Kommt der Schreckensherrscher im September?
(Sie müssen diese Beiträge von unten nach oben lesen!)



Hallo, jemand auf Sendung...?
Ray Nolan
- Friday, August 27, 1999 at 07:39:26 (EDT)
Markus publiziere deine HP bitte bei AltaVista oder sonstwo.
Ruti
- Thursday, August 26, 1999 at 11:53:22 (EDT)
Bin nicht böse, ist deine Sache.
Mick
- Thursday, August 26, 1999 at 11:39:48 (EDT)
Mick: D A N K E!!!! gefunden hihi für alle die es Interessiert diese Bücher doch noch ohne Vorurteile zu lesen. Unter (leider schon wieder Werbung)meiner Homepage: http://homepage.swissonline.ch/Twilight-Zone/links.htm findet Ihr ein link um die umstrittenen JvH-Bücher "HERUNTERZULADEN" Danke Mick!!! Bitte nicht böse sein das ich dieses jetzt doch hier auf diesen Chat geschrieben habe.
Markus
- Thursday, August 26, 1999 at 11:28:23 (EDT)
Markus: Ich werde die Adresse von diesen Machwerken nicht nochmal hier posten. Sind aber wirklich nicht schwer zu finden.
Mick
- Thursday, August 26, 1999 at 10:16:29 (EDT)
Mick: Sollte auch nicht an dich gehen, sondern an alle Schweizer (hähä) die sich an diesem Chat beteiligen (*gg*)!1
Mario
- Thursday, August 26, 1999 at 10:08:00 (EDT)
Sorry ich hatte Mick gemeint!!
Markus
- Thursday, August 26, 1999 at 09:48:00 (EDT)
Mario: Wo sind diese Bücher im Netz???
Markus
- Thursday, August 26, 1999 at 09:47:04 (EDT)
??????? I`m from Germany ! I think, it is mir egal, wie soocer playd in Osterlitsch ! :-)))
Mick
- Thursday, August 26, 1999 at 09:42:43 (EDT)
Hi Mick was läuft! Ich weiss, es gehört zwar nicht hier her, aber patriotisch darf man auch sein Sturm Graz schaltet Servette Genf in der Championsleague-Quali aus!
Mario
- Thursday, August 26, 1999 at 08:00:48 (EDT)
Markus : Du weißt ganz genau, das die Bücher im Netz stehen.
Mick
- Thursday, August 26, 1999 at 07:58:47 (EDT)
Patrix: Ich würde gerne bei dir einige Bücher bestellen, da es mir im Moment schwer fällt, in irgendeine Buchhandlung zu kommen! Am meisten würde mich das Buch "Geheimnisse der Bibel" interessieren! Sollte es dir möglich sein, sende ich dir meine Adresse gerne zu! Kannst es mir ja per NN schicken!
Mario
- Thursday, August 26, 1999 at 06:51:21 (EDT)
Ruti: Ich gehe mit dir konform! Vergessen wir ihn einfach! Markus: Erstens habe ich diese drei Bücher nicht gekauft, sondern gelesen! (Von einem Bekannten von mir)! Zweitens bin ich froh, das es Menschen wie dich gibt, die anderer Meinung sind, sonst würden wir ja schliesslich alle das gleiche lesen und die selben Meinungen haben und es würde keine Diskussionen geben! (Das Beispiel mit dem Arzt war vielleicht schlecht) Trotzdem habe ich mir auch nicht alle Bücher von dem "jeder-blitz-am-himmel-ist-eine-atombombe"-DIMDE (Ray entschuldige, das ich mit diesem Wort deine HP verschmutze)gekauft! Bei ihm war es viel leichter herauszufinden, das dahinter ein Schwachkopf steckt! Du hast recht mit deinem Eintrag von August 25, EDT 18:43:13: Würde jemand annehmen, dass so ein Rassist schreibt? Nein, und genau das ist die Hinterhältigkeit an der Sache! Allerdings darfst du nicht nur den Text lesen, der in seinen Büchern geschrieben steht! Lies einfach mal zwischen den Zeilen und mach dir deine Gedanken darüber! Bei uns in Ö war es im WKII genauso! Wer hätte gedacht, das hinter H. so ein grausamer Mensch steckt? Am Anfang haben ihn alle gutgeheissen, schliesslich hat er ja Arbeitsplätze verschafft (wenn auch in Fabriken, die Vorwiegend der Rüstungsindustrie dienten). Aber er zeigte dann mit dem Überfall auf Polen und der Errichtung div. Lager sein wahres Gesicht! Und scharenweise sind die Ö. fahnenflüchtig geworden! So, das war mein vorläufig letztes Statement zum Thema JvH, denn ich finde, dieser Typ hat auf der HP von Ray absolut nichts verloren! Elisabeth: Vielleicht habt ihr in Wien einen tollen Sommer gehabt, aber in Graz hat es nicht so rosig 1998 ausgeschaut :-(( Roland: Sehen uns Freitag! Bin sowieso schon jeden Tag hier, aber es macht Spass! Grüsse an den Rest! Andadem meld dich mal wieder!
Mario
- Thursday, August 26, 1999 at 04:16:07 (EDT)
Ruti: Ich gehe mit dir konform! Vergessen wir ihn einfach! Markus: Erstens habe ich diese drei Bücher nicht gekauft, sondern gelesen! (Von einem Bekannten von mir)! Zweitens bin ich froh, das es Menschen wie dich gibt, die anderer Meinung sind, sonst würden wir ja schliesslich alle das gleiche lesen und die selben Meinungen haben und es würde keine Diskussionen geben! (Das Beispiel mit dem Arzt war vielleicht schlecht) Trotzdem habe ich mir auch nicht alle Bücher von dem "jeder-blitz-am-himmel-ist-eine-atombombe"-DIMDE (Ray entschuldige,
Mario
- Thursday, August 26, 1999 at 04:16:01 (EDT)
Mario, hoffe, ich sehe Dich am Freitag, 18h00, hier in Rays Chat. Hätte doch einige Fragen... vielleicht ist Anadem ja auch zugegen?
Roland
- Wednesday, August 25, 1999 at 19:54:42 (EDT)
Hi Mario! Zu Deinem Eintrag von August 25, 1999 at 07:03:54 (EDT) ein kleiner Einwand: Voriges Jahr (1998) hatte wir einen Jahrhundertsommer - Hitze ab Mai bis August (od. Sept.?). Ansonsten d´acore.
Elisabeth
- Wednesday, August 25, 1999 at 19:34:51 (EDT)
Auszug aus Jan von Helsing Buch 1: Schreibt so ein Rassist, oder Anti-jüdischer Mensch??? Ebenso gibt es massenhaft Menschen, die so sein wollen wie Jesus, Thoth, Buddha, oder Saint Germain. Das heisst, man möchte die Resultate dieser Weltlehrer an sich erleben, aber so zu fühlen und zu denken wie diese Lehrer will man nicht. Man übersieht sehr gern, dass diese Personen vom Herzen aus gesprochen und auch gehandelt haben. Sie empfanden für jeden Menschen die gleiche Liebe. Für einen Armen wie für einen Reichen, für eine Prostituierte, für einen Soldaten, für einen Arbeits- und Obdachlosen genauso wie für einen Erfolgreichen. Auch die Farbe der Haut oder die Sprache, Rassenzugehörigkeit oder Religion war für sie unbedeutend. Wenn Sie eines Tages fähig sein werden, Ihrem nächsten Mitmenschen auf der Strasse oder sonst wo zu begegnen, als sei er Ihr Bruder oder Lebensgefährte, dann werden Sie auch fähig sein, diese Wunder zu vollbringen. Doch es sind keine Wunder, sondern sind das Resultat, bzw. der Lohn, den sich diese Weltlehrer eigenständig erarbeitet haben. Die Menschen unter Ihnen, die dieses Ziel anstreben, sind zu beglückwünschen, denn sie haben verstanden was jene Lehrer in ihren Lehren ausdrücken wollten und wovon wir uns inzwischen so weit entfernt haben.
Markus
- Wednesday, August 25, 1999 at 18:43:13 (EDT)
Mario: Diese Bücher sind schon seit langem verboten , darum glaube ich euch nicht so recht das Ihr die Bücher auch wirklich gelesen habt. Wenn ich den Autor einen Vollidioten finde, dann lese ich doch nicht noch ein 2. Buch von Ihm, mit der Hoffnung das er sich vielleicht geändert hat? Beim zweiten Buch hast Du dann nochmals herausgefunden das dieser Autor wieder ein Schwachsinn geschrieben hat und gingst gleich wieder in den Buchladen und kauftest noch das dritte Buch mit der Hoffnung das er sich vielleicht doch noch ändert. Doch mit erschrecken findest Du schon wieder heraus das es schon wieder ein Schwachsinn ist. Mario ich nehme an das Du alle Bücher von Dimde gekauft hast mit der Hoffnung das er sich ändert. Mit Deiner Aussage: "Du kannst doch auch nicht sagen, das wenn dir ein Mensch unsympathisch ist, der zb Arzt ist, das alle gleich sind und deshalb nie wieder zum Arzt gehen!" Mario: Wir sprechen hier von JvH und nicht von verschiedenen Jan van Helsing`s. Wenn mir ein Arzt (JvH) nicht passt dann gehe ich wie jeder andere normale Mensch logischerweise zu einem anderen Arzt (Ray Nolan). Auch dies sollte kein Angriff gegen Dich persönlich sein! Ruti: Wo bleibt Deine: " ich such Dir eine(n) Anti-jüdisch entspechenden Text raus. Bis morgen?"
Markus
- Wednesday, August 25, 1999 at 17:18:45 (EDT)
Hi Mario, hi Mick, ich bin dafür wir vergessen diesen Typen ganz einfach, der hat hier wirklich nichts zu suchen. Gruss
Ruti
- Wednesday, August 25, 1999 at 15:56:25 (EDT)
Hi Mick, bye Mick, komme erst morgen wieder her! Muss noch was tun! Ciao
Mario
- Wednesday, August 25, 1999 at 12:47:45 (EDT)
Stürzt !!
Mick
- Wednesday, August 25, 1999 at 12:46:19 (EDT)
Oho, Jelzin als korrupt entlarvt ! Sürzt er jetzt ? http://www.yahoo.de/schlagzeilen/19990825/politik/0935586521-0000000691.html
Mick
- Wednesday, August 25, 1999 at 12:45:07 (EDT)
Egal was ihr sagt, sie werden es immer gegen euch auslegen. Sie werfen euch vor, diese Bücher gelesen zu haben. Hättet ihr es nicht, dann würden sie euch das vorwerfen. Typische Paranoia.
Mick
- Wednesday, August 25, 1999 at 12:43:58 (EDT)
Irgendwann hat es mir mit dem J.v.H. Schwachsinn auch einmal gereicht! Es kann nicht immer heissen, aber der hat ja ganz was anderes gemeint! Der Typ hat mehr als einen Sprung in der Schüssel und ein Rad ab! Ich finde, man sollte diese Bücher gänzlich verbieten! Also Ruti, Gruss aus Ö! Wir hören voneinander, ok?
Mario
- Wednesday, August 25, 1999 at 12:23:46 (EDT)
Hallo Ruti!
Mario
- Wednesday, August 25, 1999 at 12:21:46 (EDT)
Mario Genau !
Ruti
- Wednesday, August 25, 1999 at 11:29:11 (EDT)
Markus: Schau mal, ich habe zuvor auch ein Buch von Dimde (würg, spei, kotz) gelesen, danach eines von Bernard Bouvier (noch immer würg, spei kotz) und schliesslich das Buch von Ray Nolen (super, megageil)! Hätte ich bereits nach den erstem Buch gesagt, das ist alles Schwachsinn, hätte ich Rays Buch genauso abgetan! Ausserdem hätte sich auch J.v.H. ändern können in seinen Büchern (soweit ich weiss, hat er sich nach dem ersten eine Menge Kritik anhören müssen!) Er tat es nicht. Aber ich urteile erst über ein Buch nachdem ich es gelesen habe!!! (Jedes Buch). Genauso wäre es, wenn ich eine Zeitung lese, die einmal einen Schwachsinn schreibt und aufgrund dessen nie wieder eine Zeitung lesen würde! Das wäre absurd. Du kannst doch auch nicht sagen, das wenn dir ein Mensch unsympathisch ist, der zb Arzt ist, das alle gleich sind und deshalb nie wieder zum Arzt gehen! Genauso war es bei mir mit den Büchern von J.v.H. Ich habe mir gedacht, der Typ muss doch irgendwann einmal klüger werden! Aber manchmal täuscht man sich auch (sieht Dimde, der immer noch den gleichen Schwachsinn verzapft wie vor 7 Jahren!) Also alles klar jetzt?
