Ray O. Nolan,
c/o hwk-MediaVision,
C.d.C. 2749, PY-1209-Asunción
E-Mail: hwkklartext.cc (Betreff: Nolan)
Verantwortlich für den Inhalt: Ray O. Nolan

Die ganze Welt des Übersinnlichen...                                                                                                                                      Home
  Impressum

Hallo!
Ray O. Nolan hat zwei nette Töchter, drei Enkel, einen Hund und  beschäftigt sich seit einiger
Zeit mit dem Älterwerden (Jahrgang Ups! 1945).
Ich lebe seit Ewigkeiten in Paraguay – und dies
nicht, weil ich das Ende der Welt nahen sah, sondern weil es mir gefällt und mir Paraguay schon längst zur zweiten Heimat geworden ist...

Nolan und der olle Nossi...
Seit nun mehr 40 Jahren beschäftige ich mich mit allen Bereichen der Grenzwissen-
schaften. Nostradamus gesellte sich in den 80er Jahren dazu. Eine Weile war ich Geschäftsführer des Astrologischen Insituts (Bayern) und Herausgeber einiger längst vergessener Magazine (Mystika, Schicksal & Sterne u.a.).

Mit Nostradamus (dem ollen 'Nossi') begann irgendwie eine neue Ära in meinem Le-ben – mal begeistert, mal enttäuscht, bis ich (lange nach meinen ersten Nostrada-mus-Büchern) endlich vor einigen Jahren die Original-Version der Nostradamus-Erstausgabe und einige Briefe des Sehers in Händen halten und studieren durfte...

Bis Mitte der neunziger Jahre (Null-Internet) gab es nur sehr wenige Nostradamus-Bücher. An Originalschriften kam man praktisch überhaupt nicht heran. Und bis in die Mitte der Neunziger gab es keinen Autor (jedenfalls nix mir bekanntes), der über die Versnummern hinaus versucht hätte, nach der Möglichkeit zu forschen, bestimmte Daten und Jahreszahlen aus den Prophezeiungen herauszufiltern. Mein erstes Nos-tradamuswerk "Das Nostradamus Testament" (längst vergriffen) brachte dann aber mit dem Vorstellen einer Jahrhunderte alten Tabelle, mittels der man nun Buch-staben in Zahlen umwandeln konnte (die jahrhundertealte FOX-Tabelle) eine Wende in der Nostradamus-Forschung. Niemals zuvor hatten Autoren eine ähnliche Tabelle herangezogen, um damit den Tricks des Nostradamus auf die Schliche zu kommen.

Nach dem "Nostradamus-Testament" folgten weitere Bücher, wie "Die Siebte Offen-barung" (das Buch befasst sich damit, ob Prophezeiungen überhaupt möglich sind. Ebenfalls vergriffen) und "Nostradamus – Klartext" (ein Buch mit den wichtigsten ent-schlüsselten Voraussagen für unsere Zeit). Im Herbst/Winter 2007 folgte ein ganz besonderes Nostradamus-Werk (ulkiger Weise gab es so etwas auch noch nicht – ):
Nostradamus - Wanderer zwischen den Zeiten (Ehapa Verlag).

Und nun gibt es als Extra-Geschenk für meine Besucher und Leser das Nostrada-mus-Seminar in Audio-Video auf meiner Homepage. Es soll interessierte Menschen näher an das Werk bringen und den Einstieg zum Nostradamusschlüssel anschau-lich präsentieren.

Das Alter nagt zwar etwas an einem – aber wie Sie sehen: ich wusele gerne für Sie weiter herum, stelle Ihnen viel Neues vor und versuche immer für Sie da zu sein. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele erbauliche Stunden auf meinen Seiten oder mit meinen Büchern und natürlich – den zündenden Funken zum geheimnisvollen Schlüssel des Sehers, welcher immer noch – von den meisten Menschen unent-deckt – darauf wartet vielleicht gerade von Ihnen gefunden zu werden...


                                    Herzlichst Ihr,
                                   Ray O. Nolan