Der 11. September 2001

Die Welt erstarrt im Terrorschock. Gekaperte Flugzeuge,
gesteuert von islamischen Terroristen, jagen am hellichten
Tag in die gigantischen Bürotürme des New Yorkers
World Trade Centers.
In meinem Forum bricht die Hölle los. Von etwa 25.000
Besuchern pro Monat schnellen die Besucherzahlen nun
auf 90.000 pro Woche nach oben. Im Forum (vormals ca.
5.000 Views pro Jahr) sind es nun innerhalb eines Monats
rund 30.000 Besucher, die die Einträge lesen oder selbst
Einträge vornehmen
(Jahresstatistik, siehe links)
Sep. 2001
Sep. 2001
vorher
nachher
Um die Einträge in der richtigen Reihenfolge zu verstehen,
müssen  diese  von  unten  nach  oben  gelesen  werden... 
    Beginnen Sie hier   I    Anderes Datum

von Kerstin am 21.09.2001 03:10 Hallo, was Du da unten an Shining geschrieben hast, dem kann ich teilweise zustimmen, Ray. Teilweise aber auch nicht. Wenn es so ist, daß 5 von 50.0000 Prophezeiungen genau zutrafen und diese Voraussagen kamen von drei Personen (das steht weiter hinten im Gästebuch), dann wäre es doch ungemein wichtig, diese 3 Personen auf Herz und Nieren zu prüfen und ihre Gabe zu fördern. Denn es scheint sie ja zu geben, oder? Ùnd wenn es sie gibt, warum sollte Nostradamus nicht auch einer von jenen ganz wenigen Auserwählten sein, die in die Zukunft sehen konnten? Ich glaube, Du hast ganz einfach 'dicht gemacht', Ray, weil einiges von dem was Nostradamus voraussagte "scheinbar" nicht eintraf. Aber vieleicht wurde sein Schlüssel noch immer nicht entdeckt und es ist, wie Shining sagt, so, daß wir einfach mit den falschen Mitteln und dem falschen Wissen versuchen, sein Geheimnis zu lüften? Zumindest könnte es sein, daß dies bis heute so war... Kerstin

von Shining am 21.09.2001 02:08 Ach und Ray. Sei bitte ein etwas tolerater bei Deinen Kommentaren. Du möchtest doch auch, dass man Dir zuhört.oder?

Kommentar:
Ja, Mutter...

von Shining am 21.09.2001 02:04 Sorry, aber Eure Interpretationen der Texte sind teilweise sehr weit hergeholt. Wie wäre es mal sich in die Person Nostradamus hineinzuversetzen, z.B in sein zeitliches Denken zu der Zukunft. Er benutzte ein anderes Vocabular und hat mit Sicherheit einiges umschrieben. Allerdings dürft ihr nicht diese Texte aus eurer Sicht und eurem Wissen verstehen.

Kommentar:
Versuch es mal, Shining, und beobachte, was dabei herauskommt (ich meine, sich hinzusetzen und Visionen zu bekommen). Ich habe das hier schon so oft geschrieben: Es ist nachgewiesen, daß von 50.000 Prophezeiungen gerade 5 bis 10 stimmen. 49990 sind nichts anderes als Gedankenmüll. Von den rund 350 Prophezeiungen die zur Jahrtausendwende gemacht wurden, erfüllte sich nicht eine. Aber diese 350 Prophezeiungen haben uns seit jahrhunderten Kopfzerbrechen und Ängste bereitet. Und auch wenn es den Prophezeiungs-Freaks nicht gefällt: ich werde nicht müde werden, darauf hinzuweisen, daß es nach den vorliegenden Ergebnissen vermutlich nicht möglich ist, prophetische Voraussagen zu machen. Wir sollten uns also nicht an derartigen Mist klammern, sondern viel eher versuchen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und es auch ohne Prophezeiungen zu meistern. Und am Ende: Selbst, wenn z.B. Nossi das Ereignis von vergangener Woche konkret und klar vorausgesagt hätte - hätte es etwas verändert? Wärst Du an diesem Tag im Bett geblieben? Was würdest Du machen, wenn Dir jemand sagt, daß übermorgen der Dritte Weltkrieg beginnt? Ich will es Dir sagen: Mindestens 98% der Menschen würden das gleiche an diesem Tag tun, als wenn sie es nicht wüßten. In einem Wort: Gäbe es Prophezeiungen, von denen wir wüßten, daß sie sich erfüllen, würden sie kaum etwas bewirken. So sehe ich das, Shining -intolerant wie immer, was diesen Punikt angeht... RAY

von Dirk am 21.09.2001 01:18 Das Bild findest Du bei CNN. Und Mein Legasthenieproblem ist mir bekannt. Ich bemühe mich so wenig Fehler wie möglich zu machen

Kommentar:
Sorry - hättest Du vielleicht gleich am Anfang sagen sollen, Dirk, dann wären hier einige bissige Kommentare erst gar nicht geschrieben worden. RAY

von Dirk am 21.09.2001 00:40 Ich Entsculdige mich nochmal für das Chaos das ich angerichtet habe mit meinen Zerhackstückelten meldungen. Es grasieren Bilder im Web die zeigen Gesichter im Qwalm um das Hochhaus, ich finde in einem ist die Änlichkeit mit Nossi Frapierend!

Kommentar:
Mann, Du stehst wirklich mit Deinem Deutsch auf'm Kriegsfuß, Dirk. Aber immerhin - der Gag mit dem Nossigesicht gefällt mir. Schick mir das Bild mal, möchte auch mal staunen... RAY

von Arnold am 20.09.2001 23:42 Hallöchen zusammen: Gibt es hierzu etwas, das passen würde? Ne´ Menge Minister auf einen Schlag. Das wär doch was. Neapel - Aus Angst vor Attentaten wird beim Treffen der Nato-Verteidigungsminister in Neapel am 26. und 27. September der Luftraum über der Stadt gesperrt. Der Flughafen Neapel werde vom 25. bis 27. September für den normalen Verkehr geschlossen, rund 225 Flüge würden gestrichen, hieß es. Etwa 8000 Sicherheitsleute kämen zum Einsatz. Vor kurzem hatte die italienische Regierung bereits angeordnet, dass die Konferenz nicht wie geplant in Neapel selbst, sondern in der nahe gelegenen Militärakademie Pozzuoli stattfindet. Grund dafür sind erwartete Demonstrationen von Globalisierungskritikern.

von silkfish am 20.09.2001 22:49 Hello, run WORD-Program, type in Q33 NY (the flight-number of the airplane crashed into WTC), change the type-standard to "wingdings" and increase letter-size,maybe 26 or else- the result..... bizar!!!

Kommentar:
Why you have that nich in Deutsch geschrieben? Denn this Idee is realy interessant. Echter Gag - wenn die Flugnummer stimmt, dann frage ich mich, wie jemand auf sowas kommt... Absolut empfehlenswert: Ray

von Jörg am 20.09.2001 21:20 Bist Du blind, Katty? Oben gibt es einen Link zu den Prophezeiungen und hier im Forum kannst Du seitenweise zurückblättern und nachlesen, was hier geredet wurde. Verstehe die Frage nicht. Jörg

von Katty am 20.09.2001 20:27 Homepage: www.gmx.de Hy leute! Ich bin auf diese Seite gegangen um etwas über die Prophezeihungen von Nostradanus über den Terrorancshlag zu finden.Leider habe ich nichts gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich etwas finde.Wäre echt sehr leib von euch. Ciao

von frust am 20.09.2001 16:54 Hallo, letzte Meldung: bin Laden kommt nach Deutschland und bekommt hier Asyl, eine 2-Zimmer-Wohnung und DM1500,-- Sozialhilfe.

von blacky aus braunau am 20.09.2001 13:15 hallo alle zusammen! ich bin heute zum ersten mal hier. eigentlich dachte ich, ich könnte heir etwas über die prophezeiungen von nostradamus nachlesen. leider ist dem nicht so. bitte deshalb darum, das wenn jemand weiss, wo ich so was nachlesen kann, er mir bitte bescheid geben möchte. besten dank blacky

von Enlil am 20.09.2001 08:18 @Santorin: Davon habe ich auch schon gehört, nur ein bisschen anders: Im ORF (österreichischer Fernsehkanal) war eine Diskussion mit Nah Ost - Experten und unter anderem auch einem Palästinensischem Reporter, der, so glaube ich halt, in Wien lebt. Auf jeden Fall meinte er zu den Bildern, das waren immer wieder die selben Szenen, maximal 3, und auf keinen Fall ist ganz Palästina so: er habe auch Aufnahmen gesehen wo Palästinenser komplett erschüttert waren über die Anschläge. Und ich glaube ihm, da ich den Medien seit unserem Beitritt in die EU nicht mehr traue

von Pepe am 19.09.2001 22:55 Hi - Spannend diese Seiten, endlich bin ich mal dazu gekommen, sie wenigstens zum Teil zu studieren. Was mich noch wirklich interessiert (losgelöst von dem Letramixer Nostradamus): Ob es wohl auch noch Menschen gibt, die von der Katastrophe geträumt haben? Mittels vorgehender Albträume, die sie sich nicht erklären konnten? Ging es jemandem von Euch evtl. so? Kennt Ihr ein Forum? (-Wahrscheinlich bin ich hier total falsch, weil ihr hauptsächlich Zahlen-und-Verse-von-Nostradamus-Interpretier-und-Rechen-Spezialisten seid... (trotzdem die Frage, sorry dafür) Pepe

Kommentar:
Nein, nein, Pepe - da bist Du schon richtig. Das Thema zukunftsvorausschauende Träume hatten wir hier schon vor etwa drei Wochen ganz intensiv diskutiert. Torsten kann Dir da sicher einiges erzählen. Kannst aber auch im Gästebuch ein paar Seiten zurückblättern... RAY

von G-Cut am 19.09.2001 22:09 Zu meinem vorherigen Eintrag möchte ich nur noch ergänzen,daß die Deutung der Centurie X,72 wesentlich einfacher ist,als es dem einen oder anderen "Nostradamusanhänger" lieb ist: wir wußten,daß der Schreckenskönig vom Himmel fallen wird! Weiterhin hatten auch schon viele vermutet,daß mit Angloumois Manhatten gemeint ist. Das vor und nach dem Ereignis Frieden regieren wird gibt mir auch sehr viel Hoffnung,was auch den Weltfrieden betrifft.Immerhin wachsen nun einige Völker zusammen. Aber zurück zum Datum: 1999 dachte ich am 11.8. würde die Sonnenfinsternis ein Ereignis abschließen,verursachen oder begleiten,doch wie man weiß ist nichts weltbewegendes eingetroffen. Natürlich gibt Nostradamus nicht so einfach ein Datum preis,ich bin jedenfalls der festen Überzeugung,daß die Ereignisse des letzten Dienstages auf diesen Vierzeiler 100,23% passen! Peaze !!!!!

Kommentar:
Klar, G-Gut: 'Viele hatten vermutet, daß Angoulmois Manhatten sei' - wo hast Du dennn diesen Schwachsinn her? Das habe ich niemals irgendwo gelesen. Und selbst wenn - wiedererweckt der König von Manhatten...was soll das? Sind das die Flugzeuge, oder was? Und 'natürlich gibt Nostradamus nicht ein datum preis...' Er hat es preisgegeben: der Juli 1999. Warum soll ein Mensch, der nicht gerade schwachsinnig ist, Juli 1999 schreiben, wenn er in Wirklichkeit September 2001 meint? Also ein bißchen mehr Objektivität und Sachlichkeit sollten Deine Einträge schon haben... RAY

von Santorin aus Wien am 19.09.2001 21:01 Betreff: : USA-Horror Soeben erhalte ich von einem meiner Partner, Herrn Dr. Karl-Heinz Oeller, St. Gallen (Schweiz), nachstehende eMail. Ich bin leider nicht in der Lage, den Wahrheitsgehalt nachzuprüfen. Aber ich kenne Herrn Dr. Oeller schon seit vielen jahren und schätze ihn als bedachten und seriösen Menschen: CNN hat die palistinenser in den nachrichten gezeigt, die nach den terrorakt in amerika auf den strassen gefeiert haben. viele von uns waren empoehrt, ich miteingeschlossen! doch nun stellt sich herraus, dass das filmmaterial aus dem jahre 1991 ist. dies sind bilder feiernder palestinenser nach der invasion der amerikaner in kuwait. ein lehrer von brasilien hat videoaufnahmen, welches die selben bilder zeigt. ich bitte euch inbruenstig allen leuten die ihr kennt dieses mail weiterzuleiten, damit die welt erfahren kann, wieviel dreck hinter den medien versteckt ist.

Kommentar:
Wenn in Paraguay eine Demo abläuft, rollen im deutschen fernsehen auch immer Panzer durch die Hauptstadt (Archivbilder aus dem jahre 1989). Ist wirklich ein Kreuz mit der manipulierenden Berichterstattung. Aber mal 'ne andere Frage: Die Palistinenser sollen gejubelt haben, als die USA Kuwait zurückeroberten? Da stimmt doch wohl auch was nicht, oder? RAY

von Jürgen Roth am 19.09.2001 20:53 Inzwischen ist auch 'Schröder' reif. Was er da mit Tony Blair zusammengfaselt, ist schrecklich. Nun fehlt nur noch ein Flugzeug auf Berlin und unsere Regierung brüllt am lautesten nach Vergeltung. Das ist nicht mehr zum mit ansehen!

Kommentar:
Jürgen, da sprichst Du mir irgendwie aus dem Herzen. Wenn die deutschen Politiker weiterhin lauthals rumschreien, könnte die nächste Racheaktion dort stattfinden. Und dann, bitteschön, wird es wirklich ernst. Das ist was, worüber man wirklich mal nachdenken sollte... RAY

von Arnold am 19.09.2001 20:16 Hallöchen, http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,158087,00.html Nur ein kleiner Auszug Bundesaußenminister Joschka Fischer sagte der amerikanischen Regierung im Kampf gegen den Terrorismus die "uneingeschränkte Solidarität" Deutschlands zu. Ganz schön grass für einen (Ex?)Grünen. Der Anfang ist aber ebenfalls sehr interessant. Da ist wohl noch ein Hühnchen zu rupfen mit Saddam. Koste es was es wolle.

Kommentar:
Tja - so ist das in der Politik, Arnold. Schlimm, was? Man stelle sich vor, deutsche Bodentruppen in Afghanistan. Da finde ich die Antwort der Afghanen toll: Liefert uns den Zipfel eines Beweises, daß Bin Laden dahintersteckt und wir liefern ihn Euch aus... Man wird wohl weiter abwarten müssen, ohne sich auf Prophezeiungen zu verlassen... RAY

von Ray am 19.09.2001 20:06 Also, wenn einer meine Meinung dazu hören will: Der Schlüssel ist gefunden, aber das was bei rauskommt stimmt nicht (außer den Ereignissen bis 1559). Ich meine, der Meister hat uns alle zum narren gehalten - bis heute... Ray

von Hipp am 19.09.2001 19:38 Ich habe 1991 ein Buch mit den Prophezeiungen der Jahre 1992 - 2001 gekauft. Alles, was dort steht, ist nie eingetreten.

von Enlil am 19.09.2001 18:15 Recht interessant diese Theorie von ihm...ist das die selben angebliche Methode, die Anadem gefunden haben will? Oder gibt es jetzt schon 3 Methoden (Nolan, Beluci, Anadem) Nostradamus zu entschlüsseln, was irgendwie unglaubwürdig erscheint...

von ritter sperber aus wien am 19.09.2001 17:03 Kennt jemand Benuci ??? Der behauptet auf seiner Seite und vor allem in seinem Buch den Schlüssel zu den Jahreszahlen gefunden zu haben http://ag.or.at/~benuci/Welcome.html Soll man das Buch lesen , danke für Infos ...

von Hipp aus Berlin am 19.09.2001 11:38 Ich habe 1991 ein Buch mit den Prophezeiungen der Jahre 1992 - 2001 gekauft. Alles, was dort steht, ist nie eingetreten.

Kommentar:
Sage ich doch immer - Prophezeiungen sind Mist! RAY

von egal am 19.09.2001 09:46 was haltet ihr von mekka?

Kommentar:
Dirk würde sagen: "Meine Freundin mekkat immer..." *gg* RAY

von Enlil am 19.09.2001 09:45 Dann würde ich mal die USA warnen, wenn laut deiner Vorraussage, am 9 November 2001 das Ereignis stattfinden wird

von G-Cut aus Kohlenpott am 19.09.2001 09:18 Homepage: www.hertenzoo.de Hallo Freakz, ist eigentlich Jemanden aufgefallen,daß eine dezimale Spiegelung der Zahl 1999 die Zahl 9111 ergibt: Das Datum des Anschlages in englischer Schreibweise 9.11.01 ?

von Ray am 18.09.2001 22:25 Hallo, meine Lieben - also, da oben gibt es jetzt einen Link zu den Nostradamus-Prophezeiungen 2001-2002. Wer über "Geheimnisvolle-welten.de" das Forum geöffnet hat, findet dort im Inhaltsverzeichnis (gelb und fett) unter "Prohezeiungen" die gleichen Seiten. Ist nicht das Gelbe vom Ei (so auf die Schnelle), aber die Neuen, vor allem die prophezeiungs-Freaks, werden ihr Spässken dran haben... Ray

von thorty aus Ruhrgebiet am 18.09.2001 19:50 Homepage: www.caribian-islands.de Hallo,sehr interessantes Forum hier.Meine Frage: wo kann man im Netz die "Prophezeiungen" des Nostradamus nachlesen. Ich habe mal in den Suchmaschinen geschaut, allerdings ging es letztendlich da mehr um Bücher die man über das Thema bestellen kann. Ich hoffe, schnell von Euch zu hören. Danke schonmal im vorraus für Eure "hoffentlich" zahlreichen Tips....Gruß thorty....;-)

von Enlil am 18.09.2001 17:05 Dafür, dass du sumerische Kultur nicht kennst, weißt du aber ganz schön viel, immerhin kennst du An und Enlil, viellicht auch Enki(Ea). Aja Schuruppak, mit doppel p was ich weiß, ist aber egal *g* Ein Zungenbrecher ist ein Satz, der förmlich die Zunge zu brechen scheint, kennst du den Ausdruck nicht? (oder verwenden den nur Österreicher/Wiener/Ich? *gg*) Naja egal, viel Spaß im Urlaub wünsche ich =)

von Janus am 18.09.2001 16:36 Also Enlil - du Herr über das Wort-, Sohn des An -vom Himmel - aus Nibruki Ich habe Null - Ahnung von sumerischer Kultur ... oder Sprache (geschweige denn von anderen)!...-)) Ich weiß auch nicht , was du mit "Zungenbrecher" meinst...-) - Ich kenne nur Eis- und Wellenbrecher. Zu deinen anderen Fragen: Kanther (ist nicht), er war der Amtsvorgänger von O. Schily - dem aktullen dt. Innenminister -! Der war ein redlicher Mann, der am liebsten für Kleindiebe die Todesstrafe (z.B. für Alkoholiker -(wie Dirk???), wegen eines geklauten Wackelmanns???) wieder einführen wollte. Leider ist er nun nicht mehr Minister, weil er selbst beim Verschieben von einigen Millionen DM erwischt wurde... Pech für ihn...! Der hatte jedenfalls die Idee, Ausländer nur dann zu akzeptieren, wenn sie "ausreichende" - was immer das heißen mag- deutsche Sprachkenntnisse besitzen. Nun sind Ausländer eh hier ein heikles Thema [besonders wo ich wohne] - und mit dieser Terrorismuspauschalverdächtigung gegen den Islam wird das kaum besser. Da dachte ich mir (ad memorandum an unseren ehrlichen Innenminister)wäre dieser Test nur recht und billig: Ein Brautkleid und ein Rotkraut kennt doch jeder... Also ein simpler Sprachtest - um einen Reisenden, als echten Europäer zu testen. P.S.: Ich liebe einsame Strände und Wälder...[hängt ein bischen mit meinem Hobby als Maler zusammen] Viel Spaß in 'Schurupak' Wien! Mach mal `ne Woche mich auf Reisen...[Rückfragen zwecklos]

von denker am 18.09.2001 14:35 ich besuche euer forum ab und an und danke euch für eure teils wirklich interessanten ansätze und inputs! nun muss ich aber mal wirklich was loswerden: mir scheint, hier - in einem umfeld von aufgeklärten, gebildeten und interessierten tüftlern und denkern - gibt es immer noch einige, die alles was von den massenmedien verbreitet und verkauft wird, als absolute wahrheit angenommen wird (gerhard, sorry aber das muss ich sagen, denkst du wirklich herr bin laden sei an allem schuld???) für die, die (ausser nossi) konträre informationen schätzen: http://www.indymedia.org/front.php3?article_id=63288 thanx!

von Enlil am 18.09.2001 14:23 Hi J. Ein großes + für deine Bildung in sumerischer Kultur =) Doch ein paar Fragen hab ich da doch noch: 1) Herr Kanther ist genau wer? 2) Was haben Zungenbrecher mit Terrorismus zu tun? 3) Wie kommst du auf 40 Mrd DM? Ich bitte um Antwort =)

von gerhard aus München am 18.09.2001 13:26 Hallo. ich bin neu hier und 1994 auf die Aussagen von Nostradamus gestoßen.Erinnert habe ich mich in diesen Tagen an 2 Aussagen: Riesige Waldbrände werden 1998 Teile der USA vernichten, und: Am Tag der Sonnenfinsternis (Aug.1999) wird der König des Terror vom Himmel steigen, der 3. Weltkrieg bricht aus. - Zu den Fakten: Der Fundamentalismus wurde schon über Jahre unterschätzt. Nun ist die Sache mit N.Y. vermutlich im Versuch angeschoben worden, um in andere Länder wie z.B. Indoesien, Philipinen, Indien eine In- ezialzündung zu veranstalten. Funktioniert diese Überlegung des Herrn b.L. dann ist in der Kette nichts mehr auszuhalten! Gruß Gerhard

von J. am 18.09.2001 10:48 Tja Enlil, Sohn des AN! Die Grundidee ist wohl gar nicht so schlecht? Die hätte Herrn Kanther bestimmt gefallen. Schick doch mal `ne mail an den Bundesgrenzschutz: Nur wer 3 mal hintereinander: "Brautkleid bleibt Brautkleid und Rotkraut bleibt Rotkraut" schnell hintereinander aussprechen kann - ist nicht terrorismusverdächtig und darf einreisen... Es muß die Vorsorge doch nicht immer 40 Mrd. $ kosten!

von Enlil am 18.09.2001 09:46 Dirk: Fischers Fritze fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritze Mir kürzt er hier nicht die komplizierte Rechtschreibung und den anderen auch nicht...Dirk...

von J. am 18.09.2001 07:45 Berichtigung: Es muß heißen: Mack-simus (das klingt wenigstens gelehrt...)

von Janus am 18.09.2001 07:33 War gestern mal auf Homepage von Manfredus Optimus Maximus Dimdus. Wo soll man den hinschicken? Der hält jedenfalls die Ergüsse seiner letzten Jahresalmanache für präzise eingetrofen und rührt kräftig die Werbetrommel für die nächsten... Wo man den hinschicken müßte, das kann ich aus humanitären Gründen nicht aussprechen oder auschreiben... Da ist man nur nur sprachlos!!!

von Dirk am 18.09.2001 00:51 Ich habe meine Aussagen ohne Fehler und mit entsprechender Grammatik geschriben. sie sind aber nicht so bei euch angekommen. Warum nicht kann ich nicht sagen.

von nonym.a am 17.09.2001 23:42 Es ist doch offensichtlich, dass die Welt ihr momentanes Niveau verlassen muss - oder gabs schon mal mehr Reichtum - mehr Ignoranz - mehr Überfluss - mehr Sättigung - ... als momentan?! Zumindest jedenfalls in der entwickelten Welt?!?! ?!

von Janus am 17.09.2001 23:36 Da wieder mal alle nicht schlafen können - mein TiP: Wenn wir uns dehmnächst noch Passagier-Tickets leisten werden dürfen - empfehle ich so manchem Forumsteilnehmer sich auf dem 45 Breitengrad im nächsten Urlaub absetzen zu lassen (der streift grad mal so um ein paar Meter den Bundesstaat New York)... Dann geht es schlaff (ber bitte zu Fuß) in südlicher Richtung -ca. 400 - 500 km zur "neuen Stadt". Da haben dann die Interpreten genug Zeit unterwegs über Nossi und die Treffsicherheit ihrer Prognose nachzudenken. Schön wäre es, wenn auch Dr. Fontebrune und Allgeier mitwandern würen ...-)

Kommentar:
Also wenn ich das aus meinem letzten USA-Trip noch richtig in Erinnerung habe, schickst Du die Leute zu Fuß nach Disney-World, oder? Und was ist mit Dimde? Darf der hierbleiben? RAY

von eddi am 17.09.2001 23:20 14, 1, 2, 10 ,28

Kommentar:
Eddi, bitte hier nicht die Lottozahlen veröffentlichen. Oder sind das Deine Körpermaße? Was soll das? RAY

von Kerstin am 17.09.2001 23:11 Bei aller Liebe, Dirk. Bevor Du hier weiterhin Deine geistigen Prophezeiungs-Ergüsse abläßt, solltest Du zur Abwechslung mal in dein Deutschbuch gucken. Das ist ja schrwecklich, was Du uns hier zumutest! Ray kannst Du den nicht sperren?