Mario
- Wednesday, August 25, 1999 at 10:36:29 (EDT)
Mario: Keine Angst nehme nichts persönlich, aber was ich bei euch Gegnern immer noch nicht begriffen habe: Warum liest Ihr, nachdem Ihr das erste Buch gelesen habt und dieses einen Riesen und absoluten Schwachsinn findet, trotzdem das Buch 2, dieses wieder einen Riesen Schwachsinn findet und dann IMMER NOCH das Buch 3 lest???? Hä??? Das ist meiner Meinung nach ein Mega-Schwachsinn
Markus
- Wednesday, August 25, 1999 at 09:56:16 (EDT)
Auszug aus dem JvH Buch Band I vom Verleger: Guten Tag, lieber Leser! Das Leben eines Verlegers ist recht interessant. Vor Überraschungen ist man nie sicher. Im Herbst 1993 erreichte mich der Anruf eines jungen Mannes, der seinen Namen nicht nennen wollte und mir mitteilte, er habe ein höchst brisantes Buch verfasst. Er suche nun einen Verleger, wollte aber selbst anonym bleiben. Ich erklärte mich einverstanden und bat ihn, mir sein Manuskript zu übersenden. Einige Tage später bekam ich per Post eine Textdiskette und einen Geldbetrag übersandt. Das Päckchen trug keinen Absender. Zusätzlich lag ein Brief darin, den Sie auf den folgenden Seiten lesen können. Ich drucke den Text sofort aus und las ihn mit grösstem Interesse und ohne Unterbrechung. Nach der Lektüre war ich erschüttert - und das, obwohl ich schon vorher einiges über die Machenschaften bestimmter Kreise in unserer feinen Gesellschaft wusste. Es war mir natürlich nicht möglich, alle im Buch beschriebenen Zusammenhänge auf ihre Richtigkeit zu prüfen, aber wenn nur ein Teil davon der Wahrheit entspricht, dann weiss ich nun, warum wir so viel Elend auf diesem Planeten haben, warum die meisten Menschen bitterarm sind und der gesamte Reichtum und alle Macht dieser Erde sich in den Händen weniger skrupelloser Personen befindet. An diesem Buch kommt niemand vorbei!!! Herzlichst Ihr K.-D. Ewert-GamaloTiozon
Markus
- Wednesday, August 25, 1999 at 09:44:33 (EDT)
Ja, ich habe alle drei Bücher gelesen, und in diesem Sinne, bin ich mit Ruti 110% einer Meinung! Der Typ ist nicht ganz dicht im Kopf! Aber wir haben alle (gottseidank) verschiedene Meinungen! Ich wollte dich mit meiner Msg. keineswegs angreifen! Also in diesem Sinne!
Mario
- Wednesday, August 25, 1999 at 09:34:50 (EDT)
Mario - Ich bin mit den JvH Bücher absolut nicht immer gleicher Meinung, jedoch hat es in diesen Büchern doch recht viele Informationen die ich absolut für möglich halte (fast schon Überzeugt davon bin. Ich akzeptiere jedem seine Meinung (muss ich ja fast), jedoch haben die meisten die dazu Kritik abgeben noch nicht einmal in den Büchern gelesen (Kleiner abschnitt in meiner Homepage: http://homepage.swissonline.ch/Twilight-Zone/666.htm. Ich muss Dich leider auch fragen: Hast Du die Bücher von JvH gelesen? Nachher gebe ichs (vielleicht)auf
Markus
- Wednesday, August 25, 1999 at 07:39:57 (EDT)
So, ich muss auch meinen Senf zum gestrigen Chat dazugeben, nachdem ich 5h nicht hineingekommen bin. Bei den Büchern von J.v.H. handelt es sich um absolut den letzten Dreck! Ruti hat vollkommen recht! Am besten man würde alle 3 Bücher von ihm konfeszieren und verbrennen! In Ö kann man diese Bücher auch erwerben, allerdings rate ich jedem davon ab! Zum sonstigen Thema: Der Schreckensherrscher, der vom Himmel kommt! Warum glauben eigentlich immer noch einige daran, das das Erdbeben in Verbindung damit hängt! Wie Liz schon sagte: Erdbeben kommen vor! Und im Jahre 1976 hatten wir in China immerhin 750.000 Tote bei einem Erdbeben (dasselbe auch im Jahr 560 nach Ch.). Hier muss dann doch ein gewaltiger Rums kommen, der mit Sicherheit aus dem All sein wird! Roland: Freitags bin ich auch immer online so gegen 18h. Können ja die Einsamkeit in Zweisamkeit umwandeln! Patrix: Adresse bekommen? Warte auf deine CD! Und Ray: Wie die vier schon richtig gesagt haben gestern! Auch wenn du sagst, dass du nie mehr rechnen wirst, das Thema wird auch dich wieder einmal einholen! Anadem: Kriegst ein Mail! So, hab ich jemanden vergessen? Ach ja, Mick: Du hast recht mit dem Gefühl, als ob etwas auf uns zukommt. Sieh dir nur mal die Umwelt an, es verändert sich alles. Wie hatten hier in Ö seit 3 Jahren keinen richtigen Sommer mehr! Die globale Klimaverschiebung nimmt unweigerlich ihren Lauf! Auch die Katastrophen nehmen ständig zu (Wirbelstürme, wo es keine gab, erst jetzt rast ein Hurrican auf die Küste von Mexico zu (kam gestern in den Zeitungen)). Du hast mit deiner Vermutung schon recht. Es tut sich was und irgendwann wird der grosse Rums kommen! Dann werden alle, die jetzt nicht mehr daran glauben bekehrt werden und sagen, warum waren wir nur so blind und haben die Vorzeichen nicht gesehen! Also, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. Grüsse an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe!
Mario
- Wednesday, August 25, 1999 at 07:03:54 (EDT)
An alle Helsing-Gegner: Warum die Helsing vermutlich wirklich verboten sind finden sie auf meiner Homepage: http://homepage.swissonline.ch/Twilight-Zone/666.htm (Aus Jan van Helsing Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert, Band I)!
Markus <mlanz@gmx.ch>
- Tuesday, August 24, 1999 at 23:47:15 (EDT)
So, hier bin auch ich noch. Dienstags gehts mir jeweils nie. Sorry, ab heute werde ich nicht mehr an den Freitags-/Dienstagsrunden teilnehmen können (leider!!). Vielleicht gehn wir ja auf Freitag zurück??
Roland
- Tuesday, August 24, 1999 at 20:07:42 (EDT)
OK!! Schlaf gut und keine schlechten Träume (Helsing oder so) bis Morgen
Markus <mlanz@gmx.ch>
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:30:23 (EDT)
Markus ich such Dir eine(n) Anti-jüdisch entspechenden Text raus. Bis morgen ruti
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:28:10 (EDT)
Ruti ich akzeptiere Deine Meinung, aber ganz verstehen kann ich Dich auch nicht. Ich will nicht mit Dir streiten. Ich weiss das die Bücher in den Medien als Antisemitistisch verurteilt werden. Doch: Ich bin weder doof noch bekloppt finde ich wirklich nichts Antisemitistisches darin! Sorry wegen nicht finden diese. Einer meiner bessten Freund ist ein Jude.
Markus
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:23:32 (EDT)
Schlaft gut Benny etc.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:22:29 (EDT)
Benny, du bist so bekloppt dass du den Inhalt von J.V.H. einfach nicht mitkriegst Sorry aber lassen wirs jetzt.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:18:21 (EDT)
Benny, hätt ich Ray Nolans Buch nicht gelesen, wär ich nicht hier, hätte ich Nostradamus nicht gelesen, dasselbe. War so mit Goethe, Nietzsche, Freud, Jung, Bloch, Kant, Hegel usw. ......
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:14:29 (EDT)
Ruti - Warum verurteilst Du Helsing wenn Du selber genau so wenig Verständnis für eine andere Meinung aufbringen kannst ? Du verurteilst, betitelst, beleidigst, verkriechst Dich. Solche Menschen braucht die Welt !
Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:11:21 (EDT)
Ruti - Jetzt mal ehrlich. Was findest Du an diesen Büchern antisemitistisch ?
Markus
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:08:34 (EDT)
Ruti - auch diese Zeilen sind NUR von mir, Benny. Ich denke dass Du diese Bücher nicht zuletzt deshalb noch nicht gelesen hast weil sie VERBOTEN und nirgends zu kriegen sind. Nirgends ? Nun, dies stimmt nicht ganz. Du kannst sie direkt vom Hersteller beziehen. ISBN: 3-89478-069-X (Teil 1) und ISBN: 3-89478-492-X (Teil 2). Deine so lange von uns erhoffte Antwort auf unsere Frage wäre wohl MEINER MEINUNG nach sowieso erst am nächsten Morgen gekommen, oder irre ich mich da ???
Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:07:06 (EDT)
Mann ich muss diese seite abspeichern, das glaubt mir sonst niemand.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:06:48 (EDT)
Benny ich nehme an, das du ziemlich bekloppt bist. Deshalb verzeihe ich dir.
ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:04:34 (EDT)
Ihr hättet auch den zweiten Teil noch mitbekommen, aber so nicht, meine ungeliebten ! B.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 15:02:05 (EDT)
Was soll das ? Neugier und eine Antwort auf den ersten Scheisss dieses Nazis. Klar ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:59:33 (EDT)
Ruti - Diese Zeilen sind NUR und ich wiederhole NUR von mir, Benny. Ich denke dass Du noch immer auf der Suche nach irgend einem Grund bist warum Helsing Scheisse ist. Du hast diese Bücher kaum gelesen, denn sonst hätten wir schon längst Deine Antwort. Vor allem: WO hast Du in diesen Büchern etwas antisemistisches gefunden ???
Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:59:29 (EDT)
Ruti: Warum hast Du das zweite Buch gelesen wenn Du doch das erste schon so ein Riesenmist fandest????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Markus und Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:56:13 (EDT)
MB teilweise hab ich euch die Antwort gegeben.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:56:09 (EDT)
Ich weiss nicht, obs hier nen zweiten (grösseren Teil) gibt, aber das zweite Buch J.v.H hat mir jedoch den rest gegeben.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:54:02 (EDT)
Ruti - Unsere Frage ist noch immer nicht beantwortet. WARUM HAST DU DIESE BÜCHER GELESEN ???!
Markus und Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:51:35 (EDT)
Ich glaubs fast nicht, jedem stehen die hier die Haare zu Berge, so ein haarsträubender Mist. Ich glaube kaum, dass Ihr mich verstehen werdet.
ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:48:52 (EDT)
Wir haben diesen Film nicht gesehen. Warum standen Dir die Haare zu Berge ? Was hat Dich an Helsing so aufgeregt ?
Markus und Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:42:02 (EDT)
OK, dachte Ihr seid nicht daran interessiert. Vieleicht kennt Ihr den Film-Regisseur Luis Bunuel. In seinem (meiner Meinung nach) bestem Werk "Der Würgeengel" wird kurzzeitig das Wort Frei maurer erwähnt. Da ich diese Loge seit Kindheit kenne (nur den Begriff) suchte ich im Internet mal nach deutlicheren Aussagen. Gefunden habe ich nur nichtsaussagendes oder zweideutiges. Irgenwann stiess ich auf den Namen J.v.H und las sein erstes Buch. zuerst standen mit die Haare zu Berge, ich wusste wirklich nicht mehr ein und aus, bis mich ein Kollege da runtergeholt hat. (Ende erster Teil)
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:37:27 (EDT)
Alle anderen - was haltet ihr von diesen Büchern ?
Markus und Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:36:22 (EDT)
Elisabeth - Gute Nacht und träum süss !
Markus und Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:33:20 (EDT)
So, Ihr Lieben, als verbliebener Rest. Ich werde mich jetzt auch zurückziehen. Hab noch anderes heute zu tun .... mein Magen knurrt .... die Telekom freut sich über meine "Deppensteuer" ( :-((( ) .... etc. Liebe Grüße aus Wien und schönen Abend noch!!!
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:32:27 (EDT)
Ruti - Warum hast Du das Buch gelesen ?
Markus und Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:29:19 (EDT)
Hmmm, ich glaube nicht, daß es bei oder durch einen Rechtsruck zu einem Krieg kommt. Dazu ist die Zeit nicht mehr gegeben. Aber ich bin sicher, daß die Verhetzung und "Mordung" heute viel subtiler laufen würde. _Und das_ reicht auch schon!
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:29:05 (EDT)
Ruti: Wieso "wenigstens" ???? Tsss....
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:26:13 (EDT)
Seht Ihrs denn nicht, Ihr sprecht schon von beabsichtigtem Krieg.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:25:54 (EDT)
Ruti - wir warten noch immer auf Deine Antwort. WARUM hast Du diese Bücher gelesen ?
Markus und Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:25:21 (EDT)
Ruti: Danke für Langschreibe, hatte es selbst auch schon entschlüsselt (die SVP ;-) --- MBSN: Passiert hier manchmal, daß welche rausfliegen. Es reichen wohl die Verschwörungen, die oft so plump wie nur die Einstellung des Herrn JvH widerspiegeln - und damit auch auf die "Prophezeiungen" Einfluß haben. ----- Wo sind denn eigentlich die andern alle? Patrick, Anadem? Sind die heute gegangen, ohne sich zu verabschieden? Tsss....
