Die ganze Welt des Übersinnlichen...
Aktualisiert am:
Deutschland
im Zwiespalt entflammt!












Copyright 2001-2015 by Ray O. Nolan

C.d.C. 2749, PY-1209 Asunción (Paraguay)

    




Serienmörder - Triebtäter -
Menschenfresser


"Menschliche Monster" berichtet über die dunkelsten Punkte des menschlichen Fehlverhal-
tens – über Serienkiller, Massenmörder und Triebtäter, die ihre Opfer erbarmungslos foltern, abschlachten oder gar verwursten.
Sexuelle Gier, Mordlust und das perverse Ausleben
von Tötungsfantasieen lassen diese Täter zu brutalen Killermaschinen werden!

 Mehr darüber...


Frau Merkel, was ist los?
Sie kommen als Flüchtlinge. Mehrere Millionen
Muslime. Sie überqueren das Meer und danach
mindestens 15 Grenzübergänge, ohne in anderen
Ländern auszusteigen. Sie wollen fast alle nach
dem neuen gelobten Land namens Deutschland.
Die Nation reagiert gespalten. Das Wissen, dass
die 'Flüchtlinge' weder in Österreich, Ungarn oder
sonstwo aussteigen wollen, hadert mit der Huma-
nität und mit der Hilfsbereitschaft der Deutschen.

Könnte es sein, dass Nostradamus vor 500 Jahren genau dieses Problem ansprach als er schrieb:

3/27
Prince libinique puissant en Occident.
François d'Arabe viendra tant enflammer.
Sçauant aux lettres fera condescendent
La langue Arabe en François translater.


3/27
Lybischer Fürst, mächtig im Westen,
Franz (Synonym f. Deutschland) wird von den Arabern heftig entflammt:
Die Gelehrten der Schriften werden sich fügen,
die arabische Sprache für Franz (deutsch) zu übersetzen.

 

In der Vergangenheit wurde das französische 'François' gerne als 'französisch' (français) übersetzt,
was aber falsch ist, da François tatsächlich ein Name ist (deutsch: Franz). Hier könnte die Zuwande-
rung von vielen Moslems gemeint sein, der Bau von Moscheen und die Übersetzung und Verbreitung
des Korans in unsere Sprache. Dass 'François' nicht als Namens-Synonym betrachtet wurde, liegt
wohl an der bis heute unvorstellbaren Tatsache des vorhergesagten Ereignisses. Wie hätte man je
glauben können, dass es zur Verbreitung islamischer Schriften in Europa käme? Wie so oft kann
man auch diese Prophezeiung des Michel Nostradamus erst verstehen, wenn die Zeit dafür gekom-
men ist...