Kommentar:
Ich habe ihm gut zugeredet, Kerstin - vielleicht hilft's ja... RAY

von Dirk am 17.09.2001 23:04 Wenn ich wie Nostradamus die Fähikeit hätte so genau in die Zukunft zu Blicken würde ich euch sagen Ihr müstet Europa bis "012-2014 verlassen haben den Nach 2020 wird Keiner Europa meher lebend verlassen Dürfen Gut das ich nicht sehe Aber zurück zun eigendlichen um Skeptickern genügend Raum zum Wieder legen zu geben und um nicht die Falchen zu Warnen Hätte ich auch exackte Daten absichtlich falch datiert so kann man auch verschlüsseln Oder!!!!!

Kommentar:
Du brauchst Deine Prophezeiungen wirklich nicht mehr verschlüsseln, Dirk. Kerstin hat recht - bei über 40 Fehlern in einem Eintrag (danach habe ich aufgehört, zu zählen) versteht sowieso niemand mehr, was Du eigentlich sagen willst. Ich würde sagen: Laß es gut sein - wir glauben Dir alle und es bedarf keiner weiteren Erklärungen und Zusätze mehr, ja? RAY

von Anonym am 17.09.2001 22:51 die daten die nostradamus klar definiert sind die, bis wann Ereignisse Häten Geändert oder Verhindert werden können!!!!!!!

von a.nonym am 17.09.2001 22:43 Also wieso ist zb eine 1999 rausgekommene texttafel für die zukünftigen ereignisse nicht authentisch genug momentan?

von Dirk am 17.09.2001 22:05 im notfall hast du meine E-mail

von Anonym am 17.09.2001 22:02 Hy! Und wer baut mit mir schon mal ne Arche?!

von Dirk am 17.09.2001 21:59 Hallo Ray ich möchte hier nicht mit dir Tauchen und all die aufgescheuchten Hühner komentieren ohne das sie merken das sie so eh nur deinen verkaufzahlen nach oben scheuschen wenn das ganze wieder etwas überschalicher wird melde ich mich wieder alles was ich hier zu sehen und zu lesen kriege ist mir schon länger klar aber ich möchte noch allen sagen die nach entspechenden text zeilen suchen Ihr werdet in jeder Centurie einen entspechenden Vers finden der auf das was in Amerika und dem nächst noch an andere stelle geschiet finden bis zur Auflösung meiner gesmt Deutung die ich jedem dan unendgellich zur Verfügung stellen werde Euer mit euch grübelnder Dirk(LitleBibo)

Kommentar:
Warum sollten wir auch miteinander tauchen gehen, Dirk? Oder habe ich das was falsch verstanden? Also dann - ciao und alles Gute... (und strampel Dich nicht ab, um wieder ins Forum zurückzukommen. Wir werden das Kind auch ohne Dich schon irgendwie schaukeln). RAY

von Ray Nolan am 17.09.2001 21:29 Hallo, ich möchte hier mal zwei kleine Hinweise in eigener Sache unterbringen: Es ist z.Zt. mehr als schwierig, dieses Forum zu moderieren, weil es einfach überbelastet ist (mehr als 2000 Besucher pro Tag) dafür war es wohl nicht eingeplant. Ich komme also nur schwer rein, beim Gästebuchprobvider... Auch oben die laufende Nummer (400) der Einträge stimmt nicht. Es sind fast 600, aber das Zählwerk tut's wohl auch nicht mehr... Und da meine Bücher in den Charts so gewaltig in den letzten Tagen nach oben geknallt sind und bei den Umfragen von Geheimnisvolle-welten.de (erste Seite) alle ankreuzen, daß sie 'mehr Prophezeiungen' hier sehen möchten, habe ich mich entschlossen, dem rasch möglichst nachzukommen. Ich schätze im Laufe der kommenden Tage, da die ersten schönen seiten präsentieren zu können. Die werden dann im Inhaltsverzeichnis deutlich hervorgeheben werden... Na denn - alles Gute und bitte nicht sauer sein, wenn ich mich nur hier und da mal melden kann. Ich habe wirklich Probleme damit, die Seiten des Forum-Providers zu öffnen... Tut mir leid... Ray

von Thomas/Berlin aus Berlin am 17.09.2001 21:03 Stichwort Palmblattbibliothek! War eigentlich schon mal jemand von Euch in Indien und hat sich daraus seine Zukunft vorlesen lassen? Soll ja angeblich recht glaubwürdig sein. Es müsste ja auch Berichte darüber geben, welche Lebenserwartung die Leute, denen daraus ihre Zukunft erzählt wurde, noch haben und ob die meisten in allernächster Zukunft sterben werden.

Kommentar:
Habe ich auch scon von gehört. Aber ich meine, wenn das so doll wäre - warum dringt da nie vor einem Ereignis irgendwas an die Öffentlichkeit? Die kann man wohl auch erst im Nachhinein deuten, und da hilft einem das nicht mehr viel, oder? RAY

von Santorin aus Wien am 17.09.2001 20:56 Hallo Ray, WO GIBST DU EINEN AUS?

Kommentar:
Wenn ich mal nach Wien kommen sollte (o Gott!) oder nach dem Dritten Weltkrieg, Santorin...

von Enlil am 17.09.2001 20:52 Ich bin mir sicher 2002 geht die Welt unter, aus folgender Prophezeihung: Das Metall des Schreckens wird Verwirrung stiften, in den Ländern der Karolinger und Briten, wird vernichten Verstand und Ordnung, am 1.1.2002 [Centurie XYZ, Vers ABC] 1.1.2002: da kommt der euro *g* =)

von Santorin aus Wien am 17.09.2001 20:49 Hallo Thomas, ist tatsächlich ein gänsehautfördernder Vers.

von Thomas aus Berlin am 17.09.2001 20:38 Hallo Ray, wenn ich das so richtig verstanden habe, hältst Du ja nicht mehr viel von Nostradamus. Was sagst Du aber zu 10,89: Mit Steinen aus Marmor werden die Mauern wieder aufgebaut. 57 Jahre Frieden. Freude unter den Menschen, die Wasserleitungen erneuert, Gesundheit, große Früchte, Freude und eine zuckersüße Zeit. Was sagt uns das? 1945 + 57 = 2002. Genießt also noch die letzten Monate bevors richtig los geht. Peace on earth!

Kommentar:
Das ist für mich einer der ganzen wichtigen Verse, Thomas. Auch mein neues Buch DER SEHER basiert auf diesem Datum des Jahres 2002. Was da pssieren soll und wie es anfängt, steht in dem Buch... RAY

von Santorin aus Wien am 17.09.2001 20:36 Ich habe mir einige Centurien durchgelesen, um eventuelle Übereinstimmungen mit dem tragischen Terroranschlag in N.Y. zu finden. Bei Centurie V, Vers 32 las ich folgendes: Jean Ribou - Paris 1668 : Ou tout bon est, tout bien Soleil & Lune, Est abondant, sa ruyne s'approche, Du ciel s'advance de vaner ta fortune , En mesme estat que la septiesme roche. Von Nolan übersetzt (Interpretiert): WO ALLES WOHLAUF IST, BESTENS SONNE UND MOND, ALLES REICHLICH (IM ÜBERFLUSS), NÄHERT SICH DIE ZERSTÖRUNG, AM HIMMEL TRÄGT ES SICH ZU, DEIN GLÜCK ZU ZERSTÖREN, AUF DIE GLEICHE WEISE, WIE DER SIEBTE STEIN. Von Allgeier übersetzt: DORT WO ALLES GUT UND WOHLAUF IST UNTER SONNE UND MOND, WO DER ÜBERFLUSS HERRSCHT, IST DER UNTERGANG NAHE. VOM HIMMEL KOMMT ER; DEIN GLÜCK ZU ZERSTÖREN. AUF GLEICHE WEISE WIE DER SIEBTE FELSEN. Die meisten Autoren bringen diesen Ver mit einem Kometen in Verbindung, welcher eine Stadt zerstört. Ich meine, Reichtum und Überfluss ist nirgends größer als in der USA (Bei Tag und bei Nacht). Die Zerstörung nähert sich mit den 3 Flugzeugen, welches sich natürlich am Himmel zuträgt und vieler Menschen Glück zerstört hat. Die vierte Zeile ist rätselhaft und eventuell mit der Apokalypse (der siebte Engel) in Verbindung zu bringen? Dieser Vers, ist im Gegensatz zu dem falschen Vers, welcher im Internet sein unwesen getrieben hat, echt. Einen unheimlich dazupassenden Vers ist jener, welcher nur 3 Verse nach dem vorher genannten steht und eventuell die Folgen des Terroranschlags beschreibt. Vers V/35 Par cite franche de la grand mer Seline, Qui porte encores a l'estomach la pierre, Angloisse classe viendra sous la bruine Un rameau prendre, du grand ouverte guerre. Über die freie Stadt des großen islamischen Meeres, DIE NOCH DEN STEIN IM MAGEN TRÄGT, kommt die englische Flotte im Schutz des Nebels, um mitzumischen bei der großen Eröffnung des Krieges. Ich war wirklich überrascht, als ich im Zusammenhang mit dieser westlichen Angriffsschilderung auf eine islamische Stadt diesen Satz las *DIE NOCH DEN STEIN IM MAGEN TRÄGT* . Weiter oben bei V/32 in der 4. Zeile ist zu lesen: AUF GLEICHE WEISE WIE DER SIEBTE FELSEN !. Das klingt für mich wie ein unheimlicher Zusammenhang und ist eventuell eine Schuldzuweisung. Santorin

Kommentar:
Welche Stadt könnte das sein, mit dem Stein im Magen, 'Roc', Roque... oder was anderes? RAY

von Ray Nolan am 17.09.2001 20:19 Homepage: voraussagen.de Ein schöner Tag ist das heute für mich: Ich komme gerade von Amazon.de und sehe, daß mein Buch DAS NOSTRADAMUS-TESTAMENT von Verkaufsrang 44.000 in einer Woche auf Rang 305 hochgeschossen ist. Das ist Grisham-verdächtig. DER SEHER ist von der hinteren Startposition um 200.000 Ränge nach vorne gerutscht. Weiter so - ich geb' einen aus... Die Bücher findet Ihr (rechts im Inhaltsverzeichnis unter 'Buchshop'). Euch allen auch noch einen schönen Tag, Ray

von Dirk am 17.09.2001 18:33 Mir reicht ein name Nutze sonst nur noch in chats den Nick LitleBibo

von Anonym am 17.09.2001 18:16 hallo hey dirk, heisst Du vielleicht noch Gil?!?!

von enrico d´ astrale aus nürnberg am 17.09.2001 17:56 der der sich dar stellt als richter der wird rache üben an seiner selbst.nur der der denket und begründet, wird als sieger aus des krieges ehländ aufsteigen.

von Dirk am 17.09.2001 17:30 Ich such nach einer Absrift des im Vatican gelagerten Orginal Handschrift Nostradamus

von Dirk am 17.09.2001 17:21 Haloo ray Du hast mir ein paar komentare hinterlassen so das ich schon mal wieder schreiben muss. Ich habe nur versucht mich in Nostradamus zu versetzen und versucht mit dem damaligen wissen mir Überlegt wie ich einen text verfassen würde der Für eine Bestimte Zeit Gültigkeit haben Müste Nostradamus war Astrologe Arzt Und Seher . Also Wuste Er wan Sein buch entschlüsselt Wird Da er dinge mit Begriffen seiner Zeit belegen Muste Ensteht der Eindruck des geheimnifollen Mehr Verschlüsselung ist doch nicht Nötig .Nun zur Zeit datirung Astrologe wie gesagt, Nimmt man nun den Orginal Text Ordet Ihn wieder An der Wand Einen Compiuter wie Wir hatte er ja nicht Erhällt man Hundert Reihen Text Zwölf Centurien sollen es Sein Aber nicht alle Haben Hundert Zeilen Zwölf Häuser hat ein Horokop Zwölf Planeten werden zur berechnung eines Horoskops benutzt nehmen wir also an dieser Text ist der Deutungs text fur Zukünftige Ereignisse Dan fällt auf das einige Planeten sich ja nur Kaum bewegen oder aber keine bedeutung fur das Horoskop haben. Dan gibt uns Nostradamus noch alle Hinweise selbst Centurien Sein Obserwatorium in Salem und die Zahl 1555. Ich an seinerstelle Würde also keine weitere also Überhaubt keine Verschlüsselung benutzen da nicht Nötig Jeder würde nach einem Geheimen Schlüssel Fanden und Ihn anwenden und somit Irren!

von Anonym am 17.09.2001 16:39 Hallo! Find es schon alles interessant - und ich hab auch vor 2 Jahren gelesen, dass im Mai 2001 die Weichen für den 3. WK gestellt werden. Und zwar durch ne Wahl (Amerika,hm?) Und dann weiter, dass 2002 Amerika über seinen !gewonnenen! Militärschlag nicht zufrieden sein wird. So, sagt mir jetzt mal - falls man aus Nostradamus' Schriften keinen 3. WK voraussagen kann, ist dann der Autor meines Buches der wahre Hellseher?!?! Ich selbst bin zwar der mMeinung, dass es nichts gefährlicheres gibt, als ssein leben nach solchen Büchern zu richten! Das führt zu nichts. Aber mit einigem Wissen darüber steht man schon besser da. Und wenn man immer wieder Bestädigung darin findet - dann kann man so einiges danach orientieren! Ich kann zwar leider leider nichts an der politischen bzw. an der religiösen Situation auf unserer Erde ändern, aber die Menschen, die sich dafür interessieren und nicht mit SCheuklappen durch die Welt laufen und sich nicht zudem auch noch von den Medien ihre Meinung einhämmern lassen, denen kann das Leben in vielen Situationen leichter gemacht werden - bzw. glücklicher! ---- noch was, Dirk, heisst Du vielleicht auch noch Gil?!

von Alex aus Süddeutschland am 17.09.2001 15:27 Hallo alle zusammen !! Mich würde mal interessieren, ob es bei den einzelnen Centurien auch sowas wie eine Zeitliche Reihenfolge gibt, oder ob Nostra. alles querbeet aufgeschrieben hat ???

von Pepe am 17.09.2001 09:58 Hallo - Ich habe ein Link geschickt bekommen, den möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.findefux.de/petition/german/ Ich finde es absolut unterstützenswert! Auf weiteren Seiten kann man erlesen, wie das Ganze ablaufen soll, wie die Petition übergeben werden soll. Ich denke das unterscheidet von den üblichen Massenmails. Ray: danke für deine Ermunterung :-) Auf der o.g. Seite steht ein Beitrag über einen Präsidentschaftsanwärter 2004(??) der angeblich im Gefängnis sein soll (??) - Ich sehe hier auch deine Gedanken wiedergespiegelt..???

von Enlil am 17.09.2001 09:18 Hab mich grad durch die neuen Meinungen gewälzt und meine Folgendes dazu: Es ist sowas von egal ob das Nostradamus nun vorausgesagt hat, oder nicht. Was wollt ihr denn machen, wenn es so wäre, dass dann rauskommt: 3. weltkrieg (laut nost.) wollt ihr den präsidenten warnen? so schnell wart ihr noch nie in einer gummizelle. alles überstürzt aufgeben und ichweißnichtwohin flüchten? nicht sicher, ihr wißt ja nicht genau, wo der 3. WK sein wird und wer mitmacht. Wollt ihr in Luftschutzbunker flüchten und dort leben? Wozu, wer sagt, dass euer Land drinnen verwickelt ist. Wollt ihr wie aufgescheuchte Hühner jeden davor warenen und Panik verbreiten? Es würde nichts daran ändern. Also gebt auf und erhaltet euch doch dieses letzten Rest an Spannung in unserem Leben, den ich ungewiße Zukunft nenne. Ist doch echt fad, wenn man alles schon vorher weiß.

von Ray Nolan aus Asuncion/Paraguay am 17.09.2001 07:43 Homepage: voraussagen.de So, meine Lieben - ich habe jetzt wieder überall meinen Senf dazugegeben. Bei Euch ist es kurz vor acht Uhr morgens, hier kurz vor 2 Uhr nachts. Ich klinke mich also für einige Stündchen aus. Für alle Neuen: Nein, das hat Nostradamus nicht vorausgesagt... Allen noch einen schönen Tag, Euer Ray Nolan

von case am 17.09.2001 00:39 Wenn Dummheit schmerzte, so würden hier Einige schreiend durch die Gegend laufen. Ein kurzer Blick in dieses Forum bestärkt mich in meinem Verdacht, daß eine globale Katastrophe, vorhergesagt oder auch nicht, mit leichter Polemik durchaus als Gnadentod beschrieben werden könnte. Mein Beileid, lieber Ray, haben Sie dafür, daß diese ganzen Idioten hier ihren geistigen Abfall liegen lassen. Wie ertragen Sie das - vielleicht eine masochistische Ader? Nicht ganz auszuschließen, wenn man sich jahrelang mit der Entschlüsselung von Prophezeiungen herumschlägt. Am Rande: ihre Seiten sind auf einem Bildschirm mit hoher Auflösung schwer lesbar. Auch weiterhin viel Spaß case

Kommentar:
Naja, Case - noch was zum Schmunzeln: sind ja auch vier Gescheite dabei... RAY

von gerhard aus Bad Rodach am 17.09.2001 00:11 Hallo ihr Lieben, Nostradamus hat in den Centurien folgendes geschrieben: I-87 Feuer Ennosigus wird aus der Erden Mitte treten, zittert Neustadt und Umgebung bang, Krieg von 2 gewaltigen Felsen lang Arethus ob neuem Strom erröten. VI-97 45 Grad wird Himmel glühen, Feuer nah der großen Neuen Stadt, Groß im Augenblick die Flammen sprühen, Von Normannen man die Probe hat. Quelle: Dr. Max de Fontbrune: "Was Nostradamus wirklich sagte" Ullstein 1990 ISBN 3-548-34155-1

Kommentar:
Na, da zitierst Du aber eine Schwarte, die ich bereits vor Jahren im "Nostradamus-Testament" niedergemacht habe. Die ohnehin kaum übersetzbaren Verse auch noch auf deutschsprachige Reime zu trimmen, das nehme ich der Übersetzerin dieses Buches heute noch übel.... RAY

von majissa am 16.09.2001 23:07 Ich möchte mich der Meinung Enlils anschließen und rate Wotan77 zu mehr Besonnenheit in seinen Äußerungen.

Kommentar:
Wie recht Majissa hat. (Aber vielleicht hat er es ja sarkastisch gemeint - das 'hahaha' hinter seinen für Christen freigebombten Stränden läßt hoffen...) RAY

von J. am 16.09.2001 20:35 Dirk - Es gibt eigentlich Suchmaschinen!!! Versuchs mal unter http://nostredamus.tripod.com/blackpages/Centurien.html Da hat einer Ray´s Übersetzungen veröffentlicht!

von Torsten aus Dresden am 16.09.2001 20:31 Hallo Alex (und andere), zu Nostradamus ist nichts mehr zu sagen, was nicht schon hundertfach in diesem Forum gesagt wurde. Beim besten Willen: wer sollte auch aus seinem Text mehr als die Wahrheit lesen? Bekanntermaßen ist er nicht der Einzige (Bücher über Bücher), welcher auf unsere Zeit weist. Daß er auf das nächste Jahr dreimal hingewiesen hat, ist bestimmt kein Zufall (zugegebenermaßen ergibt sich der dritte Hinweis erst aus einem Ereignis, welches noch aussteht, aber in diesem Jahr eintreten wird). Also noch viel Spaß bei Euren Politdiskussionen. Ist interessant, ändert aber nichts. Vielleicht bin ich etwas zu zukunftsorientiert, aber man sollte sich lieber drum kümmern, wen er mit "die Roten" meint. Manche sagen, es seien Araber oder Chinesen. Und das schon länger als seit vorigem Dienstag. Torsten

von Dirk am 16.09.2001 19:35 sorry alex aber igend wie konte ich den Quark über die letzten ereignisse nicht mehr lesen!ich suce immer noch nach einem einigermasen Autentichem Text habe einen aus dem netz bin aber nicht sicher ob da nicht schon manipuliert wurde habe eine eztwas andere teorie Ihn zu deuten da ich dafon aus gehe das das ganze Getue um die vielvaltigen verschlüsselungs teorien nicht gans so stimmt wie man uns weiß machen will ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen solte ich erfolg haben so erfart ihr es als erste

Kommentar:
Dirk, bist Du Deutscher? Ich gehe mal dafon aus, weil du die vielvältigen teorien deuten kannst, wie wir erfaren haben. Aber welchen Autentischen Text meinst Du? RAY

von alex am 16.09.2001 19:09 Ist ja alles sehr nett und interessant, aber könnte jemand mal wieder was zum Thema Nostradamus sagen?

