedanken über das Unmögliche


Falsche Propheten
Das Geschäft mit der Prophetie war schon immer Marktplatz der Eitelkeiten und Geltungssüchtigen. Zahlreiche Hellseher und Propheten logen, dass sich die Balken bogen. Weltuntergänge, Menschheitskatastrophen, aber auch banale Alltagsdinge werden oft aus den Fingern gesogen.
Krasse Prophezeiungs-Flops


Das Original!
Wenn es um Prophezeiungen geht, ist man meistens auf das angewiesen, was einem andere 'Nostradmaus-Experten' sagen. Weil das aber nicht zwingend stimmen muss und die meisten Interpreten ohnehin mit der alt-französischen Sprache ihre Probleme haben – hier das komplette Werk vom Anfang bis zum Ende. Alle Centurien und Briefe des Sehers im französischen Original und: Komplett für Sie ins Deutsche übersetzt! So können Sie sich selbst ein Bild darüber machen, was Nostradamus tatsächlich sagte.
Zum Gesamtwerk...



Good bye Amerika!
War der Anschlag vom 11.9. 2001 nur ein Trick? Äußerst Seltsames geschah an jenem Tag. Alles über den US-Traum von der neuen Weltherrschaft, über fehlende Fluzeugtrümmer, nach außen gekippte Wände und tolle Pentagon-Fotos
gibt es hier...
Big Brother - Streng geheim!
Wir werden überwacht und bespitzelt – rund um die Uhr!

Sind wir als eine Art von 'Zuchtvieh Mensch' eigentlich nur nützliche Idioten ?
Gibt es Geheimprojekte wie 'Echelon', 'Area-51', die 'Montauk-' oder die 'Mindwreaker'-Projekte tatsächlich...?
Was passiert bei den Delta-, Phönix-, Orion- und anderen US-Geheimprojekten?

Woher kommen die Gelder und wer steckt dahinter?
Fotos, Analysen, Betrachtungen





Geheimnisvolles...

Nostradamus war eine sehr umstrittene Persönlichkeit seiner Zeit!
Hier erfahren Sie nicht nur, wer der Prophet wirklich war, sondern auch das Geheimnis über den Ursprung seiner weltberühmten Prophezeiungen...
Hier lesen...



Nostradamus Code
Titelbild der Originalausgabe von 1555
Kevin – allein zu Haus?
Kuschelt da etwa noch jemand im Arm des Sehers?
Versteckt sich im Stuhl des Michel Nostradamus (welcher wie der Buchstabe "R" gezeichnet wurde) und eingehüllt in die Robe des Sehers noch ein Kind?
Oder könnte etwas völlig anderes, Verblüffendes, in einem solchen alten Holzstich stecken?
Vergrößern Sie das Bild und checken Sie mit Ihrem Handy den QR-Code rechts unten.
Mehr über die Geheimnisse des Sehers finden Sie hier...


Homepage-Empfehlungen
http://domizilland-paraguay.de
Was immer auch kommen mag – hier sollten Sie Ihr sicheres Domizil aufschlagen: Das eigene Haus ab 17.800 Euro! Die größten unterirdischen Trinkwasserreservoirs der Welt! Ein einzigartiges Naturrefugium. Super Internet, alle deutschen TV-Sender, preiswertes Hauspersonal, nette Frauen und Natur pur!





http://media9.info
Hier dreht sich alles um eBooks, FreeBooks, um Erlebnisbücher mit Film- und Videodokus, aber auch um umstrittene Literatur, wie "Der Judenstaat", die krassesten Kinderbücher der Welt, um DDR-Nostalgie und ums Geldverdienen im Internet!
Zahlreiche Gratis-Downloads!



http://Paraguay-online.net
Wenn alle Stricke reißen, die Welt untergeht oder auch nicht, dann könnte ein kleines Land, mitten im Herzen von Südamerika, namens Paraguay die letzte Zufluchtstätte (und Wahlheimat von Ray Nolan) werden. Einfach mal reinsehen...

http://paraguay-immobilien.info
Das ehrliche Info-Portal aus dem Land der Sonne! Wo gibt's die meisten provisionsfreien private Immobilienangebote in Paraguay? Achtung Baupfusch! Die Top 5 der preiswertesten Mini-Häuser und... und...











 



Copyright
1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005,
2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024

by Ray Nolan
hwk-MediaVision, Asunción
C.d.C. 2749, PY-1209 Asunción
(Paraguay)