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:24:53 (EDT)
Elisabeth, wenigstens sind wir in dieser Sache einer Meinung. Ich weiss nicht ob wir es verhindern können, aber das ist (sind) meiner Meinung nach ein viel schlimmerer Schreckenskönig.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:23:37 (EDT)
Elisabeth - wir haben genauso viel Angst vor dem Rassismus wie Du. Die Folge wäre schliesslich mal wieder ein beabsichtigter Krieg...!
Markus, Benny
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:22:07 (EDT)
Nein wie seltsam - wir sind rausgefallen. Auch wir halten GAR NICHTS von Rassismus, sind jedoch davon überzeugt, dass nicht ALLE von JvH erwähnten Verschwörungstheorien Schrott sind. Wir sind in keinster Weise Fanatiker oder Judenhasser. Im Buch 3 von JvH geht es schliesslich auch nur noch um Prophezeihungen. Noch Fragen ?
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:20:44 (EDT)
Mick, nochwas: Wie kommst Du auf den 13. - 15.9.?
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:20:37 (EDT)
Mick: Darin liegt wohl wirklich die Gefahr, wenn die mal an der Macht sind. Gilt für Haider, gilt offensichtlich für Blocher. Haider ist auch nicht unbedingt rechts. Nur ein ... JvH kann auch ein Irrer sein. AH war es auch ..... etc. - Tschüss auch an Dich.
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:19:15 (EDT)
Tschüss Mick
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:17:14 (EDT)
Elisabeth : SVP = Schweizerische Volkspartei, Ihr Anführer : Christof Blocher. Ein Mistkerl höchster Güte !
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:15:29 (EDT)
So ich muß jetzt los ! Tschüß an alle, warten wir den SEPT MOIS mal ab. Wie gesagt, ich komme auf den Zeitraum 13.09. -15.09.m aber warten wir es mal ab.
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:15:18 (EDT)
Ich halte JvH nicht für einen Rechten. Ich halte ihn für einen Irren !
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:13:12 (EDT)
Mick, das Problem ist, sind die mal an der Macht, lassen die sich nicht mehr Wahlen abwählen.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:11:54 (EDT)
Elisabeth, ich schreibs für Dich : Haider.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:09:58 (EDT)
Ruti: Das ist sinnlos ! Ich habe das schon bei einigen Leuten (auch bei mir) erlebt, du drehst eine Weile völlig ab ! Bei den meisten gibt sich das aber wieder, und man merkt, was das für ein Schrott ist. Leider nicht bei allen (23)... :-((
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:09:04 (EDT)
Nachsatz: Vielleicht blüht uns nach dem 3. Okt. der Schreckensherrscher in Form eines Möchtegern-Adolfs. :-(((((
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:08:01 (EDT)
Bei uns fast dasselbe. Auch im Herbst .. Mir graut vor der SVP. Du wirst mit Sicherheit davon hören. !!
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:07:45 (EDT)
Willst Du's genau wissen ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:05:35 (EDT)
Hmmm, nun kommen wir auf eine andere Schiene. .... Ist schon fast OT hier. Aber trotzdem: Nein, ich halte die Bücher nicht für Schrott. Sondern schlicht, aufgrund des Antisemitismus für gefährlich. Bei vielen Menschen haben solche Bücher (leider!) _gerade deswegen_ Erfolg. Mir kommt das Speiben, wenn ich mich so umsehe, wie sehr Rassismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit wieder im Steigen begriffen ist .... ein bißchen fürchte ich die bei uns (in A) am 3. Okt. kommenden Nationalratswahlen und die sich daraus mögliche Koalition!
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:05:14 (EDT)
Ruti - Wieso hast Du die Bücher gelesen ?
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:04:38 (EDT)
MBSN wenn ichs nicht gelesen hätte, wie könnte ich dann darüber Urteilen. (selten blöde Frage !)
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:03:56 (EDT)
Falls Ihr noch zu jung seid, (ich weiss nicht seid Ihr unter oder über zwanzig), lest dieses Zeug mal genau durch (genau meine ich !) und denkt mal darüber nach.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:02:07 (EDT)
MBSN: Ich verstehe Ruti in diesem Zusammenhang. Tatsächlich ist Mist noch ne harmlose Bezeichnung .... Ihr wißt ja wohl, daß diese Bücher wegen Rechtslastigkeit (vorsichtig ausgedrückt) in gewissen Ländern verboten wurden.
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:00:21 (EDT)
Wenn Helsing für Dich Schrott ist, warum hast Du dann beide Bücher gelesen ?
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 14:00:15 (EDT)
Ich hab seine beiden ersten Bücher gelesen, das dritte will ich ich gar nicht mehr !!
ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:59:05 (EDT)
Elisabeth, sorry Du weisst warum, oder?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:57:39 (EDT)
Ruti - es gibt viele Wege, einem Informationen vorzuenthalten. Eine davon ist Überinformation, eine andere ist Antisemitismus. Ich glaube jedoch nur was ich selber sehe oder was mir meine Gefühle sagen. Wäre Jan Van Helsing ein antisemistischer Schriftsteller so hätten seine Bücher schon längst keinen so grossen Erfolg mehr, denkst Du nicht ? Hast Du jemals ein Buch von ihm gelesen ?
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:56:35 (EDT)
MBSN, seid Ihr Euch wirklich im klaren, mit was für einem Mist Ihr Euch da rumschlägt ? Mist ist wohl noch eine harmlose Bezeichnung !
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:53:41 (EDT)
Patrix - Nein.
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:52:28 (EDT)
Warum nicht JvH ? Habt ihr jemals eines dieser Bücher gelesen oder haben euch unsere wohlwollenden Medien vor diesem schwerwiegenden Fehler bewahrt ?
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:50:18 (EDT)
MSBN, jetzt ist die Luft raus, sorry. Ich glaube die meisten hier wissen warum. Seid Ihr denn noch zu retten ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:50:11 (EDT)
Kennst Du die Weissagung "eines Unbekannten" ? Im Jahr des Hammers steht da, "Ganze Provinzen werden seufzen unter den Schlägen des Hammers, aber wenige werden die Hand sehen, welche diesen Hammer unsichtbar schwingt. Von einem Teile der Erde wird ein grosses Stück faule Rinde abgeschlagen werden: aber die gedrungenen Zimmerleute, welche damit beschäftigt sind, werden zerstreut fliehen, indem sie klar einsehen, dass ein stärkerer Hammer als der ihrige da ist. Es wird an der Vollendung eines eisernen Zepters gearbeitet werden; aber man wird nicht übereinkommen, wie die Gestalt desselben sein soll.
patrick
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:49:59 (EDT)
MBSN: sag ich ja, die Luft ist heute draußen.
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:49:29 (EDT)
Ruti: Na, jetzt hau mal nicht gleich um Dich ...
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:48:17 (EDT)
Hey Leute. Seid ihr alle so lahm im schreiben, ist unsere Mühle zu langsam, dreht sich die Welt nicht mehr so schnell wie vorher, befinden wir uns in einer schrecklich langweiligen Parralelwelt oder warum zum Henker steht der Bildschirm still !!???
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:48:00 (EDT)
MBSN: Ups! Das (JvH) ist aber ne starke Bandage. Hmmm. Zweifel zu der Quelle kommen auf ....
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:47:26 (EDT)
Wie bitte, J.v.H. 3. Buch Ihr seid ja wohl vom wilden Affen gebissen.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:47:23 (EDT)
Ruti - wie meinst Du das?
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:45:56 (EDT)
Nein, aus dem Buch 3 von Jan Van Helsing.
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:45:04 (EDT)
An MBSN wenn Ihr die Luft rauslässt dann ist Schluss ...
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:44:04 (EDT)
Hallo zusammen. Ray, gut, dass das Archiv jetzt unterteilt ist, erspart viel Ladezeit. Markus, hast Du die Textstellen Deiner Homepage aus dem Buch von Sven Loerzer (Visionen und Prophezeiungen)?
patrick
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:43:59 (EDT)
Ray: Oder über die Luft - per Funknetz (im Ernst gemeint, sowas gibt´s hierzulande schon - bei Euch in PY noch nicht?) lg
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:42:42 (EDT)
Ray - wer mal damit angefangen hat...
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:41:21 (EDT)
Hey, Leute! Ist hier heute schon Schluß? Wo ist der Pep der letzten Wochen? Ist die Luft raus? Anadem: Bitte um Antwort!
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:40:52 (EDT)
Ein Unterwasserkabel, Elisabeth... An Markus u die anderen: Ich rechne nie mehr...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:40:23 (EDT)
Ciao Ray - nicht verzagen und weiterrechnen.
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:38:51 (EDT)
Ciau Ray, und weiter so.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:38:21 (EDT)
Markus... das Gästebuch-Archiv der vergangenen Wochen. Musste oben rechts auf Gästebuch-Archiv klicken. Wollt Ihr einen Link zu mir einrichten? Natürlich ist das Okay. Wenn ich nicht online bin, ist Anadem hier, der die Besucher verrückt macht (schnulz, nörgel, mumpfff)
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:37:52 (EDT)
Ciao Ray! Schade, daß´D schon gehst! Solltest Dir mal ne Line zu Dir in Dein See-Domizil zulegen .....
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:37:38 (EDT)
Welche "Schlammschlacht" denn, Ruti? --- Anadem: Irgendwie würd ich mir von Dir ein (sachliches) Stellung beziehen wünschen. Immerhin hat Ray ja einiges hier heute an starken Argumenten / Einwänden gebracht. Was sagst Du dazu? Tatsächlich ist´s ja so, daß z.B. Nossis Biographie eine Lücke von ein paar Jahren herrscht. Von der Meister D. vermutet, daß Nossi in der Zeit das Mittelmeer umrundet hat ... und so verschiedenes an Versen für diesen geographischen Raum zusammengebraut hat.
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:35:45 (EDT)
Leute, ich hab' hier tierische Probleme, um rauszukommen. Bin bei 'nem anderen bekannten, wo nichts so richtig zusammenklappt. Sehr mühsam. Ich ziehe mich wieder zurück, ja? Ciau, Elisabeth, Mick, Ruti, und die Sheila-Clique... P.s. Schätze, die Seite ist schon wieder zu voll. Aber alle drei Tage will ich auch nicht immer entmisten. Bleibt so wie sie ist bis Freitag. Tschüß nach Deutschland und in die Schweiz und nach Old Austria...
Ray Nolan
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:35:11 (EDT)
Ray - ist das jetzt OK mit dem Link zu Deiner Homepage ?
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:33:04 (EDT)
Ray: War gerade "drüben" im Archiv. Gefällt mir. Ich glaub jetzt weiß ich auch, was an Tarim gemeint war (hehe). - Kleiner Korrekturvorschlag: August statt Agust. ;-)
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:32:32 (EDT)
Ahh, die Schlammschlacht kann weitergehn'.
ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:31:54 (EDT)
Wir sind jetzt hier schon zu viert und schauen eine sich kaum bewegende Seite an. Wo bleibt das eigentliche Thema - Nossi ?
Markus, Benny, Sheila und Nina
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:31:30 (EDT)
Mega-gähn !! Warum geht's heute nicht vorwärts ???
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:30:00 (EDT)
Anadem: Fein, daß Du auch da bist. Aber .... hmmmm .....
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:27:58 (EDT)
Ich bin hier, Elisabeth. Lese, was der Arsch so schreibt...
Anadem
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:27:04 (EDT)
Ruti, Ray: Tssss..... ich tu mich schon sehr wundern! *g*
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:26:59 (EDT)
Ray - Welches Archiv ist da gemeint ?
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:26:25 (EDT)
Ray - Welches Archiv ist da gemeint ?
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:26:21 (EDT)
Ray: Wie boshaft! :-) Apropos: Wo ist er denn jetzt eigentlich? Anaaaadeeeeemmmmm?!!!!! Hat Dich Ray des nachmittags so verhärmt? ;-)
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:25:55 (EDT)
Ray, ich steh mehr auf Wodka. Da hast Du am andern Tag nicht so Kopfschmerzen.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:25:38 (EDT)
Ray: Und, planst du schon ein Buch "Der Prophezeihungswahn am Ende des letzten Jahrtausends " oder was ähnliches?
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:25:04 (EDT)
Ich hab's gerade genau entschlüsselt, Der Schreckensherrscher heisst A N A D E M - wer immer das auch ist...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:24:06 (EDT)
Mick, am Bodensee ? Der ist noch da, zumindest seh ich ihn im Moment noch.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:23:43 (EDT)
Danke Ruti, für "Aufklärung". Mick: Jetzt ja schon sozusagen vorbei. Aber ich meinte die Jahrhundertüberschwemmung die der übergelaufene See bei uns in Vorarlberg mit sich gebracht hat .... ---- Ray: Muß erst reinsehen ins Archiv. Gibt´s so gravierend neue Änderungen seit gestern?
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:23:41 (EDT)
Ray, ja, falls Dir noch was fehlt .. ausser dem ersten Chat hab ich da meiste.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:21:23 (EDT)
Sollte der Schreckenskönig nicht während der Dauer eines Krieges zu sehen sein (vorher und nachher Krieg herrscht glücklich)?