Kommentar:
Ich sage was dazu, Alex: Dirk ist wahrscheinlich der wiedergeborene Nostradamus. Seine Worte lesen sich hier und da ebenso geheimnisvoll, wie die Sprache des Sehers... RAY

von Dirk aus Hürth am 16.09.2001 18:50 ich mochte euch gerne etwas zum denken geben da ihr über Hass redet und denkt einmal darüber nach sucht in der vergangenheit nach Unschuldigen Wir als Beobachter jeglichen Terrors (Fernsehen) haben doch auch schon in unseren erinnerungen fast jede greueltat gespeichert op nun ausgeführt oder nur zugeschau sind wir da besser als die Täter selbst? Für euch Weiße waren wir Wilde. Ihr habt unsere Gebete nicht verstanden. Ihr habt nicht einmal versucht, sie zu verstehen. Wenn wir der Sonne, dem Mond oder dem Wind unsere Loblieder sangen, beteten wir in euren Augen Götzen an. Ohne uns zu verstehen und nur, weil unsere Art der Anbetung anders war als eure, habt ihr uns als verlorene Seelen verdammt. Wir sahen das Werk des Großen Geistes in seiner ganzen Schöpfung: in Sonne, Mond, Bäumen, Bergen und Wind. Manchmal traten wir durch das, was er geschaffen hatte, an ihn heran. War das so schlecht? Ich weiß, daß wir aus ganzem Herzen an das höchste Wesen glauben, und unser Glaube ist vielleicht stärker als der vieler Weißer, die uns Heiden nannten. Die roten Wilden waren immer enger mit der Natur verbunden als die weißen Wilden. Die Natur ist das Buch jener großen Kraft, die ihr Gott nennt und die wir den Großen Geist nennen. Was für einen Unterschied macht schon ein Name aus!" … Tatanga Mani

von wotan77 am 16.09.2001 18:30 Und warum sollte man das damals verhindert haben in Ruanda? Wenn sich zwei Negerstämme in einem Land die Schädel einschlagen, da sollen wir dazwischen gehen und das verbieten? Wir wußten doch nicht mal wo Ruanda lag. Und die Probleme (untereinander) von denen kennen wir bis heute nicht. Außerdem haben die das früher schon gemacht. Vor 100 Jahren, vor 200 Jahren, vor 300 jahren. Was geht das uns ein? Nur weil wir heute Fernsehen haben und die Bilder ins Haus geliefert bekommen, sollen wir in Schwarzafrika einmarschieren und 'Ruhe stiften'? Hast Du das gemeint, Arnold? Und weiter unten: Mit Fug und Recht sage ich, daß Leute, die in ihren Religionsbüchern und im Koran stehen haben, daß wir, die Christen Ungeziefer sind, das ausgelöscht gehört, immer Unfrieden stiften werden, so lange sie können. Bin laden war auch mal ein braver Bauunternehmer in Saudiarabien.

von Arnold am 16.09.2001 17:13 Mit dem Massenmord meinte ich das da: April 1994: Durch den Flugzeugabsturz, bei dem die Präsidenten Ruandas und Burundis ums Leben kommen, explodiert die Lage. Unbeschreiblich grausame Massaker an Tutsis und gemäßigten Hutus sind die Folge, ausgeführt von Militärs, Hutui- Milizen aber auch Zivilisten. Mindestens 500.000 Menschen werden ermordet. Innerhalb von zwei Tagen fliehen etwa 250.000 Ruander, überwiegend Hutus, nach Tansania und lösen damit einen Massenexodus aus. Juli 1994: Eine knappe Million Ruander strömt in einer der größten und schnellsten Flüchtlingsbewegungen aller Zeiten nach Ostzaire. Überwiegend handelt es sich dabei um Hutus, die sich vor Vergeltungsmaßnahmen fürchten. Die Zustände in den Flüchtlingslagern sind katastrophal, die Hilfswerke total überfordert. Erst der Einsatz von Militär zwecks großangelegter Hilfsaktionen bringt eine leichte Besserung der Lage. Die RPF ruft das Ende des Krieges und sich selbst als neue Regierung aus.

von Arnold am 16.09.2001 17:08 Der Westen hat die Taliban jahrelang aufgebaut. Schön mit Waffen versorgt, damit sie ein schönes Bollwerk gegen die bösen Russen bilden können, bestimmt nicht aus purem Mitleid. Der Irak wurde jahrelang gefördert, damit er gegen den Iran kämfen konnte. Der wiederum ist jetzt wieder "lieb", darf schon ein bisschen mitspieln, dafür hauen wir jetzt die Irakis. Was hier geschürt wird und in den Medien teilweise auch ist eine pauschalisierung von allem, was moslemisch ist. Die meisten sind immer noch friedfertige Leute, die einfach ihre Ruhe wollen. Was wir zu sehen bekommen, sind die Fanatiker und die haben wir hier auch, siehe Irland. Sicherlich ist dieses Attentat grauenhaft und schrecklich. Andersherum schaut der Westen aber auch tatenlos zu, wenn 1Million Menschen von einer anderen Bevölkerungsgruppe abgeschlachtet werden. Es sind halt keine wirtschaftlichen Interessen betroffen und es waren ja nur "farbige"

von Enlil am 16.09.2001 16:49 Ich darf wohl mit Fug und Recht den Eintrag unter mir als Schund bezeichnen

von Wotan77 am 16.09.2001 16:40 Vielleicht sollte man die ganze Masse von Islamheuchlern, für die wir der letzte Dreck sind, mit einem Schlag ausrotten und dann Ferienorte für Christen an den Küsten errichten, wo es diese Typen nicht mehr gibt, die nichts anderes im Kopf haben, als uns zu killen. Eine bereinigende Konfrontation zwischen zwei Weltreligionen. Und die Nordiren geben uns die Tipps dazu! Hahaha!

Kommentar:
Das ist ungeheuer witzig, Donnerfaust Wotan77. Noch so'n Spruch und ich sperre Deine Ip. RAY

von Enlil am 16.09.2001 16:24 Lest das mal durch, es ist sehr interessant: "Ich habe viel darüber gehört, dass man 'Afghanistan zurück in die Steinzeit bomben' müsse. Ronn Owes gab heute im KGO Talk Radio zu, das das bedeuten würde, unschuldige Menschen zu töten; Menschen, die nichts mit dieser Gräueltat zu tun hatten, aber: 'Wir sind im Krieg, wir haben Kollateralschaden zu akzeptieren. Was sonst können wir tun?' Minuten später hörte ich im Fernsehen eine Experten-Diskussion darüber, ob wir 'den Mumm hätten zu tun, was getan werden muss'. Und ich habe über die angesprochenen Themen besonders intensiv nachgedacht, weil ich aus Afghanistan stamme, und obwohl ich seit 35 Jahren hier in den USA lebe, habe ich immer verfolgt, was sich dort abspielt. Deshalb will ich jedem, der zuhört, erklären, wie sich die Lage aus meiner Sicht darstellt. Bin Laden war der Drahtzieher Ich spreche als jemand, der die Taliban und Osama Bin Laden hasst. Es gibt für mich keinen Zweifel, das diese Menschen für die Gräueltat in New York verantwortlich sind. Ich bin absolut dafür, dass etwas gegen diese Monster unternommen werden muss. Sekte ungebildeter Psychotiker Aber die Taliban und Bin Laden sind nicht Afghanistan. Sie sind nicht einmal die Regierung von Afghanistan. Die Taliban sind eine Sekte ungebildeter Psychotiker, die 1997 die Macht in Afghanistan an sich gerissen haben. Bin Laden ist ein politischer Krimineller mit einem Vorhaben. Denken Sie an Nazis und Hitler! Wenn Sie 'Taliban' denken, denken Sie 'Nazis'! Wenn Sie 'Bin Laden' denken, denken Sie 'Hitler'! Und wenn sie 'das afghanische Volk' denken, dann denken Sie 'die Juden in den Konzentrationslagern'. Afghanen sind erste Opfer Es geht nicht nur darum, dass das afghanische Volk mit den Gräueltaten nichts zu tun hatte. Sie waren die ersten Opfer der Übeltäter. Sie würden jubeln, wenn jemand käme, die Taliban ausrotten und die Rattennester der internationalen Schläger, die sich in ihrem Land verschanzt haben, säubern würde. Warum stürzen sie nicht Taliban? Einige sagen, warum erheben sich die Afghaner nicht und stürzen die Taliban? Die Antwort ist folgende: Sie sind ausgehungert, erschöpft, verletzt, verkrüppelt, leidend. 500.000 versehrte Waisenkinder Vor einigen Jahren schätzten die Vereinigten Nationen, dass es etwa 500.000 versehrte Waisenkinder in Afghanistan gebe, einem Land ohne Wirtschaft, ohne Nahrungsmittel. Witwen lebendig begraben Es gibt Millionen von Witwen. Die Taliban haben diese Witwen lebend in Massengräbern begraben. Der Boden ist mit Landminen überzogen, die Bauernhöfe wurden allesamt von den Sowjets zerstört. Das sind nur einige der Gründe, weshalb das afghanische Volk die Taliban nicht gestürzt hat. Längst in Steinzeit gebombt Wir kommen nun zum Punkt, Afghanistan zurück in die Steinzeit zu bomben. Das Dumme daran ist: Das ist schon erledigt. Darum haben sich die Sowjets bereits gekümmert. Die Afghaner leiden lassen? Sie leiden schon. Ihre Häuser einreißen? Erledigt. Ihre Schulen in Schutthaufen verwandeln? Erledigt. Ihre Krankenhäuser zerstören? Erledigt. Ihre Infrastruktur vernichten? Sie von medizinischer Versorgung und Gesundheitsfürsorge abzuschneiden? Zu spät. Jemand hat das alles schon getan. Taliban würden davonkommen Neue Bomben würden nur den Schutt früherer Bomben aufwirbeln. Würden sie wenigstens die Taliban erwischen? Unwahrscheinlich. Im heutigen Afghanistan essen nur die Taliban, nur sie haben die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Sie würden sich davonstehlen und verstecken. Vielleicht würden die Bomben ein paar dieser verkrüppelten Waisen erwischen, sie bewegen sich nicht schnell genug, sie haben ja nicht einmal Rollstühle. Komplizenschaft mit Vergewaltigern Über Kabul zu fliegen und Bomben abzuwerfen, wäre kein wirklicher Schlag gegen die Kriminellen, die diese schreckliche Tat begangen haben. Eigentlich würde man damit höchstens gemeinsame Sache mit den Taliban machen – indem man einmal mehr das Volk vergewaltigt, das sie schon die ganze Zeit vergewaltigen. Bodentruppen einziger Ausweg Also, was gibt es sonst? Was kann man sonst tun? Lassen Sie mich nun mit wahrer Furcht und Sorge sprechen. Der einzige Weg, Bin Laden auf den Leib zu rücken, ist, mit Bodentruppen dort einzurücken. Den Mumm zum Töten haben Wenn die Leute davon sprechen, ob man 'den Mumm habe, das zu tun, was getan werden muss', dann denken sie daran, ob man den Mumm haben werde, so viele Menschen wie nötig zu töten. Den Mumm, irgendwelche moralischen Skrupel über das Töten unschuldiger Menschen zu überwinden. Amerikaner in den Tod schicken Ziehen wir den Kopf aus dem Sand. Was tatsächlich auf dem Spiel steht, ist, Amerikaner in den Tod zu schicken. Und nicht nur, weil einige Amerikaner sterben würden, während sie sich ihren Weg durch Afghanistan zu Bin Ladens Versteck frei kämpfen. Es geht um viel mehr, Leute. Marsch durch Pakistan Denn um irgendwelche Truppen nach Afghanistan zu bringen, müssten wir durch Pakistan ziehen. Würden sie uns lassen? Unwahrscheinlich. Die Eroberung Pakistans müsste zuerst erfolgen. Flirt mit dem Dritten Weltkrieg Würden die anderen muslimischen Staaten dem einfach zusehen? Sie sehen, worauf ich hinaus will. Wir flirten mit einem Weltkrieg zwischen dem Islam und dem Westen. Bin Ladens Vorhaben Und wissen Sie was: Das ist Bin Ladens Kalkül. Das ist genau, was er will. Darum hat er all das getan. Lesen Sie seine Ansprachen und Thesen. Dort ist all das enthalten. Er glaubt wirklich, dass der Islam den Westen schlagen würde. Eine Milliarde Soldaten? Es mag lächerlich anmuten, aber er stellt sich vor, das er eine Millarde Soldaten hätte, wenn er die Welt in 'Islam' und 'Westen' spalten könnte. Und wenn der Westen in diesen Ländern einen Holocaust anrichtet, dann gibt es eine Milliarde Menschen, die nichts zu verlieren haben - und das ist aus Bin Ladens Sicht sogar noch besser. Jahre langer Krieg, Millionen Tote Er hat vermutlich nicht Recht; am Ende würde der Westen gewinnen, was immer das bedeuten würde, aber der Krieg würde Jahre dauern und Millionen würden sterben, nicht nur auf ihrer Seite, auch auf unserer. Wer hat den Mumm dafür? Bin Laden hat ihn. Sonst noch wer?"

von Enlil aka KuKulKan am 16.09.2001 15:54 Ich tue mal Ray einen Gefallen und änder ab jetzt meinen Namen hier auf Enlil =) Ich hab neue Nachrichten gelesen, dass Afghanistan selber zum Krieg aufruft, aber die Bevölkerung von A. irgendwie keine Lust hat für Bin Laden zu sterben und schon garnicht auf Krieg mit USA. Und irgendwie sind alle Nachbarstaaten rundherum nicht für A., sondern dagegen, also sollte es Krieg geben könnte es eine sehr eintönige Sachen gegen A. werden. Sollte sich, so hoffe ich, die Bevölkerung durchsetzen, dann denkt an eins: Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin Das ist nur Krieg zw. bush und bin laden, und andere müßen für sie sterben. die sollen doch selber gegeneinandern kämpfen =)

Kommentar:
Tja, nette Idee. Vor allem, wenn die Auseiandersetzung zwischen den beiden live im Fernsehen übertragen werden würde. Das gäbe Einschaltquoten! RAY

von Ray Nolan am 16.09.2001 15:47 Na, es ist ja wieder etwas Ruhe eingekehrt hier, die ganz Hektisch-Ängstlichen, die kurz aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt wurden, schlummern weiter ihren Traum von der fast heilen Welt. Und alles scheint wieder in Ordnung... Mit Kukuku (ich kann mir diesen Nick einfach nicht merken), Mike, Pepe, Arnold u.a. haben wir hoffentlich einige neue Dauerbesucher erhalten, wo man im kleinen Kreis schon mal je nach Lust und Laune verschiedene Themen diskutieren kann. Wenn's hier nun allmählich ruhiger werden sollte, meine neuen Freunde, kneift dann nicht gleich - genießt es und seht ab und zu mal hier rein. Übrigens, obwohl Reservisten einberufen werden, Tankschiffe und Flugzeugträger in Bewegung gesetzt werden - es ist immer noch nicht erwiesen, wer den Anschlag nun tatsächlich durchgeführt hat. Und bis dahin sollten die USA ihr eigenes Rechtssystem zu Rate ziehen, wo es da heißt: "Im Zweifel für den Angeklagten"... Die Welt in ein Dilemma zu stürzen und das ohnehin plattgewalzte Afghanistan noch mehr dem Erdboden gleichzumachen (das waren immerhin Jahrzehntelang unsere 'Verbündeten und Freiheitskämpfer') wäre, sage ich mal flott dahin, nicht die Richtige Antwort, oder? Andererseits - wie Roland ganz unten schrieb - es sei komplett idotisch, nun Europa da mithineinzuziehen, ist es in den Augen der Nato nun auch wieder nicht. Wo sonst sollte der Dritte Weltkrieg stattfinden? Etwa auf dem Boden der USA? Ob sich ein solcher Krieg ausweitet oder nicht, das ist vorher nicht immer abschätzbar. Nur eines solltet ihr alle eigentlich wissen: Da, wo man die Bodentruppen hinschickt, da findet der Krieg statt... RAY

von KuKulKan am 16.09.2001 13:48 Ich hab mir da jetzt diese Illumintenseite angeschaut und muß sagen, Menschen haben echt ein Talent dafür leichtgläubig zu sein *G* Das großartige AUGE DER ILLUMINATEN mit ihrer super Pyramide ist wohl die beste Fehlinterpretation aller Zeiten. Nur weil es in jeder Kirche ist, heißt das nicht, dass es ein Symbol für die Illus ist. Es ist in jeder Kirche, weil es ein religiös außerirdisches Symbol ist. Pyramiden stellen Landefähren da, so wie die Apollo 11 Landefähre ebenfalls wie eine Pyramide aussieht. Der "Gott" der alles sieht usw. ist kein Illuminat, es sind Außerirdische mit überlegener Technologie die damals für die primitven Menschen allwissend und allsehend gewesen sein müssen, jedoch nicht fehlerlos (wie uns die Bibel sogar manchmal aufzeigt). Und wenn das alles stimmt, dann sind die Illus eine außerirdische Organisation, die sich hier austoben wollen, sie haben alles Recht dazu, es gäbe uns nicht ohne sie. Mögen Anu, Enlil und Ea euch schützen (und habts ka angst vor an weltkrieg, wird scho net passiern)

von Alex am 16.09.2001 12:56 An Janus, ich empfehle diese Seite doch nicht,es gab aber Anfragen diesbezüglich und seine Meinung soll sich ja jeder selbst bilden können.Ich persönlich finde es interessant,aber bin sicher nicht überzeugt von diesen seltsamen Theorien!

von General_R am 16.09.2001 12:46 Bitte lest diese Zeilen und sagt mir eure Meinung dazu !! Ich brauche eure Hilfe!Die Menscheit ist an einem Wendepunkt angelangt!Es ist eine Zeit wo sich sehr viele Dinge verändern werden und es ist auch eine Zeit wo man etwas verändern kann.Sehr viele Unschuldige sind in den letzten Tagen gestorben , aber es sterben auf der ganzen Welt Tag-täglich sehr viele Menschen und wer kümmert sich um sie? Kaum jemand , oder nur sehr wenige!Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt , aber mir reicht es!Wie lange soll es noch so weitergehen?Ich habe beschlossen eine Organisation zu gründen die diese Dinge regeln soll!Diese Organisation steht für das Gute sie verteidigt Gerechtigkeit , Gleichgestelltheit und Freiheit ! Ausserdem verteidigen wir nicht nur Mencshen im diesem sinne sondern auch den gesamten Planeten und jeden der uns um Hilfe bittet! Wir sind recht wenige und unsere Ressoucen sind auch sehr begrenzt ! Zwar sind zuerst in jeder neuen Organisation erst wenige , aber in laufe der Zeit werden es immer mehr !Unser Ziel ist es eine neue Ära einzuleiten wo es als seltenheit gilt wenn jemand wegen einer nicht natürlichen Sache stirbt . Laut unseren Berechnungen kann die Erde etwa 8 milliarden Menschen aufnehmen und der Natur dabei genügend Platz bieten. Es gibt auch eine Studie wo behauptet wird dass um einen Menschen für ein Jahr lang mit Fleisch zu versorgen soviel Futter für die Tiere von nöten ist dass wenn man diese Futter anderen Menschen geben würde könnte man 500 Menschen 1 Jahr lang versorgen!! Wenn es gelingen würde aus meiner noch beinah kindischer Phantasie anzusehenden Organisation etwas Ernshaftes zu machen könnte es möglich sein den Traum einer Zivilisation war werden zu lassen! Ich weiß noch nicht wie wir es machen sollten , aber ich bitte euch um eure Hilfe schließt euch mir an und bilden wir einen zentralen Rat wo wir vielleicht die anfänge einer neuen Zeit besprechen können und die Dinge ihren Lauf nehmen können.Der Name den ich für diese Organisation gewählt habe lautet : KONFÖDERATION !! Vielen Dank General R

Kommentar:
Hallo, General. Da sich hier kein Mensch rührt und seine Meinung abgibt, will ich das mal übernehmen: Du scheinst ganz zweifellos eine beeindruckende Führerpersönlichkeit zu sein. Du an der Spitze einer neuen Menschheit - doch, das würde sicherlich nicht langweilig werden. Was ich nicht ganz verstanden habe: fressen die Menschen in Deiner heilen Welt dann das Heu, das sie den Kühen wegnehmen? Es lebe die Konföderation! - - - RAY

von Janus am 16.09.2001 11:17 An Alex! Hab´mir die Seite mal angesehen und denke, daß man soetwas nicht auch noch empfehlen sollte. Da hat einer ganz heftig einen gewissen Herrn Helsing inhaliert und hält das für das non plus ultra. Für die, die nicht wissen, wer das ist: Helsing ist das Synonym eines gewissen Herrn Jan Udo Hohley, der allerlei Unfug über Geheimgesellschaften geschrieben hat [braune Soße verpackt in Esoterik]. Natürlich waren beide Bände Bestseller, die eine geradezu gierige Leserschaft fanden. 1996 hat die Staatsanwaltschaft Mannheim alle Bücher beschlagnahmt und Helsing wegen Volksverhetzung verfolgt. Der Spiegel schrieb zu Helsings Büchern: "Ein als Esoterikschrift getarntes antisemitisches Machwerk wurde ein heimlicher Bestseller." Ich habe mir auch noch viele andere "Illuminatenseiten" angesehen . Da geht es kreuz und quer durch die Küche der Verschwörungstheorien. Mal sind wir die Außerirdischen, oder der KGB ist an allem Schuld , und stets spielen geheimnisvolle Zahlspielerein als "Beweise" eine Rolle. Das einzige was an der 23 tatsächlich dran ist - ist, daß es einen gleichnamigen Film gibt! Ansonsten ist diese Zahl eine Zahl - wie jede andere!

von alex am 16.09.2001 09:46 Wenn sich jemand für die Illuminaten und die Zahl 23 interessiert,kann er ja mal hier nachschauen: http://members.tripod.de/illuminaten_23 Eine Seite mit sehr vielen Informationen,ob man die allerdings glauben soll,muß schon jeder für sich entscheiden! Viel Spaß Alex

von ollimarc aus Düsseldorf am 16.09.2001 02:27 hallo,ich war auch noch nie hier hab heute gehört das es dieses Forum gibt.Frage:Gibt es wirklich keine Prohezeiung bezüglich dieses Attentats in New York und der Folgen die dieser Anschlag nach sich ziehen wird?

Kommentar:
Wieder so ein fauler Sack, der hier nichts lesen will...RAY

von egal aus München am 16.09.2001 00:33 lol aus China, warum bis Du hier?, was suchst Du?

von lol aus China am 16.09.2001 00:11 Homepage: keine.de Wer an diesen ganzen Nostradamus fuck glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

von Helmut aus Hildesheim am 16.09.2001 00:00 Der Anschlag auf New York wurde von Nostradamus bzw. seinen Interpreten 1993 für die Zeit von 1985 bis 2004 vorrausgesagt. Was sagt ihr dazu?

Kommentar:
Helmuth, willst Du Dir rasch einen Tausender verdienen? Den kriegst Du von mir, wenn Du mir den Nachweis erbringst, daß dieser Anschlag vor 8 Jahren deutlich offengelegt wurde. RAY

von Der Räscher spricht am 15.09.2001 23:50 Dich kriegen wir auch noch, Janus! Deine blöhden Bemerkungen wirst du noch bitter bereuen!

von Torsten aus Dresden am 15.09.2001 20:35 Hallo Ray, ich bedauere Dich um die Verwaltung der aufgeregten Hühner, wenn der Fuchs gekommen ist. Wie sieht's denn bei Dir aus? Immer noch von Scharlatanerie überzeugt? Liebe andere Teilnehmer: 23? Was ist nun damit, wo steht das? Das klingt sicher total blöd, aber die Zahlenkombination "23" (mal 23, mal 234, mal 1323) trat in meinem Leben immer an wesentlichen Punkten auf. Und sie ist mir wegen dieser Häufung schon lange aufgefallen. Könnte mir jemand sagen, was an der 23 so wichtig ist? Habe ich bei Nossi was überlesen? Torsten

Kommentar:
Nein, hast nix verpaßt, Torsten. Wußtest Du eigentlich, daß der 16.8.2001 (16 + 8 = 24 + 2 + 1= 27) hier genau so zitiert worden wäre, wenn an diesem Tag das Attentat passiert wäre? Dann würden jetzt alle an der 27 rumrästseln. Wenn man nur will, dann findet man schon was RAY

von Werner aus Deutschland am 15.09.2001 20:16 Homepage: www.napoint.de Hallo aus Deutschland ... evtl. besser als TV für euch http://rtlnm06.rtlglobal.de/newsticker/ Ich glaube es geht los ... wo ist der sicherste Platz auf der Welt??

Kommentar:
In Paraguay, Werner. PARAGUAY = 7,1,9,1,7,3,1,7 = 7+1+9+1= 18 und 7+3+1+7=18 Kann das Zufall sein ? (*ggg*) RAY

von Janus am 15.09.2001 14:58 An Mike - unseren Physiker; Wenn du Zeit und Lust hast (und die populistische Welle wieder etwas abgeebbt ist, würde ich mich freuen, wenn du dem Forum erhalten bleibst. Es gibt zwar zum Thema Zeitreisen bei Ray ein eigenes Forum - bloß das wird nicht so gern besucht! Ich möchte gern mal mit Ekperten reden - speziell der experimetellen Physik... Also - was iss?

Kommentar:
Unser 'Ekperte' schreibt sonst ganz ordentlich, Mike... RAY

von KuKulKan am 15.09.2001 10:18 PS: ja ich bin eine Niete in Geographie *g*

von KuKulKan am 15.09.2001 10:11 @Johannes und Padrina (wenn ich mir das jetzt richtig gemerkt habe *G*): Ich nehme mal an, Längengrade sind von links nach rechts (parallel zum Äquator) und Breitengrade sind praktisch Meridiane: New York: 40-41 Längengrad, 74 Breitengrad Wie Sie auf 45 kommen, weiß ich leider nicht, aber es könnte auch sein, dass mich mein Atlas belügt, was ich kaum glaube.

von hubabuba am 15.09.2001 00:57 11.09.2001 - 11+9+2+1=23 is unsinn...es geht um die quersumme von 23 (->5)...beispiel: das deutsche grundgesetz ist am 23.5.1949 in kraft getreten...2+3+5+4+9=23 <- that's right!

von dirk aus Hürth am 15.09.2001 00:53 wie soll es frieden geben wenn zwar milarden für rüstun aber kein geld für den frieden bereit steht wir schaffen es ja nicht einmal das die obehäbter der großen kirschen sich an einen tisch setzen und zugeben das sie im grunde an das selbe glauben es nur anders nennen!

von monica M aus Trier am 15.09.2001 00:46 Ich glaube, es steht in UNSERER Macht, einen fürchterlichen III Weltkrig zu verhindern-da kann es keine Gewinner geben...Denn unsere Gedanken können sich zusammentun, und DOCH, im letzten Moment, der Katastrophe ausweichen...das wird aber nur dann passieren, wenn wir DIE Trennen, die wir jetzt für die Unschuldigen aus NY geweint haben, auch für die armen Kindern aus Afrika weinen werden...Kindern die die jetzt, in diesem Moment sterben, weil Sie DAS Brot nicht haben, was wir gerade im Mühleimer geworfen haben, weil es nicht mehr so frisch war...Frieden kann IN UNS anfangen, wenn wir Liebe scheken lernen, und wenn wir unsere Augen nicht mehr vor den Schmerzen dieser Welt zuschliessen...sei es das arme Kind aus der III Welt, oder unsere Oma die traurig und ALLEIN im Altenheim die letzten Tage verlebt... Frieden und Liebe fängt in uns an, und erst dann kann sie sich auf die ganze Welt verbreiten...und dann werden wir auch die schöne Prophezeiungen von Nostradamus verstehen können..

Kommentar:
Im Klartext: Wir werden nie hinter das Geheimnis der Nostradmus-Prophezeiungen kommen... RAY

von Dirk aus Hürth am 15.09.2001 00:18 gut zu wissen das die meisten die iluminaten und auch die freimaurer immer noch unterschätzen auch im vatikan sitzen einige und wir werden weiter für dum verkauft das meiste wissen werden sie ert preissgeben wenn es zu spät ist

von Janus am 15.09.2001 00:04 Also - ich melde mich nur ungern zu solchem absolutem Dummgeschwätz zu Wort. Diese Illuminaten waren im 19 JH. ein Seitenausleger der Freimaurer. Prominente Mitglieder waren u.a. Goethe umd Knigge. Heute sind im 'net' irgendwelche konfusen Neonazi - Arschgeigen in dieser Richtung unterwegs, die wahrscheinlich noch nicht einmal die Bedeutung der Worte kennen! Oh Mann - was schwätzen manche so für eine unsägliche Scheiße zusammen....

von Steffen aus - am 14.09.2001 23:36 Homepage: - Hallo, interessant was man hier so lesen kann. Habe da auch noch eine Theorie. Kennt Ihr den Film "23"? Rechnet mal die Zahlen zusammen: 11.09.2001 -> 11+9+2+1= 23!!! ..Illuminaten.. Ist das ein Zufall...? Gruß Steffen

von Johannes & Padrina am 14.09.2001 21:01 am Bibelcode ist nichts dran, demnächst folgt Literaturhinweis

Kommentar:
...und die bitte möglichst Kommentarlos... RAY

von KuKulKan aus aus verwirrtland am 14.09.2001 20:58 Nagut, umsonst gerechnet, war ja nur ein Tag *g* Noch ne Frage an Anadem: glauben Sie, dieser altertümliche Code wurde auch bei der Bibel angewandt? (Stichwort: Bibelcode) und ein kurzes ja oder nein reicht thx =)

von alex am 14.09.2001 19:49 Na Ray,was sagst du denn zu der Homepage von Anadem? Könnte er wirklich was gefunden haben oder ist er auch nur ein Spinner? Anadem, sag doch mal was konkretes zum 11.09.2001! Hast du etwas entschlüsselt?

Kommentar:
Er ist auch ein Spinner - und konkret wird er nie. RAY

von Johannes & Padrina am 14.09.2001 19:40 Hallo ANADEM und RAY, haben wir Euch doch entdeckt. (RUTI war wohl noch nicht erfogreich??!!) Was haltet Ihr denn davon: VI,97. Beim 45. Breitengrad brennt der Himmel. (Dort liegt NEW YORK) Das Feuer nähert sich der großen NEUEN Stadt. (Die Flugzeuge als "fliegendes Feuer" sind im Anflug auf NEW YORK) Im selben Moment schießt eine große, mächtige Flamme empor (Explosion der Flugzeuge in den WTC-Türmen) wenn man versucht, die Normannen auf die Probe zu stellen (die Nordländer - Amerika & Europa) werden herausgefordert) (deutsche Übersetzung nach Allgeier - scheint so ok zu sein) Aus den Sechszeilern gibt es noch was Passendes: Sechszeiler Nr. 31: Jener, der die Gefahren überstanden hat und Schwert, Feuer und Wasser niemals fürchtete und vom Land sehr nahe von Basacle (muss noch gefunden werden) Von einem Schwerthieb die Welt erstaunt, von Krokodil (Synonym arabisch/islamisch) auf seltsame Weise gegeben, Volk bestürzt (entführt/fasziniert/entzückt), ein solches Schauspiel zu sehen. Sechszeiler Nr. 45 Vom Schlag des Schwertes die gesamte Welt erstaunt durch Krokodil auf seltsame Weise gegeben gegen einen sehr Großen, verwandt mit den Wucherern UND KURZ DANACH WIRD EIN WEITERER SCHLAG GESCHEHEN aus dem Hinterhalt geführt, begangen gegen den Wolf (Rußland/Afganistan) und mit diesen Taten wird man den Beginn/Ausgang sehen. Deutlich oder,? Gruß, Johannes & Padrina

von Anadem am 14.09.2001 19:35 Homepage: www.anadem-nostradamus.de Geehrter Herr Nolan - mein weiches Herz kann den Gedanken, dass Sie sich soviel Sorgen meinetwegen machen, nicht ertragen. Wie Sie sehen (lesen), befinde ich mich immer noch unter den Lebenden und erfreue mich bester Gesundheit. Der Grund meiner langen Abwesenheit ist eher privater Natur. Ich habe mir einfach erlaubt, ein paar wunderschöne Monate in meiner Heimat zu verbringen. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich meine Homepage und mein Gästebuch so sträflich vernachlässigt habe. Ich hoffe, das in den nächsten Tagen wieder gutmachen zu können. An dieser Stelle noch ein Hinweis zu meinem Buch "Goethes Schlüssel zu Nostradamus": Das wird man ab dem 10.12.(jetzt fragst Du Dich bestimmt in welchem Jahr *g*) kaufen können. Zum Schluss ein gutgemeinter Rat an all die "Rechenkünstler und Deuter", die sich in Deinem Forum versammelt haben: Alle Tüfteleien und Deutungsversuche sind reine Zeitverschwendung. Nichts von dem, was man an der Oberfläche lesen kann, stimmt!!! Der "wahre Text" befindet sich auf einer anderen Ebene... Den Weg dorthin werde ich mit meinem Buch freimachen... Schöne Grüße an alle!!! ANADEM

Kommentar:
Meine Sorgen hielten sich schon etwas in Grenzen, aber wenn Ruti meint, Du seist eine Idee von mir und Dich gäbe es gar nicht, dann gibt das einem doch zu denken. Ich wünsche Dir und deinem Buch alles Gute. RAY

von KuKulKan am 14.09.2001 17:45 Ja lordrah natürlich...der donauturm in wien und der milleniumstower kollabieren und stören das gleichgewicht der erde wodurch diese in eine umlauf bahn geworfen wird, die zwangsläufig in die sonne führt, tja pech aja, das war sarkasmus, weiter unten steht, dass diese nostradamus zitat eine fälschung ist

von LordRah am 14.09.2001 17:41 Hi ich wollte wissen ob das folgende zutrifft: " Nostradamus sagte das die zerstörung der Welt mit 2 zerstörten Türmen anfängt"??? Bitte schreibt mir eine e-mail danke ...!

Kommentar:
Wo hast Du denn diesen Mist her...? RAY

von KuKulKan am 14.09.2001 17:40 und wenn ihr jetzt sagt, ich soll das Rechnen da HIER erklären...ach du elohim...das mach ich sicher nicht, das sprengt echt den rahmen *g*

von KuKulKan aus Wien am 14.09.2001 17:38 Janus, der Vers bezieht sich auf 1999, deutlich geschrieben, ich denke ich projizier das nicht in "meine Zeit" *G* Außerdem war das ja der entscheidende Vers, der klarstellen sollte, ob "Nossi" ein geniales System ist oder der selbe Zufall wie die Evolution. An die, die wissen wollen, wie ich das mache: Ich denk auf einer Ray Nolan seite kennt man sich mit seinen Werken aus, und Berechnungen? kauft doch sein buch "Nostradamus Testament" da steht es drinnen *werbungmach* an Jörg, den das stört: lies halt drüber

von chris aus Stutensee am 14.09.2001 17:19 Hallo Wolf probiers mal unter http://nostradamus.tripod.com/blackpages/Lettre_C.htm Chris :-)

von Janus am 14.09.2001 16:57 Hallo Leute, Hm - Ray danke für´s mail und dein Angebot! Ich habe leider im mom zu wenig Zeit dafür. Und erst mal wünsche ich gute Besserung! Und an unseren Wiener Majagott! Sieh nicht alles so verbissen! Die Welt ist schon trübe genug! Deine Rumrechnerei ist vollkommen sinnlos, unsystematisch und willkürlich. Damit kannst dir vielleicht irgendetwas selbst einbilden, aber nie irgend etwas präsize vorhersagen. 1999 ist vorbei und wir haben auch nicht 1903 und auch nicht 2006! Dann hättest du deine Entschlüsselungskünste vorige Woche "entdecken" können und alle warnen! Deswegen war das mit dem Experten durchaus etwas ironisch gemeint, - wir sind manchmal so böse -:) denn du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der solchen "Unfug" (sorry!) zusammenrechnet. Da gab es mal einen schottischen Hofastronomen Piazzy Smith, der änhliche Kunststücke vollbrachte - nur hat der in den Gängen der Pyramiden von Gizeh die Zukunft verschlüsselt gesehen. Natürlich spielte jedes Szenario alles in seiner Gegenwart und in England bzw. Schottland und 1955 brach dan die Vorsehrsage ab. Warum ausgerechnet die alten Ägypther die Zukunft von England und Schottland des 19 und 20. Jahrhunderts verschlüsselt haben sollen., danach fragte allerdings kein Mensch... Mit Nossi ist es ähnlich! Es läßt sich trefflich spekulieren und der Rest wird dann passend gebogen! Zeitreisen sind übrigens möglich. Nach vorne sowieso, wegen der Zeitdilatation. Nach hinten geht es bei einem Flug über die Datumsgrenze... -:)))

von Hetho aus irgendwo am 14.09.2001 16:09 Homepage: keine ja das würde mich auch intressieren. ich hab ein Buch von Nostradamus mit den original versen. allerdings fehlen einige centurien. aber wie machst du das? eine E-mail wäre nett.

von Iguazu aus Klagenfurt am 14.09.2001 15:00 @KUKULKAN!! Frage: Wie machst du das mit den Zahlen und das ganze? Woher hast du diese Verse? Ich habe nämlich gelesen, dass Nostradamus den terroranschlag auf NYC und Washington vorhergesagt hat und dass eine Verbindung zum Nahen Osten besteht. Weißt du mehr darüber, und kann man aus diesem Vers auch ein Datum herauslesen?

von Pepe am 14.09.2001 14:11 Hey Shantana, steiger dich nicht so sehr darein. Klar ist das alles nicht toll, aber noch leben wir und wir sollten jeden Tag neu leben -erleben, der uns wiederfährt. Wenn du dir die Tage die du lebst so mies machst, kannst du dein Leben auch gleich wegschmeissen, egal ob 21 oder 54. Nicht umgekehrt. Schließlich ist dein Vater auch nicht schuld, wenn du deine Jacke vergessen hast und frieren mußt. Sieh das mal aus der Sicht einer Biene. Die kriegt nix mit, von Terror und Kriegsängsten usw., sie lebt einfach und fliegt weiter, sammelt Blütenstaub und ist des Lebens froh oder zumindest nicht unfroh. Wenn sie stirbt, weil sie totgehauen wird oder in einen großen Smog kommt, dann stirbt sie (eben). Evtl. ist es dann ganz schrecklich, vielleicht auch ganz kurz, wer weiß das schon -ABER bis dahin hat sie GELEBT und zwar ohne sich verrückt zu machen... Vielleicht hilft es dir, wenn du etwas tust, rausgehst, hilfst, was weiß ich, etwas was Sinn gibt -bis zu dem Tag x... ? Hm? -und dann wird dieser Tag x gar nicht mehr so furchtbar sein. Klar, ich denke auch viel vorallem an mein Kind, aber Panikmache hilft nix!! Schau auf dich selbst. lieben Gruß Pepe

von Jörg am 14.09.2001 14:07 Kukukan, hör endlich auf mit deinem Zahlenmist. Das nervt wirklich! Kannst doch nicht jede idiotische Idee, die Du gerade hast, hier ellenlang eingeben!

von wolf am 14.09.2001 13:56 Hallo Ray, meine letzte Anfrage, wo ein Originaltext von Nostradamus im Internet zu finden sein könnte, war ernst gemeint. Habe gelesen, dass es wohl drei Überlieferungen gibt. Gibt es eine mehr oder weniger vollständige im Internet? Würde mich sehr über Deine Antwort freuen. Wolf

von Shantana am 14.09.2001 13:31 Ich wünschte wirklich ich hätte diese Seite nie angecklickt. Wenn man darüber nachdenkt was passieren könnte kann ich mir ja gleich die Kugel geben. Vielen Dank für ein vermießtes Wochenede. Hab für heute Abend schon alles abgeblasen. Ich warte nur noch auif den BIG BOOM

von KuKulKan am 14.09.2001 13:25 Ich denke nur, dass dsa Beispiel mit der Lichtuhr nicht stimmt. Die Folgerung daraus, in bewegten Objekten vergehe Zeit langsamer, kann ich einfach nicht glauben, aus besagten Gründen unten

von Mike am 14.09.2001 13:21 ich finde deinen beitrag (deinen sonstigen sowieso) eigentlich ganz gut. dass du allerdings die relativitaetstheorie in frage stellst, finde ich schon ein wenig dreist. natuerlich gibt es manchmal phaenomene, die sich mit der relativitaestheorie nicht erklaeren lassen, dann greift aber die quantenmechanik und umgekehrt. daraus aber abzuleiten, die relativitaetstheorie waere bloedsinn ist wohl nicht ganz angebracht. es gibt ja eine vielzahl von phaenomenen, bei denen sich gewisse dinge (teile von elekromagnetischen wellen,etc.) die sich schneller als das licht bewegen. jedoch sind diese teilchen keine informationstraeger und damit schneller als das licht uebertragbar. alle dinge, die information tragen kann man nicht mit ueberlichtgeschwindigkeit uebertragen. das sagt auch die relativitaetstheorie. deswegen weiss ich nicht, wieso sie deiner meinung nach bloedsinn ist. man kann laut ihr also teilchen, die keine informations- und damit keine energietraeger sind mit ueberlichtgeschwindigkeit uebertragen, jedoch keine menschen. das einzige was der physik fehlt um alle phaenomene mathematisch exakt beschreiben zu koennen, ist die vereinigung (ev. auch nur eine schnittstelle) von relativitaetstheorie und quantenmechanik. hoffen wir mal auf stephen hawking, der meint eine einheitliche theorie finden zu koennen. mfg, mike

von KuKulKan aus Wien am 14.09.2001 12:37 Ich halte Zeitreisen deshalb schon für nicht möglich (diese ganzen Theorien, schneller als Licht fliegen und dann in die Vergangenheit reisen), weil die Relativitätstheorie (und jetzt werden mich 10000 leute steinigen wollen) kompletter Blödsinn ist. Das einfachst Grundbeispiel ist doch schon falsch, die Lichtuhr. Bewegt sich die eine Uhr, braucht das Licht deshalb mehr Zeit zum zurücklegen, weil es eine LÄNGERE strecke absolvieren muß, das ist doch komplett logisch! Und das, was wir Zeit nennen, wird dann mit Hilfe der Uhr gemessen,die gar nicht anders kann als langsamer zu gehen, weil der Lichtstrahl LÄNGER hinbraucht. Doch die Physik stellt das ticken einer Uhr mit der ZEIT gleich, also könnte die Uhr die Zeit manipulieren, wenn man sie zurückdreht...die Zeit ist unabhängig von Licht, und aus

------------------------------------------------------------------------------- von Mike aus Physik am 14.09.2001 12:26 eigentlich hat dieser beitrag nichts mit nostradamus zu tun, aber ich schreibe ihn hier rein, weil hier am meisten los ist :-) es geht um zeitreisen. ich hab mitbekommen, dass du (lieber ray) sie fuer moeglich haeltst. ich schreibe im moment mein dissertation in zusammenarbeit mit lehrstuehlen der theorethischen- und astrophysik. dadurch hatte ich die gelegenheit mit dem lehrstuhlinhaber des lehrstuhls fuer theoretische physik viel zu diskutieren (uebrigens ein hoechst anerkannter professor). zeitreisen sind physikalisch unmoeglich. zum einen braeuchte man, um so grosse materie wie menschen, durch die zeit reisen zu lassen oder zu teleportiern unendlich viel energie, die praktisch nicht zur verfuegung gestellt werden kann (theoretisch gibt es ein signal unendlicher energie, das weisse gaussche rauschen; das ist allerdings nur eine theoretische groesse, das falls es praktisch existieren wuerde das universum vernichten wuerde). ein weiterer punkt wieso zeitreise unmoeglich ist: jede groesse im universum ist zu jedem zeitpunkt durch einen bestimmten zustand definiert. dieser zustand definiert nicht nur jeden selber, sondern auch die komplette umgebung eines einzelnen, also das ganze universum. reist man nun in die vergangenheit, aendert sich der eigene zustand natuerlich. wenn man nun eine klitze kleine veraenderung in der vergangenheit herbeifuehren (eigentlich hat man schon eine veraenderung alleine dadurch herbei gefuehrt, das man selber in der vergangenheit auftaucht, obwohl man da eigentlich gar nicht sein duerfte) waere der in der vorherigen zeit genau definierte zustand veraendert. es koennen aber nicht zum gleichen zeitpunkt 2 verschiedene zustaende existieren. das ist mathematisch unmoeglich (auf dieses problem bezogen) also liebe leute, die a zeitreise glauben. es geht physikalisch nicht. und daran ist nicht zu ruetteln auch nicht in tausend jahren. wenn ihr jetzt mit argumenten kommt, wie "frueher dachte man auch, dass man nicht mittels flugzeugen fliegen kann", so greifen diese argumente nicht. damals wurde nicht mathematisch 100%ig bewiesen, dass es nicht moeglich ist, man konnte es sich nur nicht vorstellen. von was ich hier bzgl. der zeitreise spreche ist ein exakter mathematisch physikalischer beweis, den ich in seiner genauen form jedoch (aus verstaendnisgruenden) nicht zum besten geben moechte. ich hoffe meine obigen erklaerungen reichen aus. mfg, mike

von Marco aus Deutschland am 14.09.2001 12:24 Tach! Ich kenn mich mit Nostradamus recht wenig aus - habe da heute ´ne Powerpoint-Präsentation mit Fotos der dramatischen Ereignisse in NYC bekommen, die mit folgendem Satz endet: "In the city of God there will be a great thunder, two big brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb. The third big war will begin when the city is burning"Nostradamus 1554 Ist das Zitat echt?

von wolf am 14.09.2001 12:21 Verfolge den Chat erst seit gestern, würde aber einges gern im Original bei Nostradamus nachlesen. WO FINDE ICH IM INTERNET DEN ORIGINALTEXT VOLLSTÄNDIG (kostenfrei) ZUGÄNGLICH?? Danke im voraus für eine Antwort!!

von KuKulKan aus Wien am 14.09.2001 12:12 Vers III,77: Ziel: 27.7.1980 COM-PRINS OCT-OBRE -PRINS OPPR-OBRE COMOCTOPPR 3646326779 4er Raster (OBRE) 3 3 7 rechts nach links: 4713-733 = 3980 (ca. 1980) PRINS und OBRE 79951 und 6295 79951-4713 = 75238 7 2 0 (6,8=0) <-- 27. 6295-4713 = 1582 5 2 <- addiern 7. 27.7.1(3)980 Wie Sie sehen, Herr Nolan, sind viel öfters als nur einzelne Buchstaben am Ende gleich drei oder vier Buchstaben gleich (es gibt auch Ausnahmen, wo die Buchstaben nicht gleich sind, sind aber sehr wenige) Ich denke dahinter verbirgt sich ein Code, vielleicht der, den ich gefunden habe (oder ich glaub's halt *gg*)

von Mathias am 14.09.2001 11:16 @Christian: Klar, danke dir!!!