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:21:20 (EDT)
Ich trinke kein Bier, Ruti. Mein Lieblingsdrink ist Cola-Whisky mit Zitrone...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:21:06 (EDT)
Ray! Protest! _Ich_ bin auch normalgeblieben. (Zumindest mal in diesem Zusammenhang ... hehe ... ansonsten bin ich ja ganz froh, _nicht normal_ zu sein. Wär ja zu eintönig das Leben sonst .... hehe).
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:20:15 (EDT)
Elisabeth: Was ist denn am Bodensee los ? Davon habe ich noch nichts gehört.
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:19:34 (EDT)
Ray, ich glaub wir sollten wirklich mal ein Bier trinken gehn'.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:19:27 (EDT)
Verfolge die Geschichte der Türkei und Du wirst sehen dass dies nicht das erste Beben war das zahlreiche tote gefordert hat, und Nostradamus hat nichts darüber geschrieben... Ob uns die Medien mit diesen 40000 toten nicht wieder mal verkohlen oder sich grob verschätzt haben wissen wir auch nicht.
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:18:47 (EDT)
Mick, ein Erdbeben kommt nicht vom Himmelö. Da grummelt's unten. Ist mit Sicherheit kein Schhreckensherrscher. Oder Nossi hatte die Rübe so voll (wie Ruti zuweilen, wenn er neben die Tasten haut.) FRAGE AN DIE CREW: Mit dem neuen Archiv zufrieden?
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:18:27 (EDT)
Mick: Sorry, doch das ist meiner Meinung nach zu einfach: Denn wenn schon Schreckensherrscher (oder -könig), dann gehört da wohl auch mehr dazu: im Zusammenhang mit dem Regieren vor und nach der Zeit und so.
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:17:58 (EDT)
Elisabeth, eine "Hilfe !" Schweizer "Prophetin, Seherin und Heilerin". Deshalb mein langer Satz.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:17:36 (EDT)
Ruti, ich bin der einzige, der hier noch zu Dir hält. Wir sind die zwei Normalgebliebenen...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:16:37 (EDT)
Hilfe! Wer ist Uriella?
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:15:11 (EDT)
Ruti :Was erwartest du ? Wir haben absolut nichts handfestes ! Eigentlich können wir doch nur rumalbern, was bleibt uns anderes übrig ? Ray: Auch wenn die Frage zynisch klingt, wieviele Tote müßte dieser "Schreckenskönig" mit sich bringen, damit du ihn gelten läßt ? Diese 40000 Tote in der Türkei sind doch schon eine verheerende Anzahl, auch wenn da wohl mehr der Pfusch als das Beben selber schuld sind. Ich habe im Fernsehen gesehen, wie jemand den "Beton" mit der Hand zerbröselt hat. Kein Wunder.
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:14:11 (EDT)
Hehe, danke für das nette Röschen! (was verschafft mir die Ehre? ;-) --- Mick: Ne, an den Zusammenhang glaube ich nicht. Sehr wohl glaube ich daran, daß in nexter Zeit häufiger irgendwo in irgendeiner Form scheppern wird (allein was sich seit einem Jahr in Österreich so tut - teils menschlich verursacht zwar, aber die Häufing wann es auftritt - Lassing, Galtür, Überschwemmungen und Vermurungen in einem lange nicht dagewesenen Ausmaß wie Bodensee, Tirol, Wechselgebiet und und und .... und nun Türkei. LA / SF stehen seit Jahren "am Programm" .... kann wohl alles kein Zufall sein .....
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:13:48 (EDT)
Im Jahr 1999, siebenter Monat wird vom Himmel ein grosser König der Schnecken kommen, den grossen König wiederauferstehen zu lassen - URIELLA !!!
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:13:09 (EDT)
Mick, kennst Du denn diese "Indievollebadewannepinkelndeunddasalsheilmittelverkaufendeprophetin" ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:12:02 (EDT)
Und Du Ray lachst Dich kaputt und lässt mich leiden.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:08:50 (EDT)
Ruti :was hast du gegen diese tolle Frau ? Was meinst du, glaubt sie inzwischen selber, was sie erzählt ? Kann das möglich sein ?
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:08:47 (EDT)
Ruti - Uriella wurde doch von einem UFO geholt, oder etwa doch nicht ?
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:07:42 (EDT)
Jetzt geht das schon wieder los, die Verrückten werden nie alle ...
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:07:28 (EDT)
Sagt mal, glaubt hier eigentlich jemand, das es einen Zusammenhang zwischen der Sofi und dem Erdbeben gibt ? Ich selber halte Astrologie für Käse, aber, wer weiß...
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:06:56 (EDT)
Zwischendurch von Benny schnell ein Röschen an Elisabeth: @-,-'-,---
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:05:54 (EDT)
Ich hoffe keine(r) von euch dreien ist Uriella.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:05:34 (EDT)
Mick, errinnert mich an Tschernobyl.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:04:18 (EDT)
Lanz, Benny und Sheila: Richtig, hab ich auch so aufgefaßt, daß das eine Sammlung von "SeherInnen" ist, deren Meinung sich nicht unbedingt mit Eurer decken muß.
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:04:06 (EDT)
Und es wird niemand kaufen oder verkaufen können, es sei denn er habe das Malzeichen des Mick - und wer Verstand hat der berechne die Zahl des Mick, denn es ist eines Menschen Zahl.
Markus, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:04:06 (EDT)
Hab' ich heute gelesen. Einen besseren Link kann man nicht kriegen...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:03:23 (EDT)
Und es wird ein Tier kommen, das hat drei Köpfe ! Und die Augen des Tieres werden rot sein !! :-)
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:02:30 (EDT)
Hallo Ray! Wie meintest Du das, was war an mich gerichtet? Sorry, hab den Faden hier verloren?
Tarim
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:02:21 (EDT)
Ray - Patrix Homepage enthielt einen Link zu Deiner Site...
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:01:52 (EDT)
Ne Elisabeth, geh an den Kühlschrank.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:01:52 (EDT)
Ruti: *ganzbreitgrins* Jetzt sollten wir halt schon weiter sein und beamen können ....
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:01:09 (EDT)
Mag sein. Wir vertreten ja auch nicht alle diese Meinungen, sondern geben sie nur wider.
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 13:00:22 (EDT)
Benny - wie seid ihr auf meine Web-Site gekommen? Zufall?
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:59:49 (EDT)
Auch von mir noch ein Hallo an Lanz, Benny und Sheila: War auch schon auf Eurer Site. Hab schon neulich mal hinein"geschnüffelt". - Sind hier nicht so manche TypInnen vertreten, die auch schon des öfteren von der Weltgeschichte widerlegt wurden?
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:58:50 (EDT)
Elisabeth, heut gibts hier - Freibier.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:58:36 (EDT)
Tschuldigung, ich hatte vergessen, Deinen Namen dazuzuschreiben. War an Dich gerichtert Tarim...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:56:54 (EDT)
Ray: Mail bekommen, danke. :-) Hast sicher nicht unrecht. Doch sollten wir wirklich noch den Sept abwarten. --- Ruti: Wo gibt´s heute Freibier? ;-) --- Patrix (? Ich find jetzt den Eintrag nimma): Was ist das für ein tolles Programm auf der CD?
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:56:16 (EDT)
Auch von uns ein herzliches "Hallo" an alle.
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:55:47 (EDT)
Wurde etwas trist in der letzten Woche. Ich dachte ich bring ein bißchen Sturm ins Herz von Anadem und all jene, die mir allzu gläubig auf den Weltuntergang warten...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:55:12 (EDT)
Hallo Ray! Hast Du das Mail gekriegt?
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:54:30 (EDT)
Hi Elisabeth.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:53:43 (EDT)
Was heisst hier, 'Zeilen von jemand anderem'? Ich bin der Eigner dieser Homepage. Tag, Lanz, Benny und Sheila. Schön das ihr da seid?
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:53:37 (EDT)
Mick, wo die wohl ausgebrochen sind ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:53:09 (EDT)
Hallo Ray, Ruti, Markus Lanz, Benny und Sheila, Mick, Patrix, Mario und Anadem (in der Reihenfolge, wie ich´s jetzt von den Einträgen her gefunden hab, hoffe niemand zu vergessen ;-) --- Ich bin nun auch da, nachdem ich mich durchgelesen hab: Starker Tobak heute .....
Elisabeth
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:52:42 (EDT)
Mick, schliesse mich Deinen Tönen an.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:52:15 (EDT)
Hurra, endlich mal wieder ein paar Zeilen von jemand anderem. Sollte es gar das SETI-Programm sein ???
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:51:39 (EDT)
Ray, nein warum .. weils hier kein Bier gibt ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:51:16 (EDT)
Tja Ruti, wir scheinen dann also die einzigen Überlebenden zu sein...
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:50:38 (EDT)
Arghhhh....!!!!!
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:50:19 (EDT)
Hallo Ruti, nein bin noch da. Bist Du auch sauer auf mich?
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:50:03 (EDT)
Mick, Ray, Patrick - noch jemand hier ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:49:28 (EDT)
Es scheint wirklich etwas passiert zu sein: das Datum ist also der 24.08.1999. Auf der Page regt sich nichts mehr und wir fragen uns ob die Welt noch steht...
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:48:41 (EDT)
Ich glaubs Euch ja, Lanz, Benny, Sheila. Aber sorry das ist hier nicht RTL oder ProSieben.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:48:23 (EDT)
Eine weitere kleine Werbung für unsere Homepage: homepage.swissonline.ch/Twilight-Zone
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:46:38 (EDT)
Danke, bin erleichtert.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:45:05 (EDT)
Ruti, wir sind Dir nicht böse.
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:43:53 (EDT)
Was ist denn mit euch los ? Alle ausgestorben ? Geht's etwa schon los mit dem Terror ?
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:42:48 (EDT)
Glaub ich Euch ja auch, aber ist halt graphisch nicht so mein Fall. Ist meine persönliche Ansicht. Nicht bös sein.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:42:42 (EDT)
Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass unsere Homepage auch noch keineswegs fertig ist. Wir sammeln noch Erfahrungen und Berichte, die wir bei Gelegenheit natürlich schnellstmöglich in unsere Page einfliessen lassen. Dies ist auch keine Page die mal angefangen und dann nicht fertiggestellt wurde. Wir bemühen uns um ein regelmässiges Update!
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:40:40 (EDT)
Ok, geb mich geschlagen.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:38:35 (EDT)
Ray hast Du Dich schon wieder verdrückt ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:37:51 (EDT)
Ruti, das passt doch zu unserem System, da läuft nämlich auch nichts wirklich rund...
Lanz, Benny und Sheila
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:37:44 (EDT)
Benny und Lanz, das meinte ich nicht. Ist mir etwas zu "viereckig".
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:36:10 (EDT)
Hallo Ruti. Wenn man bedenkt was der Mensch aus dieser Welt gemacht hat so ist diese Page wohl kaum "struub" zu nennen, sondern entspricht doch einfach nur einer wahrscheinlich lange genug heraufbeschworenen Tatsache, dass uns die Welt eines Tages wie eine Horde lästiger Flöhe abschütteln wird.
Benny und Lanz
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:34:37 (EDT)
Sorry Sheila hab Dich glatt übersehen.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:33:17 (EDT)
Hi Markus und Benny, war schon dort, etwas "struub".
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:32:03 (EDT)
Hallo zusammen. Für jene die es noch nicht wissen: ich habe eine neue Homepage http://homepage.swissonline.ch/Twilight-Zone und wären froh um einen Eintrag im Gästebuch.
Markus und Benny und Sheila <mlanz@gmx.ch>
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:31:07 (EDT)
.. oder doch, warum gibts in diesem Chat kein Bier ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:27:16 (EDT)
Ray: Motz !!! :-)
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:27:00 (EDT)
Hi ray, ich nicht.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:26:30 (EDT)
Hallo, jemand da, der sich über mich beschweren will?
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:24:42 (EDT)
Keine Ahnung
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:20:58 (EDT)
Mal was völlig anderes! Wie heißt dieser Film mit den verschwundenen Filmstudenten, deren Filmrollen gefunden wurden ? Ich will den Film unbedingt sehen, vergesse aber immer den Namen.
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:19:36 (EDT)
Ruti, Anadem, Mario, Ray, mailt mir doch kurz eure Postadressen, dann sende ich euch eine CD mit meinem neusten Programm (allerdings nur für Windoof, da mit VB programmiert)
patrix
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:18:20 (EDT)
Das ist hier ja schlimmer als warten auf Godot.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:15:21 (EDT)
Hi zusammen, wie gehts euch lieben Kindern denn ? Fahre jetzt dann nach Hause, ca. in 1 Std. kann ich wieder zuschalten. Mario, hab das Mail, ich schick Dir die Seiten, sobald ich zuHause bin.
patrix
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:14:51 (EDT)
Eigentlich könnten wir nur darüber spekulieren, ob nun der September gemeint war oder nicht. Aber effektiv was rauskriegen ?
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:10:38 (EDT)
Die lasssen uns hier im Regen stehn.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:10:34 (EDT)
Gute Frage
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:09:21 (EDT)
Hey Elisabeth, Padrina, Mario, Anadem, Roland, Patrick, Johannes, Mick, Ray, Jelly, Exodus, Marius, Dieter, Markus - wo seid Ihr. Gruss
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:08:39 (EDT)
Eben, leider ist Ray wohl noch unterwegs. Naja, fangen wir mal an. Aber womit eigentlich?
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:04:55 (EDT)
und ...
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 12:04:36 (EDT)
Ok Mick und 18.00 ist glaub' ich auch.
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:59:50 (EDT)
Ruti: Ja !
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:58:39 (EDT)
Ist jetzt heute Freitag oder nicht ?
Ruti
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:56:29 (EDT)
Mario: Welcher Teil ? Bin heute etwas faul :-)
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:26:29 (EDT)
Hi Mario ! Ich muß gestehen, diese Septembersache hat etwas für sich ! Es stimmt, wenn Nosti den Juli gemeint hätte, dann würde dort wohl auch Juli stehen. Aber jetzt rechnet keiner mehr damit, doch heißt es nich immer, es passiert, wenn keiner daran glaubt ? Und da ist noch was, das ist aber nur ein subjektives Empfinden und auch so einzuordnen. Jedesmal, wenn ich an den September denke, kriege ich fast eine Gänsehaut. Auch die Welt scheint mir irgendwie verändert, so als ob... Ach was, alles Käse !
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:25:25 (EDT)
Hi Mick! Das ganze bitte nochmal im Klartext und "unverschlüsselt"!
Mario
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:22:21 (EDT)
Ach so, kommt Ray heute noch mal wieder ?
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:21:39 (EDT)
Harte Worte, die hier fallen! Sieht fast so aus, als ob hier zwei Ansichten aufeinanderprallen. Aber es hat sowohl die eine als auch die andere was für sich! Patrix: Hi, hast mein Mail gekriegt?
Mario
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:20:03 (EDT)
Harte Worte, die hier fallen! Sieht fast so aus, als ob hier zwei Ansichten aufeinanderprallen. Aber es hat sowohl die eine als auch die andere was für sich! Patrix: Hi, hast mein Mail gekriegt?
Mario
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:19:49 (EDT)
Ray : Ich muß zustimmen und ablehnen ! 1. Wahrscheinlich hast du recht, und die C. sind blanker Unsinn. Sie zeigen uns nur etwas über unser tiefstes Inneres und unsere Abgründe. 2. Es kann aber auch sein, das deine ursprüngliche Theorie stimmt und sie tatsächlich aus der Zukunft stammen. Dann aber muß aber nicht jeder Vers einen Sinn ergeben. Wahrscheinlicher wäre, das es sich um 99% Trash und Fülsel handelt, damit Leute wie wir was zu tun haben. Wäre ich derjenige, der das Buch auf die Reise geschickt hat, dann wäre mein Schlüssel, wenn es mir das erste Mal in die Finger fällt, ganz einfach. ich würde mir eine bliebige Zahlenfolge aufschreiben und einfach die entsprechenden Buchstaben lesen. Wenn das stimmt, dann können wir noch bis in alle Ewigkeit weitergrübeln. Das scheinbare Paradoxon löst sich, wenn ich dies Buchstabenfolge meinem"Verschlüssler" übergebe, der die C. aber nicht kennen darf. Der darf dann das ganze Zeug produzieren. Was der Text in diesem Falle enthalten sollte, das habe ich unten schon mal geschrieben.
Mick
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:19:10 (EDT)
Danke Ray, hab die mails erhalten. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht, ich bin tierisch froh, das von Dir zu hören, ehrlich. Habs auch deshalb gemailt, um eben eine Meinung zu erhalten, Danke.
patrix
- Tuesday, August 24, 1999 at 11:10:32 (EDT)
Du hast Recht, Ray ...! Und ich habe meine Ruhe...Ciao!
Anadem
- Tuesday, August 24, 1999 at 10:28:42 (EDT)
Ciau, ich muss jetzt wirklich weg. Bleib ein netter Mensch - war doch nicht böse gemeint. Deine Reaktion zeigt mir allerdings recht deutlich, dass Du felsenfest davon überzeugt bist, the Yellow from the egg gefunden zu zu haben. Warte doch einfach die drei Wochen noch ab, Anadem, und wusele inzwischen weiter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass vermutlich auch der September friedlich an uns vorbeizieht. Ansonsten: Hut ab...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 10:13:44 (EDT)
Ein 'verbohrtes Arbeitspferd' ist kein Schimpfwort. Hat wohl auch nichts mit der Länge und dem Zeitraum zu tun. Du hast ja vielleicht noch zwei derartige Jahre vor Dir... Hihihi (ich bin froh, es hinter mir zu haben) wollte eigentlich nur etwas hilfreich zur Seite stehen, weil ich den Psycho-trip nur allzu gut kenne. Etwa wie ein Alkohiliker (Ex) anderen aktuellen Alkoholikern hilft. Und erzähl mir nicht, was ich begreife und was nicht. Ich hab' doch einen guten Kompromiss für weitere Diskussionen vorgeschlagen: Nach dem September 1999. Ist doch ganz fair, oder nicht? Was für ein Tier ich bin...? Eines der dritten Dekade des Aries (Vers 3/77). Ein Widder. Gradlinig, offen, ehrlich und immer bereit zur Wahrheit zu stehen. Ich hab' auch nix gegen Deine Entschlüsselungen, Anadem. Wollte Dir nur so mitteilen, dass diese Lesart vermutlich nicht stimmt. Und - dass man die Leute (ich weiss es inzwischen aus eigener Erfahrung) nicht verrückt machen soll, mit jeder Idee, die man hat und findet. Von diesen Anregungen findest du tausende bei Nossi. Wieder und wieder und wieder...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 10:09:58 (EDT)
Alter, Du redest viel um den Brei herum! Ich bin sehr selbstkritisch und einsichtig! Ausserdem habe ich hier noch nie irgendwelche Prognosen abgegeben, weder für Juli noch für September! Ich versuche vielmehr darauf hinzuweisen, dass Sept gar nicht Juli oder September und Schreckensherrscher nicht Schreckensherrscher heissen muss! Aber Du scheinst den Begriff "Verschlüsselung" gar nicht zu begreifen! Ausserdem habe ich erst ein paar Monate von diesem Trip hinter mir und weiss, wann ich aufhören muss! Trotzdem nennst Du ( der 10 Jahre hinter sich hat) mich, ein verbohrtes Arbeitspferd... Ich weiss nicht, was für ein Tier Du bist?
Anadem
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:51:16 (EDT)
Leute, ich bin wieder weg. Wird wahrscheinlich nur Ruti mit meiner Meinung konform gehen. Damit müssen wir leben, Ruti. Kann ja sein (hoffe ich für Anadem) dass 'es' ja doch nocht eintrifft. Aber wenn nicht, Anadem - ich hoffe, es ist dann auch bei Dir der Kurswechsel angesagt... Ciau für heute,
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:50:47 (EDT)
Gut, dass man mit vierzig noch viel besser drauf ist, als 14 Jahre später. Aber was erzählst Du mir Anfang Oktober? Bist Du so selbstkritisch, dass Du dann - wie Ray Nolan nach den nicht eingetroffenen Ereignissen Juli/Aug./Sep - sagen kannst: Ich war 'ne Pfeife, hab' mich geirrt und ich steh dazu, weil uns der alte Nossi vergackeiert hat?
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:38:29 (EDT)
Ausserdem, Pyramide nix meine Erfindung... Ich das gesehen bei Ray Nolan, in seine gute Buch...
Anadem
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:33:15 (EDT)
Ich nix sauer und immer antworten...
Anadem
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:28:34 (EDT)
Ich habe von dem heutigen Mail gesprochen! Aber Du scheinst Dich von Deinem Trip noch nicht erholt zu haben! Oder liegt das vielleicht an Deinem Alter? Um Nostradamus zu entschlüsseln, braucht man nicht Jahre, sondern nur ein bisschen Logik, oder vielleicht auch Bestimmung...Denn, so soll man die Perlen nicht vor die Säue werfen!
Anadem
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:23:19 (EDT)
Bist sauer - hä...? Nix Antwort kommen...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:20:08 (EDT)
Grüß Dich, altes verbohrtes Arbeitspferd. - Und ob ich Dein Mail gelesen habe. Und es hat mich wieder zwei Nächte meines Lebens gekostet. Es ist nur gedreht, gewendet, vergewaltigt. So, mein Lieber, kannst Du selbst Deinen Bruder als nächsten Papstkiller herauslesen. Tut mir leid, aber es ist so. Du bist voll auf dem Trip, wie ich so etwa 1994. Du hörst die Flöhe husten, liest aus allem was heraus. Aber darüber sollten wir vielleicht erst reden, n a c h dem Kometenregen, der sicher nicht im September kommen wird. Da hätten wir eine nüchternere Basis. Will mich nicht mit Dir anlegen, nur weil Du gerade in dem bedauerlichen Zustand bist, wie ich's mal war, wie van Loog es war, wie Centurio es war - wie wir alle mal waren, wenn wir uns mit dem diffusen Text auseinandersetzen...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:12:12 (EDT)
Es ist doch einer da, der mit Dir meckert! Ich hab Dir ein Mail geschickt, aber Du scheinst es nicht gelesen zu haben... Mit Drehen und Wenden hat das nichts zu tun, was ich Dir geschrieben habe ! Nur Tatsachen, ohne wenn und aber! Keine DEUTUNG! Ganz einfach gesagt: "ENTSCHLÜSSELUNG"! Und zwar DREIFACHE !
Anadem
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:07:26 (EDT)
An Johannes: Na, da staunst Du, was? Ich kann auch mit dicken Klöpsen die Seite zubaggern...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:04:41 (EDT)
Letzte Bemerkungen zum Vortext: Also: Beides könnte sein. Er war ein unsympatischer, aber ehrenhafter Mann, oder er war ein Abzocker. Im Juli Hätte sich das für mich entschieden. Nun zieht es sich wieder in die Länge bis September, Kann ich auch noch wegdrücken. Danach aber, wird meine Meinung unerschütterlich und für alle Zeiten feststehen. Und ich halte dann - sollte kein Schreckensherrscher vom Himmel kommen (was kein Erdbeben, kein Zugunglück, Balkankrieg oder sonstwas sein kann) sollte also nichts vom Himmel kommen, das uns einen gewaltigen Schock versetzt (denn so ist es ja wohl ´niedergeschrieben worden) dann halte ich jeden für einen Holzkopf, der sich mit dem Thema noch weiterhin befasst! Es muss uns einfach mal in die Birne rein, dass zumindest die ganze Propheten-Mischpoke dann nichts als Quatsch war, der uns über Jahrhunderte in Atem hielt. Wer sich nun fragt, warum ich nicht neutral bis September abwarte, sondern scheinbar schon dazu tendiere, das der Mann ein Scharlatan war, den verweise ich auf Vers 3/77, wo wie im 1999er Vers ein genaues Datum stand: 1727. Und auch da stimmte nichts, ausser, dass ich (wie Anadem) heraqusgefunden habe, dass damit der 27. 7. 1980 gemeint sein könnte. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch... Ich neige inzwischen dazu, dass entweder nichts passiert oder ich im Buch doch recht hatte. Dann aber sollte mir dieser Typ, der diesen Mist verzapft hat, nie unter die Pupille kommen. Das hätte man dann nämlich auch ein bißchen sinvoller machen können...Also warten wir einfach ab, ob es einen Schreckensherrscher gibt, der vom Himmel kommt, aber Anadem - mach die Leute nicht mit Deinem dreibein-Firlefanz verrückt. Der 'eherne Dreifuss' ist ein reiner Übersetzungsfehler und wurde von d'airain im ersten Vers falsch abgeleitet. Das heißt nicht anders, als "unerschütterlich/fest/hart". Du brauchst Jahre, Anadem, um nüchtern und sachlich an die Dinge heranzugehen. Erst, wenn Du jede deiner Theorien und Ausrechnungen verwirfst, weil Du Dir selbst sagt, dass ein Era, ein use, tue oder lese nicht genügt, sondern da eine klipp und klare Botschaft stehen muss, dann bist du auf dem richtigen Weg herauszufinden, was an dem Buch wahr ist oder nicht. Wer dagegen meint, dass man damals eben so geheimnisvoll und bruchstückehaft verschlüsseln musste, dem sei gesagt: Dann käme das aus der Feder des Nostradamus, der sich für einen Propheten hielt (wenn er nicht ein Abzocker war) und dann muss man Sich fragen, was kann Prophetie wirklich. Ich denke d i e s e Antwort habe ich in der Siebten Offenbarung Bereits gefunden: Und da halte ich es zu 100% mit Ruti: Sie kann nichts, außer die Leute verrückt zu machen.
Ray Nolan
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:03:31 (EDT)
Patrick, ich war gerade auf Deiner Homepage. Ist sehr schön und übersuchtlich geworden. Besonders gefallen hat mir der Hinweis "Eay Nolan" Die Nostradamus-Homepage schlechthin!" -- Was willst Du trinken, Patrick...?