------------------------------------------------------------------------------- von Christian am 14.09.2001 11:13 @Mathias: Hallo, ich hab die Seite noch in meinem Cache gefunden und diese auf meine Seiten online gestellt!! http://home.globalserve.de/csummer/nostradamus.htm Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.... Gruß, Christian

von KuKulKan am 14.09.2001 11:08 Bis auf das, dass meine Freundin an dem Tag Geburtstag hatte finde ich nichts, denn das würde bedeuten, ich müßte ALLE verse umrechnen, um das Datum zu finden, weil der Oberflächentext ja so schwammig ist, sag ich einmal, und darauf hab ich echt keine Lust *g*

von KuKulKan aus Wiiiieeehhiiin =) am 14.09.2001 11:06 Danke Alex, ich glaub aber, im Moment (für heute) wars das von mir, muß noch einkaufen gehen, Bewerbungsschreiben schreiben (klingt doof, die Worte hintereinander *g*) und meine Freundin kommt noch, und ich glaub die ist nicht von Codeknacken begeistert *g* Aber thx *rotwerd* =)

von Alex am 14.09.2001 11:06 Nochmal an KuKulKan: Findest du etwas zum 11.9.2001??

von Alex am 14.09.2001 11:03 KuKulKan,ich finde es toll,daß du dich noch so intensiv mit der Thematik beschäftigst! Du nervst nicht,weiter so!!!!

von KuKulKan am 14.09.2001 11:01 hab das grad an Vers X, 72 getestet: -MOIS OFFRAY-EUR ANGOUL-MOIS H-EUR ANGOULOFFRAYH 1576336669178 57 33 66 17 1 6 6 9 8 Man könnte die 6 umdrehen: 1999,8 oder: 16698-4713 = 11985 vorher 116698, wobei 6er auch 0 sein können, also 1198, jetzt 11985. hinweis, dass es stimmt? mfG (SORRY, nochamal, wenn ich nerve *g*)

von KuKulKan aus WIIIIIIEN am 14.09.2001 10:52 Ich seh schon, heut am Vormittag hab ich auch nix bessers zu tun, als zu Nostradamusln oder wie man das nennt, aber hier meine neueste Erkenntnis/Vermutung, gezogen aus den Versen I, 29 und II, 28: Ich hab mir mal die Endbuchstabenschemen dort angesehen, und habe folgendes "entdeckt": Vers I, 29: Hier sollte der 11.6.1959 rauskommen, betrachten wir die Endungen, soweit sie, von hinten begonnen zu lesen, gleich sind: 1. Zeile: ...AQUAT-IQUE 2. Zeile: ...-MIS 3. Zeile: ...HORRIF-IQUE 4. Zeile: ...ENNE-MIS zum Spaß hab ich mit der ersten Endunge begonnen, und die beiden Teile davor in der Zeilenreihenfolge hintereinander geschrieben (zu deutsch, das war jetzt da steht *g*): AQUATHORRIF und nachher hab ich die MIS endungen drangehängt, wobei die 2. zeile keine hat. AQUATHORRIFENNE 183128699965555 laut meiner Theorie rastert man dies jetzt in dem Abstand, wie die Endung Buchstaben, die die kleinste ist (außer 1...d.h. keine Endungen wie T oder nur ein E) hier also MIS, weil es weniger buchstaben als IQUE hat, also im 3er raster lesen: 83 28 99 65 55 1 1 6 9 5 - 11.6.59 (umgedrehte jahreszahl) Das ganze mal bei Vers II,28 testen: hier soll der 20.7.1903 rauskommen: PROPHE-TE REPO-S TES-TE IMPOST-S PROPHETESREPOIMPOST 7967852519576947612 da S die kleinste Endung wäre, jedoch der Raster dann 1 wäre, nehmen wir TE, als raster also die Zahl 2: 9 7 5 5 9 7 9 7 1 - 7 0 0 2 1 5 6 4 6 2 von rechts nach links lies, den linken teil: 2007 oder 20.07. rest: 156462 möglicherweise --> 1 5+04 02 --> 1902 (Ziel: 1903) Ich werde diese Theorie mal an anderen Versen testen, ich hoffe sie stimmt und ich hab nicht den Vormittag verschwendet *g*

von KuKulKan am 14.09.2001 10:24 und sorry, dass bei dem LDRRRAAM die Zahlen unten verschoben sind =)

von KuKulKan again aus nerv ich schon langsam? - Land am 14.09.2001 10:23 Seite 51 ihres Buches: Das Nostradamus Testament: X,72: L D R R R A A M 3 4 9 9 9 9 1 4 ja, 1999 ist drinnen...nur ist A einmal die Zahl 1 und einmal die Zahl 9 bei Ihnen. richtig: L D R R R A A M 3 4 9 9 9 1 1 4 1. man erkennt hier '99, 11. von RRAA der Rest 3494 von LDRA (zufälligerweise die Versalien am Anfang der Zeile): 4713-3494 = 1219 Raster 1219 --> 11 und 29 4713-29 = 4684 = 44 =4+4 = 8 11.8. voila und ganz ohne rechnen: 3494 rastern 3 + 9 = 12 4 + 4 = 8 12.8., knapp daneben aber ein hinweis auf den vortag. Sagen Sie ruhig, wenn ich sie damit nerve, aber ich hoffe nicht... mfG Michael

von KuKulKan aus Wien am 14.09.2001 09:49 Meine Nachforschungen haben jetzt ergeben, dass die erste Zeile vielleicht noch mehr auf eine Sonnenfinsternis hinweist: Jahr 1999 7 Monat Vorher habe ich schon 1999+7 summiert und bin zu 2006 gekommen, was ich als quersumme für 8 (august) gedeutet habe. Nun lassen sie mich folgenden Texte zitieren, den ich im Internet gefunden habe: Die nächste, über Europa (östliches Mittelmeer/Türkei) sichtbare totale Sonnenfinsternis ist am 29. März 2006. Zufall? Ich hoffe auf Antwort von Ihnen Herr Nolan, thx mfG Michael

von Pepe am 14.09.2001 09:46 Guten Tag ihr Lieben - ich habe mir über Nacht nochmal Gedanken gemacht und bin der Überzeugung, dass man nicht alles gutheißen sollte, was einem angetan wird. Wenn dich jemand schlägt oder deine Familie, was macht man dann?? Redest du mit dem? Schlägst du zurück? Ich denke, es ist beides wichtig, wenn schon jemand körperlich kommt, will er es auch so und man muß auch erstmal eine entsprechende Reaktion zeigen. Zumindest androhen. Ich finde nur, es darf der DIALOG nicht fehlen, nämlich, dass sich mit dem Islam auseinandergesetzt wird, was heißt denn das überhaupt, wer kennt den denn?? Warum können sich solche Terrorgruppen bilden, was haben wir ihnen eigentlich getan -da hilft es auch nicht die einfach alle abzuknallen. Und das ist die Aufgabe denke ich (auch UNSERE), ich hoffe Bush hat gute Berater, die ihm diese 2. Ebene "des Rückschlages" auch Nahe bringen können. Selbst wir hier in D landen schon in Feindbildern, Moslems werden schon terrorisiert, alle die einen Turban aufhaben sind plötzlich DER FEIND! Nein! Überprüfung, auch der EIGENEN Handlung ist angesagt, nicht blinder Aktionismus! Für Sören: Danke für deine Antwort, so klingst du schon viel weicher :-) Auch ich bin keine Aktivistin und denke auch, dass jeder da stark sein soll, wo er sich stark fühlt oder seine Neigungen hat -und wenn es "nur" das Mitteilen seiner Meinung ist, die man aber möglichst reflektieren sollte. Also zu versuchen, die 2 Seiten des Schwertes zu sehen.... Lieben Gruß Pepe

von KuKulKan aus ehemaliges Vindobona am 14.09.2001 08:18 An Janus: Ich möchte mich vom KuKluxKlan mal distanzierene. KuKulKan ist ein Maya Gott, wobei Ku heilig und Kul Gott heißt, als könnte es auch heiliger Gott Kan sein, aber KuKulKan klingt besser. Ich weiß nicht ob das mit Experte sarkastisch gemeint ist, wenn nicht finde ich es nicht lustig... Endbuchstabenschema hab ich mir nochmal angeguckt und bis jetzt hab ich gesehen, dass nicht nur der letzte Buchstabe, sondern die letzten BEIDEN Buchstaben immer gleich sind (jedcoh noch nicht alle Verse angeguckt habe), was weit aus schwieriger zu bewerkstelligen ist. Endungen wäre natürlich unglaublich gewesen, aber das ist immerhin auch nicht schlecht. In seltenen Fällen ist es wirklich nur der letzte Buchstabe und manchmal sogar die ganze Endung. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde offreyeur nie als Schrecken, immer nur frayeur. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass sie X, 72 Zeile 1 falsch übersetzt haben? (falls Sie das waren) Ihre Version L'an mil neuf cens nonante neuf sept mois = Jahr 1999, siebenter Monat. septièm = siebenter, siebter, 7. sept = Sieben richtig übersetzt: Jahr 1999, sieben Monat Das ist ein bedeutender Unterschied, Ihre Übersetzung hat uns ja praktisch den Juli aufgezwungen, doch da steht für den Monat nur die Zahl 7 als Hinweise: 7 Monat. Geht man mal zum 7. Wort kommt man zu "neuf" (9; L'an zähle ich als 2 Worte, es sind ja auch zwei). Nun gut, ist es jetzt doch wieder September? Oder zählen wir mal bis zum 9. Wort, was wiederum "mois" Monat ist. Will man uns hier auf den 9. Monaten hinweisen oder auf folgende Kette, die wir grad abgegangen sind: sept mois neuf mois 7 Monat 9 Monat Hier fehlt doch etwas in der logischen Reihenfolge: 8 Monat. Ein Hinweis, wohin dieser seltame Vers wirklich abzielt? Da hilft Angoulmois weiter. Erkennen sie es? 1. Zeile:....mois 3. Zeile...Angoulmois Ich denk mir das so, ANGOUL-mois, 157633-Monat In dieser Zahl ist das Datum enthalten, weil man sie theoretisch dann nach oben in die erste Zeile setzen könnte, wo 7 Monat steht. 157633-4713=152920 zugegeben, da konnte ich noch nichts entdecken, aber die umgedrehte zahl 336751-4713=332038 3+3+2+3.8.= 11.8. Wort MOIS: 4691-4713= -22 (doppelte 11, vielleicht weil MOIS zweimal im Vers vorkommt?) UND GRAD HAB ICH WAS GROßARTIGES ENTDECKT: Letzte Zeile Vor, nach Mars,.... Nehmen wir an, ich habe recht und sept bedeutet Juli - Y - September und vor nach Mars bedeutet X - Mars - Z. dann könnte man es auch so aufschreiben: 7-Mars-9 (Mars in der Mitte, die Zahlen der Monate jetzt setzen wir das mal in Zahlen um! 741919 Erinnern Sie sie noch, an die Buchstabenendungen diese Verse, in jeder Zeile?: SRSR = 1919 Vielleicht bezieht sich 74 auf X, 74,wo die Endungen EEEE sind, die 5555 mit der Quersumme 20 entsprechen, die selbe Quersumme wie Vers X, 72 Weiter mit 7Mars9 7 4191 9 Im reinen Raster von Mars liest man 49 und 11 (Datum Teil 1) 4713-49 = 4664 = 44 = 4+4 = 8 7-11.8.-9 Damit wäre unsere Kette komplett. Die Quersumme von sept und von Mars sind 15, als wären die Wort gleichbedeutend, als würde Mars von Dualen-sept umgeben sein und zusammengehören, eine Einheit. Als würden die zwei Teile das Datum präsentieren. Schon mal errechnet, dass 1999+7 (nicht 7., sondern richtig Zahl 7) 2006 ist, Quersumme 8? Das wenn die Quersumme 15 so wichtig ist, dass 15 Wort dann nicht auch sein müßte? ROY = 769 Fasst man den 6er als 0 auf, weil das schon das Ergebnis ist, so steht hier 709 oder 0=Nichts 7-X-9 Endbuchstabenschema: 1919 Raster 11, 99 1. Variante 11.X.'99 2. Variante: 11 18 (9+9)-->11(1)8 nagut, jetzt geb ich a ruh *g* Ich bin nicht wirklich sauer auf Sie, ich kenn Sie doch überhaupt nicht. Aber ich finde es schade, dass sie die Flinte ins Korn werfen wegen Vers X,72 oder deshalb, weil sie ihn falsch interpretiert haben und Angst hatten im Juli und September (oder was weiß ich, was Sie da gemacht haben *g*). Und es ist deshalb schade, weil Sie hoffentlich jetzt erkannt haben, dass dieser Vers vielleicht nicht auf Juli od. September abzielt, sondern dass sich das Ereignis brav pünktlich erfüllt hat. mfg Michael

von Der Blaue Klaus am 14.09.2001 08:18 Naja Roland, auf irgendeine Seite müssen sich die Europäer ja nunmal stellen... und auf wessen Seite, ist ja wohl keine Frage. Soviel Mist, wie die Amis auch bisher gebaut haben, in diesem Fall verdienen und brauchen sie unsere Unterstützung. Daß die Konsequenz dieses Bündnisses (wahrscheinlich) ähnliche Terroranschläge in Europa zur Folge haben wird, ist wohl leider nicht zu vermeiden, es gibt halt zu viele Irre auf dieser Welt... :-( Und noch ein paar Worte an den Foren-Master Ray: Kompliment! 1A Seite und vor allem eine gute Moderation in diesem Forum! Ich dachte erst, das hier wäre nur eine weitere abgedrehte Nostradamus-Seite, aber hier geht's (jedenfalls meistens :-)) überraschend objektiv und kritisch zu. Weiter so!

von Roland am 14.09.2001 01:38 Selten dämliche Reaktion der NATO. Damit weitet sie den "Krieg" auf Europa aus! IDIOTEN!

von Shining am 13.09.2001 23:13 Grüsse aus dem Rheinland. Habe mich ein wenig wenig mit Nostradamus beschäftigt. Hätte da eine Frage bzgl. der These, dass die Geschichte um die 1.000 n.chr. von verschiedenen Kirchen im Einvernehmen manipuliert worden wäre. Ich persönlich halte es für möglich. Könnte dies nicht auch einen Einfluss auf die Prophezeiungen des Nostradamus haben? Würde mich über eine Antwort von Ray freuen. Danke. Noch allen einen schönen Abend

von Jürgen Procher am 13.09.2001 22:52 Es ist also soweit: Die USA bereiteten einen militärischen Vergeltungsschlag vor. Die übrigen 18 NATO-Staaten haben sich bereit erklärt, die USA zu unterstützen, wenn die Terrorangriffe vom Ausland aus eingeleitet worden sind. In dem Fall wären erstmals in der mehr als 50-jährigen Geschichte der NATO alle Mitglieder der Allianz zur gemeinsamen Verteidigung verpflichtet, sagte Generalsekretär George Robertson . Meine Frage dazu ist recht einfach: Wäre eine militärische Aktion mit zig beteiligten Nationen wirklich Verteidigung? Wer hilft mir da weiter?

von Daniel Schmidt aus Heidelberg am 13.09.2001 22:15 ist es wahr, dass nostradamus exakt den 1. und 2. weltkrieg prophezeit hat? daniel

Kommentar:
Nee, hat er nicht. Aber die Interpreten haben da oft merkwürdige 'Übersetzungen' präsentiert an die sich die Leute nur allzu gerne klammern. Z.B. heißt es im Original: "Das Auge durchquert die Wellen" und in der Deutschen Version eines Katastrophenschreibers war dann zu lesen: "Präziser konnte der Prophet es in seiner zeit nicht sagen: Die U-Boot-Periskope durchpflügen den Atlantik"... (ist traurig aber wahr. Prof. beder sagte mal: Nicht die Prophezeiungen des Nostradamus, sondern die Interpretationen regen zum Staunen an..." RAY

von Janus am 13.09.2001 22:04 An Kukulkan oder kukluxklan? Da haben wir ja einen neuen Experten an Bord. Ray - ich beneide dich ja nicht gerade [im mom] mit deiner page... An Shannon -oder so. Keine Bange, Du wirst auch deinen 22. Geburtstag noch erleben: Es gibt ja noch ein paar Leute, die haben 0 Bock auf Krieg! Da könnte sich Scharping auf den Kopf stellen. R. Nolan ist zu alt - Patrix ist Schweizer? und die halten sich immer raus - und Janus ist ganz einfach zu faul!!!

von espen am 13.09.2001 21:45 ok,ok.. War vielleicht etwas voreilig mit meinem Eintrag. Habe die Seiten durchgeblättert und genug darüber gelesen um zu wissen, dass die Aussage nur euin Fake ist. Alles klar, weiss nun bescheid und werde es gleich mal richtig stellen! Gruss espen

Kommentar:
Die Einsicht Espens möchte ich hier mal zum Anlaß nehmen, alle neuen Besucher darum zu bitten, nicht erst Euer Anliegen hier rauszudonnern (weil das meistens schon 5 mal in den rund 400 Einträgen beantwortet wurde), sondern vorher zu lesen, über was hier gerade gesprochen wird. Nur so kommt vielleicht auch mal 'ne kontruktive Diskussion in Gang. Was nutzt es, wenn hier ein Thema besprochen wird und dazwischen platzt einer rein und fragt "Hey Ray, was ist denn jetzt mit dem Dritten Weltkrieg?" Tut mir bitte den Gefallen und lest erst einmal ein bisserl. Dieses Gästebuch hat nämlich auch viele Seiten zum Umblättern... RAY

von Daniel Schmidt aus Heidelberg am 13.09.2001 21:36 vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, welche verse aktuell auf die anschläge in den u.s.a passsen. daniel

Kommentar:
DAS STEHT ALLES WEITER UNTEN !!!!!!!!!!!!

von espen am 13.09.2001 21:34 Hallo, bin neu hier. Ich habe heute untenstehende Aussage per >E-mail bekommen.Angeblich soll es eine Aussage von NOSTRADAMUS sein. Ich kenne mich nicht aus mit seinen Thesen. Ist es Wahr? Ist das wirklich eine der vielen Visionen, die Nostradamus hatte? Kann es jemand betätigen, dass es wirklich aus seiner Schrift stammt? Für hinweise bedanke ich mich jetzt schon. Gruss espen > Subject: Nostradamus' prediction of the tradegy.... > > > > I don't normally believe in this, but decide for yourself. > > > > > > Nostradamus' prediction on WW3: > > > > "In the year of the new century and nine months, > > From the sky will come a great King of Terror... > > The sky will burn at forty-five degrees. > > Fire approaches the great new city..." > > "In the city of york there will be a great collapse, > > 2 twin brothers torn apart by chaos > > while the fortress falls the great leader will succumb > > third big war will begin when the big city is burning" > > > > - NOSTRADAMUS > > > > He said this will be bigger than the previous two. > > 2001 is the first year of the new century and this is the 9th > > month.

von KuKulKan am 13.09.2001 21:24 soda: hab jetzt 9 Hinweise drauf, dass 10, 72 auf den 11. August 1999 abzielt. Aja "Schreckensherrscher" ist ja ein liebes Wort, aber belächel das Ereignis net, aus 2 Gründen: 1) für viele Menschen verbanden sich 1999 weltuntergangsängste direkt mit dieser sonnenfinsternis 2) Roy d'offreyeur mit dem umgedrehten ersten E als Trennung beim wichtigen wort offreyeur steht da, um nocheinmal das Datum im Vers zu haben. Wie gesagt, ich hab 9 Hinweise im Text, die sie nicht auf Juli oder September beziehen, denn so wie Mars es schon sagt: DAVOR UND DANACH ist Juli und September, und Mars ist August (Beweise davon kann ich wem schicken, wenn er will, aber vor allem mal Ray Nolan, wenn der mal wieder Lust hat, sich vielleicht nur 10 Minuten mit seinem Vers X, 72 auseinander zu setzen, der im das Herz gebrochen hat, als die Welt weder im Juli noch Septbember unterging...) Und habt ihr schon das Endbuchstabenschema entdeckt? Sicher KEIN zufall, dass alle Verse mit den selben Endbuchstaben in den Zeilen enden X, 72: moiS, offreyeuR, angoulmoiS, heuR SRSR und das ist in jedem andern Vers so! IV,1: UEUE I, 88: EEEE V, 13: EEEE usw. ich hab nur eine Ausnahem gesehen, da war sowas wie EEER aber der nächste Vers war dann (oh Überraschung) EEER Also hoffentlich denken Sie, Herr Nolan, noch einmal kurz darüber nach, dem "Scharlatan" eine Chance zu geben ;-)

Kommentar:
Ich verweigere mich dennoch standhaft. Selbst wenn Du sauer sein solltes, Herr Kukulkan. (Aber das mit den Endbuchstaben kontrolliere ich jetzt gleich! So blind kann ich ja wohl sieben Jahre lang nicht gewesen sein!) Und wehe, Herr Kuludings (haste nicht einen Nick, den man sich merken kann?), vergackern Ray Nolan... ---- also, ich habe mir das angesehen. Dazu läßt sich nur sagen, daß bei Reimen am Ende immer die gleichen Buchstaben auftauchen. Ich hatte gemeint, Du hättest entdeckt, daß in der letzten Zeile alle Wörter, gleiche Endungen hätten. Das wäre sicherlich erstaunlich gewesen. Aber nu - klapp ich Nostradamus wieder zu. RAY

von Mathias am 13.09.2001 20:02 An RAY: Der Link ist schon noch im Gästebuch da aber die Seite wo der Link hinführt ist weg!!!!!

von Mario am 13.09.2001 19:37 apropos nossi, lies dir mal die presages durch 119! falls es dich noch interessiert

Kommentar:
Bevor hier 50 mal gefragt wird: Hier ist der Vierzeiler: 119. Verlust, große Einbuße, und nicht ohne Gewalt alle jene des Glaubens, noch mehr zur Religion. Die Größten verlieren Leben, Ehre und Vermögen. Alle zwei Kirchen, die Schuld in ihrer Partei.

von Mario aus Austria am 13.09.2001 19:18 Homepage: www.hado.ath.cx/scary.htm Grüss Gott allsamt! Ray, dich muss man ja erst mal wieder finden :-) war ein ganz schönes stück arbeit! und ray? wie sie der grosse "schreckensherrscher" der "vom himmel kommt" jetzt aus? nein ich will kein gekreische hören :-) war nur ein kleiner anstoss :-) wie gehts immer so ray? und falls wer online ist zu diskutieren, ich hab zeit und lust

Kommentar:
Na, das ist ja mal eine Überraschung! Bei 1000 Besuchern alle zwei Stunden gesellt sich Mario mal wieder hinzu! Freue mich wirklich. Du weißt ja, ich bin seit 1999 nicht mehr auf der welt, um Freude zu verbreiten. Ich halte den alten Fuchs immer noch für einen großen Abzocker seiner Zeit. und - sieht er nicht aus wie Bin Laden? Irgendwie? Wir sollten mal wieder in Kontakt bleiben, Mario. Waren doch schöne Zeiten damals... Weiß Du was von Anadem (bei allem Frust, den ich auf den Burschen hatte, aber ich mache mir jetzt doch Gedanken...) RAY

von Shantana an Heinz am 13.09.2001 19:12 Du hast wohl nicht mehr alle Tasse im Schrank was? Schick Du doch Deine Kinder in den sicheren Tod, allso sowas, ich glaub es ja nicht !

------------------------------------------------------------------------------- von Christine am 13.09.2001 19:03 zum Beitrag von arnold: du hast geschrieben: "Passagiere die aus dem Flugzeug anriefen, berichten von „Männern“ – nicht von Arabern." das stimmt so nicht ganz, die passagiere sprachen von "guys". ich lebe seit einiger zeit in amerika, und die amerikaner betitlen alles und jeden als "guy", unabhaengig vom alter, status, rasse, ja sogar unabhaengig vom geschlecht! man kann es nicht einfach ins deutsche uebersetzten und dann rueckschluesse darausziehen..... nichts fuer ungut, aber ich bitte dies zu bedenken.

von KuKulKan am 13.09.2001 18:36 Sehen wir es mal so: Amerika hat was weiß ich wieviel Millionen Einwohner und Städte Der Anschlag hat sie ca. 30000 davon gekostet, 3 Gebäude in NY und einen Teil vom Pentagon, Wahsington, sowie 4 Flugzeuge Und für sowas glaubt ihr doch net im Ernst, riskieren die einen Weltkrieg? Ich will das jetzt garnicht verharmlosen den Anschlage, aber seht es mal so: USA hat KEINE militärischen Einrichtungen dabei verloren, "nur" die Liste von oben

von Estra am 13.09.2001 18:36 11+9+2+1 = 23 schlecht gerechnet wunschdenken wenn schon dann 1+1+9+2+0+0+1=14 oder 11+09+01 =21 Zufall Oder

von sören aus der erde am 13.09.2001 18:32 ja pepe, den menschen die ich erreichen kann, mein mitgefühl aussprechen, anteil nehmen und wenn du es so sagen möchtest auch: beten - hier und jetzt bei mir selbst anfangen zu probieren meine agressionen (und ich bin ein mensch der auch angst -aus dem diese beiden, wie viele andere andere 'nebengefühle' entspringen- kennt) um zu polen in etwas konstruktives: dem traum von liebe in der welt, im kleinen angefangen-im hier und jetzt, zu leben: schlicht und einfach durch das TUN das meiner persönlichkeit am besten entspricht! ich glaube nicht, dass, wenn jeder mensch sich in einem sozialen umfeld (pack dort rein was dir gefällt) engagiert dort auch am besten das erreicht das zum wohle aller menschen dient.. eine gute freundin von mir sagt einmal: "..du kannst den menschen dort am besten helfen, wo du deine qualitäten, stärken und dein wissen weitergeben kannst das aus dir entspringt - und das muss nicht zwingend in einer wohltätigkeitsinstitution (nimm wieder was du willst) sein" - verstehst du, was ich damit meine? jeder mensch hat seinen platz auf dieser welt - es gibt solche die im kleinen grösseres bewirken können weil sie an dem "für sie richtigen ort sind" und es gibt solche die durch ihr tun verantwortungslos gegenüber sich selbst, und somit gegenüber ihrer umwelt, handeln - weil sie nicht das tun, das ihnen entspricht - grosse beispiele dafür gibt es genug! ja, vielleicht hasse ich die gesellschaft aber ich bin auch ein teil davon - die gesellschaft zu hassen, bedeutete für mich aber auch die gesellschaft lieben zu können. aber oftmals bin ich vielmehr traurig und werde von zweifeln heimgesucht, ob das was ich tue und tun kann, genug ist - daraus enstehen wohl dann die agressionen die ich oben schon erwähnt habe - mir selbst gegenüber! und gleichzeitig sind diese dann aber mein antrieb, nicht auf zu geben, weiter zu machen und dem traum die nahrung zu geben, den er für die erreichung benötigt! hass ist für mich nicht das gegenteil von liebe - denn ich kann nur jemanden genauso hassen wie ich jemanden lieben kann - für mich entspringen diese beiden 'gefühle' aus der gleichen quelle - sie sind für mich energetisch identisch! gleichgültigkeit ist für mich das gegenteil von liebe - für jemanden oder etwas keine gefühle mehr zu empfinden, keinen gedanken oder gefühle auf etwas zu richten, zu wenden - das nenne ich den gefühlstod und das mach mir angst! solange es hass gibt, besteht hoffnung auf liebe - das ist meine meinung! mitakuye oyasin

von KuKulKan am 13.09.2001 18:32 Wolf, i glaub das ist schon 1000mal da gestanden, dass das irgendeine Erfindung von einem Schüler ist.

von wolf am 13.09.2001 18:14 Wer weiß, ob das folgende Zitat stimmt und wo steht's im Original? Bitte um Antwort! "The third big war will begin wehn the big city is burning ... On the 11th day of the 9 month that ... two metal birds wouls crash into two tall statues ... in the new city ... and the wolrd will end soon after"

von Fien am 13.09.2001 18:06 Meinst du die Illuminaten sind daran schuld?

von H.C. am 13.09.2001 17:49 11.9.2001 -> 11+9+2+1=23 : Zufall???

von Mathias am 13.09.2001 17:33 Kennt jemand noch einen anderen Link zu dem Schulaufsatz mit der falschen Prophezeiung von Nostradamus?? Den Link von Christian ist leider abgestellt wurden.

Kommentar:
Hier ist nichts gelöscht und nichts abgestellt worden, Mathias, mußt blättern (ganz unten) falls er auf einer früheren Seite steht). RAY

von Waldi am 13.09.2001 17:27 Ich denke hier gehts um Nostradamus!!! Was sagt der denn dazu??

Kommentar:
Das kannst Du alles auf 400 Antworten hier nachlesen, Waldi. Also was soll das? In diesem Gästebuch kann übrigens auch zurückblättern...

von Karin am 13.09.2001 17:13 Pressenotiz zum Thema Bündnis (was übrigens lt. Umfrage von 85% der deutschen befürwortet wird): Die NATO betrachtet die Terroranschläge in den USA als Angriff auf das gesamte Bündnis. Das teilte Generalsekretär George Robertson am Mittwochabend nach einer Sondersitzung des Nordatlantikrates in Brüssel mit. Bei einer solchen Entscheidung wären zum ersten Mal alle NATO-Mitglieder zur gemeinsamen Verteidigung verpflichtet. Voraussetzung ist, dass die Anschläge von einem fremden Staat aus eingeleitet wurden. Frankreich will Russland in die Debatte über einen Vergeltungsschlag einbeziehen. Das sagte der französische Verteidigungsminister Alain Richard am Donnerstag in einem Rundfunkinterview.

von Heimz an Shantana am 13.09.2001 16:49 Shantana, bist Du sicher, daß Du 21 bist? Das ist bestes Fleisch, aus dem schon immer die Helden gemacht wurden. Weißt Du nicht was Heimat und Nationalstolz bedeuten, Du Winseler? Also, wenn Herr Scharping zur Waffe ruft, hoffe ich, daß Du mit leuchtenden Augen ganz vorne stehst, um Deine Familie und Dein Land zu verteidigen!!! Dazu bist Du für den Ernstfall vorgesehen, das weißt Du doch schon seit langem! Ich baue auf Dich! Heinz

von Pepe am 13.09.2001 16:48 For Ray: Ok, zu einer Sache gehören immer 2, auch in solch einer. Wenn ich die Breigeschichte zuende denke, muß ich mich da aber auch fragen, warum kam denn der Terror. Denn ich meinte, wenn jemand (hier als Beispiel das Kind) keine Aufmerksamkeit bekommt,sich nicht ernst genommen fühlt, ich ständig in ihr Zimmer latsche, obwohl sie es nicht will, und sie deswegen "laut" wird, kann ich zwar zum Nikolaus ihr den Brei um die Ohren hauen, aber da bin ich schon einen Schritt weiter. Wie überall in jeglichen Beziehungen -wer macht den ersten Schritt zum Überlegen, holt es auf den Teppich. (Ohne den befürchteten Machtverlust!!) Manchmal denke ich, dass man erst eine Einigung finden kann, wenn sich beide "ausgekotzt" haben. Heißt auf der Staatenebene, sich zeigen, wer der Stärkere ist, und wenn beide am Boden liegen, wird erst verhandelt. Da finde ich den Vorschlag von Hans zwar undurchführbar, aber eine Möglichkeit, die das ganz klar auf diesen Punkt reduzieren würde! Schönen Feierabend Pepe

von KuKulKan am 13.09.2001 16:44 Ich seh das Ganze so: Sicher gab es vorher schon solche Angschläge, aber noch nie in der Größe und das entscheidende ist, es hat diesmal ein industrieland, nämlich DAS industrieland schlechthin getroffen, und jetzt erst wird die welt aufmerksam, wirklich aufmerksam, auf den nahen osten. Diese Konflikte gab es schon "immer" (ok, ist übertrieben), aber erst jetzt wollen wir richtig handeln, nachdem es "uns" auf "unserem" Boden getroffen hat. Eine militär. Lösung ist ebenso sinnlos wie dumm. Wen sollte man angreifen? Ganz Afghanistan? Jeder weiß, dass nicht alle menschen dort das geplant haben, und ich glaub kaum die regierung wagt es amerika einfach so anzugreifen und dann nur zivile ziele zu treffen, da müßte afghanistan ganz schön dumm sein. es waren einzelne personen/gruppen, die vielleicht schutz von den afghanen erhalten, aber wohl kaum den auftrag, dies zu tun. ein krieg gegen afghanistan wäre demnach sinnlos und dumm deshalb, weil das wieder nur hass anstiften würde. bin laden könnte dann verbreiten: seht her, die amerikaner bombadieren unschuldige, wir haben dsa richtige getan mit dem anschlag (FALLS er es war oder geplant hat). Dass die NATO da lieb mitdroht finde ich lächerlich, ok, sie können amerika unterstüzten, aber gegen einen fast unbekannte feind wegen eines terroranschlages einen möglichen krieg mit westbeteiligung in diesem krisenherd anzustreben ist wohl sehr dumm. also beruhigt euch mal alle wieder leute, noch ist keine bombe gefallen und wenn es so kommen würde, was könnte österreich/deutschlang bitte dagegen machen? peace hoffentlich, euer michi *g*

von KuKulKan aus ... am 13.09.2001 16:35 ein sehr wertvoller Beitrag von Shatanna oder wie der jetzt heißt, sorry hab i ma net gemerkt

von Shantana am 13.09.2001 16:29 Dieses dumme Arschloch von Busch ist doch schon vor Geilheit auf Kreig ganz zittrig. Dieser Hirnamputierte Cowboy wird uns alle ins Unglück stürzen während er sich im weißen Haus den Whiskhy reinzieht. OH GOTT!! Ich darf nicht darüber nachdenken! Ich bin doch erst 21 !!

von Pepe am 13.09.2001 16:25 Hi Sören -was du schreibst, kann ich vom Gedanken teilen, allerdings spricht aus dir auch schon ein gewisser Hass (dem Regime/der Gesellschaft gegenüber...) zumindest eine Anklage. Es reicht nicht "die Grossen" anzuklagen, das Ganze beginnt im Hier und Heute und bei dir! Darf ich dich fragen, was du genau TUST, wenn du "übst"? Beten? Briefe an Redaktionen schreiben, Aktivist bei Greenpeace? ... Es reicht nicht, ein Schild "dagegen" hochzuhalten, man braucht auch Alternativen, Ziele, Träume...

von Heinz am 13.09.2001 16:18 Also bevor die Millionen von Menschen opfern, würde ich vorschlagen, Bush und Schub-Laden treffen sich in Brüssel auf neutralem Boden. Jeder kriegt ein Messer in die Hand gedrückt und wer den anderen abmurkst, der hat gewonnen. Gewinnt Bush, verpflichten sich die Araber ihre Pobleme auf arabischem Boden zu lösen, und gewinnt Laden, verpflichten sich die USA, sich aus arabischen Konflikten zukünftig rauszuhalten. Die ganze Einmischungsscheiße hat nämlich immer nur Mist produziert, da muß ich Ray völlig recht geben! Hätte man Hussein im Golfkrieg gelassen, säße er jetzt in Saudi-Arabien. Das hätten die Israelis aber wahrscheinlich nicht mit ansehen könnten, also hätten die Krieg gegeneinander geführt und einer wäre wahrscheinlich als gewinner aus der Sache rausgegangen. Immer schön intern versteht sich. An diesem Beispiel sieht man (ich weiß selber dass es hinkt) daß Einmischung nichts bringt, aber doch immer wieder notwendig sein wird. Und was sagt uns das? Da wo gehobelt wird, da fallen Späne. Die Zukunft verzeiht alles und deckt über alles den Mantel des Vergessens. Ich denke, die wetzen schon ihre Messer und Laden hat erreicht, was er wollte.

von sören aus mutter erde am 13.09.2001 16:12 ..the human being has become a plague to the world!.. täglich sterben tausende von menschen unter den unwürdigsten umständen die der mensch selbst kreieren kann - einige davon kann mensch erklären (und trotzdem wird nichts dagegen unternommen) - über andere können nur vermutungen angestellt werden - wie im fall WTC. es gibt wohl mittlerweile genauso viele verschwörungstheorien wie versuche, das ganze mittels prophezeiungen, astrologie und oder sonstigen 'esoterischen' mitteln zu erklären. was bringt das? fakt ist, dass ein grossteil der weltbevölkerung die augen auf die geschehnisse im westen richtet, urteilt und einen sündenbock sucht. ein anderer teil freut sich über die wirkung die dieser schreckliche anschlag in der welt hinterlässt - und gleichzeitig sterben immer noch tausende von menschen... ist es nicht ein armutszeugnis uns selbst gegenüber, diese terrorakte auf's schärfste zu verurteilen ohne dabei all die abscheulichen menschenunwürdigen vorkommnisse in dieser welt mit ein zu beziehen??? alle menschen die auf dieser welt leben, haben alles mitgefühl dieser welt verdient - selbst diejenigen die unheil anstiften - arme seelen sind das, welche in ihrem wahn und fanatismus zerstörung in die welt bringen ohne dabei zu realisieren, dass sie sich selbst den grössten schaden zufügen. ..was bedeutet eigentlich "dritter weltkrieg"? - auf der welt wird krieg geführt bis zum geht nicht mehr, schon seit ewigen von zeiten! nur die westliche welt masst sich an, den krieg der aus diesen anschlägen entstehen könnte, als einen 'weltkrieg' zu bezeichnen - nur weil dieser die sogenannten 'zentren der weltpolitischen macht' angreifen und zerstören könnte, weil der luxus und die sicherheit die uns unsere sogenannte 'zivilisiertheit' hervorgebracht hat, ernsthaft in gefahr gebracht werden könnte? wovor haben wir angst? es gibt keine schuld - es gibt nur verantwortungsloses oder verantwortungsvolles handeln - sich selbst und der welt gegenüber! mitakuye oyasin ("wir sind mit allem verwandt" lakota-gruss) ps: ach ja, ich trage hugo boss-unterwäsche, nike-turnschuhe, g-starr-jeans, h&m pullis und oakley-sonnenbrillen (nicht nur eine, nein!), gehe alle 6 wochen zum frisör und regelmässig ins fitnesszentrum zum fett verbrennen - esse und trinke gut,viel und gerne und habe ein abwechslungsreiches sexleben... ...aber ich übe! jeden tag!

von Alyha am 13.09.2001 16:02 Ray, wie soll man den auf so etwas reagieren? Man muss auf jedenfall so reagieren das es keine Nachahmer geben wird und das ist ein Drahtseilakt der verdammt schnell in Krieg kippen kann. "Wenn" es Bin Laden war und die Taliban in nicht ausliefert, wird Bush laut eigener aussage auch Afghanistan angreifen. Und dann ist doch schon Krieg oder nicht?

von KuKulkan aus Vienna =) am 13.09.2001 15:32 SORRY noch was *g* sieht ja auch wie ein countdown aus: 10, 9 (7+2),...8! *g* 8. monat! =)

von KuKulKan aus Wien am 13.09.2001 15:30 PS: die Versnummer 10, 72 ergibt addiert: 10+7+2 = 19 (11+8) nur so, nebenbei info

Kommentar:
Klar geht das, Kukul, aber immer nur im Nachhinein. Es gibt meines Erachtens keinen Vers, den man anhand einer einfachen Berechnung fix auf ein zukünftiges Datum festlegen könnte. Rückwirkend, weiß man, welches Datum man sucht, andersrum funktioniert es nicht. da sind schon 'ne Mene Autoren drüber verrückt geworden. Aber: Dein haupt sei gesalbst, denn Du hast Das Nostradamus-Testament aufmerksam studiert. Bist ja auch nicht das erste Mal hier im Forum, oder? RAY p.s also daß 19 11+8 ist, ist klar. aber auch 12 und 7, 16 und 3 usw. So darf man nicht ans Entschlüsseln gehen, fürchte ich...

von KuKulKan aus Wien am 13.09.2001 15:16 Sorry, wenn das nicht da reinpaß, aber das mit dem Vers X, 72 ist doch schon mal paradox an sich. Da wird von einem Schreckensherrscher gesprochen, der dann aber plötzlich zu guter Zeit regiert. Ja was macht der denn jetzt? Schrecken verbreiten oder Gutes tun? Und dann die Sache mit dem sept mois. Manche deuten es als Juli und manche als September...vielleicht sollte das so sein? Einfach mal die goldenen Mitte nehmen, den August? Am 11. August 1999 war die Sonnenfinsternis, und denkt mal so ein bisschen mit wie ich: 1. Zeile: ....sept Mois (Juli-Y-September) 4. Zeile: Vor, nach Mars,...(X-Mars-Z) Mars = Y ? Ist Mars das gesuchte Ereignis? MARS = 4191 Im Raster sieht man da 49 und 11 wobei 4713-49 = 4664 = 44 = 4+4 = 8 sein könnte? und MARS = 8.11.? 11.8.1999? Erklärt das den Widerspruch vom Schreckensherrscher am Himmel, der einerseits für Schrecken sorgen soll aber zu guter Zeit regiert? Einerseits war die Sonnenfinsteris ein herausragendes, fantastisches Ereignis, andererseits hatten viele Menschen Angst davor und verbanden den Untergang der Menschheit damit. Also denkt mal nach mit mir, ob es so gemeint sein könnte, bevor ihr alle meint, Nostradamus war ein Spinner. (ich wüßte nämlich sonst nicht, wie man neptun erklärn kann, sorry *g*)

von Pepe am 13.09.2001 14:58 Verstehe! Jetzt bin ich echt platt! Sorry, ich hatte nicht deine Url angeschaut und im Gästebuch nur ab dem 11.09 gelesen. Gestern abend habe ich zuhause in ein Buch von dir geschaut, um nach Hinweisen zu suchen und dachte, tja, so eindeutig ist das nicht, aber vielleicht finde ich was im Web... Irgendwie beruhigt es mich auch, denn diese Art von Magie hat auch ein sehr bedrückendes Element. Umso größer ist die Chance und die Verantwortung SELBST zu handeln, bzw. etwas zu bewirken und nicht nur geschehen zu lassen.... Erstaunlich finde ich, dass du ja Jahre zugebracht hast einen Code zu finden und ein gewisses Raster mit mehr oder weniger Ausnahmeregeln auch griff. Später mehr, das muß ich erstmal in meinem Kopf platzieren...

von Alyha am 13.09.2001 14:35 Ich persönlich denke das die Amerikaner etwas machen MÜSSEN und das recht schnell, sich er bin ich mir aber nicht ob es wirklich der Osama Bin Laden war. Es kann genauso gut eine Gruppe Radikaler sein, die es dem Bin Laden in die Schuhe schieben wollen. Es könnte genauso gut Columbien, Cuba oder Russland sein. Alles theorien! Was mir Angst macht ist ein evtl. Krieg. Die da unten rufen doch bei 2 Leuten die von US Militär umgebracht wurden, schon fast den Kriegszustand aus! Was würde also passieren wenn Bush angreift??? Wenn es Bin Laden war ok., wenn nicht freuen die sich da unten. Überlegt mal, es sind extremisten ohne perspektiven und der Hass wurde über Generationen geschürt. Die haben doch nichts zu verlieren, Märtyrer kommen bei denen doch in den Himmel und das ist doch das beste was es für die gibt. Fakt ist die würden so zurückschlagen (biologische und Atomwaffen), das am Ende des Krieges Nostradamus Vorrausage stimmt. Zwar wiedermal was zu spät aber..naja...

Kommentar:
Ich glaube nicht, Alyha, daß man einen - wenn auch noch so blutigen - Terrorakt mit Krieg beantworten darf. Tut man dies doch, dann gehören die Politiker, die das veranlassen, schnellstmöglich abgesetzt, oder die ganze Sache ist inszeniert, um eben einen Angriff zu provozieren. In beiden Fällen also wäre die Kriegsantwort verantwortungslos und es sitzen - vom Blickwinkel des 'kleinen Mannes' aus betrachtet, die falschen Leute an den Fäden der Macht. Vom Blickwinkel der 'Weltpolitik-Gestalter' (kannst auch 'Manipulierer' sagen)ist dies aber durchaus gerechtfertigt, denn zehn-, zwanzigtausend Tote mögen in deren Augen ein mehr als kleiner Preis sein, um 'sinnvoll' (in deren Sinne) am Rad der Geschichte zu drehen. Also hoffen wir, die westliche reagiert besonnen. Denn da ihr Deutschen (ich nicht, ich war immer gegen Einmischung) im Kossovo-Krieg nach der 'schnellen Eingreiftruppe gelechzt habt, werdet ihr irgendwann einmal die Rechnung in Form von hartem Kampfeinsatz präsentiert bekommen. RAY aus PARAGUAY

von Allure am 13.09.2001 14:18 Hi Zusammen! Kann mir jemand den exakten Wortlaut der Prophezeihung ref. die aktuellen Ereignisse nennen? THX a lot!