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 09:02:22 (EDT)
Kleine Verschnaufpause...
Ray Nolan
- Tuesday, August 24, 1999 at 08:51:08 (EDT)
Zu Anadems Entschlüsselung: Anadem, Du bist auf dem Punkt, wie ich Anfang der neunziger war. Du drehst und wendest und knibbelst und liest in den Pyramiden sorum und sorum und hierlang und da lang. So geht es nicht. Wäre meine These aus dem Nostradamus-Testament richtig, dann kämen die Voraussagen von jemandem, der nicht mit mittelalterlichen Methoden irgendwelche blumigen Texte versteckt, die man sich zusammenschütteln kann, wie man will. Es wären klare und präzise Aussagen. Knapp wohl, aber deutlich. Verrenne Dich nicht,. Anadem. Du hast die Schlüsselzahl gefunden. Bleib bei ihr. Wenn Sie nicht auf alles passt, heisst das nicht, dass es noch eine neuere, bessere, (persönliche für Dich) gibt, sondern schlicht und ergreifend, dass der alte Notredam (unterstellen wir ihm mal nicht, dass er ein Abzocker war, wie ich denke, sondern er hatte einige Halluzinationen, dann liegt es also daran, dass der Bursche schlichtweg Unrecht hatte und sich irrte. Und dann, wenn absolut nichts passiert, sollten wir uns auch mal den Mann, den wir so verherrlicht haben genauer unter die Lupe nehmen. Der hat zwei reiche junge Dinger ´geheiratet und danach erst mal einen flottgemacht. Die erste Frau und seine zwei Kinder starben... Keiner weiss woran, wann, oder wie sie hießen. Sonst ist alles so toll überliefert, aber hier ist ein schwarzes Loch in seiner Biographie. Warum...? Hat er die erste Frau samt seinen Kindern umgebracht? Geldgeil, der alte Notredame? Fest steht, dass er sich nur junge Dinger mit Vermögen an Lachte und dann (wie bei der zweiten, Anna) erst mal zwei jahre auf Reisen ging. Komischer Zug, oder? So eine Type kann auch die Leute seiner Zeit abgezockt haben (daß er bis in unsere Zeit erhaltenblieb, ahnte er wohl nicht). Pause. Danach kommt meine Schlussbetrachtung zu diesem Thema:
Ray Nolan
- Tuesday, August 24, 1999 at 08:50:35 (EDT)
Keiner da, der mit mir meckert...? Okay, dann kommt der nächste Schub...
Ray
- Tuesday, August 24, 1999 at 08:49:58 (EDT)
So, Leute, ich will mal ein paar deutliche Worte sagen, weil ich scheinbar hier und da mißverstanden wurde: Ich habe die Septembersache akzeptiert, weil sie möglich sein könnte und das Wort SEPT tatsächlich ein Hinweis auf SEPTEMBER sein kann. Das steht im Klartext so im 10/72-Vierzeiler von Nossi und an der Interpretationsmöglichkeit ist nicht zu rütteln. Ich denke bis zu diesem Punkt, wird sich auch Ruti meiner Meinung (die keinen Wandel darstellt) anschließen können. Dann jedoch teilen sich meine und Anadems Meinung zu einer gigantischen Kluft. Ich hab'mich zwar wieder dazu hinreißen lassen, zwei Nächte alles durchzuforsten, was es an logischen Decodierungsmöglichkeiten gibt, aber nun ist wirklich Ende damit. Das heisst: Der September ist für mich nun der verlängerte Juli. Passiert was, stimmt meine These ganz sicher, denn keiner zieht sich sowas prophetisch aus den Fingern. Passiert nix, ist das Thema Propheten und Hellseher und Nostradamus für mich so tot, wie nichts anderes auf der Welt. Denn es wäre - so meine ich - absoluter Schwachsinn, (wenn nichts eintrifft) in einem schwachsinnigen Prophetenbuch nach logischen Zusammenhängen zu suchen. So - ich lasse Euch jetzt mal ein bißchen Luft für eigene Einträge, dann setze ich noch was nach...
Ray Nolan
- Tuesday, August 24, 1999 at 08:41:53 (EDT)
Sehen uns heute abend! Patrix: Solltest das Mail jetzt bekommen!!!
Mario
- Tuesday, August 24, 1999 at 04:06:18 (EDT)
Kann einer etwas sagen / schreiben übereinen Asteroiten der angeblich im Anflug auf die Erde ist. Er soll aus Richtung des kl.Bären kommen und die Erde am 3. Oktober erreichen! Danke für zahlreiche Meinungen bzw. Antworten! mfg
Dieter Fleige <twoocean_sa@yahoo.de>
- Tuesday, August 24, 1999 at 02:09:03 (EDT)
Hallo Ihr Lieben! Es scheinen sich ja hier eine ganze Menge Neuigkeiten ergeben zu haben. - Ich auch wissen wollen! *schmoll*. Damit auch Tarim weiß, wann ihre Zeit gekommen ist .... ;-) --- Liebe Grüße allseits, CU Dienstag again. *freu*
Elisabeth
- Monday, August 23, 1999 at 18:16:09 (EDT)
Markus, willst Du uns Angst machen mit Deiner Home Page? Ist ja gruselig!! Mario: Mail folgt...
Roland
- Monday, August 23, 1999 at 17:59:19 (EDT)
Einige hier meinten, es wäre unlogisch, das die C. aus der Zukunft stammen, weil man die Ereignisse ohnehin nicht aufhalten könnte. Das halte ich für falsch. Wenn die C. wirklich aus der Zukunft stammen sollten, dann hat sie jemand mit Sicherheit aus eigenützigen Interessen (wahrscheinlich wäre eine Gruppe) in die Vergangenheit geschickt. Erstens müßte dort wohl der Weg des Transportes beschrieben werden und wichtige Informationen zum Erwerb großen Reichtums abgelegt sein (Lottozahlen, Aktienkurse) Nehmen wir mal an, jemand wird aufmerksam und stellt fest, das er den Schlüssel gefunden hat. Er würde sein Wissen sicher nutzen, um Geld und damit Macht zu erringen und letzlich das Buch auf die Reise schicken zu können. Das soll heißen, das die möglichen Infos nur für einen bestimmten Menschen deutbar sein könnten und einen Sinn ergeben. Was haltet ihr davon ?
Exodus
- Monday, August 23, 1999 at 13:08:32 (EDT)
Ist das jetzt morgen so (Freitags Talk am Dienstag) oder wars nur eine Idee ?
Ruti
- Monday, August 23, 1999 at 12:44:35 (EDT)
Hi Mario, hab Dein Mail bekommen. Vielen Dank. Bekommst in kürze auch eins von mir.
Ruti
- Monday, August 23, 1999 at 11:51:07 (EDT)
Mario, schick mir bitte ein kurzes mail, dann kriegst Du die Files.... (hab Deine Adresse noch nicht).
patrix <patrix@alien.de>
- Monday, August 23, 1999 at 11:47:17 (EDT)
Danke für dein Mail Anadem! Leute, bin ich heute der einzige, der hier produktiv ist, oder hab ich was verpasst und ihr seid auf ne andere Talk-Site umgesiedelt? Bitte melden! Ruti, Roland, warte auf ein Mail von Euch!
Mario
- Monday, August 23, 1999 at 11:17:44 (EDT)
Felidae: Wieso hat er nichts gewusst! Woher willst du das wissen? Hast du Nostradamus Centurien entschlüsselt, denn ansonsten würde ich solche Aussagen nicht tätigen! Dann würdest du dich auf Vermutungen stützen und dann wären wir wieder im Vorteil, da sich unsere Ergebnisse zumindest belegen lassen (Auch die geschichtlichen!). Solltest du aber doch das Buch entschlüsselt haben (was ich nicht glaube, dann bitte ich dich uns mitzuteilen, was Nossi sagte!)
Mario
- Monday, August 23, 1999 at 10:11:35 (EDT)
Patrick: Schick mir doch auch bitte die Auto-Aktualisierung! Danke im Vorraus! Ruti, Roland, Anadem, Markus, ihr solltet ein Mail haben!
Mario
- Monday, August 23, 1999 at 08:09:25 (EDT)
Ruti: Sorry, habe deine Msg erst jetzt gelesen! Also für alle hier das Hexen-1x1!: Du musst verstehn aus eins mach zehn und zwei lass gehn und drei mach gleich dann bist du reich verlier die vier aus fünf und sechs so sagt die Hex' mach sieben und acht dann ist's vollbracht und neun ist eins und zehn ist keins das ist das Hexen-einmaleins! Und einige Zeilen später: Es war die Kunst zu allen Zeiten Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten! Durch drei und eins und eins und drei...
Mario
- Monday, August 23, 1999 at 06:36:26 (EDT)
So jetzt habe ich auch eine Homepage über Prophezeiungen eingerichtet: http://homepage.swissonline.ch/Twilight-Zone/ (natürlich ist sie noch nicht fertig). Ray und Patrix ich habe euch in die Links aufgenommen, hoffe das ist ok? Würde mich über Besucher freuen!!!
Markus <mlanz@gmx.ch>
- Sunday, August 22, 1999 at 22:35:41 (EDT)
Danke Patrick, funktioniert bestens. Gruss
Ruti
- Sunday, August 22, 1999 at 22:15:41 (EDT)
Sorry, ist ein Test von Patricks Auto-Aktualisierer.
Ruti
- Sunday, August 22, 1999 at 22:14:50 (EDT)
Hallo Ihr Lieben, ich war zwischenzeitlich in Urlaub in bin zum Zwischenstop hier und hab' bei dieser Gelegenheit kurz in den Chat geschaut. So neu ist die Geschichte mit dem September nicht. Diese Version taucht bereits in alten Veröffentlichungen auf. Ich selbst denke auch, daß Nossi Juli geschrieben hätte, wenn er diesen gemeint hätte. Allerdings halte ich SEPT nicht als Kürzel für den Monat September sondern ganz einfach als siebten Monat nach astronomischer Zählweise, die mit März beginnt. Deshalb dürfte hier auch der "alte" julianische Kalender anzusetzen sein, der sich zwischenzeitlich seit Nossi um 17 Tage verschoben hat. (14 Tage durch Papst Gregor + die 3 ausgefallenen Schaltjahre 1700/1800/1900 - ich schreib' das nur so ausführlich, weil die Frage schon öfter aufgetaucht ist). Das bedeutet, daß der "siebte" Monat nach unserem heutigen Kalender bis zum 17. Oktober geht. (Nach der ursprünglichen Zählweise mit dem Monatsbeginn an den Wendetagen würde er sogar bís zum 21. Oktober gehen). Dieser "verschlüsselte" Oktober deckt sich nun wieder mit dem ausdrücklich als "Oktober" (im Brief) genannten Zeitpunkt, wenn die Erde wankt. Vielleicht erwartet uns dieses Jahr doch noch die "sechste Posaune", aber mit Eurem himmlischen "Schreckensherrscher" ist meiner Meinung nach eher im Oktober, als im September zu rechnen. Beste Grüße an Alle
Johannes
- Sunday, August 22, 1999 at 18:39:10 (EDT)
Ruti: Ich nehme an, Patrix hat Ray den META Tag für den Refresh einer HTML-Seite geschickt...
Roland
- Sunday, August 22, 1999 at 18:06:14 (EDT)
Patrix, kannst Du mir diese Auto-Aktualisierung auch mailen. (Vorausgesetzt sie funtioniert allgemein, ich hab OS/2 als Betriebssystem) Gruss
Ruti
- Sunday, August 22, 1999 at 12:36:31 (EDT)
Hallo Ray, hab Dir grad ein mail geschickt mit der Lösung für die AutoAktualisierung im Guestbook.
Patrick <patrix@alien.de>
- Sunday, August 22, 1999 at 08:30:27 (EDT)
Markus : Ja, dieses Gefühl habe ich auch ! Aber andererseits habe ich das schon seit jener grusligen Rese von Schröder zum Kriegsbegin. Das war einer der unheimlichsten Momente in meinem Leben. Der zweite war jene Nacht, als die Russen in Pristina einmarschierten. Eine "innere" Stimme empfahl mir, mitten in der Nacht aufzustehen und den Fernseher einzuschalten, und dann diese Bilder. Eigentlich dachte ich da, gleich stoßen sie mit der NATO zusammen und Irlmaier behält doch noch recht. Hat er aber nicht. Anadem: Wenn die C. wirklich das sind, was ihr glaubt, dann müssen sie aber auch ab einem bestimmten Punkt konkrete Infos enthalten, um es zu ermöglichen, das jemand "DERJENIGE ! ! !" damit etwas anfangen und das Wissen nutzen kann. Ich glaube, niemand würde ein solches Buch nur zum Spaß durch die Zeit schicken.