Kommentar:
Sei nicht so faul und kämpfe Dich durch's Gästebuch. Dafür gibt es diese Einrichtung unten auf 'weiter' klicken. RAY

von Pepe am 13.09.2001 14:17 Hi Ray- wenn ich zwischen deinen Zeilen lese, dementierst du quasi die Prophezeihungen Nostradamus (?) Siehst du es als eine Art "Spiel", mal trifft es zu, mal nicht -oder begreifst du es als eine Grundaussage, eher auf längere Epochen bezogen? Oder ggf. solange noch niemand den "echten" Code geknackt hat, als reine Versuche? Zu Ghandhi: Tja, da bin ich nicht so belesen, daher kann ich den Unterschied zwischen bestrafenden und verändern-wollendem Terror nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe es ganz einfach: Wenn meine Tochter sich nicht ernst genommen fühlt, wird sie laut (->Terror) und dann muß ich entscheiden, wie ich reagiere. Ok, da kommen keine Leute bei um, aber im Grunde ist es doch ein einfaches Strickmuster, nur auf einer "Massenebene" ausgetragen. DENN: Jetzt fangen wir erst an uns damit auseinander zu sezten! (Ich hoffe auch in Amerika). Gruß -Pepe (über deine Antwort hab ich mich gefreut :-)

Kommentar:
Pepe, auf meiner Homepage (http://geheimnisvolle-welten.de , da nann Ray Nolan's Homepage anklicken) beziehe ich eine klare Stellung zu Prophezeiungen. Hier im Gästebuch eigentlich auch. Und die sieht etwa so aus: Ich habe mich in meinen Büchern geirrt und halte Nostradamus seit dem Juli 1999 für einen Abzocker, der absolut keine prophetischen Gaben besaß. Ich halte auch die rund 300 in meinem Buch "Die Siebte Offenbarung" zitierten Phropheten inzwischen für Spinner und Geschäftemacher. Keine der jahrhundertealten (bis heute) gemachten Voraussagen zur Jahrtausendwende trafen zu. Ich meine, wir sind süchtig nach derartigen geheimnisvollen Prophezeiungen, aber sie sind Blödsinn. Die andere Sache mit dem Terrorismus: Bestrafender Terrorismus heißt, daß Deine bockige Tochter kaum eine Chance bekommt, sich zu ändern. Sie ärgert dich ein paar Mal in dieser Woche und am Nikolaustag haust Du ihr mit einem Brett das Gesicht zu Brei. Du hast deine Rache, Sie hat die Rechnung präsentiert bekommen, aber keinem hilft's. Wenn Du was verändern willst, setzt Du ihr ein Ultimatum, forderst, daß sich in Eurer Beziehung etwas positiv zu deinen Gunsten ändert, sonst kloppst Du ihr das Gesicht zu Brei. (Hm. Ich denke, Ghandi hätte das irgendwie feiner ausgedrückt...) RAY

von Pepe am 13.09.2001 13:30 Hallo ihr Lieben, endlich mal ein Forum, wo nicht (nur) über Zahlen, Fakten usw. was an der Oberfläche passiert, geredet wird. Hysterie halte ich auch für falsch, leider glaube ich, wenn man so betroffen ist, wie Amerika, setzt man sich über die rationellen Gedanken hinweg, es zielte auf Wut und Aggression, und so wird es evtl. auch beantwortet. Ich hoffe, dass der Dialog nicht ausbleibt und das eigentliche Problem AUCH angepackt wird -die Unterschiede zu begreifen und zu respektieren, dann hätten wir eine Chance, denke ich. Und das beginnt auch bei UNS. Eine Frage stellt sich mir, was hat das Ganze mit dem beginnenden Wassermannzeitalter zu tun, dem ja zugesprochen wird, dass alle in Glück und Frieden zusammenleben werden/sollen/können ???? Lieben Gruß Pepe

Kommentar:
Schön, daß es auch in diesem Forum ab und zu Menschen gibt, die ihre Gedanken formulieren und nicht raussabbern. Das gibt mir dann doch Hoffnung, daß die Welt noch zu retten ist. Das Problem, Pepe, das da auf uns zukommen mag, hat Ghandi einmal beantwortet, indem er den Terrorismus in zwei Klassen unterteilte: In den Terrorismus, der Veränderungen herbeiführen möchte und in jenen, der nur bestrafen will. Dies ist ja wohl in den USA nun der Fall gewesen. Und sich dagegen zu erwehren, wird ziemlich unmöglich sein... Zur letzten Frage mit dem Wassermann-Zeitalter: Ich halte das für einen Jahrtausendtraum der Menschheit. Ebenso wie die zahlreichen Prophezeiungen, die zur Jahrtausendwende gemacht wurden und alle - ich sage alle - nicht eingetroffen sind... Bleib dem Forum noch ein bißchen treu, Pepe ... RAY

von Ray am 13.09.2001 13:17 Ich hab' mich in Jean Claude verliebt. Der sagt so nette Sachen... Und wie recht er dabei hat! Ray

von Janus am 13.09.2001 12:26 An Christiane aus Köln! Da hast du mich wohl gemeint! Nee, die Sache mit dem Weltkrieg ist nicht so ganz ernst zu nehmen! Es gibt in Deutschland einen Sachbuchautor - namens "Dimde", der das behauptet hat - und der sich selbst als "Entschlüsselungsexperte" bezeichnet. Der Kerl ist ein Fall für die Klapsmühle und hat vom Entschlüsseln so viel Ahnung, wie die Kuh vom Schlittschuhlaufen. Also nicht durch sowas irre machen lassen.

Kommentar:
Hihi - Immer druff, auf den Typen, Januschka!

von Christiane aus Köln am 13.09.2001 11:58 Hallo!! Der Eintrag, das vom Jahr 2002 bis zum Jahre 2010 der 3.te Weltkrieg ausbrechen soll .... ist der aus Nostradamus´ Buch ???

Kommentar:
Nostradamus schrieb, daß 57 Jahre alles eitel Sonnenschein sei, alles würde wieder augebaut werden, Städte und Paläste aus Marmor entstünden und dann - wird wieder abgeräumt... Ich könnte den vers hier mal veröffentlichen, aber keiner macht sich die Mühe unten mit einen Klick auf 'weiter' auch mal ein bißchen rumzublättern. Daher muß ich halt immer alles zig-Mail beantworten... Und im Buch DER SEHER (klick auf http://voraussagen.de ) wird ebenfalls von diesem Krieg gesprochen. Da ist es dann aber ziemlich real... RAY

von Arnold am 13.09.2001 10:34 Verschwörung hin, Verschwörung her - einiges ist seltsam. Passagiere die aus dem Flugzeug anriefen, berichten von „Männern“ – nicht von Arabern. Finde ich komisch, wenn ich von Leuten anderer Nationalität entführt würde, würde ich das erwähnen. Sie haben im Autos folgendes gefunden: Den Koran, ein „Wie fliege ich ´ne Boeing"-Buch auf arabisch und Tabellen zur Spritberechnung. Also eindeutig Moslems die vor kurzem fliegen lernten. Zu eindeutig, finde ich. Haben die kurz vorm Besteigen der Maschine noch das Handbuch gelesen? Ich habe früher vor Klassenarbeiten noch eine Sekunde vorher versucht zu lernen. Profimörder machen das auch? Hammer! Das Attentat ist absolut "Hollywood". Total spektakulär und darauf ausgerichtet, die ganze Welt zu entsetzen. Und dann ausgerechnet der gleiche Ort, wo schonmal ein Attentat war. Wenn also erwiesen ist, dass bin Laden es damals war, dann MUSS er es am 11.9 natürlich auch gewesen sein. Ich kenne mich nicht mit der arabischen Psyche aus aber irgendwas passt hier nicht zu deren sonstigen Vorgehensweise. Die üblichen Attentate waren immer in einer gewissen Weise diletantisch, wenn auch grauenhaft genug. Keine Organisation hat sich bisher damit gebrüstet und es hat sie doch so viele Mühe gekostet. Selbst bin Laden bestreitet es. Und das, obwohl er jetzt vor der ganzen arabischen Welt damit angeben könnte. Ich habe auch viele Theorien über Weltverschwörungen gelesen und fand einige Sachen sehr interessant und zumindestens ein wenig glaubwürdig. Wenn Bush nun davon redet, nicht nur die Täter zu bestrafen, sondern auch die, die Ihnen Unterschlupf gewähren, auf was will er da hinaus? Demnächst Afghanistan plattmachen? Das steht doch, so grauenhaft dieses Attentat auch immer war, in keinem Verhältnis mehr. Und die Nato sagt auch noch, dass der Bündnisfall eingetreten ist. Ich glaube irgenwie nicht, dass es Moslems waren. Habe allerdings auch keine Ahnung, wer es stattdessen gewesen sein sollte und was es für einen Sinn hätte, alles nach Arabern aussehen zu lassen. Noch habe ich keine Angst, die hebe ich mir auf, wenn es wirklich so weit kommen sollte, was wir alle natürlich nicht hoffen. Es geht immer weiter. Würde morgen die Welt untergehen, würde ich heute ein Äpfelbäumchen pflanzen ;-) Und zum Thema Nostradamus: Wie Ray, Patrix und andere oft genug erwähnen: Solange wir nur im Nachhinein Verse interpretieren können oder zu interpretieren versuchen, nützt uns das gar nix. Vielleicht hat er wirklich nur sinnloses Gebrabbel aufgeschrieben, um damit vor Freunden und Verwandten anzugeben. Frieden euch allen

Kommentar:
Das war ein interessanter Beitrag, Arnold. Allerdings eine Formulierung solltest Du vergessen 'selbst Bin Laden bestreitet es'. Bin Laden ist ein schlauer Fuchs, der sich bis heute noch zu keinem der Anschläge bekannt hat, die ihm zugeschrieben werden. Wenn er es ist, dann übt er 'Betrafungs-Terrorismus' und ich einen Terrorismus, mit dem er etwas verändern will. Es ist nicht unklug, wenn er nicht hinausschreit, daß er das getan hat... (falls er das war). Nun zu Deinen Beobachtungen: Daß hier einige den Sprit für fünf Miniten Flugzeit ausrechnen müssen, ist schon sehr merkwürdig. Ich finde es aber noch merkwürdiger, daß mal wieder alle CNN-Kameras dabei waren. Der Anflug wurde gefilmt (selbst von der ersten Maschine), das Reinknallen in die Tower, dann die zweite Maschine (mit Schwenk) und auch beim Pentagonabsturz waren die kameras dabei. Kann natürlich alles Zufall sein. Es wird viel spekuliert werden, in nächster Zeit... Aber wir können hier gerne damit anfangen. Ich liebe Verschwörungstheorien, denn sie sind näher am wirklichen Leben, als Nostradamus-Prophezeiungen... RAY

von fak am 13.09.2001 10:34 ich möchte mich nur zu den gegebenheiten äußern, und zwar hat Nostradamus fast alle Dinge die passieren werden um 1-2 Jahre verfehlt. Demnach denke ich das vielleicht jetzt der Zeitpunk 1999 gekommen ist Gruß fak

Kommentar:
Hi, fake, Du meinst, wenn jemand sich zehn Mal girrt hat, kann man anhand der Gesetzmäßigkeit ausrechnen, wann das nächste Ereignis nun korrekt eintrifft? Wenn Du jetzt 'ja' sagst, solltest Du vielleicht zu http://sesamstrasse.de wechseln... RAY

von MrNiceGuy am 13.09.2001 09:10 "In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654

Kommentar:
Freunde, bevor ihr hier einen derartigen Mist reinkopiert, solltest ihr mal bitte vorher etwas im Forum lesen. Außerdem gibt es hier nicht nur 15 Einträge, sondern viele viele Seiten zum Weiterblätterm (ganz unten). Und da kann man dann nachlesen, daß dieser Vers nicht von Nostradamus stammt, sondern von irgendeinem Witzbold unserer Gegenwart getürkt wurde. Und selbst, wenn's nicht stimmt: New York 'als Stadt Gottes' zu bezeichnen, das ist schon ein Hammer. Leichtgläubiges Deutschland! Warum macht ihr Euch zum Narren. Merkt Ihr nicht, daß Possenspiel man mit Euch treibt... (das kennt man noch von Scaliger, oder?) RAY

von Jean-Claude aus Rheine am 13.09.2001 07:27 Hallo! So sollte eine Homepage aussehen!!! Ich war auf der Suche und habe sie gefunden. Ganz dickes Lob!!! Was die Spekulationen zum dritten Weltkrieg angeht, sollte jeder erstmal die Füße still halten. Denn erstens kommt es anders und zw.....! (Ihr kennt den Spruch.) Trotzdem Euch allen, alles Gute! Bye

Kommentar:
Dein Haupt sei gesalbt, Jean-Claude...

von Mathias am 13.09.2001 01:36 Man kann Nostradamus seit Juli 1999 nicht mehr Ernst nehmen!

Kommentar:
Was möchtest Du trinken, Mathias...? Ich gib Dir einen aus... RAY

von Thomas aus Burgstall am 12.09.2001 23:17 Also Leute seht die Welt nicht so schwarz! Nur weil einer vor ein paar hundert Jahren irgendwelches Zeug "prophezeit" hat muß das doch nicht auch passieren! Wenn es wirklich Krieg geben sollte (was ich nicht glaube!), dann müßte ich als erster hin denn ich bin Reservist und ich glaube nicht, daß es zu irgendeiner Form von "Drittem Weltkrieg" kommt! Die NATO wird sich schon gut überlegen ob sie wegen (so hart das vielleicht klingen mag) der toten in NY und W gleich das Leben von Millionen andrer Menschen riskieren nur um sich zu rächen und die Welt dadurch vielleicht ins Chaos zu stürzen!?! Ich möchte noch einmal betonen, daß ich ebenso betroffen über diesen Anschlag bin wie (fast) alle andren und ich einfach nicht verstehn kann wie man in einer (halbwegs) zivilisierten unschuldigen Menschen so etwas antun kann! Thomas

von Tobias aus Heidelberg am 12.09.2001 21:09 Bei uns in HD, wie im Rest der Welt ist alles abgeschottet(nicht nur von und bei den Amerikanern und deren Kasernen). P.s.: was ist, wenn es, wie Nostradamus gesagt hat wirklich die "gelben" waren und nun tatsächlich der 27jährige Krieg ausbricht?????

Kommentar:
He, he - Tobias! Nostradamus hat nicht gesagt, 'daß es die Gelben waren' (wenn Du diesen Vierzeiler mit diesem Ereignis in Verbingung bringst, dann ist das eine rein subjektive Interpretationssache. Also, Du nimmtst an, daß Nostradamus dies gemeint haben könnte - das ist was völlig anderes.) Euer Belagerungszustand in Heidelberg klingt echt dramatisch. Aber kein Wunder, daß überall die Alarmstufen auf 'rot' stehen. Bei uns hier (in Paraguay) geht alles seinen gewohnten Lauf/Trott. Da gab es noch nicht mal eine Sondermeldung. Man mußte bis zu den Abendnachrichten warten, um die Bilder zu sehen... RAY

von Janus am 12.09.2001 20:57 Hm - Ray, da bin ich ja froh! Tja - schon seltsam, daß auf Einmal so ein großes Interesse hier da ist. Schön , daß die Kerstin auch wieder da ist (find ich jedenfalls)!

von Kerstin am 12.09.2001 20:26 Ray, in Deinem Buch "Der Seher" wird ja auch der Krieg im Jahre 2002 angesprochen und der wird angezettelt durch Ereignisse aus dem Nahen Osten. Danach folgt dann der Dritte Weltkrieg unter dem besonders Europa und die USA leiden. Hast Du diese 'Voraussagen' bei Nostradamus 'entliehen', kommen Sie von dort? Wenn ja: dann müsstest Du doch auch sagen könne, ob der WTC-Anschlag möglicherweise ein solch auslösender Faktir sein könnte?

von Janus am 12.09.2001 19:17 Hm Ray , warum meckerst du denn ständig gegen meine Übersetzungen? Die Maja hätte was lernen können, und du und wer sonst noch will...

Kommentar:
Ich meckere nicht 'ständig gegen Deine Übersetzungen'. Im Gegenteil. Ich meine nur, daß das Maja-Zitat ""In der Stadt des Gottes gibt es einen großen Donner, zwei Brüder, die von Chaos auseinandergerissen werden..." damit nicht viel zu tun hat. Gestern und heute waren schon knapp 3.000 Besucher im Gästebuch - Nostradamus ist also, wann immer es kriselt in der Welt, äußerst gefragt... RAY

von Ray Nolan am 12.09.2001 19:04 Feunde, was hüpft ihr jetzt hier wie die aufgescheuchten Hühner umher? Ihr wißt, daß Nostradamus diese Verse, die hier immer wieder zitiert werden, niemals geschrieben hat. Und ihr wißt auch, daß es einmal hieß: "Im Jahr 1999, Monat Juli wird ein großer Schreckensherrscher vom Himmel kommen...usw" Und damals haben wir gewartet und gebibbert, und nichts passierte. Ich denke - wenn man überhaupt Nostradamus glauben will - daß mit dem erneuten Angriff auf das WTC bestensfalls jener Horrortrip eingeleitet wird (das Fundamant gelegt wird), für all das, was uns laut Nostradamus 57 Jahre nach dem 2. Weltkrieg - also im Jahr 2002 - erwartet. Also nehme ich mal an, Euer Mofa wird noch nicht bombardiert und ihr könnt noch ein halbes Jahr in Ruhe weiterschlafen... Diesen Dritten Weltkrieg und seine Entstehung habe ich übrigens auch in meinem Buch DER SEHER aufgeführt. Vorerst würde ich sagen: tief durchatmen und vor allem, die Sache als Terrorakt betrachten. Laßt Euch von den Medien und Politikern nicht aufdrängeln, dies sei eine Kriegerklärung, die man nur mit Krieg beantworten kann. Wo immer davon die Rede ist (in den großen Foren bei Stern, Focus, BILD, TAZ usw.) da greift ein und bringt die Kriegstrommeler wieder auf den Teppich zurück. Der Mensch hat sein Schicksal schon immer selbst bestimmt und in die Hand genommen. Und wir hatten viele Kriege, weil wir immer wieder überreagierten und/oder manipuliert wurden. Einen Terrorakt, zumal wenn er nicht von einem Land, von einer Nation ausgeht, kann und darf nicht mit Krieg oder Raketen beantwortet werden. Und sollte die Attacke auf das WTC tatsächlich von Bin Laden geplant worden sein - dann müssen wir das ganz bestimmt nicht gutheißen, aber wir müssen auch begreifen, daß (fast die ganze) arabische Welt die USA und ihre Interventionen anders ansieht, als wir. Sich jetzt auf Nostradamus-Vierzeiler zu stürzen hilft uns da nicht weiter, sondern einzig und allein die Besonnenheit der westlichen Welt... Ray

von Christian am 12.09.2001 18:02 hallo miteinander, folgenden link-hinweis auf den aufsatz hab ich in einem forum gefunden. http://www.ed.brocku.ca/~nmarshal/nostradamus.htm christian

von die am 12.09.2001 17:27 quelle? verbreitet sich wirklich rasant in allen möglichen newsgroups. wenn du die genaue quelle bekanntgibst, könnte man viel verwirrung vermeiden...

von grubel aus - am 12.09.2001 17:15 Homepage: - Nostradamus-Legende macht im Netz die Runde Schüleraufsatz verbreitet sich in Windeseile als urbane Legende | Lange Tradition von Schauermärchen aus dem Netz vor 57min Schon den gehört? "In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb. Nostradamus 1654" Diese Aussage macht derzeit "passend" zum WTC-Attentat als "Prophezeiung des Nostradamus" im Netz die Runde. Wie bei anderen modernen Märchen auch, dient die Schnelligkeit der Internet-Infokanäle einer enorm raschen Verbreitung. Um Nostradamus ranken sich haufenweise Legenden, sicher ist aber, dass er 1654 nicht mehr gelebt hat. Ironie des Schicksals: Das angebliche Nostradamus-Zitat stammt aus einem Schüleraufsatz, in dem der jugendliche Autor auf die universelle Anwendbarkeit von schwammig formulierten "Prophezeiungen" hinweisen wollte. http://www.orf.at/

von eNigMa aus Berlin am 12.09.2001 17:04 Es wird einen Krieg geben und das bald! Wir müssen es verhindern, denn JEDER ist auch für das SCHICKSAL anderer verantwortlich! Die Ironie beweisst, das es Krieg geben wird: Die einzige Sache , für die sich´s lohnt zu kämpfen, ist der Frieden!

von Marco aus Bremen am 12.09.2001 16:31 Die Notrufnummer in America lautet "911", Das Unglück passierte am 9.11.! Ich glaube wir alle hoffen das es nur ein blöder Zufall ist

von Alex am 12.09.2001 16:25 Ray, kannst du nicht mal was genaues zu diesen ganzen Spekulationen um die Verse sagen? Vielleicht findet sich ja im Nachhinein ein Hinweis auf das Datum! Dieses Ereignis wird sicher sehr viel in nächster Zeit verändern.

von bombergott am 12.09.2001 16:24 nostradamus meinte, wenn die 2 zwillinge fallen und die stadt brennt gibt es krieg. ausserdem hat er schon für 1999 einen krieg der westlichen völker gegen die araber vorausgesehen!

von Andrea aus Nürnberg am 12.09.2001 16:19 Hoffentlich machen die Amis jetzt keinen Fehler. Seis aus überstürtzter "wir-müssen-sofort-was-tun"-Meinung oder verletzter Eitelkeit. Ich jedenfalls für meinen Teil hoffe, dass was auch immer nachkommt, früher oder später, ich das NICHT mitmachen muss.

von Jeannie am 12.09.2001 16:11 "Wenn die zwei Stecken umfallen, so beginnt der 3.Weltkrieg" Hat Nostradamus es so gesagt? und vor allem waren damit die Geschehnisse am 11.9 gemeint? oder ist dieser Satz nur ein Gerücht? 'Bitte um schnelle Antwort ´Jeannie

von Birgit aus Deutschland am 12.09.2001 13:38 Hallo reishi, dass war doch wohl nicht Dein Ernst: "Lest mal und ihr werdet euch wünschen das die na Atombombe auf die Amis geschmissen hätten, denn die sind für etwa 90 % des Leides verantwortlich was in der Welt geschieht !!!!!!" - Damit stellst Du dich menschlich auf die gleiche Stufe wie diese Selbstmordattentäter.

Kommentar:
Reishi ist wahrscheinlich ein infizierter Weltverschwörungs-Formel-Typ. Sollte Sprüch sollte man aber dennoch hier nicht ablassen. Selbst, wenn der Anschlag in arabischen Ländern als großer Sieg gefeiert wird - die Opfer, jedes einzelne - verdienen unser Mitgefühl. Und so betrachtet wünschte ich reishi mal, daß er am Schreibtisch sitzt und mit riesigen Augen ein entführtes Flugzeug von draußen auf sich zurasen sieht... Wüßte gerne, ob er/sie genau so redet, wenn es ihn/sie selbst betrifft... RAY

von Janus am 12.09.2001 13:35 Manfred! Maja meinte bestimmt: Vers 5 /23: Das heißt etwa: Die beiden Zufriedenen werden zusammenhalten. Wenn die meisten mit März/Mars/Krieg im Bunde sind. Der Große von Afrika ist erschrocken und zittert, Das Duo-Bündnis wird durch die Flotte getrennt... Sehr präzise!

Kommentar:
Das kann sie ja wohl nicht gemeint haben, oder? Deswegen möchte ich auch nicht über die englischsprachigen Vierzeiler diskutieren. Das sind (mehr als bei uns in deutschland) häufig Interpretationen des Autors, aber keine Übersetzungen. Besonders US-Autoren lieben es, über eine dritte Sprache die sie besser beherrschen als Französisch (z.B. Spanisch) die Verse vorzustellen. --- Also Maja - wo hast Du diesen vers gefunden? RAY

von Manfred am 12.09.2001 12:46 Danke für Deine Hilfe, Maja. Aber es gibt kein Kapitel 23 (du Meinst die Centurien?) Da gibt es nur 10 oder 12 'Kapitel'. So kann ich das nicht finden. Ray kannst Du mir weiterhelfen?

von zhero am 12.09.2001 12:11 also 40,5 degrees

von zhero am 12.09.2001 11:49 angeblich kann man die 45 auch als 40+5 interpretieren, und angeblich ist das ein längen oder breitengrad von NY. 6/97 45 Grad wird der Himmel brennen, Feuer nahe der großen, neuen Stadt. sogleich schießt eine große, ausschlagende Flamme hervor, wenn man die Normannen auf die Probe stellen möchte.

von reishi aus irgendwo am 12.09.2001 11:46 Seht euch mal das Buch: Die lukrativen Lügen der Wissenschaft von Johannes Jürgenson an. Erschienen 1998 in der 1. Auflage. Wer die Verbrechen der Amis liest, versteht die Bombenanschäge aud die Amis !!!!! Ein Beispiel daraus: Alle diese Scheisspolitiker lügen von Entwicklungshilfe. Fakt ist: Bushs Vater drohte als er noch US-Pres. warden Ingenieuren mit Haftstrafen bis zu 50 Jahren, wenn sie die Baupläne für FCKW Kühlanlagen an die 3. Welt weitergeben würden. Was war passiert ??? FCKW ist so harmlos das sogar Lungenkranke mit Spays (Aerosole) damit versogt werden................. Wahrheit: 1985 liefen die 50 Jährigen Patente darauf ab, so das 3.-Länder hätten nchbauen können um Genug Kühlaggregat für Lebenlittel zu haben. So erfand Bush und seine Freimaurer die FCKW-Lüge.......... Folge ????? Bisher starben Millionen Menschen an Nahrungsmangel oder Vergiftung in den Entwicklungnsländern, weil sie keine geeigneten Lagerstätten für verderbliche Wahren hatten................... Deswegen ist diese Strafe nur Gerecht was bei den WT-Centern passierte !!!!! Wusstet ihr übrigens das Hittlers Aufbau Deutschlands von amerikanischen Großgeldgebern jüdischen Bankern finanziert wurde obwohl sie wußten was er vor hatte ????????? Denn Hitlers Gesinnung "Mein Kampf" war schon Jahre vorher gedruckt !! Wustet ihr auch das die Nazis die Senfgas-Patente ein Kriegsgas an die Amis verscheuerten um deutsche Kreditschulden zu tilgen (Weltwirtschaftskrise) Wobei die Amis das Senfgas später zur Chemotherapie umbauten und Millionen Unschuldiger dadurch zu Tode kamen und jeder ehrliche Arzt z.B. Dr. Hammer mit der neuen Medizin verfolgt und bedroht werden weil sie eine Erfolgreiches Verfahren gegen krebs ohne Gift und Qualen erfanden ??? Wusstet ihr ebenso das von jeder Spenden-Mark 60 Pf. auf den luxuriösen Gehaltskonten der Organisationsbosse landen statt den Kranken zu gute zu kommen ?????? Lest mal und ihr werdet euch wünschen das die na Atombombe auf die Amis geschmissen hätten, denn die sind für etwa 90 % des Leides verantwortlich was in der Welt geschieht !!!!!! Alles mit klaren Beweisen !!!! reishi


von Mathias am 12.09.2001 11:25 Hallo an alle Nossi-Fans, sagt mal nachdem dem "ruhigen Juli des Jahres 1999" könnt Ihr dann noch Nostradamus ernst nehmen? Ich meine centurie 10,72. Nix ist dergleichen passiert und wenn der große Meister schon mal eine Jahreszahl nennt dann möge doch auch etwas passieren. Ist es aber nicht....

von zweifler am 12.09.2001 10:56 um nochmal auf das datum und die 23 zurück zu kommen... 11+9+2+1 sind 23, unbestritten und 1+1+9+2+1 sind 14... aaaaber die quersumme von 14 ist noch immer 5, was auch ein zeichen der illuminaten ist. die prophezeiung : "In der Stadt des Gottes gibt es einen großen Donner, zwei Brüder, die von Chaos auseinandergerissen werden, während der Fortress aushält, der große Führer erliegt ", " der dritte grosse Krieg anfängt, wenn die grosse Stadt " brennt" steht im kapitel 23 vers 5... denkt mal nach

von Maja am 12.09.2001 10:21 An Manfred: Hab hier eine Deutsche Übersetzung gefunden! "In der Stadt des Gottes gibt es einen großen Donner, zwei Brüder, die von Chaos auseinandergerissen werden, während der Fortress aushält, der große Führer erliegt ", " der dritte grosse Krieg anfängt, wenn die grosse Stadt " brennt" Nostradamus 1665 Kapitel 23, Vers 5

von Patrix am 12.09.2001 09:31 Hi an alle Im Grunde muss man sich da schon etwas bewusst sein: Das, was hier passiert ist, hat nichts mit einer Bestrafung der Menschheit oder einem Apokalyptischen Ereignis zu tun, es ist die Tat einer kleinen Gruppe (die man schon noch lokalisieren wird), die einfach nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen lebt. Leider sind es oft irgendwelche Extremisten, die sich selbst opfern, um damit andere zu töten und so noch das Gefühl haben, sie würden damit was Gutes tun, obwohl in keiner Lehre steht, dass Selbstmord für Mord was heldenhaftes sei. Wem aber täglich bewusst ist, dass alle 7 Sekunden ein Mensch verhungert, der kann solche Situationen etwas besser einschätzen, startet vielleicht bei einer solchen Situation nicht so schnell durch und mässigt sich aber auch, wenn nichts ist. Jetzt zu Nossi: Hilft das, wenn man es im Nachhinein nachlesen könnte, wäre Nostradamus dann befriedigt gewesen, krasser Ego-Kult in seiner vollendedsten Form, den Rest der Welt als Publikum ? Ich kann das nicht glauben und deshalb versuche ich gar nicht erst, dem Werk zuzumuten, solche Dinge würden da drinstehen. An die Aengstlichen Leser: Wer sich genau überlegt, dass es genug Ereignisse jeden Tag gibt, die für sehr viele Menschen ihre persönliche Apokalypse darstellen (z.B. Afrika und Israel), dann merken wir, dass unsere persönliche Meinung nicht die der Welt ist, sondern extrem kleinkariert und auf unter die eigene Haut konzentriert. Wer will z.B. mit einem irischen Kind tauschen, welches in der ref. Zone wohnt und auf der kath. Seite in die Schule möchte ? Patrix

von Benni am 12.09.2001 03:41 Hey Leute! Was soll denn all die Schwarzmalerei? Keiner von uns wird ewig leben. Und solange ihr mit euch selbst im reinen seid, kann euch auch nichts passieren! Wollt ihr denn ewig leben? Ich jedenfalls tue das was ich immer tue: ein bis dreissig Zigaretten rauchen, ne Flasche Scotch trinken, mich hinsetzten und abwarten, was passiert. ...irgendetwas wird sich schon ergeben. So ist es doch immer! Ausserdem hasse ich Filme ohne Happy End!

von Kiki am 12.09.2001 03:05 Ich mache mich echt sorgen!!! Hoffe nur, das das alles nicht miteinander zu tuen hat! Ich meine Nostradamus und WTC. Weil wenn doch, dann sollte bald einer den Schlüßel finden, damit wir alle Bescheit wissen! Kiki

von Kerstin am 12.09.2001 02:34 Hallo, ja ich auch mal wieder! Aber bei so einem Anlass? Ich habe hier zwei verse ausgegraben, die damit in Verbindung stehen könnten, wenn man an Nostradamus glaubt. Was haltet ihr davon? 5/81. Der Königsvogel über der Sonnenstadt, sieben Monate davor wird es ein nächtliches Vorzeichen geben: Mauer des Orients wird mit Donner, Blitz, fallen, sieben Tage, die Feinde stündlich an den Pforten/Häfen. 6/97 45 Grad wird der Himmel brennen, Feuer nahe der großen, neuen Stadt. sogleich schießt eine große, ausschlagende Flamme hervor, wenn man die Normannen auf die Probe stellen möchte.

von Manfred am 12.09.2001 02:29 Wer von Euch kann mir sagen, was der folgende Spruch (von unten hochkopiert) für eine Centurien Nummer bei Nostradamus hat? Ich habe in den deutschen Übersetzungen alles durchsucht und nichts ähnliches finden können. In the city of god there`ll be a great thunder, Two brothers torn apart by chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb - the third big war will begin when the big city is burning - NOSTRDAMUS 1654

von Thorsten Witthaupt am 12.09.2001 01:44 Hey Ray, jetzt ist es also passiert, was? Und nun? Bist Du immer noch der Meinung, daß Nostradamus kein Prophet war? Fast hattest Du mich überzeugt. Aber nach dem Atentat heute - nu glaub ich noch mehr wie vorher dran, das es uns bald an den Kragen geht! Thorsten

von Christoph am 12.09.2001 01:12 Schon schokierend, aber shcon komisch das dann wenn etwas passiert oder ansteht die Leute wieder Nostradamus lesen (oder zumehrt) Wo kann ich die Weißsagungen auf deutsch runterladen?

Kommentar:
Warum? Damit kann man eh nix anfangen! Oder hat einer im Voraus diese Katastrophe von heute entschlüsselt bzw. halbwegs richtig interpretieren können? Absolut niemand. ---RAY

von mania aus deutschland am 12.09.2001 00:56 Ich bin erschüttert, geschockt und zuiefst beängstigt... Selbst wenn Nostradamus Prophezeiungen nicht zutreffen... Es kommt grauenhaftes auf uns zu! Mein tiefstes Mitgefühl an alle Betroffenen und laßt uns auf ein Wunder hoffen

Kommentar:
Es ist schlimm, aber deswegen die Flinte ins Korn zu werfen? Das Leben geht weiter, Mania

von Janus am 12.09.2001 00:49 Bin immer noch munter... Tja - laut der Weissagung von Dimde beginnt der 3. Weltkrieg 2010. Dimde empfiehlt: Zieht auf die Südhalbkugel... Naja - ansonsten war das heute schon ein scheiß Tag ... & eigentlich ist das nur Galgenhumor An Silke aus Salzgitter: Hier sind schon einige Experten vor Ort! Frag´ und lies!

von caro am 12.09.2001 00:47 wusstet ihr das wir alle sterben?

Kommentar:
Herrgott, wo kommt Ihr Ängstlichen denn plötzlich alle auf einmal her? Natürlich werden wir alle sterben, caro. Aber jeder zu seiner Zeit würde ich sagen, oder siehst Du das anders? RAY

von Arnold am 12.09.2001 00:39 Du hast natürlich recht. So extrem zu antworten, ist wohl kaum die normale Reaktion eines Staates. Aber Bush als Präsident....ähm...nunja...da befürchte ich, dass alles möglich ist. Die Amerikaner haben gemeldet, nichts mit den Raketen zu tun zu haben. Was mich aber immer noch verblüfft, ist diese Perfektion, wie du ja auch schon geschrieben hast. Das muß man sich mal vorstellen: 4 Flugzeuge gleichzeitig entführt, von Terroristen, die vermutlich fliegen können (und zwar Boings) und Märtyrer sein wollen. Und dann noch überall genau ins Ziel getroffen. Ein Flieger abgestürzt oder abgeschossen. Und das alles von Terroristen die mit einer kleineren Aktion genauso viel Aufsehen erregen könnten. Ich weiß nicht. Ein bißchen komisch kommt mir das alles vor.

von Arnold am 12.09.2001 00:15 Ok....möglicherweise kein amerikanischer Angriff. Ich bleibe mal noch ein wenig wach. Und die Seiten haben mir gefallen, da du einer der wenigen, wenn nicht der Einzige warst, der sich auch kritisch mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Ich bin zwar kein Nossi-Experte, habe aber dank abngeborenem apokalypse-komplex, könnte auch die katholische Erziehung gewesen sein, mich schon immer dafür interessiert. Und hier waren im Gästebuch immer gute Kommentare und Meinungen

Kommentar:
Ich hoffe, Du bleibst uns mal wieder für eine Weile erhalten, Arnold. Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, daß die Amis auf Terroranschläge mit Raketenagriffen antworten. Dann hätten die Beispiele der Israelis ja schon Schule gemacht. Wenn hier auch ein sehr viel schlimmerer Anschlag durchgeführt wurde. Trotzdem ist ein Terroranschlag ein Terroranschlag und keine Kriegserklärung eines Landes. Deswegen sind die Terroristen ja auch immer wieder so schwer zu erwischen... RAY

von Arnold am 12.09.2001 00:10 Vielleicht doch nicht. NTV meldet, es sind Scudraketen....könnten auch von den feinden im eigenen Land stammen...

von Arnold aus Saarland am 12.09.2001 00:02 Homepage: www.ensheimer.de Hallo Ray und alle, düstere Zeiten und schon mehren sich die Besucher. Ich war auch das letztemal 1999 hier und hatte ernsthaft Mühe, die Seite wieder zu finden. Um Himmels Willen...Kabul wird bombardiert....

Kommentar:
Im Ernst - Gott, wo sitze ich hier? Kriege nix mit. Selbst im fernsehen zeigen die Mickymausfilme. Ich hoffe - trotz schwerem finden, die Seiten gefallen dir... RAY

von Ray am 11.09.2001 23:51 Hi, ich will die Fragen von unten gerne beantworten: Wir kennen uns alle mit Nostradamus aus. Wir sind alles Experten. Nur halt jeder auf seine Art. Wer hier nicht bei irgendeinem von uns 'ne Antwortet findet, die ihm gefällt, ist selbst schuld... Also Leute, Aufruf an die Experten: Gibt es den Dritten Weltkrieg?

von Shmou am 11.09.2001 23:36 In the city of god there`ll be a great thunder, Two brothers torn apart by chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb - the third big war will begin when the big city is burning - NOSTRDAMUS 1654 Manhatten am Dienstag !!! Ich habe angst -

von Houdini am 11.09.2001 22:41 C1 Q24 The new city contemplating a condemnation, The bird of prey offers itself to the heavens. After victory pardon to the captives, Cremona and Mantua will have suffered great evils C6 Q97 At forty-five degrees (New York 45degrees latitude), the sky will burn, Fire approaches the great new city, Immediately a huge, scattered flame leaps up When they want to have verification from the Normans. C9 Q92 The king will want to enter the new city, Through its enemies they will come to subdue it Captives liberated to speak and act falsely, King to be outside, he will keep far from the enemy. C10 Q72 In the year 1999 and seven months The Great King of Terror will come from the sky, He will bring back to life the great king of the Mongols. Before and after Mars [the God of war] reigns happily. C1 Q87 Earthshaking fire from the center of the Earth Will cause the towers around the New City to shake: Two great rocks will war for a long time, And then Arethusa shall color a new river red. C1 Q56 You will see, sooner and later, great changes made, Extreme horrors and vengeances: For as the moon [Islam?] is thus led by its angel, The heavens draw near to the reckoning.

Kommentar:
Freunde, es wäre nett, wenn ihr die zusammengestoppelten Übersetzungen ins Englisch hier rauslaßt. Wenn schon, dann bitte im Original oder in Deutsch, da die meisten englischen Übersetzungen von Anfang bis Ende 'frisiert' sind. RAY

von Torsten aus Dresden am 11.09.2001 22:26 Homepage: www.celtic-corner.de/doc Panik ist unangebracht (Dritter Weltkrieg und Apokalypse und so). Zumindest soweit es Nossi und andere prophetische Quellen betrifft. Falls sich noch jemand an meine und andere Beiträge der letzten Monate erinnert, gibt es in den nächsten 40 Jahren größeren Ärger, Eroberungsfeldzüge aus dem Osten und Süden usw.. Weltuntergang wirds trotzdem keiner, vor Allem hier (in Deutschland) nicht. Weltkrieg ist sowieso nur ein Medienbegriff; mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Erdbevölkerung während der letzten beiden wußten, daß gerade "Weltkrieg" ist. Allerdings dürfte das Kommende die bisherigen Dimensionen noch übertreffen. Nossi, Apokalypse usw. lassen immerhin 2/3 der Weltbevölkerung über die Klinge springen. Auch altbekannter

Kommentar:
wenn es stimmt, kann man nichts ändern, wenn nicht, ist es sowieso egal. Torsten

Kommentar:
Tja, muss hier mal ein bisserl Werbung dranhängen, Torsten. Verzeih mir. In meinem neuen Buch DER SEHER wird es nach der Jahrtausednwende zu einem sehr verheerenden krieg kommen. Aber es ist ja nur ein Roman - oder vielleicht doch mehr...? RAY

von Jay aus - am 11.09.2001 22:15 Homepage: - in the City of God (New York) there will be a great thunder(collapsing of buildings),Two brothers (World Trade Buildings) torn apart by Chaos, while the fortress endures(America), the great leader will succumb(whoevers in charge of destruction), The third big war will begin when the big city is burning(New York)" - Nostradamus 1654 wenn du daran glaubst, dann siehts schlecht aus :(( Nostradamus hat zu oft recht gehabt..

von Silke aus Salzgitter am 11.09.2001 21:54 Hallo an alle, die diese Nachricht lesen und mir meine Frage beantworten können!Steuern wir auf einen dritten Weltkrieg zu? Wer kennt sich mit Nostradamus Schriften, deren Übersetzungen und Deutungen aus?

Kommentar:
Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges steuern wir auf den Dritten zu, Silke. Die Kunst ist es, ihn zu vermeiden. Also nimm's mit Fassung, daran können Du und ich eh nix drehen. Wird schon gut gehen... RAY

von Golgotha am 11.09.2001 21:42 Was ist Glück ?? Stellt Euch vor, der Leader dieser kleinen Terroristengruppe hätte mit seiner Armada ein Kernkraftwerk angegriffen ... Pate stände dann ein B16-Bomber namens Enola Gay .... Golgotha.

Kommentar:
Was ist Sarkasmus, Golgotha? - Dein Eintrag hier...

von Jacqueline aus Chemnitz am 11.09.2001 21:23 Hi Leute, ich glaubte schon immer an die Vorraussagung von Nostradamus.Da das heute passiert ist, bin ich zum ersten Mal hier gelandet und bin ganz aufgedreht, da es noch mehr gibt, die da Bescheid wissen. Viele Grüße Jacci

von Ray am 11.09.2001 21:10 an Janus (Hihihi) Und sonst: Da kracht es in den Staaten und schon trudeln hier neue Besucher bei Nostradamus ein. Ist doch merkwürdig, oder? Hab' mich jetzt etweas klüger gemacht und alles von heutigen Tage zusammengelesen. Ist ja der blanke Horror! Mit vollbeladenen entführten Passagiermaschinen voll rein ins World Trade Center, dann noch ' ne Maschine, dann noch eine auf Pentagon! Also wenn das nicht generalstabsmäßig durchgeführt wurde! Im Nostradamus-Testament hatte ich ja eine 'Entschlüsselung' dem World Trade Center-Anschlag von 1993 gewidmet. Aber was sagen unsere Nossi- und Prophetenexperten nun zu diesem Anschlag? Hat ihn einer vorausgesehen? Nein. Und ich denke, was Spektakuläreres kann uns ja kaum noch ereilen. Wenn es also prophetische Vorausschauen gibt - warum hat niemand die Ereignisse von heute vorhergesehen?

von J. am 11.09.2001 20:42 Ray- hat die Infektion etwas mit der harten Vorarbeit bezüglich der neuen webpage zu tun? War nur ne Frage...:-))

Kommentar:
Hi, ich war heute mal bei Anadem auf der Homepage. Dachte da tut sich was, nach der USA-Sache. Aber da war nur ein total frustrierter Ruti der nun schon verfolgunsgwahnähnlich meint, Anadem und ich seien eine Person... (Was ist eigentlich mit A. - ist der tot oder was? Nach der Onkel-Illja geschichte war da nichts mehr...)

von henf am 11.09.2001 20:17 hä was hat das denn mit der zahl 23 auf sich???

von Ray am 11.09.2001 19:56 Ich lag zwei Tage platt mit einer Infektion. Und dann kommt man zwischen Fieber und Schüttelfrost wieder hoch und ein Bekannter erzählt mir gerade, was da los war. Gott, unvorstellbar, oder? Genau wie die Actionfilme, die die Amis immer drehen. Wie sieht es drüben bei Euch aus? Ruhig oder alles abgeriegelt und in Krisenstimmung? Tja, vielleicht stimmt das denn doch mit den 57 Jahren. Was weiß man heute schon, wie sich die Sache weiterentwickelt? Kann ja auch ein Kuckucksei sein, das Ganze, gelegt von jemandem, der die USA in irgendwas hineinstürzen will. Politik ist ein schmutziges Geschäft und wir werden in den kommenden Tagen und Wochen ganz sicher zahlreise Verdächtigungen zu hören bekommen. Irre - zwei Flugzeuge in WTC! Da muß man erst mal drauf kommnen! Nossi hilft da bestimmt weiter. Ansätze dazu findet man ja genügend... Ray

von Torsten aus Dresden am 11.09.2001 19:28 Hallo Leute, wieso seid Ihr so aufgeregt? Wenn alles so stimmt, wie ich es bei Nossi gelesen habe, bleibt es hier in Mitteleuropa noch eine Weile ruhig. Der Ärger geht erst April 2002 richtig los. Na gut, DASS etwas passiert mag einige erstaunen. Torsten
von Janus am 11.09.2001 19:27 Patrix , hab´s eben in den Nachrichten gesehen. Unglaublich, das sowas heutzutage passieren kann! Nun wird es wieder so sein, weil 10000 Unschuldige in Amerika gestorben sind..., daß nächste Woche 10000´de Kinder und Frauen in Israel oder in Jordanien werden sterben müssen [ohne eine Ahnung zu haben, worum es je ging]. Scheiß Spiel!

von Golgotha am 11.09.2001 18:47 Johannes !! Angriff auf das World - Trade - Center !! Heute ist der 11.09.2001 11+09+2+1 = 23 !! Ich zitiere Winston Churchill " Derjenige muss blind sein, der nicht sehen kann,dass hier auf Erden ein grosses Vorhaben, ein grosser Plan ausgeführt wird" (Die Illuminati ) Jan von Helsing "Geheimgesellschaften" ..... Golgotha

Kommentar:
Also wenn schon 2 + 1, dann auch 1+1+9+2+1=14 - nicht elf als elf und 21 als 2+1, nur weil's so schön paßt... RAY

von Philipp am 11.09.2001 18:42 Woher hassu das Zitat?

von Mick aus Deutschland am 11.09.2001 18:41 Hi Ray ! Also ehrlich gesagt fällt mir heute nichts mehr ein, was ich noch draufsetzten könnte. Nostradamus hatte recht und jetzt gehts los. Ich beneide dich, das du so weit weg vom Schuß in Sicherheit lebst...

von Pennywise aus Dresden am 11.09.2001 18:31 Homepage: www.ghw.cstrike.de "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654 ----- ich weiss nich ob es nostradamus wirklich gesagt hat, aberwenns stimmt,...

von Philipp am 11.09.2001 18:30 Was sagt ihr zu dem Nostradamus Zitat: In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654 Philipp

von patrix am 11.09.2001 16:44 jetzt sind grad beide WTC eingestürzt, weil 2 Flugzeuge reingeknallt sind, eine Bombe vor dem Capitol, was ist hier denn los in den USA ?

von Janus am 11.09.2001 13:48 Na Ray, die Story mit dem Luder Fatima will ich natürlich hören!!!


Andere Einträge wählen   I    Wieder nach oben   I   Danach folgende Einträge ansehen >