Mick
- Sunday, August 22, 1999 at 07:01:22 (EDT)
Mick, ich weiss nicht, warum Du Dich mit Deiner Frage als Vollidiot outen solltest? Jeder von uns hat ein Recht auf eigene Meinung, ob sie nun falsch oder richtig ist! Und das gute dabei ist eben, dass keiner mit Gewissheit sagen kann, alleine seine Meinung wäre richtig. Und was September betrifft, der steht schon vor der Tür und hat 30 Tage. Lassen wir uns also überraschen... Und noch eine Bemerkung dazu: So offen der Vers 10/72 auch klingen mag, er ist genauso wie alle anderen verschlüsselt! D.h. - September muss nicht September und Schreckensherrscher nicht Schreckensherrscher heissen!
Anadem
- Sunday, August 22, 1999 at 05:39:43 (EDT)
Lieber Anadem: Ich glaube das hier wohl ein kleines Missverständnis entstanden ist. Ich wollte Dich oder Ray in keinster Weise angreifen. Ganz im Gegenteil, den ich finde es toll das es noch solche Menschen wie Dich und Ray (und natürlich auch andere) gibt. Wie Du vielleicht aus meiner Aussage gesehen hast, war der Monat von Claude nicht von SEPT (September) abgeleitet sondern von Juli 3553 (nach Julianischem Kalender eben September). Ich habe diese Aussage eigentlich eher im zynischen Sinne gemeint. Ich weis nicht ob Du der einzige bist der dies herausgefunden hat. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Die Hauptsache ist, das es überhaupt jemanden herausfindet. Ich weis auch nicht ob ihr mit eurer Berechnung recht habt, das werden wir jedoch bald erfahren. Wir haben wohl alle keine richtige Ahnung was in nächster Zukunft alles passieren wird, jedoch glaube ich intuitiv zu wissen, das irgend etwas schlimmes geschehen wird.
Markus <mlanz@gmx.ch>
- Sunday, August 22, 1999 at 00:28:37 (EDT)
Anadem : Möglicherweise oute ich mich jetzt als Vollidiot, aber verweisen deine Berechnungen auf den Zeitraum 13.09-15.09. ?
Mick <norman.bates@firemail.de>
- Saturday, August 21, 1999 at 19:19:39 (EDT)
Vielleicht gehört das nicht hier in diesen Chat, aber ich glaube, im Namen aller hier zu sprechen um unser Beileid allen vom Erdbeben betroffenen Personen in der Türkei auszusprechen
Ruti
- Saturday, August 21, 1999 at 12:59:54 (EDT)
An all diejenigen, die sich durch Ray's Bemerkung - "Anadem hat das mit dem SEPT scheinbar als einziger in der Welt bemerkt" - irritiert fühlen : Es liegt mir fern, irgendwelche Lorbeeren zu ernten oder etwas in Anspruch zu nehmen, was mir nicht zusteht! Ich erhebe eigentlich überhaupt keine Ansprüche und erwarte auch keinen Lohn für meine Bemühungen. Mein einziges Ziel war und ist es, Nostradamus' Werk zu entschlüsseln! Es sind sicherlich nicht nur drei, wie das Ray auf seiner Homepage schreibt, sondern tausende von Nossi Lesern, die dieses Wort als den Monat "September" interpretiert haben! Und das wusste höchstwahrscheinlich auch Ray Nolan, als er seine Homepage aktualisierte! Dass er dann trotzdem diese anstosserregende Bemerkung niederschrieb, wird wohl nicht grundlos sein! Es geht eigentlich weniger um die Bedeutung dieses Wortes, als um das, was dahintersteht! Und diese andere, verschlüsselte, Bedeutung scheint keiner erkannt zu haben..., obwohl sie eigentlich ganz simpel klingt... Nämlich: "hmhmhm"! Ganz einfach, nicht wahr? Wer der Meinung ist, auch das entschlüsseln zu können, kann sich ruhig zu Wort melden. Experten sind auf dieser Seite sehr gefragt! Mario und Patrick sind davon ausgenommen und für sie gelten andere Kriterien!
Anadem
- Saturday, August 21, 1999 at 11:56:40 (EDT)
Guten Morgen noch mal an alle! Scheint ja heute tote Hose zu sein! ...und drei mach gleich dann bist du reich! ;-)
Mario
- Saturday, August 21, 1999 at 05:41:25 (EDT)
Ray: Dienstag wäre auch nicht schlecht!!!!!
Mario
- Saturday, August 21, 1999 at 03:38:51 (EDT)
Roland: Schon hier oder muss ich noch etwas auf dich warten! Mail geht jetzt raus!
Mario
- Saturday, August 21, 1999 at 03:38:27 (EDT)
Ray/Anadem: das mit dem September ist übrigens überhaupt nichts neues. Siehe Nostradamus Seine Prophezeiungen, Die Urtexte von Jean-Claude Pfändler CH, Laredo Verlag, von 1996! Allerdings übersetzt Claude den 4-Zeiler so: "Wieder müssen wir uns auf die nostradamische Zeitrechnug beziehen, die am 1. März 1555 mit dem Jahr 1 einsetzt. Somit erhalten wir hier den Monat September des Jahres 3553 n. Chr. (nach Julianischem Kalender). Tja jedem seine Rechnung.
Markus <mlanz@gmx.ch>
- Saturday, August 21, 1999 at 00:33:12 (EDT)
Ruti : Wiso ? In zwei Jahren soll es die ersten Raumflüge für Touris geben. Preis: etwa 100000 $.
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 18:06:05 (EDT)
ich geh jetzt schlafen ciao an alle gruss
ruti
- Friday, August 20, 1999 at 17:56:17 (EDT)
Mick, entschuldige, aber hast Du zuviel von J.v.H. abbekommen ?
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 17:45:57 (EDT)
Ruti: ja, aber das mit dem Septembermonat leuchtet sogar mir mit meinen nicht gerade beerauschenden Französischkentnissen ein. Allerdings hatte ich das Angesichts eurer Berechnunge 25.07. bzw. 14./15. verworfen, weil das ja auch auf den Juli hinwies. Was die Umweltzerstörung angeht, daran werden wir wohl nicht (alle) zugrunde gehen, wenn wir bald den Absprung von der Erde schaffen. Es ist inzwischen ernsthaft die Errichtung von Hotels auf dem Mond geplant, und auch die Aussbeutung der dortigen Rohstoffreserven soll bald anlaufen. Ausserdem gibts ja die Gentechnik. Wie wärs mit einem Hänchen mit 12 Flügeln ? Ob sich Nossti so was auch nur ansatzweise vorstellen konnte ?
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 17:42:44 (EDT)
Ray, Dienstag wär auch mir lieber. Wieder 12.00 EDT (18.00 MEZ) ?
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 15:39:47 (EDT)
Mick ja und nein. Ich habe das Gefühl, dass wir ganz langsam aber sicher an der von uns angerichteten Umweltzerstörung untergehen werden. An Nossi glaub ich nicht mehr, ausser Anadem bringt uns eine Entschlüsselung (auch aus der Vergangenheit) die wirklich hieb und stichfest ist.
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 14:58:34 (EDT)
An alle ! Mein Gefühl sagt mir, das etwas Großes unmittelbar bevorsteht, mein Verstand hält das alles für Käse. Geht es euch auch so ? Und noch was, wenn der große Hammer im September doch kommt, dann sollte, viel Glück !
Mick <norman.bates@firemail.de>
- Friday, August 20, 1999 at 14:43:03 (EDT)
Ciao Ruti!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 14:21:43 (EDT)
Ciao Anadem
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 14:20:28 (EDT)
Ich gehe jetzt auch. Also, ciau an alle...
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 14:14:55 (EDT)
Patrick, hab Dir noch ein kurzes Mail geschrieben. Hast Du es bekommen?
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 14:12:47 (EDT)
Heute habe nur nen klitzekurzen Auftritt, ok. tschüss an alle, tschau Anadem, bis zum nächsten mail ... :-)
Patrix
- Friday, August 20, 1999 at 14:11:49 (EDT)
Ciau Mario, Roland
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 14:08:07 (EDT)
Hi Anadem, gut, bin froh, dass das Wochenend vor der Tür steht, bin etwas ausgenuckelt.
Patrix
- Friday, August 20, 1999 at 14:08:05 (EDT)
Hab den "AN PATRICK"-Eintrag gesehen. Mache mir mal Gedanken darüber.
Patrix
- Friday, August 20, 1999 at 14:07:21 (EDT)
Hallo Patrick! Mario, schön, dass Du wieder da bist? Wie geht's Euch?
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 14:07:06 (EDT)
Finde da unten nichts von Anadem betr. Goethe
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 14:06:56 (EDT)
Ray, hab Dir grade ein mail geschickt, mal sehen, wenn's bei Dir eintrifft. :-)
Patrix
- Friday, August 20, 1999 at 14:05:44 (EDT)
So leute ich sollte gehen, Besuch wartet für den Ausgang... Mario: mail? Patrix: hi, Ruti: Bye ;-))
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 14:05:38 (EDT)
...Irrsinn statt Wahrheit zu verbreiten! Roland, bekommst morgen ein Mail! Du auch Ruti! Bin morgen ab ca. 9h wieder hier! Also ich empfehle mich! Ach noch was! Aus eins mach Zehn und zwei lass gehn... Ciao, bis morgen!!!!!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 14:05:32 (EDT)
Hallo, ihr alle, hab mich etwas verspätet. Hab ich viel verpasst ?
Patrix
- Friday, August 20, 1999 at 14:04:19 (EDT)
Mario, du Poet! aber recht hast Du: Es wahr die Art zu allen Zeiten.... das werde ich mal untersuchen, gell. Vielleicht weisst Du ja schon mehr und schreibst eine MAIL.
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 14:02:57 (EDT)
Hi Mario, hast Du den Text des Hexeneinmaleins in der Nähe ?
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 14:02:54 (EDT)
Hm Ruti hast Anadems Msg weiter unten gelesen betr. Göthe?
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 14:01:59 (EDT)
Wer weiss, wer weiss? Ist eine Idee von mir aber sieh dir das ganze mit allen Aspekten, die wir in der Zwischenzeit gesammelt haben an und versuche sie umzusetzten! "Durch 3 und 1 und 1 und 3" es ist wie Hexenzauberei! Die Küche brennt, der Meister rennt. Die Suppel, die er da gekocht, aus Buchstaben ist sie gemacht. Sie muss nur noch entschlüsselt werden, dann kommst du zu des Himmels Herden!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 14:01:30 (EDT)
Roland, die, die Du kennst.
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 14:01:08 (EDT)
Ruti, welche Anadem-Schlüsselzahl meinst Du jetzt? ;)))
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 14:00:12 (EDT)
Wie Du vielleicht gemerkt hast, ist mit Anadem's Schlüsselzahl auch nicht so soviel los. Man kommt nicht weiter.
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 13:59:00 (EDT)
Mario, du meinst also, man soll X/72 im Jupiterquadrat lesen?
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:58:43 (EDT)
Roland: Bin noch da! War auch noch auf anderen HP unterwegs und musste einen Server updaten! Aber Anadem hat recht! (Ohne jetzt Nossi auf September zu verschieben)! Es ergeben sich sowohl in der Pyramide, als auch (sogar noch besser) im Jupiter-Quadrat eindeutige hinweise, allerdings weist keiner auf Juli hin!!! (Ohne zu Rechnen, nur wenn man das ganze liest! Hi Ruti!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 13:57:35 (EDT)
Anadem könnte uns eigentlich auch über seine weiteren Entschlüsselungen informieren - vielleicht könnten wir mit vereinten Kräften die fünfmonatige Frist, die er sich zur Entschlüsselung und Bestätigung seines gefundenen Schlüssels ausbedungen hat, verkürzen...
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:56:07 (EDT)
Ruti: So ähnlich denke ich auch...
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:53:30 (EDT)
Meinen Kommentar, hmmm, das ist ja das Problem .. Mir fällt nicht mehr dazu ein. Jetzt wieder den Termin verschieben auf September. Und wenn dann auch nichts passiert vielleicht auf November ?
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 13:49:53 (EDT)
Hi zusammen
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 13:47:26 (EDT)
Ruti: Hi, ja schreibt man so ;) aber es wäre an der Zeit, wenn Du auch einen Comment zum Gesagten abgeben könntest, meinst Du nicht?
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:46:41 (EDT)
Heute spiele ich nur den Voyeur (schreibt man das so?)
Ruti
- Friday, August 20, 1999 at 13:45:19 (EDT)
Wo sind eigentlich Ruti, Elisabeth, Mario, Ray, Mick, ...?
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:43:01 (EDT)
Anadem: Du willst mir aber nicht sagen, dass sich X/72 auf 1999 bezieht? Da steht in Worten 1999, aber es soll verschlüsselt sein? Es steht auch 1999 wenn mans ENTSCHLUESSELT?
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:42:21 (EDT)
KLARTEXT heisst ENTSCHLÜSSELT, Roland, und nicht so - wie es da steht - DEUTEN.
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 13:34:11 (EDT)
Anadem... wenn Ihr die vielen Schreibfehler tatsächlich als eine JAHRESZAHL deutet... dann müsst ihr mir erklären wieso cens = cent ist, obwohl KLARTEXT geschrieben wird.
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:28:29 (EDT)
Roland, entschuldige, ich habe Deine Frage unten übersehen. Das Ganze ist eine Sache der Entschlüsselung und hat mit dem, was Du sagst, nichts zu tun! Das kann ich aber hier nicht erklären...
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 13:23:58 (EDT)
Anadem, ja habe dich bereits was gefragt und warte auf Antwort...
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:18:32 (EDT)
Mick: Nein, ist meine Geschäftsadr. Habe ferien, drum. Probier: radkreuzerbruder@rols.ch
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 13:18:02 (EDT)
Ray, so, wie "er" das geschrieben hat! Im ORIGINAL!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 13:15:14 (EDT)
Na, Anadem - jetzt platze ich wirklich vor Neugier. Aber komm mir nicht mit 'Heimatlauten' - wenn Du verstehst, was ich hier meine... Tschau -
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 13:09:16 (EDT)
Ray, ich habe noch zwei Leitungen frei! Wenn Du willst, schicke ich Dir gerne eine zu! Dienstag ist ok!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 13:05:32 (EDT)
Ist noch jemand da?
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 13:03:03 (EDT)
Okay, das klappt jetzt auch. Ciau, Ihr Lieben, ciau Anadem, ich gucke nach. Wir hören am Dienstga voneinander. Übrigens: Meine Freunde hier meinen, wenn schon Talkzeit auf deren Telefonleitung, dann lieber Dienstags. Wie wäre das?
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 13:02:45 (EDT)
Roland : Du hast deine e-mailkonto gelöscht ?
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 13:00:43 (EDT)
Na toll, der Saboteur hat wieder zugeschlagen ! Geht dir jetzt einer ab ?
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 12:58:40 (EDT)
Ich sehe gerade, dass der Link im "Click-Info" nicht richtig funktioniert. Ich ändere das noch, dann bin ich wieder auf dem Weg zu Nolan-Casa. Ist ja noch ein bisserl Zeit bis September...
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:56:28 (EDT)
Roland, wolltest Du mich was fragen? Ich hab gerade das Mail von Ray gelesen. Ray, du hast ein Mail!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:56:13 (EDT)
Okay, Leute - ich ziehe mich wieder zurück. Hast du alles bekommen, Anadem?
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:53:55 (EDT)
Frage an Patrick, wenn er mal reinsieht: Du bist doch Profi: Gibt's irgendeinen trick, eine Glocke oder sonstwas, dass sich dieses System hier selbst aktiviert oder meldet, wenn ein neuer Eintrag erfolgt ist? Das ständige Aktivieren macht einen meschugge...
An PATRICK
- Friday, August 20, 1999 at 12:53:02 (EDT)
ANADEM!!
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 12:52:23 (EDT)
Mick: Bis jetzt haben wir aber nur 8.000. Die 40.000 sind ein Schätzwert! Natürlich ist es schlimm, aber warten wir doch mal ab, wieviele es tatsächlich werden! Vor allem ist es das Problem, das der Staat jetzt seine Mittel für die Sanierung ausgeben muss und der Baustandard der gleich miese bleiben wird, wie eh und je in der Türkei!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 12:45:17 (EDT)
Mario: Sind die 40000 Toten nicht schlimm genug ?
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 12:42:28 (EDT)
Anadem: Möchte deine Sorgen teilen!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 12:42:21 (EDT)
Mario, es gibt viel Neues, und das macht mir jetzt Sorgen!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:41:31 (EDT)
Anadem: Ich habe es geöffnet und als E-Mail kopiert. Sieht nicht mehr so schön aus, aber man kann es lesen...
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:41:24 (EDT)
Word 2.0 kann nicht geladen werden.
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:39:15 (EDT)
Kommt in den nächsten Tagen! Muss das ganze erst auf den PC bringen! Mit dem Scanner funktioniert das ganze nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe! Gibt es sonst was neues?
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 12:39:13 (EDT)
Hallo Mario, ich habe im Moment dafür leider keine Zeit... Aber Du könntest mir doch ein Mail senden, mein Freund!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:36:56 (EDT)
Hey Mick, was ist los? Hast du keine neuen Schauergeschichten für uns?
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 12:36:44 (EDT)
2.0 ist älter als 3.2 - damit muss es zu lesen sein. Was steht über dem Kopf?
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:34:57 (EDT)
Ray, was machst Du denn? Ich sagte doch 3.2 und nicht 2.0 ! Ich kann es leider nicht lesen! Du musst es nochmal senden.
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:33:25 (EDT)
Anadem: Probier das ganze (E-Mail) mal im Jupiter-Quadrat aus! Da kommt es noch deutlicher heraus!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 12:31:18 (EDT)
Wie unhöflich von mir ! Herzliche Grüße an alle !
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 12:29:44 (EDT)
Anadem, Mick: kein Problem mit dem Forum von hier... (Geschäft, CH) ;)
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 12:28:15 (EDT)
Hallo Leute, bin wieder hier! Roland, du solltest dir das ganze ein bisschen im Schema von Ray ansehen! CENS mus nicht unbedingt das richtige Wort sein! Hallo Mick!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 12:28:12 (EDT)
Ray, weiss nicht, wies Deutschland geht ;-) In good'ol Switzerland scheint sogar die Sonne, nachdems heute nur einmal geregnet hat.
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 12:27:39 (EDT)
Ray, das Forum "spinnt" wieder, man kommt sehr schlecht rein !
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 12:26:32 (EDT)
Ich fange jetzt an wie Ruti, aber irgendein Hacker hat es heute auf mich abgesehen!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:26:08 (EDT)
Ist wieder weg, Anadem... Tag, Roland. Wie sieht's aus in Old Germany?
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:22:18 (EDT)
Irgendwas stimmt hier nicht, meine Einträge gehen entweder gar nicht raus, oder dreifach!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:18:13 (EDT)
Falsche Seitenangabe: Die letzte Woche ist unter talk9.html zu finden. Sorry...
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:16:31 (EDT)
Nächste Woche wird das Archiv neu installiert. Es ist unmöglich weiterführende Links zur nächsten seite reinzuschreiben, weil die Seiten jedesmal so voll sind, daß ich beim Provider im Internet die Seiten nicht mit dem FTP-Programm öffnen kann. Ich installiere jetzt ein Inhaltsverzeichnis dazu, dann kann man jeweils das entsprechende Datum anklicken, das man ansehen möchte. Die letzt Woche müsst ihr manuell eingeben unter http://www.paraguay-infotour.com/nolan/talk10.html
WICHTIGE INFO
- Friday, August 20, 1999 at 12:13:32 (EDT)
Hi zusammen, bin nur kurz online, bin um 19h00 wieder da für eine ganze Stunde ;-) Anadem: Wieso schreibt Nostradamus in X/72 anstelle von cent (100) cens, wenn er darin nichts zu verbergen hat, sondern man es, wie Du sagst, als KLARTEXT (1999, monat september) lesen muss??
Roland
- Friday, August 20, 1999 at 12:13:25 (EDT)
Noch was, sorry, Exodus bin ich, bin etwas durcheinander !
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 12:12:44 (EDT)
Ich hab's von meiner Oma geerbt... Das habe ich Dir schon mal gesagt... Ich sage immer die Wahrheit, aber keiner glaubt mir!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:11:50 (EDT)
Ich hab's von meiner Oma geerbt... Das habe ich Dir schon mal gesagt... Ich sage immer die Wahrheit, aber keiner glaubt mir!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:11:25 (EDT)
Ich hab's von meiner Oma geerbt... Das habe ich Dir schon mal gesagt... Ich sage immer die Wahrheit, aber keiner glaubt mir!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:10:41 (EDT)
Anadem: Hast Du die neuen Infos oben gelesen? Die Anadem-Seite?
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:08:28 (EDT)
Anadem: Jesus, nein! Das ist noch das alte Diskettenprogramm vom 3.1.? Sieben Disk's. Wo hast du das Programm gefunden, Anadem?
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:07:52 (EDT)
Ach, übrigens, nicht das ich Anadems Verdienst schmälern will, aber das Thema September wurde in den anderen Foren bis zum Erbrechen durchgekaut. Eigentlich war es ein Streit der französischexperten. Ergebnis : Warten wirs ab !
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 12:06:55 (EDT)
Ray, ich hab noch mal nachgeguckt...Es ist 3.2! Versuch's bitte noch mal!
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 12:05:19 (EDT)
Anadem, war eine ernsthafte Frage. Ich kann es als Wort in einer anderen Version abspeichern. Muss nur wissen, welche...
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 12:02:16 (EDT)
Komme in einer halben Stunde wieder! Bis dann!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 11:57:06 (EDT)
Exodus: Was spricht dagegen?
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 11:56:10 (EDT)
Ray, 3.1 !
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 11:55:48 (EDT)
Ihr übersetzt es jetzt also als Septembermonat ?
Exodus
- Friday, August 20, 1999 at 11:54:54 (EDT)
War im Windows Word. Wie alt ist dein Windows Word? (7.0 , 9.0 oder 3.1)
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 11:51:53 (EDT)
Hallo mein Lehrmeister Anadem! Ich grüsse dich und verbeuge mich vor deinen Erkenntnissen! Ist echt unglaublich, was man auf deine Art und Weise alles ermitteln kann! Habe die ganze Nacht nur getüftelt! Bekommst in den nächsten Tagen das Ergebnis als Mail!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 11:51:18 (EDT)
Hallo Freunde! Hallo Ray, ich kann den Anhang von Deinem Mail nicht lesen...?
Anadem
- Friday, August 20, 1999 at 11:49:26 (EDT)
Nette Info übrigens im Gästebuch! Macht sich super!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 11:49:08 (EDT)
Ray: Ich weiss und ich werde demnächst Präsident von Paraguay! Aber trotzdem sollten wir hier alle Möglichkeiten bedenken und das Datum wird ja trotzdem sehr genau angegeben!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 11:47:20 (EDT)
Anadem hat das mit dem SEPT scheinbar als einziger in der Welt bemerkt. Mit der Lesart jedoch, und was dabei herauskommt, bin ich nicht mit ihm einer Meinung. Da kann man alles lesen. Auch, dass mein Bruder morgen die Regierungsgeschäfte in Japan übernimmt (wenn man so will). Ich war vor ein paar Jahren auf dem trip. Man wuselt sich die Worte zusammen, aber es ist nichts konkret. Es könnte so sein, aber es muss nicht. Das ist halt Nossi...
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 11:44:56 (EDT)
Ray: Bis du auch am Entschlüsseln der heiligen Dreifaltigkeit oder wartest du den Sabbath ab?
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 11:44:12 (EDT)
Ray: Anadem hat auch mir in dieser Hinsicht auf die Sprünge geholfen, aber wenn das kommt, was ich da auch gefunden habe, dann gute Nacht!
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 11:41:40 (EDT)
Tag, Mario: Du bist aber ein Schnellleser!
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 11:39:32 (EDT)
Mick: Müssten aber - hast Du ein paar Mal (doppel-doppel-doppel-Klick gemacht, bis er wirklich alles reinzieht?. Die Java-Applets funktionieren leider auch nur, wenn Dein Provider ordentlich arbeitet und die Leitungen nicht überlastet sind. Probiers mal.
Ray
- Friday, August 20, 1999 at 11:38:56 (EDT)
Ray: Ja bin hier, aber seid ihr wieder alle weg! Freue mich auf SEPT.
Mario
- Friday, August 20, 1999 at 11:37:54 (EDT)
Hallo: Es gibt einiges Neues auf dieser Homepage! Die Inhaltseite muss (für Netscape) neu aktuallisiert werden. Dann sind jetzt auch die Kommentare zum Inhalt lesbar. Seite "Der Jahrhundert-Coup" muss für alle aktuallisert werden, weil es da neue Erkenntnisse (von Anadem) zu lesen gibt. Die Kopfspalte hier oben, ebenfalls neu aktuallisieren (siehe rechts oben, den INFO-Knopf) Hallo, Mick - lies mal, was da oben steht... Hallo Anadem, du hast ein Mail bekommen. Ich hoffe, ich bin Deinen Erkenntnissen auf dieser Seite gerecht geworden. Noch jemand online?
Ray Nolan
- Friday, August 20, 1999 at 11:36:36 (EDT)
Übrigens Ray, deine Seite "1999 und 2000" funktioniert bei mir auch nicht .(IE4)
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 11:35:59 (EDT)
"Das ist ja noch verheerender, als ich Negativling dachte !!" Türkische Behörden rechnen mit 40 000 Toten Genf (dpa) - Bei dem Erdbeben in der Türkei sind nach Schätzungen von Hilfsorganisationen möglicherweise bis zu 40 000 Menschen ums Leben gekommen. Die Behörden hätten inzwischen ermitteln können, wie viele Menschen in den zerstörten Häusern lebten, sagte der UN-Hilfskoordinator Piazzi. 35 000 Menschen sollen demnach noch unter den Trümmern liegen. In der Türkei werden indes Vorwürfe gegen die Regierung laut. Nach Zeitungsberichten stellte die Führung in Ankara keine ausreichende Hilfe für die Bevölkerung zur Verfügung. (Achtung: Ein Redigierfehler wurde beseitigt)
Mick
- Friday, August 20, 1999 at 11:32:28 (EDT)